Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Marius, Giraffe (25593 Besucher)
Ich denke,jeder wird mittlerweile,leider Gottes,mitbekommen haben,was geschehen ist.Ein kerngesundes, 1.5Jahre junges Giraffenmännchen,wurde im dänischen Zoo einfach umgebracht!!:((( Angeblich war sein Erbgut das der anderen Tiere recht ähnlich,sodass der Zoo Inzucht befürchtete.Ich habe das Interview des Schlächters gelesen,habe die Bilder gesehen+war sowas von geschockt!!! ;((( Das arme Tier wurde beim Fressen in den Kopf geschossen!Dann wurde es vor einer Menschenmenge ausbluten lassen+zerlegt!!!;((((( Bei der grausamen Aktion fiel einer ...
bild
Kondolenzbuch
27.04.2018 18:43
😰☀️😰☀️😰☀️😰☀️😰☀️

Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte... einen einzigen... Nimm das Böse aus den Menschen...

Es ist traurig, was Menschen Menschen antun… traurig, was Menschen Tieren antun… was Menschen anrichten… zerstören… unsere so wunderbare und einzigartige Welt… unseren Planeten… dessen Teil wir alle sind… Was sie zerstören… durch Angst, Hass, Leid… und Ungerechtigkeit… auch in uns selbst… immer mehr Verzweiflung… Hoffnungslosigkeit... Was wären wir ohne die Tiere… in dieser Welt? … die uns oft den einzigen Halt geben, die einzige Verlässlichkeit… die uns oft so fehlt… Liebe, Geborgenheit… Frieden... nach dem sich so Viele sehnen…

Manchmal brauche ich nur ein weiches Fell... um zu weinen...💦💦💦💦
( Sylvia Raßloff)

Ich hoffe du bist glücklich im Regenbogenland.

😰☀️😰☀️😰☀️😰☀️😰☀️

.................💥
..........☀️....✨....☀️
..............💥✨💥
.......💥✨✨☀✨✨💥
..............💥✨💥
.........☀️.....✨....☀️
.................💥
Carmen

17.02.2018 16:52
🌸💥🌸💥🌸💥🌸💥🌸💥

Auch sie träumen...von einem besseren Leben..Jede Nacht...und immer wieder...TAGE...MONATE...JAHRE...von einem Leben in Geborgenheit und Liebe..Sie haben keine Stimme...doch sie erzählen uns ihr Leid....Lasst uns für sie sprechen!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.

🌸💥🌸💥🌸💥🌸💥🌸💥


.....🌸⭐️🌸.....🎈
.......🌸💖💖🌸....🌤☁️
.....🌸🌸🌸🌸🌸
.....🌸🌸⭐️🌸🌸......🌤
.......🌸🌸🌸🌸.....
........🌸🔥🌸......🌤
.......🌸🌸............🌤
.........💥.....
...........🎈
..........🎈......
.........🎈
.........🎈
🌿🌿👫🌿🐕🌿🌿🐈🌿🌿
Carmen

09.02.2018 16:24
♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo lieber Marius ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️


...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🔥ª“˜¨˜“¨❤️
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🔥
❤️¤ª““ª¤❤️



•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

26.12.2017 15:43
Lieber Marius, auch an diesem Jahr an Weihnachten sei deiner armen Seele gedacht. es tut mir so leid ;( Liebe Grüße in den Tierhimmel und viele streichelnde Hände. Lg
Svenja

18.12.2017 16:58
🎄🌕🎄🔵🎄🔴🎄🌕🎄🔵

Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. 🎄
Seht nur, wie sich goldenes Licht ✨ auf der zarten Kugeln 🌕🔵 🔴 bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise und ein Stern 🌟 geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt - hinunter auf die ganze Welt.

Hallo Engelchen ich wünsche dir schöne Weihnachten im Regenbogenland.

🎄🌕🎄🔵🎄🔴🎄🌕🎄🔵

 ⭐️  💥  💫   💥   ⭐️
 🌟  💥         
 ✨    ✨     💥    💫   ⭐️   ✨ 

   💥     ⭐️       ✨    💥


💫。.. . 🌟。 💫
。........ 🎄 。。
🌟.......🎄🎄。 。 🌟
💫... 🎄♥️🎄 。
......🎄🌟🎄💙 。🌟
.... 🎄💝🎄⭐️🎄。。
🌟...🎄🌟🎄♥️🎄
。。🎄💜🎄⭐️🎄
....🎄🌟🎄💓🎄🌟
..🎄💜🎄🌟🎄💝🎄
💫 🎄🌟🎄💚🎄💫
..🎄💙🎄💓🎄💝🎄
🎄💝🎄🌟🎄♥️🎄🌟
............✳️
............✳️
🌿🍃🐕🌿🍃🐈🌿🍃🐕🌿
Carmen

28.10.2017 17:46
🌸থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌸


Erst wenn mein Atem still steht..

mein Herz ❤️ nicht mehr schlägt und ich kein Gefühl mehr spüren kann... erst dann werde ich aufhören, die Augen aufzuhalten, um Unrecht zu sehen... die Stimme zu erheben, um für sie zu sprechen... die Hände zu heben, um zu helfen... die Arme auszubreiten, um zu halten, zu umarmen und zu lieben.
(Sylvia Raßloff)

Kleine Engelchen ich schicke euch ganz liebe Grüße in den Himmel. Ich denke an euch.


🌸থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌸

     . * 🌸 ∴ 🌸 * .
   🌸-∵-∵-🌸-∵-∵🌸
  🌸 *.🌷⛅️🌷⛅️🌷*🌸
  *🌸 ⛅️ 🌷⛅️🌷⛅️ 🌸
   🌸 ∴ ⛅️🌷⛅️.∴ 🌸
    * 🌸 ∵ ⛅️ ∵ 🌸 *
     ∵ 🌸∵∵ 🌸 ∵
        ∵ .🌸. ∵
          * - *
Carmen

19.08.2017 18:58
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.🌈☀️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌈☀️
*.¸¸.•*¨ 🌈☀️
🌈☀️ Das was uns die
🌈☀️ Tiere über das Leben
🌈☀️ und Sterben berichten,
🌈☀️ ist in der heutigen zeit
🌈☀️ leider untergegangen.
🌈☀️ Mit welcher Freude
🌈☀️ und Zuversicht
🌈☀️ unsere Tiere leben,
🌈☀️ oder ihr Schicksal
🌈☀️ tragen...wie sehr sie
🌈☀️ uns helfen, ist
🌈☀️ beispiellos.
( Sylvia Raßloff
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.🌈☀️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌈☀️
*.¸¸.•* 🌈☀️ Liebe Grüße 🌈
schicke in euch ins Regenbogenland.
Carmen

14.04.2017 20:26
☀️🌻☀️🌻☀️🌻☀️🌻☀️🌻


........🔴🔴
......🔴☀️🔴
....🔴☀️☀️🔴
....🔴☀️☀️🔴....🔵🔵
..... 🔴🔴🔴....🔵⭐️🔵
...................🔵⭐️⭐️🔵
.....🌕🌕.......🔵⭐️⭐️🔵
...🌕🎾🌕.......🔵🔵🔵
.🌕🎾🎾🌕
.🌕🎾🎾🌕
.. 🌕🌕🌕



🐇🍃IM OSTERGARTEN 🍃🐇

Nun grünt es hier und grünt es dort und leuchtet auch um meinen Fuß und grünt und blüht an jedem Ort ein erster goldner Ostergruß.

Nur fern am violetten Saum
der Schollenrauch umschleiert ihn -wie einen Schatten- einen Traum seh ich zwei dunkle Flügel ziehn.
(Gustav Falke )


☀️🌻☀️🌻☀️🌻☀️🌻☀️🌻

¸.🌕¨´`🔵
(🎵 Hallo Engelchen
🎶 ich wünsche Dir
🎼 schöne Ostern
🎵 . im Himmel
`🔴•🎵🎼¸¸.¨🎵

. 💭......... 💭
...💭...... 💭
.... 💭....💭
..💭💭💭💭
💭🌔💭🌖💭
💭💭🔴💭💭
..💭💭💭💭
....🎀🎀🎀💭
... 💭💭💭💭💭
....💭💭💭💭💭
..... 💭💭💭💭
🍀🍃🌼🍀🍃🌾🍀🍃🌼🍀🍃🍀🍃🌼🍀🍃🌼🍀🌾🍃
Carmen

10.03.2017 18:57
🌼🌳🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

H o f f n u n g
Dass dort, wo du hingegangen bist,
kein Leid mehr dich beschwere,
keine Angst auf dir laste
und du satt werdest an allem,
wonach du hier vergeblich gehungert hast.
Dass du wiederfindest,
die du verloren hast auf dieser Erde.

Lieber Marius ich denke an dich. ♥️

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳


Carmen

09.02.2017 20:27



Gebet für die Tiere

O Gott.
höre unser Gebet für unsere Freunde, die Tiere,
besonders für alle die Tiere, die gejagt werden
oder sich verlaufen haben oder hungrig und verlassen sind-
und sich fürchten;
für alle, die eingeschläfert werden müssen.

Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen
und für alle, die mit ihnen umgehen,
erbitten wir ein mitfühlendes Herz,
eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.

Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere
und laß uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.

( Albert Schweitzer )



elke

09.02.2017 12:43
🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo Marius, dein Tod war einfach nur grausam und ungerecht. Das hat kein Tier verdient. Ich denke an dich du lieber Schatz.

🌹❤🌹❤🌹❤🌹❤🌹❤


     🌓🌓......🌗🌗
   🌓🌹🌹🌑🌹🌹🌗
  🌓*🌹🌹🌹🌹🌹*🌗
  *🌓.🌹🌹🌹🌹🌹.🌗
   🌓 🌹🌹🌹🌹🌹🌗
    * 🌓 🌹 🌹 🌹 🌗 *
     ∵ 🌓🌹🌹🌗 ∵
        ∵ .🌗.

Carmen

04.02.2017 18:47
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🍂 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🔥 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo lieber Marius, ganz liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel.
Carmen

31.12.2016 17:03
🔺
       ⭐️  🔻  💫   🔹   ⭐️
 🔸  ⭐️         
 ✨    🌙     🔹    🔺   🌟   ✨
🔹 

   🔺     ⭐️       ✨    🔹


♥️💫✨♥️💫✨♥️💫✨♥️

Was ich mir wünsche:

Das die Menschen in sich hinein hören, und zur Besinnung kommen...sie feststellen...dass alle Tiere genauso fühlen, wie sie selbst.

Das wünsche ich mir von Herzen. Und das ihr jetzt den schönsten Platz im Himmel habt, und alle Liebe bekommt, die euch hier auf Erden verwehrt wurde. Kleine Engelchen, ich werde solange ich lebe immer an euch denken, und mich so gut es geht, für alle armen Tierchen einsetzen.

♥️💫✨♥️💫✨♥️💫✨♥️

🌟。♥。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
Happy New Year!
💜。/|\。💎
。☀。 🌹。🌙。
🌟。 😍。 🎶
Carmen

26.12.2016 22:22
Lieber Marius, auch an dich sei an Weihnachten gedacht. Dein grausames Schicksal hatte mich sehr berührt, wütend ,traurig und verzweifelt gemacht. Leider stimmt der Spruch immer wieder \"Das Elend der Welt wird so lange dauern, solange der Jammer der Tiere zum Himmel schreit...\" Ich fürchte, der Mensch wird sich niemals ändern... ;(( Liebe Streichler von
svenja

22.12.2016 19:05
🎄🐕🎄🐈🎄🦊🎄🦉🎄🦌

🎄💫Tierweihnacht 💫🎄
(von Christina Telker)

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren 🥕, Äpfel 🍎 hängen dran
die gebracht der
Weihnachtsmann. 🎅

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem
schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde
Schwein. 🐗

Freundlich lächelt Fuchs 🦊 dem
Häschen,🐰
Mäuschen 🐀 wackelt mit dem
Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.

\"Danke, lieber Weihnachtsmann\"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule,🦉 diese Waise,
krächzt ein \"Danke\" mit, ganz leise.

Lieber Marius, ich wünsche dir schöne Weihnachten im Regenbogenland.

💫。.. . 🌟。 💫
。........🎄 。。
🌟.... 🎄🎄。 。 🌟
💫... 🎄🌟🎄 💫。
......🎄❄️🍎🎄 。🌟
。 🎄💝🎄🌟 🎄。。
🌟...🎄🎄🎾🎄。
。。🎄🎄❄️🎄🎄。 💫
....🎄🎄🎁🎄🌟🎄
..🎄🌟🎄🎄🌕🎄🎄
💫 🎄🏵🎄🎄❤🎄💫
..🎄🎄🌟🎄🎄🎁🎄
🎄💝🎄🍎🎄🎾🎄🎄
............💹
............🈯️
🌲🍂🐿🌲🍂🦌🌲🍂🦉🌲
🍂🐕🌲🍂🐺🌲🍂🦆🌲🍂
Carmen

19.12.2016 19:28
🎄🐕🎄🐈🎄🦊🎄🦉🎄🦌

🎄💫Tierweihnacht 💫🎄
(von Christina Telker)

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren 🥕, Äpfel 🍎 hängen dran
die gebracht der
Weihnachtsmann. 🎅

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem
schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde
Schwein. 🐗

Freundlich lächelt Fuchs 🦊 dem
Häschen,🐰
Mäuschen 🐀 wackelt mit dem
Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.

\"Danke, lieber Weihnachtsmann\"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule,🦉 diese Waise,
krächzt ein \"Danke\" mit, ganz leise.

🌙💫 Gute Nacht 💫🌙

🌲🍂🐿🌲🍂🦌🌲🍂🦉🌲
🍂🐕🌲🍂🐺🌲🍂🦆🌲🍂

.......🔥🔥🔥
.......⬛️⬛️⬛️
....🖤💫💫💫🖤
..🖤💫💫💫💫🖤
.🖤.💫💫💫💫.🖤
.🖤.💫💫💫💫.🖤
..🖤💫💫💫💫🖤
...🖤 💫🔥💫🖤
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️
Carmen

05.12.2016 16:26
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. 💥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 😰
*.¸¸.•*¨ 😰💥😰💥

🌅💥🌙🌅💥🌙🌅💥🌙🌅

Mein Wunsch für Euch ist, dass Ihr mutig weiter geht,
wenn der hohe Gipfel vor Euch unerreichbar scheint,
und selbst das Licht der Hoffnung schwindet.
(Irischer Segenswunsch)

Kleines Engelchen, ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.

🌅💥🌙🌅💥🌙🌅💥🌙🌅

🔥) Ein Licht der Liebe
🌅
🌅 💥 .¤ª“˜¨💥
🌅
...........💥¤“˜˜“¤💥
Carmen

22.10.2016 12:06
💔🐾💔🐾💔🐾💔🐾💔🐾

Warum wir uns für die Tiere einsetzen?

Weil sie bereit sind uns jederzeit Beistand, Kraft, Zuversicht und all ihre Liebe zu geben, ohne zu fragen, was wir haben oder wer wir sind.

Ihre Treue, ihre Ehrlichkeit ...und was wir von Ihnen lernen können, ist unermesslich.

Weil wir tief in ihrer Schuld stehen für das, was ihnen angetan wird....

Und deshalb haben wir die Verpflichtung, alles was in unserer Macht stehende zu tun, um sie zu schützen und ihnen all das zurückzugeben, was sie uns schenken.

Liebes Engelchen ich hoffe das du glücklich bist im Regenbogenland. Dort bist du in Sicherheit. Ich denke an dich. ❤️


     . * ⭐️ ∴ ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ ⭐️
  *⭐️ 💔 💦💦💦 💔⭐️
   ⭐️✨ ⭐️💫⭐️✨ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *
Carmen

30.09.2016 21:09
💕🍇💕🍇💕🍇💕🍇💕🍇
🍇💕🍇💕🍇💕🍇💕🍇💕

🍇💕 Augenblicke 💕🍇

Es sind genau die Momente, wenn die Welt um dich herum zum Stillstand kommt… und du nicht mehr denkst, sondern nur noch fühlst… in denen die Tiere anfangen, zu sprechen…

Die Stille der Tiere ist eine Welt der Gefühle, der unendlichen Weisheit… eine Welt voller Liebe, Achtsamkeit und Vergebung. Wenn wir in sie eintauchen, überspringen wir die Kluft, die uns von ihren Gedanken und Gefühlen trennt.

Wenn du Erfüllung suchst, geh zu den Tieren. Wenn du nach Antworten suchst, geh zu den Tieren… Dann weißt du, was dir gefehlt hat.

Wenn du zuhörst, schweigst, fühlst, lernst du all das, was Menschen dir nicht beibringen können.

Wir sprechen alle dieselbe Sprache… Wir haben nur verlernt, zuzuhören.
(© Sylvia Raßloff)

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.

💕🍇💕🍇💕🍇💕🍇💕🍇


…….……(
……….(🔥)
………| 🔴|..⭐️
………| 🔴|.)/¸.¤ª“˜¨💕
💕¯˜“ 🔴|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨💫
💥🍃🍃🌿💫🍃🍃🌿✨🍃🍃
🌿🍃🍃🍇🌿🍃🍇🌿🍃🍇🍃
Carmen

23.07.2016 15:14
💔💦💦💔💦💦💔💦💦💔💦

Meine Aufmerksamkeit und mein Herz hängt an den Schwächsten auf dieser Welt, den TIEREN!!!!!

Wer das Leben so furchtbar missachtet, für den gibt es keine Entschuldigung, gar keine!!!

Ich setze ein Zeichen gegen Tierquälerei und Gedenke den vielen Tieropfern weltweit, die grausam durch Menschenhand gestorben sind!!!!

Ganz liebe Grüße schicke ich euch ins Regenbogenland.



     . * 💔 ∴ .💔 * .
   💔-∵-∵-💔-∵-∵💔
  💔 *.💦💦💦💦💦 *💔
  *💔 💦 💦💦💦 💦💔
   💔 ∴ 💦💦💦.∴ 💔
    * 💔 ∵ 💦 ∵ 💔 *
     ∵ 💔∵∵ 💔 ∵
        ∵ .💔. ∵
          * - *
Carmen

17.06.2016 18:32
       🌤  💝  🌤   💝   🌤
 💝  🌤         
 🌤    🌤     💝    💝   💝   🌤 

   💝     🌤       🌤    💝

Wenn alle Ketten reißen,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Euch vergessen,
mein Herz vergisst euch nicht.

 💝    🌤     🌤
   💝    💝       🌤    🌤
💝      🌤   🌤     💝  💝  💝
   💝           🌤 
        🌤  💝  🌤   🌤   💝


Ein Licht für euch Engelchen.

.......⬛️⬛️⬛️
....💝✨✨✨💝
..💝✨✨✨✨💝
.💝✨✨✨✨..💝
.💝✨✨✨✨..💝
..💝✨✨✨✨💝
...💝 ✨🔥✨💝
.......⬛️⬛️⬛️
.......◼️◼️◼️
Carmen

30.05.2016 19:34
💜🌹🐾💜🌹🐾💜🌹🐾💜🌹🐾💜🌹🐾💜

Als die Erde mit all ihren Lebewesen erschaffen wurde, war es nicht die Absicht des Schöpfers, dass nur Menschen auf ihr leben sollten. Wir wurden zusammen mit unseren Brüdern und Schwestern in diese Welt gesetzt, mit denen, die vier Beine haben, die fliegen, und mit denen, die schwimmen. All diese Lebewesen, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, bilden mit uns eine große Familie.

Wir alle sind Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.

(Aus der Danksagung der Irokesen)

💜🌹🐾💜🌹🐾💜🌹🐾💜🌹🐾💜🌹🐾💜

Ein ewiges Licht soll für euch brennen, ihr unschuldigen Seelchen. Ich denke an euch.

............🔥
..........🔥🔥
........🔥💫🔥
......🔥💫💫🔥
....🔥💫💫💫🔥
....🔥💫💫💫🔥
.....🔥💫|💫🔥
.......🔥. ! 🔥
............!
.....🌹💜🌹💜🌹
...🌹💜🌹💜🌹
..🌹💜🌹💜🌹
..🌹💜🌹💜🌹
..🌹💜🌹💜🌹
.....🌹💜🌹💜🌹
....🌹💜🌹💜🌹
...🌹💜🌹💜🌹
.🌹💜🌹💜🌹
Carmen

20.05.2016 10:55

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯
Im Tal der Sehnsucht

schlägt die Trauerliebe
Hoffnungswurzeln.
Treiben leblose
Zweige wieder aus.
Leuchten
tot geglaubte Sterne
am dunklen Himmel
wacht die Erinnerung
als lebendiges Gefühl
einer zerbrochenen
Zukunft auf.

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯
Reicht dir
ein Engel behutsam
seine Hand.
Führt dich durch
transparente Räume.
Keimt eine Sonnenblume
am Wegesrand.
Sät unvergängliche
Gegenwartsträume.

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯
Faltet ein Schmetterling
seine lichtbestäubten Flügel
zum Trostgebet.
Zündet ein Vogel
die unsterbliche Melodie
des Lebens an.
Atmet die Trauer
lebendige Stille.
Staunt deine Seele
dass sie aus dem Dunkel
Licht schöpfen kann.

(Ute Leser)

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯

❤ Liebe Grüße ins RBL❤
Uschi

13.05.2016 10:24
´★´ Mein Stern ´★´

Mich ruft mein Stern★
Es geht nicht,daß ich bleib.
mich ruft mein Stern.
Die Zeit ging schnell vorbei
- mein Ziel ist fern.
Sicher denkst Du an mich
wenn ich schon auf
der Reise bin.
Ich muß zurück
mich ruft mein Stern.★

Das Weltall ist so groß
ich bin so klein
und auf dem dunklen
Weg bin ich allein.
Ich träum ein helles Licht,
ein helles Licht erwartet
mich.★

Abschied heißt:
Was neues kommt
denn anderswo gibt´s
★ein Hallo.´★´
Und ich darf erzählen
wie die Reise war
und die andern hören
zu.★

Es geht nicht,daß ich bleib
mich ruft mein Stern.´★´
Die Reise ist noch weit
ich gehe gern.
Gleich gibt es ein
Wiedersehen
mit all den Lieben
die ich mag
und morgen kommt ein
neuer Tag.★

Es geht nicht,daß ich
bleib
-mich ruft mein Stern...★

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.
Ver.mir unbekannt

★Liebe Grüße ins RBL★

Frohe Pfingsten wünscht
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im HERZEN♥
Uschi

07.05.2016 17:44
💛💦💛💦💛💦💛💦💛💦💛

ڿڰڿ 💙 ℳყ ℒσνℯ 💙 ڿڰڿ

Tieren kannst du dein Herz
schenken, denn bei Ihnen
kannst du dir sicher sein,
dass sie es erst brechen,
wenn sie sterben. 💦💦

Ganz liebe Grüße schicke ich Dir ins Regenbogenland.



•° 💝 дLL ƊER ƘLEINEN 💙 °•
•° 💜 ԱNVERGESSENEN 💚 °•
•° 💚~ ڪ є є ι ç ɧ є n ❤️


.....🔵⭐️🔵.....🎈
.......🔵💛💛🔵....🌤☁️
.....🔵🔵🔵🔵🔵
.....🔵🔵💛🔵🔵......🌤
.......🔵🔵🔵🔵.....
........🔵💛🔵......🌤
.......🔵🔵............🌤
.........💙.....
...........🎈
..........🎈......
.........🎈
.........🎈
🌿🌿🌿👫🌿🐕🌿🌿🐈🌿🌿
Carmen

06.05.2016 10:22

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


**** Der Wind weht ****

Es weht der Wind ein
Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt
es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine
Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Mit hartem Dröhnen
ist das schwere Tor
der Erde hinter dir
ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an
den Spalt mein Ohr
und höre drüben deine
Schritte hallen.

Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und
treffen uns
am gleichen Ziele wieder.
(Grabinschrift in Uffhausen

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

29.04.2016 10:26

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Ganz leise...☸ڿڰۣ

Immer in Gedanken bei Dir
Wenn Du schläfst warte ich im Traum.

Ich streichel mit Blicken Dein Gesicht
ganz leise und sanft.

Achte darauf,
dass meine Tränen nicht auf den Boden fallen.

Sie würden es Dir verraten.
Die Sonne geht auf-
Ich muß gehen.

Achte auf Dich!

---mein Engel...

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Verf.mir unbekannt


___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

22.04.2016 10:34

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

***** Seelenschloss *****

Hell strahlt das Silber - Mondlicht
ich stehe am Fenster schaue hinauf,
fühle wie die heissen Tränen
fliessen im ewigen Dauerlauf.♥

Blicke empor zu goldenen Sternen
verlier mich im glitzernden Schein,
weiß das ich irgendwann im Leben
da oben werde glücklich sein.♥

Denn alles ist einmal vergänglich
der Körper bleibt die Seele geht,
manchmal hört man sie flüstern
im Wind der um die Häuser weht.♥

Siehst Du die Strasse oben leuchten
sie führt Dich in die Ewigkeit,
in einem Schloss wirst Du dort wohnen
auf Wolken über Raum und Zeit.♥

Gebaut ist es aus Hoffnungs - Steinen
das Dach gedeckt mit Engelshaar,
und alle die nicht daran glauben
für die ist es auch unsichtbar.♥
(Linda von Oepen)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

16.04.2016 10:13
❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️

In Gedenken an all die 1000sende Tiere pro Tag deren Leben so Karg Hart und Unwirsch ist, voller Leid und Schmerz,bis sie Erlösung einzig durch den Tot finden.

GEBOREN einzig um zu STERBEN nur für sinnlose Belange wie

Das Essen von Tierleichen aus Massenqualhaltung
Das tragen derer Haut
Versuche für Pampe in irgendwelchen Gesichtern usw
Milchroduktion und Eierproduktion in Billigformat
Militärschießübungen
Profitgier, denn mit Leid lässt sich gut Geld verdienen

Und immer wenn ich denke es geht nicht mehr schlimmer setzen Höllenausgeburten der Menschheit noch eins drauf.......



•° 🌟 дLL ƊER ƘLEINEN 🌟 °•
•° 🌟ԱNVERGESSENEN 🌟 °•
•° 🌟~ ڪ є є ι ç ɧ є n ⭐️

❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️
Carmen

15.04.2016 11:45
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ
*** Eine kleine Träne ***

Da gibt es eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir.

Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch
von Schmerz,
sobald sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes Herz.

Ich wünsche ihr gute Reise
und daß sie dich bald
erreicht,
bevor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht.
( Annegret Kronenberg)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

08.04.2016 10:43

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


Wenn ein Tier die Erde verlässt...

Wenn ein Tier die Erde
verlässt,dann geht es
in eine andere Welt,
weil es dazu bestimmt wurde,und wir nichts
daran ändern können.

Und wenn ein Tier die
Erde verlässt,dann ist
es dennoch nicht weit
weg,weil wir es sehen können,in unseren
Gedanken und unseren
Erinnerungen.

Uns wenn ein Tier die
Erde verlässt,dann ist
es dennoch nicht tot,
weil es weiterlebt
in unseren Herzen.

Tag für Tag.
Monat für Monat.
Jahr für Jahr.
BIS IN DIE EWIGKEIT!!!
( Verf.unbekannt )

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

01.04.2016 11:03

╔══════ ❤❤❤ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ❤❤❤ ══════╝

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


Lücken
aufgerissen
keiner fühlt
meinen Schmerz

Momente
in denen
nur Wesentliches zählt

So vieles
wird nebensächlich
Ich erlebe noch einmal

vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen

mir bleibt
Erinnerung

Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll

graben sich tief
in mein Gedächnis ein

Bilder
längst vergessen geglaubt
werden neu lebendig
und erzählen mir
VON DIR
( Verf.mir unbekannt )

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

25.03.2016 15:06
🐣🌾⛅️🐔🐣🌾⛅️🐔🌾🐣⛅️

🐣🔴 Osterwunsch 🔴🐣

Ich wünsche euch zum Osterfest,
dass ihr mit Freuden seht,
wie alles, weil´s der Himmel will
wahrhaftig aufersteht.
Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt,
erstarrte Wasser fließen
und duftend bricht die Erde auf,
um wieder neu zu sprießen.
Wir alle müssen eines Tages
von dieser Erde geh´n.
Wir werden, wenn der Himmel will,
wie Ostern auferstehen.

Lieber Marius, ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Regenbogenland.

. 💭......... 💭
...💭...... 💭
.... 💭....💭
..💭💭💭💭
💭🌔💭🌖💭
💭💭🔴💭💭
..💭💭💭💭
....🎀🎀🎀💭
... 💭💭💭💭💭
....💭💭💭💭💭
..... 💭💭💭💭
Ca

25.03.2016 11:47

✿ Der Osterhase lässt ✿
~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ grüßen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ~✿~

✿Der Osterhase
kann zur Zeit
nicht ruh´n
denn er hat alle Pfoten
voll zu tun.
Und dementsprechend
liefert er im Trab
Euch unsere
allerbesten Grüße ab.✿

✿Der Osterhase
lässt schön grüßen
und will Dir
diesen Tag versüssen.
Drum schickt durch mich
er Dir ein Nest
und wünscht,
dass du dir´s
schmecken lässt!✿
(Franz-Josef Doll)

══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
║.Liebes Engelchen
║. ich wünsche Dir
║. Im Regenbogenland
║.ein frohes
║.OSTERFEST
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

18.03.2016 10:27

Wärmendes Licht

Ein kleines Mädchen
steht ganz allein,
an einer Wand
im Mondenschein.

Das winzige Näschen
vor Kälte schon rot,
die Hände erstarrt
groß ist die Not.

Ein kleines Lichtlein
sprüht zischend auf,
ängstlich schaut sie
zum Himmel hinauf.

Die kleinen Hände
halten das Licht,
ein wenig Wärme
mehr möchte sie nicht.

Zitternd vor Kälte
entzündet sie dann,
ein kleines Hölzchen
nach dem anderen an.

Das letzte Hölzchen
zischend verglüht,
die große Kälte
sie nun wieder fühlt.

Doch jedes Licht
das sie entfachte,
einem Menschenherz
die Liebe brachte.

Das kleine Mädchen
schaut selig empor,
hört den Gesang
eines Engelschor.

Die Sterne strahlen
schicken Wärme herab,
ein Engel sich
zur Erde begab.

Die Kälte weicht
das frieren vergeht,
als sie ganz langsam
in den Himmel schwebt.
(Linda von Oepen)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

12.03.2016 16:43

🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹

Ich schicke eine Taube 🕊 in
den Himmel, mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig, wenn du
es öffnest, es ist voll
mit schönen Dingen.

Darin gibt es eine Million
Küsse, eingewickelt in
eine Million Umarmungen,
um dir zu sagen, wie sehr
ich dich Dich denke.

Ich schließe dich ein in
mein Herz ❤️ und dann
kannst du mit mir gehen,
durch mein ganzes Leben lang.

Bis wir uns einmal sehen.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Ich denke an dich. ❤️❤️

🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹
Carmen

11.03.2016 10:32
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Wenn man nichts mehr
sagen kann...

Keiner kann die Stunden
zählen,
viel zu schnell die Zeit
vergeht.

Schließlich,letztlich
kommt der Tag,an dem
man dann am Ende steht.

Den Weg so gern mit
die gegangen,
viel zu früh
der Abschied kam.

Für einen Moment
verstummt die Sonne,
beginnt die Nacht,
vergeht der Tag.

Doch hoffend,schau ich
auf zum Himmel,
versuch dort jenen
Stern zu sehen,derDir
als Heimat auserkoren,
niemals soll er untergehen.

Der Worte mag´s genug
nicht geben,zu sagen,
was mich tief bewegt.

Es fällt mir schwer
sie auszusprechen,
weil Trauer doch das
Herz umschwebt.♥
( Verf.mir unbekannt )
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

04.03.2016 10:35
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(Autor unbekannt)
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

29.02.2016 15:27
❤️💥💥❤️💥💥❤️💥💥❤️💥

🔥 Eine Kerze brennt 🔥

für all die- die uns bereits verlassen haben… die wir niemals vergessen werden und die uns weiterhin begleiten- deren Flügel wir immer wieder spüren… die uns tief im Herzen berühren…

Und sie brennt ganz besonders in Gedanken an die- die von Menschen misshandelt- ausgesetzt und getötet werden… die Hoffnungslosen… in Tierheimen- auf den Straßen… in Tötungsstationen auf der ganzen Welt… unschuldig…

Bitte hört niemals auf- für sie zu kämpfen… Sie brennt für all jene- die etwas dagegen tun…

Damit das Licht der Hoffnung niemals erlischt…
© Sylvia Raßloff

Ganz liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel du kleiner Schatz.

........❤️❤️.....❤️❤️
.....❤️🌹🌹❤️🌹🌹❤️
....❤️🌹🌹🌹🌹🌹..❤️
....❤️🌹🌹🌹🌹🌹.❤️
......❤️🌹🌹🌹🌹❤️
........❤️🌹🌹🌹❤️
............❤️🌹❤️
...............❤️
Carmen

26.02.2016 10:45

-`★´- Dunkelheit -`★´-

★Wenn Sterne
★tiefe Trauer tragen
★der Himmel sich
★in Schwärze hüllt,
★wenn eine kleine
★heisse Träne
★den Seelensee bis
★zum Rande füllt.

✿Wenn sanft das
✿Mondlicht wird
✿erlöschen
✿ein Engel stille
✿Tränen weint,
✿und uns am hellen
✿Sommertage
✿die Sonne nicht mehr
✿wärmend scheint.

❀Wenn alle Blumen
❀niemals blühen
❀das laub der Bäume
❀ganz stille schweigt,
❀die Vögel am Himmel
❀ihr Lied nicht singen
❀die Grille uns keine
❀Melodie mehr geigt.

★Dann werden Herzen
★nicht mehr schlagen
★in Dunkelheit
★versinkt die Welt,
★und nichts wird sich
★auf Erden regen
★weil selbst der Wind
★die Luft anhält.

(Linda von Oepen)

★ Liebe Grüße ins RBL ★
Uschi

19.02.2016 11:55

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Trost und Eigentrost

Wenn die letzte Stunde schlägt,
Dir geliebter Schatz,
kommt ein Engel und er trägt
Dich zu einem Platz.

Dort stehst Du vor einem Tor,
hörst den Harfenklang,
habe keine Angst davor,
werde nur nicht bang.

Denn das Tor es öffnet sich
und Du gehst hinein,
Lichter drin umspielen Dich
wie der Sonnenschein.

Jedem Kummer, jedem Schmerz,
bist Du dann entkommen
und Dein reines, liebes Herz
ist gleich aufgenommen.

Wenn der Himmel Dich nun will,
Dich mein ganzes Glück,
bleib‘ ich trauernd, einsam, still,
ganz allein zurück.

Doch ich weiß, wenn Du erblickst
mich aus Himmels Ferne,
dass Du neu mir Hoffnung schickst,
strahlend wie die Sterne!

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

© Helga Kurowski, 1980

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

13.02.2016 16:07
😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍

Dort

Dort, wo die Luft ist rein
Dort, wo jedes Tier kann glücklich sein
Dort, wo noch nie ein Krieg gewesen ist
Dort, wo immer Frieden ist
Dort, wo keiner Tiere quält
Dort, wo Liebe und Vertrauen zählt
Dort, das ist ein Ort, wo noch nie ein
Mensch gewesen ist.

Diesen Ort wünsche ich euch
von Herzen. ❤️❤️❤️

😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍🐾😍


........❤️❤️.....❤️❤️
.....❤️🌹🌹❤️🌹🌹❤️
....❤️🌹🌹🌹🌹🌹..❤️
....❤️🌹🌹🌹🌹🌹.❤️
......❤️🌹🌹🌹🌹❤️
........❤️🌹🌹🌹❤️
............❤️🌹❤️
...............❤️
Carmen

12.02.2016 11:18

╔════ ★
║¨ ♥ Liebes
║¨ ¨ ¨ Engelchen ♥
╚═ ★══════════

★Mein Engel

★Licht in Dunkeln,
★Engel mein,
★ich kann Dich spüren
★und bin nie allein.

★Du bist das Licht
★das neben mir geht,
★der schützende Arm
★der sich um mich legt.

★Du bist die Brücke
★unter mir,
★mein Schritt ist sicher,
★mein Engel,mit dir.

★Du bist das Lächeln,
★das mich erfüllt,
★das Leuchten des
★Himmels
★das mich umhüllt.

★Du bist mein Trost
★in dunkler Nacht,
★Ich weiss,du bist da,
★liebevoll,sacht.

★Du bist das Flüstern
★das um mich kreist
★und mir den Weg
★der Liebe weist.

★Ich fühl mich behütet,
★geborgen,hier.
★Mein Engel des Lichts,
★ich danke dir.

(Monika Schudel)

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

09.02.2016 20:51
Arthur Koetz 1896-1953

Amsel im Februar

Hinterm Park geht ungeheuer
Dunstgehalt die Sonne auf,
Blutig wie ein Urwaldfeuer,
Zwischen winterkalten Stämmen.


Auf dem schnee-verwehten Busch,
Plustert sich,
noch leicht im Traum,
Einer Amsel schwarze Kugel,
Windgeschützt im stillen Raum.


Plötzlich zuckt der gelbe Schnabel:
Aus der kleinen Kehle taut,
Eingeschlafen und verzaubert,
Ein verschollener Flötenlaut.  


Mecki McGiver🌿 Yuma 🌿 Tayger Amaru
🌿
Meerlibuben 🌿

09.02.2016 12:25
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Lieber Marius, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag. Ich hoffe du hast jetzt ein schönes Leben im Regenbogenland..

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

05.02.2016 11:20
❤️🌙🌟❤️🌙🌟❤️🌙🌟❤️🌙

O Mensch, Du bist des Tieres höheres Wesen,

Stark und überreich an List,

An seinen Augen kannst du lesen,

Ob du ihm Gott oder Teufel bist!

Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,

Um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten...

(Christian Morgenstern)

Lieber Marius, ich denke an dich. ❤️💦❤️

❤️🌙🌟❤️🌙🌟❤️🌙🌟❤️🌙










Carmen

05.02.2016 11:04

Es wehte der Wind ein Blatt vom Baum,
leis´fiel es zur Erde nieder,
ich sah es kurz im meinem Traum,
schon nahm der Wind es wieder.
Ach,hätte ich´s nur aufgefangen.

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Ein Engel kam und fing es ein,
nahm es weg von dieser Welt,
Gott hatte ihn dorthin gesandt,
er soll es bringen zum Himmelszelt.
(Rudolf von Bingen)

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

29.01.2016 11:27
Tausend Risse

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...
☸ڿڰۣ
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...
☸ڿڰۣ
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Ralf Korrek, 13.06.2011

___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$

♥Liebe Grüße ins RBL ♥
Uschi

22.01.2016 14:39

😍🌟🌙😍🌟🌙😍🌟🌙😍🌟

Gern gab ich die drei Fünfer
Dem losen Buben hin.
Er trug, ich möchte schwören,
Noch ärgeres im Sinn.
Hier wird dich Niemand quälen,
Lässt jeder dich in Ruh;
Ja, trägt wohl gar, dich streichelnd,
Dir manchen Bissen zu.

Des Nachts, im Herbst und Winter,
Legst du dich nah am Herd
In dein bequemes Körbchen,
Und schlummerst ungestört.

Elisabeth Kulmann

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel.

😍🌟🌙😍🌟🌙😍🌟🌙😍🌟

.....💭💭....💭💭
..💭👼👼💭👼👼💭
..👼⭐️⭐️👼⭐️⭐️👼
..👼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👼
..💭👼⭐️⭐️⭐️👼💭
......💭👼⭐️👼💭
.........💭👼💭
............💭
Carmen

22.01.2016 11:40
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen-
um sie noch einmal erleben zu können.
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen-
doch es gelingt nicht.
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

(Verf.mir unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

15.01.2016 20:50
´❄️.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.❄️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ❄️
*.¸¸.•*¨`❄️ .. ❄️....❄️
*.❄️
*.❄️   .,-,*´`*°❄️
*.❄️  ❄️ GUTE ❄️
*.❄️  ۱ { ..⭐️ NACHT ⭐️
*.❄️    `-`❄️.¸¸.❄️


☃🌨☃🌨☃🌨☃🌨☃🌨☃

Ach, Winter ist´s geworden,
so plötzlich über Nacht,
ein kalter Wind aus Osten,
hat Eis und Schnee gebracht.

Nun schaut die Landschaft öde,
hinweg ist all´ ihr Grün,
kein Vöglein hör ich singen,
kein Blümlein seh ich blühn.

Doch Seele sei nicht traurig,
dass Schnee das Land bedeckt,
es dauert ja nicht lange,
bis Frühling sich erweckt.

Dann öffnet er die Tore,
für alle, Groß und Klein,
und Frühling ziehet wieder,
in jedes Herz hinein.
( Diana Denk)

Liebe Grüße ins RBL. 🌈🌈

☃🌨☃🌨☃🌨☃🌨☃🌨☃
Carmen

15.01.2016 10:49

 ★ * ☆ ゚ * * ★   
☆ ゚ * ★ *

Es fällt ein Stern herunter
Aus seiner funkelnden Höh!
Das ist der Stern der Liebe,
Den ich dort fallen seh.

Es fallen vom Apfelbaume
Der Blüten und Blätter viel!
Es kommen die neckenden Lüfte,
Und treiben damit ihr Spiel.

Es singt der Schwan im Weiher,
Und rudert auf und ab,
Und immer leiser singend,
Taucht er ins Flutengrab.

Es ist so still und dunkel!
Verweht ist Blatt und Blüt,
Der Stern ist knisternd zerstoben,
Verklungen das Schwanenlied.

 ★ * ☆ ゚ * * ★   
☆ ゚ * ★ *

Heinrich Heine

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

09.01.2016 15:16
💙❄️❄️💙❄️❄️💙❄️❄️💙❄️

Lasst uns den Umgang mit Tieren pflegen,
Freunde, damit wir unsere unsterbliche Seele nicht verlieren.
Zu den Tieren dürfen wir freundlich und menschlich sein,
ohne uns unserer bürgerlichen Würde zu begeben.

💙❄️❄️💙

Vor dem Tier können wir uns nur schämen;
denn das Tier ist besser als wir,
wozu ja allerdings meistens nicht viel gehört.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich
Dir in den Himmel.
☁️🌨🌤🌨🌤🌨🌤🌨🌤☁️🌨

💙💎💙💎💙💎💙💎💙
💎💎
💙💙
💎💎
💙💙
💎💎
💙💙
💎💎
💙💎💙💎💙💎💙💎💙
Carmen

08.01.2016 11:42
¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★¸☆ª“˜´★. ¸

.´★´.Winternacht .´★´.

Leise schweben sie vom Himmel
weiße Flocken Hand in Hand,
tanzen anmutig im Winde
der sie weht aufs dunkle Land.

Hüllt die Bäume wie ein Mantel
sanft in seine weiße Pracht,
Vögel kuscheln sich zusammen
in der kalten Winternacht.

Früh am Morgen als die Sonne
gleißend in dem Schnee sich bricht,
jubeln Kinder voller Freude
in dem weißen Sternenlicht.

Laut erschallen ihre Stimmen
singen wie der schönste Chor,
hinter großen - grauen Wolken
schaut Frau Holle still hervor.

* Schneeflöckchen - Weißröckchen
wann kommst Du geschneit,
Du wohnst in den Wolken
Dein Weg ist so weit.*

Still stehe ich am Fenster
als dieses Lied verklingt,
mein kleiner - leiser Seufzer
hoch zu den Wolken schwingt.
(Linda von Oepen)

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.¸☆ª“˜´★. ¸

★ Liebe Grüße ins RBL ★
Uschi

31.12.2015 16:57
    ☄  🌙 ✨ ☄  ✨ ☄   ☄. ✨
 ☄  ✨     ✨    ✨
 ☄    ☄ ✨    ☄    ☄   ☄   ☄ ✨
   ☄   ☄ ✨  ✨    ☄✨    ☄

Wenn eine Tür sich schließt,
öffnet sich eine andere.
Mögest Du in einen Raum
voller Liebe, Glück und
Gesundheit leben.


Heute ist Silvestertag,
da grüss ich jeden den ich mag.
Drum schick ich dir aus
weiter Ferne tausend
Zaubersterne. ⭐️💫💥✨

Alles Liebe wünsche ich dir im
Regenbogenland.

🌟。♥。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
Happy New Year!
💜。/|\。💎
。☀。 🌹。🌙。
🌟。 😍。 🎶


Carmen

30.12.2015 10:43
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

ღ♥ღ Jahresausklang ღ♥ღ

Es gleitet das Jahr,es gleitet das Leben,
Freude und Hoffnung hat es gegeben,
Gab Enttäuschungen und Verzicht,
Trost,Alltagssorgen und die Pflicht.

Im Wechselspiel der Jahreszeiten,
wollte die Liebe sie allzeit begleiten
und viele frohe freudige Stunden-
wurden überaus beglückend empfunden.

Mancher Wunsch wurde erfüllt,
heimliche Sehnsucht oftmals gestillt.
Das Herz,es wird Erinnerungen bewahren,
von herrlichen Stunden und schönen Tagen.
( Grete Schicke )

★Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱


Alles Liebe wünsche ich DIR

Uschi

23.12.2015 16:38
⭐️............⭐️......✨
...............🎄...💥...✨
.............🎄🎄...⭐️...💫
💥........🎄🔴🎄.....⭐️
..........🎄🎾🎀🎄 💥..💫
........🎄🎀🎄🔵🎄💫..✨
..........🎄🎄🎀🎄
.........🎄🎄🌕🎄🎄
.......🎄🎄🎀🎄🔴🎄
.....🎄🎾🎄🎄🎀🎄🎄💫
.......🎄🎀🎄🎄🐻🎄
.....🎄🎄🔵🎄🎄🎀🎄💫
...🎄🔴🎄🎀🌕🎄🎄🎄
🐕🐈🐹🐖🌵🌵🐪🐏🐫🐂🐓
🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

MERRY
✨CHRISTMAS ✨


Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht”, klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.

🎄⭐️💥💫🎄⭐️💥💫🎄⭐️💫💥
Carmen

22.12.2015 10:42

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.
Bescherung im Wald

Christkind ging durch den Winterwald ★
und machte auf einer Lichtung Halt. ★
Auf einmal wurde es ganz hell,★
die Tiere des Waldes ★bemerkten das schnell.
Für jedes Tier war hier reichlich gedeckt, ★
bestens sortiert, was jedem gut schmeckt. ★
Sie wussten nicht, wie alles geschah,★
plötzlich war die Bescherung da. ★
Vom Christkind hatten sie nichts vernommen,★
es entschwand so leise, wie es gekommen★
(Kindergedicht
von Annegret Kronenberg)

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH wünsche Dir im RBL ein frohes Weihnachtsfest

………………✶
………………*•*
……………*•♥•*
……………*♥♫♥*
…………*•♫•♥•*
……… *♥•♫•♫♥*
……… *♥•♦♫•♥•♥*
…… *♥•o•♥•♥•o•♥*
…………ک ╬╬ ک
Uschi

18.12.2015 16:44
🎄🎾⭐️🎄🔵⭐️🎄🔴⭐️🎄🌕

Es waren einmal vier Kerzen 🕯🕯🕯🕯

Es waren einmal vier Kerzen 🕯🕯🕯🕯
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen,
und von den Menschen, die traurig sind.

Die Kerzen hatten eine Idee,
denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Vom Frieden, von Glaube, Hoffnung und Liebe.

(© Monika Minder)

Ich wünsche dir eine schöne

🎄💥 Weihnachtszeit 🎄💥

im Regenbogenland.



✨✨✨✨✨✨✨🔥✨
✨✨🌅✨
✨🔥🌅✨
🔥🌅🌅🌅✨
🌅🌅🌅✨
🍃🌿🌕🌿🍃🔴🍃🌿🔵


🎄🎾⭐️🎄🔵⭐️🎄🔴⭐️🎄🌕
Carmen

18.12.2015 10:57

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

.´★´. Weihnachten .´★´.

Von draußen von Friedhof
komm ich her
Ich muss Euch sagen:
Es weihnachtet sehr!
All überall bei unseren
.´★´.Sternen .´★´.
sah ich Kerzen,
die leuchten und wärmen!

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

Sah Tränen,gefroren zu Eis
die glitzern ★
auf zartem Weiß.
Sah Lichter hell leuchten
in klarer Nacht ★
Sah Gräber in Sorgfalt
behütet,bewacht.
Sah Sehnsucht brennen,
Hoffnung blühen
und Liebe ★
in die Herzen ziehen!
(Verf.mir unbekannt)

......(......(......(......(
.....(,)....(,)....(,)....(,)
.....█.....█.....█.....█
.....█.....█.....█.....█
★•*¨*•.•*¨*••*¨*•.•*¨*•★

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

12.12.2015 15:40
🎄💫🔴 3. ADVENT🔴💫🎄

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.

🎄⭐️🔴

Des Jahres Hektik langsam schwindet,
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Ganz liebe Grüße schicke ich Dir in den Himmel.

…….……(
……….(🔥)
………| ◽️|..⭐️
………| ◽️|.)/¸.¤ª“˜¨💥
⭐️¯˜“ ◽️|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨💫
💥🍃🍃🌿💫🍃🍃🌿✨🍃🍃
🌿🍃🍃🔵🌿🍃🍃🔴🌿🍃

…….……(
……….(🔥)
………|.◽️|..💥
………|.◽️|.)/¸.¤ª“˜¨⭐️
......|.◽️|.)/✨
💥.🍃🍃🌿⭐️🍃🍃🌿💫🍃
🍃🍃🔴🍃🍃🔵🌿🍃🌕🍃🌿


…….……(
……….(🔥)
………| ◽️|..⭐️
………| ◽️|.)/¸.¤ª“˜¨💥
⭐️¯˜“ ◽️|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨💫
💥🍃🍃🌿💫🍃🍃🌿✨🍃🍃
🌿🍃🍃🔵🌿🍃🍃🔴🌿🍃🎅
Carmen

11.12.2015 10:56

......(......(......(
.....(,)....(,)....(,)
.....█.....█.....█
.....█.....█.....█
★•*¨*•.•*¨*•.•*¨*•★

Licht umspannt die Welt

Sah das Licht der Kerzen,
an euren Fenster stehen,
befreit von allen Schmerzen,
rannen Tränen ungesehen
in meine kleine Hand.

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

Noch spüre ich an
diesem Ort,
all eure Liebe,
in einem fort.

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

Wenn ich an Weihnacht
singe,
im Himmel,mit viel Kraft,
lasst Freude ihr erklingen,
dass ich es hab geschafft.
( Rudolf von Bingen )

......(......(......(
.....(,)....(,)....(,)
.....█.....█.....█
.....█.....█.....█
★•*¨*•.•*¨*•.•*¨*•★

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

04.12.2015 10:59

´★´.Weihnachtsbaum´★´.

Am schönsten ist der Weihnachtsbaum ★
der leuchtend draussen steht, ★
wenn Winternächte klirrend kalt ★
und Schneewind leise weht.★

Ein Staunen, ja ein Lächeln gar★
durchzieht den Wandrer schnell,★
und manche Augen werden gross ★
und strahlen freudig hell.

Wer stille steht hört den Gesang ★
von Engeln überm Wald
und durch das warme Lichtermeer ★
ein frohes Raunen hallt.

Für einen kurzen Augenblick ★
vergessen wir die Welt
und spüren eine liebe Hand ★
die uns in Armen hält.★
( Monika Schudel)

………………✶
………………*•*
……………*•♥•*
……………*♥♫♥*
…………*•♫•♥•*
……… *♥•♫•♫♥*
……… *♥•♦♫•♥•♥*
…… *♥•o•♥•♥•o•♥*
…………ک ╬╬ ک

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

27.11.2015 15:11
🌕🌿🔴🌿🔵🌿🌕🌿🔴🌿🔵

⭐️ Dunkel ist die Zeit
✨ geworden,
⭐️ Wind fegt eisig durch das
✨ Tal.
⭐️ Die längsten Nächte
✨ fordern,
⭐️ Herzen aus der Qual.

⭐️✨⭐️

✨ Die ersten Lichter funkeln,
⭐️ Hoffnung ist bereit.
✨ Vielleicht ist für einmal
⭐️ nicht nur Gefunkel...
✨ Das wichtigste in dieser
⭐️ Zeit.

Hallo liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zum 1. Advent.

...............🔥
..........⭐️◾️◾️⭐️
..........✨◾️◾️✨
..........🌿◾️◾️🌿
💫👼🏻💫🔴◾️◾️💫🔴💫👼🏻💫
🍃🌿🌕🌿🍃🔴🍃🌿🔵🌿🍃
🍃🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

27.11.2015 11:46
..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

´★´ Advent,Advent ´★´

Bei mir für jeden
im Advent
tief im Herz ein Kerzlein
brennt.★

Dies verströmet Licht
und Freud
nicht allein im Hier
und Heut.★

Ich zünd dir ein
Kerzlein an
hoffe sehr,du freust
dich dran.★

Wenn es bringet dir
das Licht
und von Freude zu Dir
spricht.★

Trag auch du dein
Lichtlein weiter hin zu
der Himmelsleiter.★

Wo es leuchtet dir voran
so hell es nur leuchten kann.★

Mög dir´s Lichtlein
nie verglühn
sondern immer Licht versprühn.★

Denn dann bist du allezeit
für die Weihnacht
auch bereit.★
( Gisela Segieth )

..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

★Liebe Grüße ins RBL ★
Uschi

20.11.2015 10:48

Weil Deine Augen so voll Trauer sind ... ☸ڿڰۣ

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...☸ڿڰۣ

(Mascha Kaleko)

___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

13.11.2015 14:53
✨💫💥 Sternbild 💥💫✨

Ich sehe oft in den Himmel,
such in den Wolken dein Gesicht..
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Ich höre oft deine Stimme,
auch wenn ich weiß- du bist es nicht.
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild
das mir sagt- ich führe dich.
( Unheilig )

Hallo liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel.


.........🔥..........🔥...........
💫✨◾️◾️💫✨◾️◾️💫✨💫
✨💫◾️◾️✨💫◾️◾️✨💫✨
💫✨◾️◾️💫✨◾️◾️💫✨💫
✨💫◾️◾️✨💫◾️◾️✨💫✨
🍂🍃🍄🍂🍃🍄🍂🍃🍄🍂🍃
🌿🍃🍂🍃🍂🍃🍂🌿🍃🍂🌿
✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨
Carmen

13.11.2015 10:19

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Trost und Eigentrost

Wenn die letzte Stunde schlägt,
Dir geliebter Schatz,
kommt ein Engel und er trägt
Dich zu einem Platz.

Dort stehst Du vor einem Tor,
hörst den Harfenklang,
habe keine Angst davor,
werde nur nicht bang.

Denn das Tor es öffnet sich
und Du gehst hinein,
Lichter drin umspielen Dich
wie der Sonnenschein.

Jedem Kummer, jedem Schmerz,
bist Du dann entkommen
und Dein reines, liebes Herz
ist gleich aufgenommen.

Wenn der Himmel Dich nun will,
Dich mein ganzes Glück,
bleib‘ ich trauernd, einsam, still,
ganz allein zurück.

Doch ich weiß, wenn Du erblickst
mich aus Himmels Ferne,
dass Du neu mir Hoffnung schickst,
strahlend wie die Sterne!

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

© Helga Kurowski, 1980

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

06.11.2015 10:42

Allzu früh ☸ڿڰۣ

Wenn eisiger Wind die Seele streift,
Verstehen die Wahrheit nicht begreift,
Ängste düstere Bilder malen,
Träume aus allen Wolken fallen,
flackernd die Kerze niederbrennt,
ehe sie noch den Morgen kennt.
☸ڿڰۣ
Wenn allzu früh ein Leben verloren ...
wird im Himmel ein Engel geboren.

© Günter Fritsch, 2012

Liebe Grüße ins RBL ☸ڿڰۣ
Uschi

31.10.2015 16:51
🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃

Eines Tages werden wir
wissen,
dass der Tod uns nie das
rauben kann,
was unsere Seele
gewonnen hat.

Lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüße.


👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻
🔥🔥🔥.. 🔥🔥🔥
 🔥🔥..🔥🔥🔥🔥
🔥🔥🎃🎃🔥🔥🔥🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
😈🎃😈🎃😈🎃😈🎃😈🎃😈
🔥🔥🔥🔥🔥
🎃🎃.✡Happy✡🎃🎃🎃
👻💀👻 Halloween👻💀👻👻
😈🎃😈🎃😈🎃😈🎃😈🎃😈
Carmen

23.10.2015 15:39
👼🌟🌟👼🌟🌟👼🌟🌟👼🌟🌟

GOTTES WILLE
unberechenbar.
Betäubt durch
Chaos in der Seele.
Aus Angst man könnte das Herz stehlen.
Doch mein Engel neben mir,
gibt auf mich acht.
Passt auf, was ich so mach.

Der Wille Gottes,
Ist zum greifen nah.
Egal was passiert oder auch geschah.
Er schickt uns seine Engel,
damit sie uns tragen,
In schweren sowie in guten Tagen.

Ganz liebe Grüße schicke ich Dir in den Himmel.


👼🌟🌟👼🌟🌟👼🌟🌟👼🌟🌟👼



ᎯɴĢειȘ
🌹
🌹
✨✨✨



Carmen

23.10.2015 11:00
Ich schicke Dir einen ENGEL ☸ڿڰۣ

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
pass gut auf ihn auf.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
lass ihm im Himmel
Wärme fühlen.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
lass ihn wissen,
dass ich ihn liebe.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
trockne ihm die Tränen
wenn es ihm schlecht
geht.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
schenke ihm ein Lächeln
wenn er verzweifelt.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
nehme ihn in den Arm
wenn er Geborgenheit
braucht.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
nehme seine Hand und
zeige ihm den richtigen
Weg.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
sei immer für ihn da
wenn er Dich braucht.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
und bitte schenke ihm
Flügel...

denn vielleicht wird er
dann irgendwann zu
mir fliegen!!!
(Angelique Duwe )

Liebe Grüße ins RBL ☸ڿڰۣ
Uschi

16.10.2015 11:59
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

Dort Oben...

Dort oben werden wir
-- gehen,du und ich;--
die Milchstrasse entlang
-- werden wir gehen, --
♥♥♥♥ du und ich; ♥♥♥♥
✿auf dem Blumenpfad✿
-- werden wir gehen,--
♥♥♥♥ du und ich; ♥♥♥♥
✿wir werden Blumen✿
pflücken auf unseren Weg,
♥♥♥♥ du und ich ♥♥♥♥

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

(Wintu-Indianer)

.ღ Liebe Grüße ins RBL .ღ

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿ ´¯)
....... .......✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
(¯` ✿¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)
Uschi

10.10.2015 19:28
👼🏻⭐️⭐️👼🏻⭐️⭐️👼🏻⭐️⭐️👼🏻⭐️

👼🏻💦👼🏻 ENGEL 👼🏻⭐️👼🏻

Willst du einen Engel finden,
such ihn nicht am
Himmelszelt.
Du kannst dir auch keinen
kaufen, mit nem großen
Haufen Geld.

👼🏻⭐️⭐️👼🏻

Einen, der dir immer treu
ist, der dich niemals fies
betrügt, dem zu einer großen
Freude, schon ein liebes
Wort genügt.

👼🏻⭐️⭐️👼🏻

Finden wirst du ihn nicht,
somit nicht in großen
Herden, doch ein paar
von Ihnen, gibt es sicher
hier auf Gottes Erden.

Liebes Engelchen, ich denke an dich, und schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel. ❤️❤️❤️

👼🏻⭐️⭐️👼🏻⭐️⭐️👼🏻⭐️⭐️👼🏻⭐️
Carmen

09.10.2015 11:09

★ ° ◦
┊ Hab meinen Stern
┊ nun doch bezogen -
┊ damit Ihr mich schnell
┊ finden könnt.
★ ° ◦
┊ Kommt hier herauf
┊ geflogen -
┊ wenn Eure Sternenzeit
┊ beginnt.
★ ° ◦
┊ Doch lasst Euch Zeit -
┊ beeilt euch nicht -
┊ Ihr werdet unten noch
┊ gebraucht.
★ ° ◦
┊ Ich sitze hier im
┊ Sternenlicht -
┊ und passe auf Euch auf !
★ ° ◦
┊ Eines Tages kommt
┊ die Zeit -
┊ dann werdet Ihr
┊ verstehen ...
★ ° ◦
┊ Dann ist es endlich
┊ soweit -
┊ dann werden wir uns
┊ wiedersehen.
★ ° ◦
┊ So lebt nun ruhig
┊ und ohne Sorgen -
┊ Ihr müsst ja Euren Weg
┊ noch gehen.
★ ° ◦
┊ Nach jeder Nacht folgt
┊ auch ein Morgen -
┊ bis wir uns einmal
┊ wiedersehen.
★ ° ◦

( Verfasser unbekannt )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

02.10.2015 15:09

´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💙
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌙
*.¸¸.•*¨`🌙 .. 💙....🌙
•.💙
•.🌙   .,-,*´`*°🌙
•.💙   🌙 ❤️ LOVE ❤️
•.🌙  ۱ {
•.💙    `-`🌙.¸¸.💙
•.🌙
•.💙 Eines Tages wird nur
•.🌙 ein Atemzug zwischen
*.💙 Leben und Tod liegen.
•.🌙
•.💙 Nur ein Hauch, der
•.🌙 noch einmal spüren
•.💙 lässt, nur eine Träne,
•.🌙 die Abschied nimmt.
•.💙
*.🌙 Nur eine Sekunde, in
*.💙 der aus einem
*.🌙 ganzen Leben eine
*.💙 Erinnerung wird.
*.¸¸.•*¨`🌙 .. 💙 ..
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌙
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•💙

Hallo lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüsse ins Regenbogenland.

...✨....🔥
.......⭐️.█.)/¸.✨ª“˜¨⭐️
¯¨˜“ª¤✨⭐️✨ª“˜¨¨˜“¨⭐️
Ein Licht für 🏮 Dich 🏮

🔵🔷🔵🔷🔵🔷🔵🔷🔵🔷🔵🔷
Carmen

02.10.2015 11:22

♥══Stille════════♥

Gewiss werde ich traurig sein,
wenn Du gehst.
Es wird still sein.
Ich werde Dich am Horizont
kleiner werden sehen,
bis Dich die untergehende Sonne wegleuchtet
und ohne die Nacht zu verbrauchen
wieder aufgeht.
Die Stille wird sich mit Leben füllen,
das wieder einmal anders ist
und ich werde dann dankbar sein,
das es Dich gab.♥
(S.Hartmann)
═ ♥♥ ══════════♥

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

25.09.2015 11:43
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ
Du bist ein Schatten am
Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
Da wohnst du bei mir dicht;
Du bist mein Schatten am
Tage
Und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
Find´ ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am
Tage,
Doch in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Friedrich Rückert
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

20.09.2015 14:45
❤️☀️❤️☀️❤️☀️❤️☀️❤️☀️❤️

Mein Herz, ich will dich fragen

Mein Herz, ich will dich fragen,
Was ist denn Liebe? Sag!
„Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!“

Und sprich, woher kommt Liebe?
„Sie kommt und sie ist da!“
Und sprich, wie schwindet Liebe?
„Die war´s nicht, der´s geschah!“

Und was ist reine Liebe?
„Die ihrer selbst vergisst!“
Und wann ist Lieb´ am tiefsten?
„Wenn sie am stillsten ist!“

Und wann ist Lieb´ am reichsten?
„Das ist sie, wenn sie gibt!“
Und sprich: Wie redet Liebe?
\\\" Sie redet nicht, sie liebt!
( Friedrich Halm)

Liebes Engelchen, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland.

❤️☀️❤️☀️❤️☀️❤️☀️❤️☀️❤️☀️
Carmen

18.09.2015 11:28

Wir erinnern uns ... ☸ڿڰۣ

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich,

beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich,

beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich,

beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich,

zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir uns an dich

so lange wir leben, wirst du auch leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern. ☸ڿڰۣ

( Aus: Tore des Gebets)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

13.09.2015 13:56
💜🌺💜🌺💜🌺💜🌺💜🌺💜🌺

DER ERLÖSER DER TIERE

ich betrachtete all die im Heim eingesperrten Tiere...

die aus der menschlichen Gesellschaft ausgestoßenen.

In ihren Augen sah ich Liebe, Hoffnung, Angst und Schrecken,

Trauer und Enttäuschung.

ICH WAR ZORNIG

Gott-rief ich, das ist entsetzlich!! Warum tust du nichts dagegen?

GOTT schwieg einen Augenblick....

und dann sprach er leise:ich habe etwas getan

...Ich habe dich geschaffen..

Lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.

💜🌺💜🌺💜🌺💜🌺💜🌺💜🌺
Carmen

11.09.2015 12:13

Warte auf mich ☸ڿڰۣ

Im Wartesaal der Sehnsucht fühlst du dich müd und leer,
kein leises Fünkchen Hoffnung, nur alles grau und schwer

Im Wartesaal der Sehnsucht verbringst du manche Nacht,
allein, mit schlechten Träumen, bis dann der Tag erwacht.

Im Wartesaal der Sehnsucht dringt niemand zu dir vor,
gesagtes bleibt im Nebel, kommt nicht bis an dein Ohr.

Im Wartesaal der Sehnsucht wird viel von dir verlangt,
doch traurig ist die Seele, auf Stand By nur der Verstand

Im Wartesaal der Sehnsucht verliert sich dein Gefühl,
in dunklen Wolkenschwaden, verstanden wird nicht viel.

Im Wartesaal der Sehnsucht muss auch der Tag vergehn,
mühsam erträgst du manches, niemand kann dich verstehn.

Im Wartesaal der Sehnsucht sitzt noch ein einsam Herz,
es wartet viele Stunden, versteht den tiefen Schmerz.

Im Himmel sehen wir uns wieder. Du wartest auf mich. ☸ڿڰۣ

- unbekannt-

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

04.09.2015 16:51
🐾👼🏻🐾👼🏻🐾👼🏻🐾👼🏻🐾👼🏻🐾

❤️ Liebes Engelchen, ❤️
der Schmerz in mir ist groß dass Du durch soviel qualvolle Stunden ganz alleine gehen musstet ...
ich weine um dich... und ich weiß, dass viele mit mir weinen um Dich... sei uns Menschen nicht böse für unsere Nachlässigkeit, ich schäme mich zutiefst dass sie sich über Dich beseelten Lebewesen stellen...

ich bin nur noch traurig seit ich deine Geschichte sah und las... es tut mir so unendlich Leid !!

Liebes kleines Seelchen, dein Leben war sehr kurz, sehr traurig, sehr schmerzvoll, Du wurdest im Niemandsland geboren, das war der Fehler... doch damit wir immer erinnert
werden an was Dein Leben uns mahnen soll, respektvoll mit jedem Lebewesen umzugehen, wünsche ich Dir den hellsten Stern am Himmel... jetzt bei Deinen Freunden, wo auch immer Du nun bist, ich vergesse dich nicht....ich gedenke dir.. hab es gut dort wo Du jetzt bist....

🐾👼🏻🐾👼🏻🐾👼🏻🐾👼🏻🐾👼🏻🐾
Carmen

04.09.2015 11:20
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

Ein kleines Leben

Ein kleines Leben,
das aus dem Licht kam,
Licht in unsere Welt brachte
und ins Licht zurückkehrte.

Ein kleines Herz, das uns in
der kurzen
und so kostbaren Zeit
all die Liebe schenkte,
die es in sich trug.

Ein kleiner Engel, den wir
umarmen durften.
Ein kleiner Engel, der uns
beschützen wird
(Irmgard Erath)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

28.08.2015 11:00

Das, was wehtut...☸ڿڰۣ

Manchmal ist es ein Blick, der wehtut,
weil er auf etwas fällt, das ich mit dir geteilt habe.

Manchmal ist es ein Moment, der wehtut,
weil die Sehnsucht zu groß ist und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.

Manchmal ist es ein Wort, das wehtut,
weil es die Trauer verkennt oder weil es zu unüberlegt war.

Manchmal ist es ein Wort, das wehtut,
weil es mich an dich erinnert oder
weil es die Sprache meines Herzens spricht.

Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.

Manchmal tut es weh, dich lachend auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.

Es ist das,
was für viele alltäglich ist,
was wehtut...☸ڿڰۣ

(Ver.mir unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

22.08.2015 11:55
👼💥👼💥👼💥👼💥👼💥👼

… Oh GOTT.....gib all den wackligen,
einsamen, und kranken Pfoten 🐾🐾 Flügel zum Fliegen,
um das Antlitz der Sterne ⭐️ zu berühren …

Hallo kleines Engelchen, der Schmerz ist groß in mir, das auf dieser Welt, euch lieben Tierchen soviel Unrecht geschieht, und der Mensch nicht in der Lage ist, solche Grausamkeiten zu verhindern.

👼💥👼💥👼💥👼💥👼💥👼


........💥💥.....💥💥
.....💥⭐️⭐️💥⭐️⭐️💥
....💥⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️..💥
....💥⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.💥
......💥⭐️⭐️⭐️⭐️.💥
........💥⭐️⭐️⭐️💥
............💥⭐️💥
...............💥
Carmen

21.08.2015 11:43

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Unsichtbare Engel

Es streifte meine Seele
ein Engel zart und warm,
legte um mich voll Liebe
den unsichtbaren Arm.

Der Silbermond am Himmel
hielt stille seine Wacht,
Tausend goldene Sterne
erstrahlten in der Nacht.

Ein bunter Regenbogen
erschien am Himmelszelt,
hat auf seltsame Weise
die Dunkelheit erhellt.

Am Ende des Regenbogens
wartet ein Schatz auf Dich,
das flüsterte der Wind
mir ganz verwunderlich.

Sanft haben sich die Worte
zart um mein Herz gewebt,
ich hörte ein leises Rauschen
als stille der Engel entschwebt.
( Linda von Oepen )

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

16.08.2015 11:58
☀️🌜🌟☀️🌛🌟☀️🌛🌟☀️🌛

Schutz dem Tier

Was sind das für üble Menschen,
Die den Tieren Böses ?
Können diese Schwerverbrecher
Nachts im Schlafe friedlich ruhn?

Quälen diese armen Wesen,
Ohne Grund, aus tiefen Hass.
Bilder ziehen durch die Presse,
da wird manches Antlitz blass.

Sie empfinden Leid und Schmerzen,
gleichermaßen so wie wir.
Darum muss man sie auch schützen,
nicht nur auf einem Blatt Papier.

Diese Worte solln erreichen,
viel Schlächter dieser Welt:
Lasst das Tier in Frieden leben,
denn es ist uns gleichgestellt.
( Norbert van Tiggelen)

💔 Zum Gedenken an alle
❤️ Tiere.
💔 die In diesem Leben
💔 soviel erleiden mußten.
💔 Ich denke an euch.
☀️🌙☀️🌙☀️🌙☀️🌙☀️🌙🌟


...........◼️◼️◼️
...........◼️💦◼️
...........◼️❤️◼️
.◼️◼️◼️◼️◼️.◼️.◼️◼️
.◼️◼️❤️🌿❤️🌿❤️🌿◼️
.◼️◼️◼️.◼️◼️◼️◼️.◼️
...........◼️🌿◼️
...........◼️👼◼️
...........◼️❤️◼️
...........◼️🌹◼️
...........◼️💦◼️
...........◼️❤️◼️
...........◼️◼️◼️


☀️🌙☀️🌙☀️🌙☀️🌙☀️🌛☀️
Carmen

14.08.2015 11:06

..( Liebes Engelchen♥
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.♥ª☆˜¨☆
¯¨˜“ª♥.☆¸.♥ª“˜¨☆¨˜“¨

Den tiefen Frieden
im rauschen der Wellen
wünsche ich dir.

Den tiefen Frieden
im schmeichelndem Wind
wünsche ich dir

Den tiefen Frieden
über dem stillen Land
wünsche ich dir.

Den tiefen Frieden
unter den leuchtenden Sternen
wünsche ich dir.

Den tiefen Frieden
vom Sohn des Friedens
wünsche ich dir.
(Irischer Segensspruch)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

10.08.2015 11:57

☸ڿڰۣ Engelsträne ☸ڿڰۣ

Auf einem hellen Sterne
sitzt traurig ein Engel und weint,
der Mond in stillem Kummer
ganz blass auf die Erde scheint.

☸ڿڰۣ

Die Wolken schließen die Tränen
sanft - leise in sich ein,
in jedem Regentropfen
wird eine Träne sein.

☸ڿڰۣ

Sie fallen auf die Erde
und stille über Nacht,
ist eine leuchtende Rose
aus diesen Tränen erwacht.

☸ڿڰۣ

Siehst Du die rote Rose
dann bleibe einmal stehen,
niemals sollst Du ganz achtlos
an ihr vorüber gehen.

☸ڿڰۣ

Höre wie sie leise flüstert
aus Tränen wurde ich geboren,
Du darfst mich niemals brechen
sonst ist die Liebe verloren.

☸ڿڰۣ

Denn kleine Engelstränen
aus tiefer Liebe geweint,
haben sich in den Nächten
mit Regentropfen vereint.

☸ڿڰۣ

Als rote Rose der Liebe
bin ich auf Erden bekannt,
doch heimlich - still und leise
werd ich auch Engelsträne genannt.

☸ڿڰۣ

(Linda von Oepen)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Alles Liebe wünscht Uschi
Uschi

07.08.2015 17:11
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo lieber Marius, ganz liebe Gedanken schicke ich dir in den Himmel.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

01.08.2015 19:54
💔🍃💔🍃💔🍃💔🍃💔🍃💔

Jedem Tier gebührt ein
Leben in Würde..

Wir müssen dafür die
Voraussetzung schaffen...
( Franz von Assisi )

Liebes Engelchen, vielleicht
werden die Menschen eines
Tages, die Rechte der
Tiere achten.
Ich hoffe das immer noch.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

💔🍃💔🍃💔🍃💔🍃💔🍃💔



........💔💔.....💔💔
.....💔💦💦💔💦💦💔
....💔💦💦💦💦💦..💔
....💔💦💦💦💦💦.💔
......💔💦💦💦💦.💔
........💔💦💦💦💔
............💔💦💔
...............💔

Carmen

24.07.2015 11:24

´★´Mein Stern ´★´
Am Fenster steh ich
schau raus in die Nacht
in Gedanken versunken
an dich nur gedacht
´★´
Der Mond, die Sterne
sie sind mir so nah
ich wünsch mir so sehr
sie machen Träume mir wahr
´★´
Ein kleiner Stern zieht magisch mich an
wird heller, strahlt klarer
ob das wohl ein Stern ist,
der zaubern kann?
´★´
Zwei Augen erscheinen
die lächeln mir zu
ja, schau nur mein Kleines
wer zaubert bist du:
´★´
Die Liebe ins Herz
die Sonne ins Leben
der kleine Stern hier
gehört dir fürs Leben
´★´
Doch lass ihn am Himmel
er strahlt nur für dich
er sagt dir ganz leise
bist alles für mich
Verfasser mir unbekannt

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

18.07.2015 16:21
🌞🌙⭐️🌞🌙⭐️🌞🌙⭐️🌞🌙

Der Hauptgrund für unser Leben ist es, anderen zu helfen.

🌞🌙⭐️

Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, dann tu ihnen zumindest nicht weh.

•° 🌟 дLL ƊER ƘLEINEN 🌟 °•
•° 🌟ԱNVERGESSENEN 🌟 °•
•° 🌟~ ڪ є є ι ç ɧ є n ⭐️

💔 Ihr lieben Engel 💔
vom Stern

.🌟 ╠╣ E I M A T L O S 🌟.
Ich denke an euch ❤️❤️❤️
Carmen

17.07.2015 11:03
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

Warte ein Weilchen…

Warte ein Weilchen nur auf mich,
eines Tages folge ich, Dir ins Regenbogenland,
allen die leben noch unbekannt.

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen,
werden wir gemeinsam über Wiesen rennen.
Dort wo immer die Sonne scheint,
wo die Wunden heilen, kein Herz mehr weint,
werden wir wieder zusammen sein,
nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Diese Hoffnung habe ich,
also warte ein Weilchen nur auf mich.
Mein Freund auf vier Pfoten, dann sind wir vereint,
im Land wo die Sonne wieder scheint.

(Verfasser mir unbekannt )
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

11.07.2015 17:57
💙👼💙👼💙👼💙👼💙👼💙

⭐️ Wenn Tiere in der Lage
⭐️⭐️ sind, uns unseren
⭐️⭐️⭐️ Kummer zu nehmen
⭐️⭐️ ⭐️⭐️
⭐️⭐️⭐️ Dann sollten wir
⭐️⭐️ Menschen auch in
⭐️ der Lage sein, ihr Leid
⭐️ zu lindern!!
. . . . . . . . . . .👼👼
. . . . . . . . . .👼💙👼
. . . . . . . . . . .👼👼

Hallo du liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel..

. 💙💙
💙👼💙
. 💙💙

💙👼💙👼💙👼💙👼💙👼💙
Carmen

10.07.2015 11:26
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

Die Schwanenbotschaft

Sieben Schwäne flogen
aufs weite Meer hinaus,
blickte in den Himmel
rief deinen Namen aus.

Ich hört dann eine Botschaft
nur weiß ich nicht für wen,
aber, ich lasse sie hier stehn.

Wenn Blumen in der Nacht
im Licht des Mondes blühn,
lass alles stehn und liegen
dann werden wir uns wieder sehn.

( Rudolf von Bingen )

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

04.07.2015 12:13
😪💧😪💧😪💧😪💧😪💧😪

Oft verlieren Menschen, die sich für, das Leid der Tiere einsetzen, die Hoffnung und den Glauben, das sich jemals etwas für Sie verbessert.

Sie sehen sehr viel mehr Leid, als andere Menschen,
die das brutale und traurige Schicksal der Tierwelt verdrängen.

Doch jede einzelne gerettete Tierseele, die das Glück hatte, einem lieben verständnisvollen Menschen zu finden, trägt zu einem kleinen Tropfen bei, zu einem Tropfen, der sich langsam zu einem Meer füllt....

Dieses Meer füllt sich stets voller und gibt dem Menschen der die Hoffnung zumal verliert, die Stärke genau dort weiter zu machen, bei dem was er tut.

Ich bin ein Tierfreund...und das ist gut so....denn Tierfreunde helfen Tieren.

Liebes Engelchen, der Kampf darf niemals aufhören, damit andere eine Chance auf ein gutes Leben haben.




........😪😪.....😪😪
.....😪⭐️⭐️😪⭐️⭐️😪
....😪⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️..😪
....😪⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.😪
......😪⭐️⭐️⭐️⭐️.😪
........😪⭐️⭐️⭐️😪
............😪⭐️😪
...............😪
Carmen

03.07.2015 11:27

Als Du gingst...☸ڿڰۣ

Als Du gingst,
schwiegen die Vögel
einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge
Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer
hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan,der sang.
hielt die Welt ihrem Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir können nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig
und unheimlich leer.

Als du gingst,
war noch keiner dafür
bereit,
weil wir dachten-
es wäre noch so viel Zeit.
Verfasser unbekannt

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

27.06.2015 12:00
⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️

Wir dürfen nicht die Augen verschließen, und meinen, die Welt sei in Ordnung.

NICHTS IST IN ORDNUNG!!!

Da sind Schreie nach Hilfe, die niemanden erreichen....

Die Welt wird immer grausamer zu denen, die unsere Schutzbefohlenen oder Freunde sein sollten.

Tierschutz ist Grenzenlos und geht uns alle was an.

Liebes Engelchen, meine Gedanken sind bei dir.

⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️


...........🌕🌕🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕☀️🌕
....🌕🌕🌕🌟🌕🌕🌕
....🌕👼☀️💫☀️👼🌕
....🌕🌕🌕🌟🌕🌕🌕
...........🌕☀️🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕💧🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕💙🌕
...........🌕🙏🌕
...........🌕🌕🌕

⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️🙏⭐️
Carmen

26.06.2015 11:32

´★. Morgenstern ´★.

Ein Engel kam auf die Erde
durchstreift ganz leise die Welt,
er sucht nach reinen Herzen
für die, die Güte noch zählt.

¸☆ª“˜´★.

Streift suchend durch die Wälder
erblickt ein kleines Haus,
aus einem schiefen Fenster
ein alter Mann schaut raus.

¸☆ª“˜´★.

Der Engel fühlt den Frieden
der in dem Herzen wohnt,
er blickt hinauf zum Himmel
da lächelt rund der Mond.

¸☆ª“˜´★.


Der Alte winkt ihm freundlich
komm wärm Dich bei mir auf,
bevor Du weiter wanderst
und folgst des Flusses lauf.

¸☆ª“˜´★.

Du bist der Hüter des Waldes
sprach da der Engel leise,
teilst täglich mit den Tieren
das Wasser und die Speise.

¸☆ª“˜´★.

Man siehst wie eine Träne
ihm über die Wange rinnt,
denn nun weiß dieser Alte
das ihn der Engel mitnimmt.

¸☆ª“˜´★.

Ganz früh am nächsten Morgen
steht über dem Haus ein Stern,
der strahlend runter leuchtet
man nennt ihn den Morgenstern.

¸☆ª“˜´★.

(Linda von Oepen

Alles Liebe wünscht Uschi
Uschi

19.06.2015 11:55
♥✿•.ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•✿♥✿•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ.•✿♥

~✿~Regenbogenwiese~✿~

✿Er schaut Dich an
✿mit dunklen Augen,
✿Du magst,Du willst es
✿gar nicht glauben.✿

¸.✿¨¸.✿ ¸.✿¨¸.✿

Endlich ist er angelangt,
in diesem wunderschönen
~✿~ Land. ~✿~
Den ganzen Tag er
spielen tut,Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
er hat´s verdient,
es geht ihm gut.
Dein Meer von Tränen,
große Trauer,
soll nicht sein
auf ewige Dauer.

¸.✿¨¸.✿ ¸.✿¨¸.✿

✿Es kommt der Tag,
✿da musst Du geh´n,
✿dann werdet ihr euch
✿wiederseh´n.✿

¸.✿¨¸.✿ ¸.✿¨¸.✿

Da sitzt er dort
✿im großen Garten,✿ gleich an der Brücke
wird er warten.
Nun werdet ihr nicht
❤mehr getrennt,❤
da man jenseits der
Brücke nur Leben kennt.

♥✿•.ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•✿♥✿•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ.•✿♥

( Verf. unbekannt )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

13.06.2015 17:36
❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

🐾 Sie haben ein Herz wie
❤️ wir....eine Seele wie wir...
🐾 sie lieben, trauern...
❤️ trösten...fühlen wie wir...
🐾❤️🐾
❤️ Ihnen weh zu tun....kann
🐾 nur der....der nichts von
❤️ alledem besitzt......

❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

........❤️❤️.....❤️❤️
.....❤️🐾🐾❤️🐾🐾❤️
....❤️🐾🐾🐾🐾🐾..❤️
....❤️🐾🐾🐾🐾🐾.❤️
......❤️🐾🐾🐾🐾.❤️
........❤️🐾🐾🐾❤️
............❤️🐾❤️
...............❤️

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße zu Dir ins RBL.

❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️
Carmen

12.06.2015 11:16
❤ Das zerbrochene Herz ❤

In einem Traum aus Rosenblüten,
seiden schimmernder Nacht.
Hat ein Engel strahlend
schön,
über ein zerbrochenes
Herz gewacht.

Er hüllte es mit seinen
Flügeln ein,
gab ihm Wärme und auch Licht.
Damit dieses zarte Herz
nicht ganz in tausend
Stücke zerbricht.

Er sprach oft mit dem
Herzen und gab ihm Mut,
nach einiger Zeit floß
aus dem Herzen
schon weniger Blut.
Ein Schleier aus Eis legte
er um die Wunden und
hat es mit Hoffnung
zusammen gebunden.

Das Herz nun in einem
Mantel aus Eis,
flüstert zu dem Engel
ganz leis.
Engel was wird nun sein ?
Kommt keine Wärme
mehr in mich hinein ?

Wird das Band der Hoffnung die Narben
ertragen ? Engel kannst
Du es mir sagen ?
Der Engel sprach :
das weiß ich nicht.
Doch denke immer daran
wo Schatten ist,
da ist auch Licht.
( Verf.mir unbekannt )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

07.06.2015 10:23
👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼

Ich möchte eine Kerze anzünden, für die Tiere, die Hilfe brauchten.

⭐️👼⭐️

Auf das Menschen begreifen, Tiere zu schützen und nicht zu quälen.

👼⭐️👼

Diejenigen die das tun, sollen ihre
gerechte Strafe erhalten...


Liebes Engelchen, ich hoffe das hast deine Ruhe gefunden. Ganz liebe Grüße zu dir ins Regenbogenland.

           (
         ((🔥))
         _.-ﺜ-._
         |.⭐️.|
         |.👼.|
         |.⭐️.|
         |.👼.|
      ( ⁀ `̗💔 ̖´⁀ )
      💔`• .. •´💔
        ︶ノㄟ︶


👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼

Carmen O.

05.06.2015 11:35

`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´
♥♥ Mein letzter Weg ♥♥
,.•*´(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.,

Ein Engel kam zur Abendszeit
leis und sanft sprach er zu mir
ich wurde dir von Gott gesandt
schließ deine Augen,bin bei dir
auf deinem Weg zum Paradies.

Engel standen auf der Treppe
nie zuvor den Pfad ich sah
ging mit ihnen immer weiter
erreichte so die Himmelsleiter.
,.•*´(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.,

(Rudolf von Bingen)

╬♥═╬ ; Die
╬═♥╬ ; Himmelsleiter
╬♥═╬ ;
╬═♥╬ ;
╬♥═╬ ;
╬═♥╬ ;

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

30.05.2015 15:04
💜❤️💜❤️💜❤️💜❤️💜❤️💜

Tierschutz anstatt Tierleid

Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für die
Rechte der Tiere...

Solange ich noch atme...setze ich mich für sie ein......

Solange ich lebe..verteidige ich sie....

............🔥
..........🔥🔥
........🔥🌟🔥
......🔥🌟🌟🔥
....🔥🌟🌟🌟🔥
....🔥🌟🌟🌟🔥
.....🔥✨|✨🔥
.......🔥 !..🔥
............!
......💜❤️💜❤️💜
.....💜❤️💜❤️💜
....💜❤️💜❤️💜
....💜❤️💜❤️💜
...💜❤️💜❤️💜
...💜❤️💜❤️💜
...💜❤️💜❤️💜
...💜❤️💜❤️💜
...💜❤️💜❤️💜

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich Dir ins Regenbogenland.

💜❤️💜❤️💜❤️💜❤️💜❤️💜
Carmen O.

29.05.2015 11:42

¸.✿*¨♥¨*✿.
Das Land der Träume
¸.✿*¨♥¨*✿.

Dort,wo der Wind sacht
mit den Blättern tanzt,
dort,wo die Sonne
das Moos erwärmt,
dort,wo alles in Gold
und Silber glänzt,
dort,wo man sieht Feen
und Elfen Hand in Hand...
Dort liegt das Traum -
Wunderland.✿

Dort,wo die Luft nach
Blumen riecht,
dort,wo die Luft zu
summen scheint,
dort,wo das größte
Geheimnis des Herzens liegt,
dort,wo man schon viele
Wunder (er) fand...
dort liegt das Traum -
Wunderland.♥

Dort,wo man ans Gute
noch glaubt,
dort, wo die inneren
Werte noch zählen,
dort,wo man sieht den
güldnen Feenstaub,
dort,wo man ist immer
anerkannt...
Dort liegt das Traum -
Wunderland.✿

Tief in deinem Herzen
dort wirst du es finden,
schieb weg den Nebel
der Schmerzen
und sieh die Sonne
dort im Traum-Wunderland...♥

¸.✿*¨✿¨*✿.

( Verf.mir unbekannt )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

23.05.2015 18:09
☁️☁️☁️☁️☁️☀️☁️☁️⛅️☁️☁️☁️☁️🌟☁️☁️⛅️☁️☁️☀️☁️☁️
.....💧...💧...💧...💧..💧..
💧...💧...💧...💧...💧..💧..


💔🐾💔🐾💔🐾💔🐾💔🐾💔

🐾🐾 💔 Hoffnung 💔🐾🐾

Die schützende Hand über alle Tiere sollte der Mensch sein.......ich hoffe das irgendwann kein Tier mehr gequält wird, und alle Tiere dieser Welt geachtet werden.


........🔴🔴.....🔴🔴
.....🔴⭐️⭐️🔴⭐️⭐️🔴
....🔴⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️..🔴
....🔴⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.🔴
......🔴⭐️⭐️⭐️⭐️.🔴
........🔴⭐️⭐️⭐️🔴
............🔴⭐️🔴
...............🔴

Lieber Marius , ganz liebe Grüße zu dir ins RBL.
Carmen O.

22.05.2015 11:25

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

´★´ Mein Stern ´★´

Mich ruft mein Stern★
Es geht nicht,daß ich bleib.
mich ruft mein Stern.
Die Zeit ging schnell vorbei
- mein Ziel ist fern.
Sicher denkst Du an mich
wenn ich schon auf
der Reise bin.
Ich muß zurück
mich ruft mein Stern.★

Das Weltall ist so groß
ich bin so klein
und auf dem dunklen
Weg bin ich allein.
Ich träum ein helles Licht,
ein helles Licht erwartet
mich.★

Abschied heißt:
Was neues kommt
denn anderswo gibt´s
★ein Hallo.´★´
Und ich darf erzählen
wie die Reise war
und die andern hören
zu.★

Es geht nicht,daß ich bleib
mich ruft mein Stern.´★´
Die Reise ist noch weit
ich gehe gern.
Gleich gibt es ein
Wiedersehen
mit all den Lieben
die ich mag
und morgen kommt ein
neuer Tag.★

Es geht nicht,daß ich
bleib
-mich ruft mein Stern...★

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

(Ver.mir unbekannt)

★Liebe Grüße ins RBL★

Frohe Pfingsten wünscht
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

16.05.2015 20:07
🔷⭐️🔷⭐️🔷⭐️🔷⭐️🔷⭐️🔷

Tiere haben noch keinen
Weltfrieden gefährdet,
sind für keine
Massentötungen
verantwortlich und sind
nicht raffgierig.

Wer ist hier die Bestie...

🔷⭐️🔷




........🔷🔷.....🔷🔷
.....🔷💦💦🔷💦💦🔷
....🔷💦💦💦💦💦..🔷
....🔷💦💦💦💦💦.🔷
......🔷💦💦💦💦🔷
........🔷💦💦💦🔷
............🔷💦🔷
...............🔷


Liebes Engelchen, ich wünsche dir eine gute Nacht, und eine tolle Zeit im Regenbogenland.

🔷⭐️🔷⭐️🔷⭐️🔷⭐️🔷⭐️🔷
Carmen O.

15.05.2015 11:02

¸.•*´ ♥ `*•.¸¸.•*´ ♥ `*•.¸
Sternenglanz in klarer Nacht
¸.•*´ ♥ `*•.¸¸.•*´ ♥ `*•.¸

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit
neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze
Glück.
¸.•*´ ♥ `*•.¸¸.•*´ ♥ `*•.¸
Was würde ich nicht alles
geben,
brächte es zurück Dein Leben.
Warum nur Du? Wird \'s nie
verstehen!
Ach, könnte ich Dich
wiedersehen.
¸.•*´ ♥ `*•.¸¸.•*´ ♥ `*•.¸
Der Wind weht leise
über \'s Land,
streift mein Gesicht und
meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß
von Dir?
Willst Du die Tränen
trocknen mir?
¸.•*´ ♥ `*•.¸¸.•*´ ♥ `*•.¸
Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch
entfacht,
wenn jetzt auch meine
Seele weint,
irgendwann sind wir vereint.
¸.•*´ ♥ `*•.¸¸.•*´ ♥ `*•.¸
Ralf Korrek

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

08.05.2015 15:36
💜💞💜💞💜💞💜💞💜💞💜

Damen schmücken sich mit Pelzen,
Die ihr´n Besitzern besser steh´n.
Nerze massenweis´ gezüchtet,
Um dann in den Tod zu geh´n.

Sie sehen nie die Sonne scheinen,
und können niemals Mäuse jagen,
Der Mensch, so könnte man fast meinen,
braucht Tiere nur für Putz und Magen.

Robbenbabys – totgeschlagen.
Man will den Pelz und nicht das Tier.
Nur ihre großen Augen fragen:
Warum? Wir fühl´n doch Schmerz, wie ihr!


Wo anders isst man Hund und Katze,
sie werden qualvoll stranguliert.
Sogar gebrat´ne Bärentatze
im Nobelgasthaus man serviert.


Rinder werden ausgeweidet,
sie sind noch nicht mal richtig tot.
Sie hängen an den Hinterbeinen
Und brüll´n in Schmerz und tiefer Not.

Ich glaub es ist das liebe Geld,
das aus den Menschen Teufel macht.
Doch wenn erst alles ausgeraubt –
Na, dann wünsch ich ´ne Gute Nacht

© by Baesta

Die Welt ist grausam und gemein, Du hast das alles hinter Dir. Ich denke so oft an dich.

💜💞💜💞💜💞💜💞💜💞💜
Carmen O.

08.05.2015 11:08

☸ڿڰۣTrauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

02.05.2015 15:31
Oooh Mensch wach auf und fühle
Oh Mensch wach auf und denk....

Besonders jetzt in diesen Tagen
kann ich das Tierleid kaum ertragen
Was ich im Internet so seh,
tut mir in meiner Seele weh

Mensch, was hat das Tier dir angetan,
dass du ihm tust so vieles an
Warum musst du diese Seelen,
immer wieder grausam quälen

Weil Damen sich in Pelze kleiden,
müssen Pelztiere unsagbar leiden
Bei lebendigem Leibe unverfroren,
zieht man ihnen das Fell über die Ohren

Aus Profitgier spielen viele Züchter,
für geschundene Wesen den Richter
Was kein Geld bringt wird unverdrossen,
weggeworfen, ertränkt und erschossen

Aber ganz eiskalt und rabiat,
unübertrefflich, der Asiat
Lebende Tintenfische Teller zieren,
mit Sojasauce denn garnieren

Ich bitte euch, macht die Augen auf,
mit Mitgefühl reagiert darauf

Zusammen können wir mitnichten,
viel bewegen und Gutes verrichten.
Lasst uns erwärmen die Herzen der Welt,
damit wieder die Menschlichkeit zählt

💔💧💔💧💔💧💔💧💔💧💔
Carmen O.

02.05.2015 09:42

Engel umschweben uns

.......... •*¨`*•
(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
*`• ...* ★ * ★ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
.......... •/___I•♥

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
Wie wir uns drehn.

Doch wir erkennen sie
Nicht in dem Licht,
Und zu benennen sie
Wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
Scheinet der Glanz,
Wir von ihm wenden uns
Halb oder ganz.

Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
Denen ja gaben wir
Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
Selber besaßen wir
Leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
Ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
Halb oder ganz?

Nein, wir erkennen euch
Freudig im Licht,
Und zu benennen euch
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd ihr gebet uns,
Wohl zu verstehn,
Daß ihr umschwebet uns
Wo wir auch gehn.

(Friedrich Rückert)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

25.04.2015 15:05
🎀💕💖🎀💕💖🎀💕💖🎀💕

💦💧💦 TIERLEID 💦💧💦

Stumme vorwurfsvolle Augen
Kalt und dumpf und leer im Blick, Freude war es einst
gewesen, seit Geburt
natürlicher Lebenswille, da der jetzt schon längst erloschen.

Ohne grenzenlose Traurigkeit
nicht anzusehn.

Wenn Tiere leiden Qualen
zerreißen ihre Herzen stärker vor Schmerz, als
Worte dies je auszudrücken
vermögen.

Ganz liebe Grüße schicke ich Dir in den Himmel.

........💕💕💕🌸💕
......🌺💗🌸🎀💗🌸
....💕🌸💗💗🌺💖💓
..🌸💖🌺💗🌸💗💗🌸
..💕💗🌸🎀💗💗🌸💗
...💕💗💗🌸💗💗💗🌺
....💕💗💞💗🌸🎀🌸
.....🌸💗🌺💗💖💗
.......💗💗💗🌸💞
............📦📦          
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐓.....📦📦 ...🐇
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen O.

24.04.2015 11:45
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

Ich schließe die Augen

Wenn ich einmal alleine bin
mein Herz vor Sehnsucht brennt,
dann schließe ich meine Augen
im Traume uns nichts trennt.

Nehme mir das kleine Büchlein
schreib schnell Dir ein Gedicht,
denn schließe ich meine Augen
erscheint Dein liebes Gesicht.

Dein Bild in meinen Händen
schau ganz verliebt ich an,
schließe ich jetzt meine Augen
ich Dich auch fühlen kann.

So träume ich manche Tage
mich heimlich hin zu Dir,
ganz schnell die Augen schließen
und Du stehst schon vor mir.

(Linda von Open)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

17.04.2015 16:04
💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜

🌟 Es ist leicht
💜 wegzusehen,
🌟 zum Alltag übergehen,
💜 wenn man ihnen nicht
🌟 direkt in die Augen
💜 sehen muß.

🌟💜🌟

💜 Wer Tiere liebt.....kann
🌟 nicht weg sehen.....
💜 Der findet immer
🌟 einen Weg zu helfen.

............🔥
..........🔥🔥
........🔥🌟🔥
......🔥🌟🌟🔥
....🔥🌟🌟🌟🔥
....🔥🌟🌟🌟🔥
.....🔥✨|✨🔥
.......🌟 ! 🌟
............!
.....💙💜💙💜💙
...💙💜💙💜💙
..💙💜💙💜💙
..💙💜💙💜💙
..💙💜💙💜💙
.....💜💙💜💙💜
....💜💙💜💙💜
...💜💙💜💙💜
.💜💙💜💙💜


Nichts auf der Welt kann das Unrecht gutmachen, was dir angetan wurde.
Ein ewiges Licht für Dich.

💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜
Carmen O.

17.04.2015 11:27
☸ڿڰۣ
Von Gott getragen☸ڿڰۣ

Gott wird dich tragen,
drum sei unverzagt.
Treu ist er Hüter
der über dich wacht.
• ❤ •

Stark ist sein Arm
der dein Leben lenkt.
Er ist ein Gott
der den Seinen gedenkt.

Er wird dich tragen
wenn dein Auge blind.
Er hat dich lieb
wie ein Vater sein Kind.
• ❤ •

Du,steh im Glauben
wie ein Felsen so fest.
Er ist dein Gott
der dich niemals verläßt.

Er wird bei dir sein
wenn einsam du gehst.
Er wird dich hören
wenn weinend du flehst.
• ❤ •

Glaub es,so bang
dir der Morgen auch graut.
Er ist der Fels
auf den du gebaut.

Er geht mit dir
durch die Tage der Not.
Er ist bei Dir
in Alter und Tod.
• ❤ •

Fest steht sein Wort
das ewig besteht.
Gott ist die Liebe
auch wenn alles vergeht.
☸ڿڰۣ
( Rosemarie Brunetti )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

11.04.2015 16:09
............☁️☁️☁️
............☁️👼☁️
............☁️☀️☁️
.....☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
.....☁️👼☀️💫☀️👼☁️
.....☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
............☁️☀️☁️
............☁️👼☁️
............☁️💧☁️
............☁️💦☁️
............☁️💙☁️
............☁️🙏☁️
............☁️☁️☁️

Und während die Welt ruft, du kannst nicht alle retten....flüstert die Hoffnung....Und wenn es nur einer ist.....Versuch es........

Ach Du lieber Marius, wenn nur mehr Menschen das ganze Leid, das euch zugefügt wurde begreifen würde. Dann hätten so viele Tiere auf dieser Welt noch eine Chance. Ich wünsche mir eine Welt, wo Tiere als Lebewesen und nicht mehr als Sache gesehen werden.

⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️
Carmen O.

10.04.2015 12:10

`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´
Lebenszeit
Es ist Zeit
Sagt die Zeit
Besinne dich

Ich bin da für dich
Sagt die Zeit
Nutze mich

Du hast mein Herz
Sagt die Zeit
Wärme mich

Ich liebe dich
Sagt die Zeit
Meine Zeit ist dein

Vergesse mich
Sagt die Zeit
Mein Atem ist still für Dich

Zögere nicht
Sagt die Zeit
Ich bin kostbar

Lebe mich
Sagt die Zeit
Glück ist Gnade

Sei dankbar
Sagt die Zeit
Ich muss weiter

Vertraue mir
Sagt die Zeit
Ich komme zurück

Mit Lebenszeit...
Reinhard Lehmitz
,.•*´(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.,

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

04.04.2015 15:04
🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰

Liebes Häschen, 🐰🐰🐰

willst du morgen
uns für Ostereier 🌕🌕 sorgen?
Liebes Häschen, bringe bald
bunte Eier aus dem Wald.

Weiches Moos und grüne Ästchen 🌿🌿
holen wir für dich fürs Nestchen
und daneben legen wir
Gras 🌾 und Klee 🍀 zur Speise dir.

Und der Hund 🐕 muss an die Kette
und wir Kinder gehen zu Bette,
dass dir niemand Bange macht,
wenn du leise kommst zur Nacht.


Lieber Marius, ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

.........🔴🔴🔴
.......🎾🎾🎾🎾
......🌕🌕🌕🌕🌕
....💛💛💛💛💛💛
...⚪️ Frohe ...⚪️⚪️
...🌟🌟Ostern 🌟🌟
....💗💗💗💗💗💗
......🌸🌸🌸🌸🌸
........💚💚💚💚

🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰🐣🐰
Carmen O.

03.04.2015 13:21
✿ Der Osterhase lässt ✿
~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ grüßen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ~✿~

✿Der Osterhase
kann zur Zeit
nicht ruh´n
denn er hat alle Pfoten
voll zu tun.
Und dementsprechend
liefert er im Trab
Euch unsere
allerbesten Grüße ab.✿

✿Der Osterhase
lässt schön grüßen
und will Dir
diesen Tag versüssen.
Drum schickt durch mich
er Dir ein Nest
und wünscht,
dass du dir´s
schmecken lässt!✿
(Franz-Josef Doll)

══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
║.Liebes Engelchen
║. ich wünsche Dir
║. Im Regenbogenland
║.ein frohes
║.OSTERFEST
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

27.03.2015 15:47
💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️

...\\\\\\\" Auch wenn es uns gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht.

Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.

Dann haben wir etwas verändert......UNS............

❄️❄️⛅️☁️⛅️❄️❄️⛅️☁️☁️❄️❄️☁️☁️☀️☁️☁️⛅️❄️❄️

...... 🐝 🌿🌹🌿🌹
... 🌿🌹🌿🌹🌿🌹 🐝
....🌹🌿🌹🌿🌹🌿🌹
..🐝🌿🌹🌿🌹🌿🌹🌿
.......🌹🌿🌹🌿🌹
.....🐝 🌹🌿🌹 🐝
......🍃...🌵
.....🌿🌿🌵 🌿
....🌿🍃 🌵 🍃
......🌿🐛🌵 🌿🍃
.............🌵 🍃🌿
..............🌵🌿
..............🌵
🌿🌻🌿🌷🌿🌹🌿🌻🌹🌿🌷
🌿🐈🌿🌾🐕🌿🌾🐩🌿🌾🐂
🌾🌿🐥🌿🌾🐕🌿🐈🌾🌿🐕

Du lieber unschuldiger Marius, die Welt ist krank und grausam. Wann hört das brutale Morden auf. Ich hoffe so sehr, das du jetzt endlich glücklich bist. Ich wünsche mir das von Herzen.....❤️❤️

💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️
Carmen O.

27.03.2015 11:29

¸.✿*¨♥¨*✿.¸★¸.✿*¨♥¨*✿.
Liebe die im Herzen blüht
¸.✿*¨♥¨*✿.¸★¸.✿*¨♥¨*✿.

So, wie die Liebe,
in all euren Herzen,
all eure Trauer,
all eurer Schmerzen,
blühen für mich,
auf meinem Grabe,
reichlich Blumen,
die ich von euch habe.

¸.✿*¨♥¨*✿.¸★¸.✿*¨♥¨*✿.

Ihr seht sie nicht blühen,
in meinem Herz,
nur stehen am Grabe,
umgeben von Schmerz,
aber ich genieße,
die Freude und die Pracht
- dass ihr im Herzen
an mich habt gedacht.

¸.✿*¨♥¨*✿.¸★¸.✿*¨♥¨*✿.

Will danken euch,
für all eure Treue,
ich lass es euch wissen,
immer auf neue,
lass schreiben den,
der es möglich gemacht,
denn er ist mir Stimme,
bei Tag und Nacht.

¸.✿*¨♥¨*✿.¸★¸.✿*¨♥¨*✿.

(Rudolf von Bingen)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

21.03.2015 13:24
🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit darin erblicken werden, niederknienend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles was wir Ihnen angetan haben.

🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺


GANZ LIEBE 💖  ۰̮̑🌷۰̮̑🌷
╠╣ERZLICHE  ۰̮̑🌷🌷۰̮̑🌷۰̮̑
╓─┐        )¯`.|🌿۰̮̑🌷
║╞╗        `-.|🌿´¯)
╙─╜RÜSSE     /.-‘” 🌷
Schicke ich Dir ins Regenbogenland.

🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾🌺🐾
Carmen O.

20.03.2015 12:20

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

Sie sagen, Erinnerungen
sind Gold wert,
und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen,
ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte
ich Dich,
eine Million mal weinte ich
Wenn Liebe allein Dich
hätte retten können,
wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr,
im Tod liebe ich Dich
immer noch.
In meinem Herzen
hast Du einen Platz,
den niemand jemals
füllen kann.

Wenn Tränen eine Treppe
bauen könnten und
Herzschmerz eine Straße
Ich würd den Weg
zum Himmel gehen
und Dich zurück holen.
( Verf.mir unbekannt )
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Uschi

14.03.2015 13:54
╔═══⭐️ ;═⭐️
║¨ ❤️ Liebes
║......... Engelchen ❤️
╚═⭐️ Ich denke an dich

💦💦 Tierleid 💦💦

Stumme vorwurfsvolle
Augen...kalt und dumpf
und leer im Blick. Freude
war es einst gewesen...seit
Geburt natürlicher Lebenswille
da, der jetzt schon längst
erloschen.

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Ohne grenzenlose
Traurigkeit nicht
anzusehen, wenn Tiere
leiden Qualen, zerreißen
ihre Herzen 💔💔💔💔
stärker vor Schmerz, als
Worte dies je auszudrücken
vermögen.
(Copyright by Trauergedichte)

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦
Carmen O.

13.03.2015 11:47
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Wo?, sag mir wo? ☸ڿڰۣ
können wir uns treffen, einfach so.
Kommst du zu mir auf die Erde,
wo ich auf dich warten werde?

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Oder komm ich zu Dir auf deinen Stern,
du weißt doch ich verreise gern.
Kein Weg wäre mir zu weit,
wäre für eine lange Reise bereit.

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Für ein Wiedersehen,
würde ich über Wolken gehen.
Würde ich durch die dunkle Nacht schleichen,
um dich auf deinem Stern zu erreichen.
Würde ich die Englein fragen,
ob sie mich zu dir tragen.

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Würde den Mond fragen, ob er scheint in der Finsternis,
damit ich auch sehen kann wo du dort oben bist.
Würde auf dem Regenbogen zu dir steigen,
um eine lange Nacht bei dir zu bleiben.

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Ach, alles würde ich mich trauen,
um dir noch mal in die Augen zu schauen,
um dir zu sagen:
Ich liebe Dich. ☸ڿڰۣ

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

( unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

07.03.2015 12:45
___🔥❤️🔥___🔥❤️🔥
__❤️_____❤️_❤️___❤️
__🔥______🔥_____🔥
___❤️____ _______❤️
_____🔥________🔥
_______❤️____❤️
__________🔥


Ich finde es gerade ekelerregend und schamlos, dass es in der heutigen Zeit so etwas noch gibt. Tiermörder und Lebewesenvernichter dürfen sich Ärzte und Forscher nennen, und unter dem
Deckmantel von Gesundheit und Forschung millionenfach Leben vernichten.

❤️🔥❤️

Wenn wir es nicht schaffen, auf dieser Welt zu überleben, ohne Tierversuche, ohne Quälerei, und Massenmorden
in Schlachthöfen und
in Tierversuchsanstalten, dann sollten wir nicht mehr über Demokratie und Freiheit reden.

❤️🔥❤️

Demokratie aller Lebewesen auf dieser Erde sollte Inbegriff unseres eigenen Dasein werden.
( Hans Söllner )


Du lieber Marius , ich schicke dir ganz liebe Grüße.

🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️
Carmen O.

06.03.2015 11:44

Im Abschied gefunden ☸ڿڰۣ

Ein fernes Nordlichtleuchten bricht die dunkle Nacht.
Andächtig schaue ich des Himmels Farbenspiel.
Die Bäume, Sträucher in der Schattenpracht,
ganz nackt und blos, dem Licht ein fernes Ziel.

Es ist, als wollt der Himmel sie erwecken
aus Nachttraum, durch des Nordlichts buntes Scheinen.
Es ist, als wollt das Licht des Himmels decken,
der Erde Trauer und der Augen weinen.

Was Schicksalsstunden stets verhindert und versäumt,
wer kennt des Tages und der Nächte Stunden,
wer kann ermessen, wo das Herz, die Seele weint.

Doch in der letzten Stunden Weh sind sie vereint,
die Hände, Herzen, halten liebend sich umwunden.
In Not und Abschied haben die Seelen sich gefunden.

© Heidemarie Chaerling, 2012

Liebe Grüße ins RBL ☸ڿڰۣ
Uschi

27.02.2015 13:14
🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹

Darf ich nachlassen, oder gar aufhören, mich für Tiere einzusetzen?

🌹💥🌹

Zugegeben, es kostet viel Kraft und ich brauche gute Nerven. Ich kenne Verzweiflung und manchmal macht sich ohnmächtige Hilflosigkeit breit.

🌹💥🌹
Auch Fassungslosigkeit, gepaart mit Wut und Tränen 💦💦💦💦 sind mir nicht fremd.

🌹💥🌹
Dennoch kann meine Antwort nur lauten: .......

NEIN...ich darf niemals aufhören, mich für die schwächsten auf diesem Planeten einzusetzen......

Lieber Marius, , es gibt Menschen, die für euch kämpfen. Leider kann man nicht jedem Tierchen helfen. Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland.

🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹💥🌹
Carmen O.

27.02.2015 11:54

.-:*´¨`*:-. (¯`♥´¯).-:*´¨`*:-.

In Memoriam

Wie ist die Zeit vergangen,
seit du gestorben bist!
Ich spüre ein Verlangen,
das unerfüllbar ist,

die Sehnsucht, gutzumachen,
was falsch war und mißlang,
zu weinen und zu lachen:
Ich liebe dich. Hab Dank!

Noch einmal mit dir sprechen,
gereift aus langem Weh,
den Bann des Schweigens brechen
verstehender denn je.

Wie wär es mit uns beiden,
wärst du noch auf der Welt?
Wie, zwischen Glück und Leiden,
wär es um uns bestellt?

Ein Trost wächst durch das Schwere,
ernüchternd wunderbar:
Es war so, wie es wäre,
es wäre, wie es war.
(Detlev Block)

.-:*´¨`*:-. (¯`♥´¯).-:*´¨`*:-.

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

20.02.2015 11:59

Angekommen ...☸ڿڰۣ

Dort,
wo der Himmel
das Meer erreicht,
❤...
wo der Wind
seinen Anfang hat,
❤...
wo der Tag
die Nacht begrüßt,
❤...
wo der Regenbogen
die Erde berührt,
❤...
wo die Sonne
den Mond umarmt,
❤...
wo die Angst
den Mut gewinnt,
❤...
wo die Macht
zum Sklaven wird,
❤...
wo der Narr
der Weise ist,
❤...
wo der Geist
die Sprache besiegt.
❤...

Dort
findet ihr mich. ☸ڿڰۣ

(Sybille Baeckler)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

09.02.2015 18:16
❤️🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag, du lieber Marius.



...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨



❤️🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟
Carmen O.

07.02.2015 10:13
💔💥💔💥💔💥💔💥💔💥💔

🌹...DAS FÜNFTE GEBOT...🌹

....Du sollst nicht Töten....
Und sie tun es doch. Im vollen Bewusstsein ihrer überlegenen Kräfte.

💔💥💔

Sie TÖTEN uns aus HASS und GELDGIER. deswegen HERR, vergib ihnen NICHT, denn sie wissen, was sie mit uns tun!!!!

💔💥💔

Liebes ENGELCHEN, ich hoffe ...irgendwann bekommt jeder das, was er verdient. Keiner hat das Recht, so mit Lebewesen umzugehen. Ich denke an dich.

💔💥💔💥💔💥💔💥💔💥💔
Carmen O.

30.01.2015 15:02
❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾

🐾 Sie sind die
🐾 Geschlagenen, die
🐾 Weggeworfenen, die
🐾 Alten, die Kranken und
🐾 die Schwachen.....

❤️🐾❤️
🐾 Die, die aus der Dunkelheit
🐾 kommen...INS LICHT...
🐾 das uns voller Liebe und
🐾 Wärme durchflutet, und
🐾 alles um sie herum
🐾 erleuchtet....🔥🔥

❤️🐾❤️

🐾 Mit ihrer Lebensfreude,
🐾 ihrer Zuversicht, und
🐾 unendlichen Liebe.....
🐾 Und plötzlich wissen wir,
🐾 dass nicht wir es sind,
🐾 die sie gerettet haben,
🐾 SONDERN SIE UNS!!!

❤️🐾❤️

Liebes ENGELCHEN, ich denke an dich. ❤️❤️

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾
Carmen O.

21.01.2015 12:58
☁️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️☁️☀️☁️☁️🌞☁️☁️🌜☁️☁️🌛☁️☁️🌝☁️☁️⭐️☁️☁️⭐️☁️


⛅️⛅️UND EINES TAGES⛅️⛅️

⭐️ gerätst du ins Schweben
⛅️ da ist nichts Festes,
⭐️ mehr unter den
⛅️ Füßen.
⭐️ Du verlässt den
⛅️ Alltagskokon,
⭐️ lässt dich gleiten ins
⛅️ Offene.

⭐️ Nach allem
⛅️ Festgefügten,
⭐️ entdeckst eine neue
⛅️ Welt 🌎🌏
⭐️ eine noch unentdeckte
⛅️ eine leichtere.

⭐️ Losgelöst
⛅️ vom Druck des Tages,
⭐️ wagst den Blick in die
⛅️ Weite,
⭐️ um neu zu verstehen.
⛅️ ( unbekannt )


Hab noch einen schönen Tag du lieber Marius.
⭐️☁️✨⭐️☁️✨⭐️☁️✨⭐️
Carmen O.

16.01.2015 11:42

Tausend Risse

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...
☸ڿڰۣ
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...
☸ڿڰۣ
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Ralf Korrek, 13.06.2011

___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$

♥Liebe Grüße ins RBL ♥
Uschi

13.01.2015 10:49
░ ☔️ ░ ❄️ ░ ☔️ ░ ❄️░ ☔️ ░
☔️🌀☔️Der Wert aller
░ 🌟 ░ materiellen Dinge
☔️🌀☔️verliert seinen Glanz
░ 🌟 ░ angesichts des Leids
☔️🌀☔️so vieler Wesen..
░ 🌟 ░ wenn man erkennt,
☔️🌀☔️dass es nichts
░ 🌟 ░ Wertvollere gibt,
☔️🌀☔️als das Leben.
░ 🌟 ░ Ein geschundenes
☔️🌀☔️Wesen zu retten, ihn
░ 🌟 ░ zu zeigen, was Leben
☔️🌀 was Liebe ist, was
░ 🌟 ░ Geborgenheit ist.
☔️🌀☔️Egal..wie viel Zeit
░ 🌟 ░ bleibt...Jede Stunde
☔️🌀☔️...Jeder Tag, den sie
░ 🌟 ░ Liebe erfahren...
☔️🌀☔️kommt zu dir
░ 🌟 ░ zurück...und wird
☔️🌀☔️Dich ein Leben
░ 🌟 ░ lang begleiten.
☔️🌀☔️
░ 🌟 ░ Liebes
☔️🌀☔️ENGELCHEN,
░ 🌟 ░ ich schicke dir
☔️🌀☔️liebe Grüße
░ 🌟 ░ ins schöne
☔️🌀☔️ Regenbogenland.
░ 🌟 ░
☔️🌀☔️
░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░
☔️❄️☔️❄️☔️❄️☔️❄️☔️❄️
Carmen O.

09.01.2015 12:02
¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★¸☆ª“˜´★. ¸

.´★´.Winternacht .´★´.

Leise schweben sie vom Himmel
weiße Flocken Hand in Hand,
tanzen anmutig im Winde
der sie weht aufs dunkle Land.

Hüllt die Bäume wie ein Mantel
sanft in seine weiße Pracht,
Vögel kuscheln sich zusammen
in der kalten Winternacht.

Früh am Morgen als die Sonne
gleißend in dem Schnee sich bricht,
jubeln Kinder voller Freude
in dem weißen Sternenlicht.

Laut erschallen ihre Stimmen
singen wie der schönste Chor,
hinter großen - grauen Wolken
schaut Frau Holle still hervor.

* Schneeflöckchen - Weißröckchen
wann kommst Du geschneit,
Du wohnst in den Wolken
Dein Weg ist so weit.*

Still stehe ich am Fenster
als dieses Lied verklingt,
mein kleiner - leiser Seufzer
hoch zu den Wolken schwingt.
(Linda von Oepen)

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.¸☆ª“˜´★. ¸

★ Liebe Grüße ins RBL ★
Uschi

06.01.2015 20:19
💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝

´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.🌺
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌷
*.¸¸.•*¨`🌷 .. 🌺....🌷
•.🌺
•.🌷   .,-,*´`*°🌺
•.🌺   Liebes ENGELCHEN
•.🌷  ۱ {
•.🌺    `-`🌷.¸¸.🌺
•.🌷 💝 An deiner Seite 💝
•.🌺 Ich lass dich gehen,
•.🌷 und wünsch dir alles
; 🌺 GLÜCK der Welt.
•.🌷 In diesem
•.🌺 Augenblick, bist du
•.🌷 das einzige, was
•.🌺 zählt.
•.🌷 Lass dich fallen und
•.🌺 Schlaf ganz einfach
*.🌷 ein. Ich werde immer
*.🌺 bei dir sein.
*.¸¸.•*¨`🌷 .. 🌺 ..
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌷
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•🌺
( von Unheilig )


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Liebe Grüße zu Dir liebes ENGELCHEN.

💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝
Carmen O.

02.01.2015 11:29

Rückschau

winterabends blättere ich
in meinem Leben,
suche Reisig von Erinnerungen
für das Feuer daheim.
Doch am Ende liegt im Korb
nur ein schwerer Stein,
Fundstück des Schicksals.


Tag ohne dich
Nacht ohne dich
Frühling ohne dich
Sommer ohne dich
Herbst ohne dich
Winter ohne dich,
wieder ein Jahr ohne dich.☸ڿڰۣ

(Margarete Clasen)

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

31.12.2014 16:52

💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝

Der Schritt ins neue Jahr...
ohne deine Gegenwart,
ohne deine Stimme,
ohne dich.

💝⭐️💝

Wie ein Gang ins Leere,
wie ein verstellter Weg,
ohne dich.

💝⭐️💝

Der Schritt ins neue Jahr,
der zaghaft zögerliche,
ohne dich.

💝⭐️💝

Bis die Trauer verfliegt,
bis der Tag sich erhellt,
mit dir!

💝⭐️💝

Über die Brücke -
hinüber ins neue Jahr!
Ein leises Adieu zurück,
ein Winken, ein Lächeln,
ein Erinnern, das dir bleibt
als Licht hinter der Trauer!

💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️


。⭐️ 。 ° ˜ ✨ ˜ 💥 ˜ ˚ • ⭐️
•✨˚ ˚✨˚ ˜💥。 💥。 °💥
• ˚ ˚ ✨ * ⭐️。 ° 。 ⭐️ *💥
˜ • • ✨。*• ˚ ˚ ˜ ✨ ˜
˜ *__Π___*。* ˚✨˚ ✨ ˚ ˜
*/______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚🎄✨🎄
。⭐️ ° ˜ ..˚ ˜° •˚ 。* ⭐️。
* ˚.。A HAPPY ˚ *..° ⭐️
˜ ˚ ⭐️ NEW YEAR ⭐️•。°⭐️
⭐️ ˚. ˚ *✨* 。˚ ˜✨˚*° ˜ *
˜。。⭐️˚˜ ˚•˚⭐️ •。°⭐️ ˚

Lieber Marius ich schicke dir ganz liebe Grüße ins
Regenbogenland.
Carmen O.

29.12.2014 14:23

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

ღ♥ღ Jahresausklang ღ♥ღ

Es gleitet das Jahr,es gleitet das Leben,
Freude und Hoffnung hat es gegeben,
Gab Enttäuschungen und Verzicht,
Trost,Alltagssorgen und die Pflicht.

Im Wechselspiel der Jahreszeiten,
wollte die Liebe sie allzeit begleiten
und viele frohe freudige Stunden-
wurden überaus beglückend empfunden.

Mancher Wunsch wurde erfüllt,
heimliche Sehnsucht oftmals gestillt.
Das Herz,es wird Erinnerungen bewahren,
von herrlichen Stunden und schönen Tagen.
( Grete Schicke )

★Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱

Uschi

24.12.2014 09:48
🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟

🎅° 。 🎅 ˜ ˚ ˜ 🎅 ˜ 🎅 • 。⭐️✨⭐️
。 💥 ˚ ˚ ⭐️ ˚ ˜ ✨ ° 。 💫 。
💫 ˚ ˚ ˜ * ⭐️FROHE⭐️ *
⭐️˜ • • 。WEIHNACHTEN 。*
✨__Π___⭐️。* ˚ ✨ ˜ ˚
*/______/~\。˚ ˚🎅
|田田 |門|˜ *🎄🎄🎄
🌟。⭐️ ° ˜ ..˚ ˜ 🎄° 🎄。* 。
* ˚.。*..° 🌟und ganz viele
˜ ˚ ⭐️⭐️,Leckerlis für euch.
⭐️•。°🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏
✨* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚💫° ˜
˜⭐️ ˜ 💫 ˜ 💥 • 。🌟
。° ˜ 。⭐️˚˜ ˚。˜ 💥˚
💥。°⭐ * 💥


…….…..…....🌟...............
…...….…..🎄🎈🎄...........
……..…..🎄💥*🌟*🎄.......
….…...🎄***🌝**🎅*🎄
….....🎄**🎈*💝*🎈*🎄
…....🎄*🌟*🌜*🌛*🎈🎄
.....🎄🎈*🎈🎈*🎈*🎈🎄
....🎄❤️*🎅*o**❄️**🎁*🎄
...🎄*🌟*🍬*⭐️*💥**🌟*🎄
..🎄***🎈***💝**✨***🎈**🎄
.🎄*🌟*🌝**🌜*🌛***🌝***🎄
🎄🎄🎄___🌵🌵_🎄🎄🎄🎄
__________🌵🌵_________


Liebes ENGELCHEN, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Regenbogenland,

🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟
Carmen O.

22.12.2014 11:37

Weihnachten ohne Dich ...

Den Christbaum fein★ geschmückt ★
die Kugeln so glänzend und fein★
sicher wärest du entzückt
im stillen Kerzenschein.★

Dein Näpfchen steht einsam und leer,★
dein Weihnachtsschmaus bleibt diesmal aus★
dein Körbchen wärmt dich nicht mehr★
es sieht so leer hier aus.★
Die Geschenke hübsch★ zurechtgemacht★
deines bleibt unberührt
kann es immer noch nicht begreifen ★
es mir die Kehle zuschnürt; ★

All die Gedanken in der heiligen Nacht ★
fühle ich mit dir am Weihnachtstag,★
was dich hat an diesem Fest so glücklich gemacht,
erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grab.★

Das Weihnachtsfest★ bereicherst du nun nicht mehr★
Engelchen du fehlst uns so sehr.★
In unseren Herzen, da klingt es leise,★
wir schicken einen Stern zu dir auf die Reise.★

(Verf.mir unbekannt)

╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH wünsche Dir im RBL ein frohes Weihnachtsfest

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

19.12.2014 18:22
🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄

ES BLÜHT EINE ROSE ZUR WEIHNACHTSZEIT DRAUSSEN IN EIS UND SCHNEE.
UND WENN´S IN DER WINTERZEIT FRIERT UND SCHNEIT DAS TUT DER ROSE NICHT WEH.

🌟•:*¨`*:•.🌟ღ🌟•:*¨`*:•.🌟

ES GRÜNT EINE HOFFNUNG ZUR WEIHNACHTSZEIT, DRINNEN IM HERZEN STILL.
DAS IMMER UND EWIG SO SCHÖN WIE HEUT FRIEDEN WERDEN WILL:

🌟.:*¨`*:•.🌟ღ🌟.•:*¨`*:•🌟

CHRISTROSE, CHRISTROSE, BLUME DER HEILIGEN NACHT,
CHRISTROSE, CHRISTROSE, HAST UNS DIE HOFFNUNG GEBRACHT.

🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄


......(......(......(......(
...(🔥)..(🔥).(🔥)..(🔥)
.....█.....█.....█.....█
.....█.....█.....█.....█
🌟•*¨*•.•*¨*••*¨*•.•*¨*•🌟

Ganz liebe Grüße zum 4.ten Advent für Dich lieber Schatz.

ღ *•🌟**༺༻*•🌟•*༺༻*•🌟•*
🌜*,🌟*🌛
*__Π____**
/_______/;
.I_田_田_l ⛄️
¨´“˜~.“˜¨⛄🎄⛄️
Carmen O.

19.12.2014 11:18

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

.´★´. Weihnachten .´★´.

Von draußen von Friedhof
komm ich her
Ich muss Euch sagen:
Es weihnachtet sehr!
All überall bei unseren
.´★´.Sternen .´★´.
sah ich Kerzen,
die leuchten und wärmen!

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

Sah Tränen,gefroren zu Eis
die glitzern ★
auf zartem Weiß.
Sah Lichter hell leuchten
in klarer Nacht ★
Sah Gräber in Sorgfalt
behütet,bewacht.
Sah Sehnsucht brennen,
Hoffnung blühen
und Liebe ★
in die Herzen ziehen!
(Verf.mir unbekannt)

......(......(......(......(
.....(,)....(,)....(,)....(,)
.....█.....█.....█.....█
.....█.....█.....█.....█
★•*¨*•.•*¨*••*¨*•.•*¨*•★

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

12.12.2014 15:46
🎅¸🌟ª“˜´🎄. ¸🌟ª“˜´🎄.🎅

❄️ Winterweihnacht ❄️

Sterne leuchten in der Nacht,
weiße Flocken fallen sacht
aus Wolken hoch am Himmelszelt.

🎅¸🌟ª“˜´🎄. ¸🌟ª“˜´🎄.🎅

Stille sinkt aufs Dorf herab,
der Weiher ruht im Eis fernab,
winterlich erscheint die Welt.

🎅¸🌟ª“˜´🎄. ¸🌟ª“˜´🎄.🎅

Bunter Schmuck an Tannenbäumen,
Mistelzweige in den Räumen:
Zeichen der Gemeinsamkeit.

🎅¸🌟ª“˜´🎄. ¸🌟ª“˜´🎄.🎅

In den Fenstern brennen Kerzen,
Freude wohnt in allen Herzen
jetzt zur heil´gen Weihnachtszeit.
Monika Minder)


🎅.🌟ª“˜´🎄. ¸🌟ª“˜´🎄.🎅

....🔥....🔥....🔥..
.....█.....█.....█
.....█.....█.....█
🎅🌟•*¨*•.•*¨*•.•*¨*•⭐️🎅

Lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBl.

🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟
Carmen O.

12.12.2014 11:22
......(......(......(
.....(,)....(,)....(,)
.....█.....█.....█
.....█.....█.....█
★•*¨*•.•*¨*•.•*¨*•★

Licht umspannt die Welt

Sah das Licht der Kerzen,
an euren Fenster stehen,
befreit von allen Schmerzen,
rannen Tränen ungesehen
in meine kleine Hand.

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

Noch spüre ich an
diesem Ort,
all eure Liebe,
in einem fort.

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

Wenn ich an Weihnacht
singe,
im Himmel,mit viel Kraft,
lasst Freude ihr erklingen,
dass ich es hab geschafft.
( Rudolf von Bingen )

......(......(......(
.....(,)....(,)....(,)
.....█.....█.....█
.....█.....█.....█
★•*¨*•.•*¨*•.•*¨*•★

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

05.12.2014 13:53


🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄
░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░
🎄🎅🎄 Lieber Nikolaus
░ 🌟 ░
🎄🎅🎄 In diesen kalten
░ 🌟 ░ Tagen, möchte ich
🎄🎅🎄 Dir etwas liebes
░ 🌟 ░ sagen. Ich finde
🎄🎅🎄 du bist der beste
░ 🌟 ░ Nikolaus, ich nehm
🎄🎅🎄 dich gern mit
░ 🌟 ░ nach Haus.
🎄🎅🎄
░ 🌟 ░ Doch ich weiß, du
🎄🎅🎄 musst bald wieder
░ 🌟░ gehen, um viele
🎄🎅🎄 andere zu
░ 🌟 ░ bescheren.
🎄🎅🎄
░ 🌟 ░ Deshalb kuschle
🎄🎅🎄 ich mit dir noch
░ 🌟 ░ ein bißchen, und
🎄🎅🎄 geb dir zum
░ 🌟 ░ Abschied ein
🎄🎅🎄 kleines Küsschen.
░ 🌟 ░ ( Monika Minder )
🎄🎅🎄
░ 🌟 ░ Liebe ENGELCHEN, ich
🎄🎅🎄 wünsche euch
░ 🌟 ░ morgen einen schönen
🎄🎅🎄Nikolaustag.
░ 🌟░
🎄🎅🎄
░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░ 🌟 ░
🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄



………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟



Carmen O.

05.12.2014 12:10

´★´.Weihnachtsbaum´★´.

Am schönsten ist der Weihnachtsbaum ★
der leuchtend draussen steht, ★
wenn Winternächte klirrend kalt ★
und Schneewind leise weht.★

.......(
......(,)
.....▄▄
.....▌▐
.....▌▐
.....▀▀
★.•*¨*•.★

Ein Staunen, ja ein Lächeln gar★
durchzieht den Wandrer schnell,★
und manche Augen werden gross ★
und strahlen freudig hell.

.......(
......(,)
.....▄▄
.....▌▐
.....▌▐
.....▀▀
★.•*¨*•.★

Wer stille steht hört den Gesang ★
von Engeln überm Wald
und durch das warme Lichtermeer ★
ein frohes Raunen hallt.

.......(
......(,)
.....▄▄
.....▌▐
.....▌▐
.....▀▀
★.•*¨*•.★

Für einen kurzen Augenblick ★
vergessen wir die Welt
und spüren eine liebe Hand ★
die uns in Armen hält.★
( Monika Schudel)

.......(
......(,)
.....▄▄
.....▌▐
.....▌▐
.....▀▀
★.•*¨*•.★

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

28.11.2014 22:36
..🌟🌟
🌟💥🌟
. 🌟🌟
. Mögen alle
. . Menschen einmal
. . . . im Leben, durch
. . . . . . die Tränen 💦💦💦
. . . . . . . . .❤️❤️
. . . . . . . .❤️🌟❤️
. . . . . . . . .❤️❤️
. . . . . .laufen, die sie
. . . . . . verursacht
. . . . haben..........
. . so würden manche
. ❄️❄️
❄️💦❄️
. ❄️❄️
. nasse Füße
. . bekommen, und
. . . . .andere
. . . . . . . ertrinken.
. . . . . . . . . .
. . . . . . . . . 💞💞
. . . . . . . . 💞🌟💞
. . . . . . . . . 💞💞
. . . . . . Liebes Engelchen,
. . Ich schicke dir ganz
. . . . liebe Grüße ins RBL.
. 🌺🌺
🌺⭐️🌺
. 🌺🌺
. . Du wirst nicht vergessen.
Carmen O.

28.11.2014 12:52

..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

´★´ Advent,Advent ´★´

Bei mir für jeden
im Advent
tief im Herz ein Kerzlein
brennt.★

Dies verströmet Licht
und Freud
nicht allein im Hier
und Heut.★

Ich zünd dir ein
Kerzlein an
hoffe sehr,du freust
dich dran.★

Wenn es bringet dir
das Licht
und von Freude zu Dir
spricht.★

Trag auch du dein
Lichtlein weiter hin zu
der Himmelsleiter.★

Wo es leuchtet dir voran
so hell es nur leuchten kann.★

Mög dir´s Lichtlein
nie verglühn
sondern immer Licht versprühn.★

Denn dann bist du allezeit
für die Weihnacht
auch bereit.★
( Gisela Segieth )

..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

★Liebe Grüße ins RBL ★
Uschi

22.11.2014 12:18
🌟✨💥🌟✨💥🌟✨💥🌟✨

Sternenzauber 🌟

W o immer auch
Sterne untergehen,
gehen sie auch wieder auf,
und jedes
Neuerscheinen
ist ein neuer Anfang.

🌟✨💥
Da wo ich erwache,
vergehst Du,
da wo ich bin,
warte ich auf Dich.

🌟✨💥
So wie das Licht die
Dunkelheit überschattet,
so erleuchte ein Stern
die Sonne.

🌟✨💥
Vergangenheit und Zukunft,
Licht und Schatten,
ein Neues Jahrtausend,
ein Vergangenes.

🌟✨💥🌟✨💥🌟✨💥🌟✨

GANZ LIEBE ❤️  ۰̮̑🌺۰̮̑🌺
╠╣ERZLICHE  ۰̮̑🌺🌺۰̮̑🌺۰̮̑
╓─┐        )¯`.|🌿۰̮̑🌺
║╞╗        `-.|🌿´¯)
╙─╜RÜSSE     /.-‘” 🌿
Schicke ich Dir ins Regenbogenland.
🌺💞🌺💞🌺💞🌺💞🌺💞
Carmen O.

21.11.2014 12:51

╔══════ ❤❤❤ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ❤❤❤ ══════╝

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


Mir ist,als ging Dein Geist
hier durch die Räume...♥

Mir ist,als ging Dein Geist
hier durch die Räume,
in denen Liebe sich
bunt Sräuße band.
Ich sehe Dich in Nächten
wenn ich träume
und tags in Lichterspielen
an der Wand.

Ich spüre Dich,
als atmetest Du leise,
wenn hier der Wind sanft
durch die Gardinen haucht,
ich sehe Dich
auf eine Art und Weise,
wo nie ein Blick das Aug
zum Schauen braucht.

Es ist als sei Dein Geist
in meinen Räumen
und Deine Seele
streichelt mir mein Haar.
Am Tage und auch nachts
in meinen Träumen
lebst Du in meinem
♥ Herzen ♥ immerdar!

(Helga Kurowski)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

14.11.2014 18:02
´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💙
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⛅️
*.¸¸.•*¨`⛅️ .. 💙....⛅️
•.☔️
•.⛅️   .,-,*´`*°💙
•.☔️     ⛅️ MY ANGEL
•.⛅️    ۱ {
•.☔️    `-`💙.¸¸.⛅️
•.⛅️ Es gibt Menschen, die
•.☔️ euch kämpfen, es gibt
•.⛅️ Menschen, die für euch
•.☔️ sprechen. Es gibt
•.⛅️ Menschen, die für euch
•.☔️ beten, es gibt Menschen,
•.⛅️ die euren Schmerz
.,☔️ spüren,
•.⛅️ Ihr seit nicht vergessen
•.☔️ ...Wir sehen Euch.....
.,⛅️........VERSPROCHEN....
*.¸¸.•*¨`💙 .. ⛅️ ..
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💙
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•⛅️
Carmen O.

14.11.2014 11:56
 ★ * ☆ ゚ * * ★   
☆ ゚ * ★ *

Es fällt ein Stern herunter
Aus seiner funkelnden Höh!
Das ist der Stern der Liebe,
Den ich dort fallen seh.

Es fallen vom Apfelbaume
Der Blüten und Blätter viel!
Es kommen die neckenden Lüfte,
Und treiben damit ihr Spiel.

Es singt der Schwan im Weiher,
Und rudert auf und ab,
Und immer leiser singend,
Taucht er ins Flutengrab.

Es ist so still und dunkel!
Verweht ist Blatt und Blüt,
Der Stern ist knisternd zerstoben,
Verklungen das Schwanenlied.

 ★ * ☆ ゚ * * ★   
☆ ゚ * ★ *

Heinrich Heine

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

08.11.2014 17:14
░ ☀️ ░ ⛅️ ░ ⭐️ ░ ⛅️ ░ ☀️ ░
❄️ ❄️ SCHICKSALE
░ ☀️ ░ Immer neu tropfen
⛅️ ⛅️ Tränen💦 der Trauer
░ ⭐️ ░ vom Himmel.⛅️⛅️
❄️ ❄️ Immer neu stößt du
░ ☀️ ░ auf Spuren
⛅️ ⛅️ Verschwundener.
░ ☀️ ░ Immer neu
❄️ ❄️ schlagen Schicksale
░ ☀️ ░ an die Tür des
⛅️ ⛅️ Vergessens.
░ ☀️ ░
❄️ ❄️ WACHRÜTTELN
░ ☀️ ░ das Gewissen
❄️ ❄️ DER WELT.
░ ☀️ ░
⛅️ ⛅️
░ ☀️ ░ ⭐️


     ◡◠(⁀⭐️⁀)◠◡
 ◡◠ *•🌟.`⋎´.⭐️•*◠◡


GANZ LIEBE ❤️  ۰̮̑🌼۰̮̑🌼
╠╣ERZLICHE  ۰̮̑🌼۰̮̑🌼۰̮̑
╓─┐        )¯`.|🌿۰̮̑🌼
║╞╗        `-.|🌿´¯)
╙─╜RÜSSE     /.-‘” 🌿
Und KÜSSCHEN💋💋💋💋


Carmen O.

07.11.2014 11:59
╚♥ Liebes Engelchen ♥╝

╚♥ Wie kann ich dich
jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag
und die Nacht.
Noch kann ich nur
schwerlich ermessen,
wie reif mich dein
Abschied gemacht.♥╝

╚♥ Die Wunde wird nie
in mir heilen,
im Schmerze gehörst
du mir ganz.
So will ich die Nacht
mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.♥╝

╚♥ Du bist mir noch enger verbunden
als jemals im Leben zuvor.
So hab ich wiedergefunden,
was kurz an den Tod
ich verlor.♥╝

╚♥ Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.♥╝

╚♥ Wie innig sich Seelen
umschweben,
seit deine Gestalt mir
verblich!
Ich lebe ein doppeltes
Leben: Je eines für dich
und für mich.♥╝

( Waltraud Puzicha )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

31.10.2014 16:46



“ª🌟.¸ .`҉҉ ❤️ .`҉҉ ¸.🌟ª“˜

❤️Niemand begeht einen
🌟größeren Fehler -

❤️als derjenige - der nichts
🌟 tut.

❤️Nur weil er meint -
🌟dass er wenig tun
❤️könnte ...



“ª🌟.¸ .`҉҉ ❤️ .`҉҉ ¸.🌟ª“˜


══❤️══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════❤️
║Ich schick dir
║liebe Grüße ins
║🌟schöne ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
║Regenbogenland 🌟
║.....Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.......Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
══❤️══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════❤️

❤️❤️IN EWIGER LIEBE ❤️❤️


___🌟❤️🌟____🌟❤️🌟
__❤️_____❤️_❤️___ ❤️
__🌟______🌟______🌟
___❤️____ _______❤️
_____🌟________🌟
_______❤️____❤️
_________-🌟




Carmen O.

31.10.2014 12:20

╔════ ★
║¨ ♥ Liebes
║¨ ¨ ¨ Engelchen ♥
╚═ ★══════════

★Mein Engel

★Licht in Dunkeln,
★Engel mein,
★ich kann Dich spüren
★und bin nie allein.

★Du bist das Licht
★das neben mir geht,
★der schützende Arm
★der sich um mich legt.

★Du bist die Brücke
★unter mir,
★mein Schritt ist sicher,
★mein Engel,mit dir.

★Du bist das Lächeln,
★das mich erfüllt,
★das Leuchten des
★Himmels
★das mich umhüllt.

★Du bist mein Trost
★in dunkler Nacht,
★Ich weiss,du bist da,
★liebevoll,sacht.

★Du bist das Flüstern
★das um mich kreist
★und mir den Weg
★der Liebe weist.

★Ich fühl mich behütet,
★geborgen,hier.
★Mein Engel des Lichts,
★ich danke dir.

(Monika Schudel)

★Liebe Grüße ins RBL★
Uschi

24.10.2014 11:52

´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💜
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌟
*.¸¸.•*¨`🌟 .. 💜....🌟
•.💜
•.🌟   .,-,*´`*°💜
•.💜   Lieber Marius
•.🌟  ۱ {
•.💜    `-`🌟.¸¸.💜
•.🌟 Ich wünsche mir eine
•.💜 Welt, in der die Tiere
•.🌟 von den Menschen
; 💜 in ihrem Umfeld
•.🌟 wahrgenommen,
•.💜 respektvoll und
•.🌟 artgerecht
•.💜 behandelt werden..
•.🌟 DAS WÄRE
•.💜 MEIN TRAUM.......
*.¸¸.•*¨`🌟 .. 💜 ..
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌟
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•💜

Ganz liebe Grüße zu dir, lieber Marius.
Carmen O.

24.10.2014 11:34
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Trost und Eigentrost

Wenn die letzte Stunde schlägt,
Dir geliebter Schatz,
kommt ein Engel und er trägt
Dich zu einem Platz.

Dort stehst Du vor einem Tor,
hörst den Harfenklang,
habe keine Angst davor,
werde nur nicht bang.

Denn das Tor es öffnet sich
und Du gehst hinein,
Lichter drin umspielen Dich
wie der Sonnenschein.

Jedem Kummer, jedem Schmerz,
bist Du dann entkommen
und Dein reines, liebes Herz
ist gleich aufgenommen.

Wenn der Himmel Dich nun will,
Dich mein ganzes Glück,
bleib‘ ich trauernd, einsam, still,
ganz allein zurück.

Doch ich weiß, wenn Du erblickst
mich aus Himmels Ferne,
dass Du neu mir Hoffnung schickst,
strahlend wie die Sterne!

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

© Helga Kurowski, 1980

╔════ ♥
║¨ Liebes Engelchen ich
║¨umarme Dich ganz lieb ♥
╚═ ♥ ══════════
Uschi

17.10.2014 14:03
🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪

Tierschutz bedeutet nicht
zwangsläufig, sich einer
Organisation oder einem
Verein anzuschließen.

🐪🐪
Tierschutz bedeutet, mit
helfenden Händen und
offenen Herzen durch die
Welt zu gehen.

🐪🐪
Nicht wegzusehen und
die Stimme zu erheben,
wo auch immer uns
Tierleid begegnet.
( Sabine Raßloff )

Lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland. Ich denke an dich.

___💥✨💥____💥✨💥
__✨_____✨_✨___ ✨
__💥______💥______💥
___✨____ _______✨
_____💥________💥
_______✨____✨
_________-💥

🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪🐪
Carmen O.

17.10.2014 11:25

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen-
um sie noch einmal erleben zu können.
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen-
doch es gelingt nicht.
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

(Verf.mir unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

10.10.2014 11:38
-`★´- Dunkelheit -`★´-

★Wenn Sterne
★tiefe Trauer tragen
★der Himmel sich
★in Schwärze hüllt,
★wenn eine kleine
★heisse Träne
★den Seelensee bis
★zum Rande füllt.

✿Wenn sanft das
✿Mondlicht wird
✿erlöschen
✿ein Engel stille
✿Tränen weint,
✿und uns am hellen
✿Sommertage
✿die Sonne nicht mehr
✿wärmend scheint.

❀Wenn alle Blumen
❀niemals blühen
❀das laub der Bäume
❀ganz stille schweigt,
❀die Vögel am Himmel
❀ihr Lied nicht singen
❀die Grille uns keine
❀Melodie mehr geigt.

★Dann werden Herzen
★nicht mehr schlagen
★in Dunkelheit
★versinkt die Welt,
★und nichts wird sich
★auf Erden regen
★weil selbst der Wind
★die Luft anhält.

(Linda von Oepen)

★ Liebe Grüße ins RBL ★
Uschi

10.10.2014 09:57
´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💦
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💦
*.¸¸.•*¨`💦 .. 💧....💦
•.🌟
•.💦   .,-,*´`*°💙
•.🌟     Du lieber
•.💦    ۱ { Marius
•.🌟    `-`💦.¸¸.💦
•.💦 Wenn euch jemand
•.🌟 Unrecht tut, seit
•.💦 geduldig.
•.🌟 Der Tag kommt,
•.💦 an dem jeder seine
•.🌟 Rechnung begleichen
•.💦 muss.
•.🌟 Denn jeder erntet
•.💦 das, was er sät.
•.🌟
*.¸¸.•*¨`💦 .. 💧 ..
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💦
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•💧


Liebes Engelchen ganz liebe Grüße zu dir ins REGENBOGENLAND.

Ich vergesse dich nicht!!!!
Carmen O.

02.10.2014 13:22
Lieber Marius
🌸 *¨) ¸🌺
*¨) ¸.🌿 *¨)¸🌹*¨)
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN
......🌻.√,•*´💐
... •./¸*.🌼*...SCHÖNEN
*.🍁**´)/¸.•*.🌾*.
...ഐ√•*´¨¯ ¯*.🌹*
TAG IM REGENBOGENLAND
🌻 *¨) ¸🌺
*¨) ¸.🌷 *¨)¸💐*¨)
UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE
🌺 *¨) ¸🌸
*¨) ¸. 🍁*¨)¸🌷 *¨)
SEI GANZ🌹LIEB VON MIR UMARMT
🌿 *¨) ¸🌾
*¨) ¸.🌻*¨)¸🌼*¨)



Carmen O.

02.10.2014 11:46
☸ڿڰۣ✟Trauer✟☸ڿڰۣ

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

26.09.2014 11:43


Wenn man nichts mehr
sagen kann...

Keiner kann die Stunden
zählen,
viel zu schnell die Zeit
vergeht.

Schließlich,letztlich
kommt der Tag,an dem
man dann am Ende steht.

Den Weg so gern mit
die gegangen,
viel zu früh
der Abschied kam.

Für einen Moment
verstummt die Sonne,
beginnt die Nacht,
vergeht der Tag.

Doch hoffend,schau ich
auf zum Himmel,
versuch dort jenen
Stern zu sehen,derDir
als Heimat auserkoren,
niemals soll er untergehen.

Der Worte mag´s genug
nicht geben,zu sagen,
was mich tief bewegt.

Es fällt mir schwer
sie auszusprechen,
weil Trauer doch das
Herz umschwebt.♥
( Verf.mir unbekannt )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

26.09.2014 10:53
❄️💦❄️💦❄️💦❄️💦❄️💦

Wenn Tränen sprechen könnten, wenn Tränenmeere fragen würden, warum sie jemals geweint. Aus welchen Schmerz, aus welcher Bürde, würden sie so zahlreich vereint.

💦💦💦
Und wenn man dann Antwort bekäme, und nur ein Tränentropfen seine Geschichte erzählt, bekäme man Mitleid mit jeder Träne, weil das Schicksal jeder einzelnen zählt.
💦💦💦

Du würdest an ihren Geschichten zerbrechen, an ihren erlebten Kummer und Leid, besser ist, Tränen können nicht sprechen, fließen stumm ins Meer der Vergessenheit.

❄️💦❄️💦❄️💦❄️💦❄️💦

Lieber Marius niemals sollst du vergessen sein.
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

•❄️…(¯`•💙¯).♫.•´
………`•♫,•´…❄️
-:¦:-:¦:-:¦:-❄️
-:¦:-:¦:-❄️
-:¦:-❄️

Liebe Grüße zu dir ins schöne Regenbogenland ..
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Carmen O.

19.09.2014 19:43
•° 🌟 дLL ƊER ƘLEINEN 🌟 °•
•° 🌟ԱNVERGESSENEN 🌟 °•
•° 🌟~ ڪ є є ι ç ɧ є n

Wir werden reingebohren in diese kranke Welt. In der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält.


💔 Ihr lieben Engel 💔
vom Stern

.🌟 ╠╣ E I M A T L O S 🌟..

Bis du meinem letzten Atemzug kämpfe ich für euch. Ich vergesse euch nicht.
Carmen O.

19.09.2014 11:36

Wärmendes Licht

Ein kleines Mädchen
steht ganz allein,
an einer Wand
im Mondenschein.

Das winzige Näschen
vor Kälte schon rot,
die Hände erstarrt
groß ist die Not.

Ein kleines Lichtlein
sprüht zischend auf,
ängstlich schaut sie
zum Himmel hinauf.

Die kleinen Hände
halten das Licht,
ein wenig Wärme
mehr möchte sie nicht.

Zitternd vor Kälte
entzündet sie dann,
ein kleines Hölzchen
nach dem anderen an.

Das letzte Hölzchen
zischend verglüht,
die große Kälte
sie nun wieder fühlt.

Doch jedes Licht
das sie entfachte,
einem Menschenherz
die Liebe brachte.

Das kleine Mädchen
schaut selig empor,
hört den Gesang
eines Engelschor.

Die Sterne strahlen
schicken Wärme herab,
ein Engel sich
zur Erde begab.

Die Kälte weicht
das frieren vergeht,
als sie ganz langsam
in den Himmel schwebt.
(Linda von Oepen)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

12.09.2014 12:12

╔══════ ❤❤❤ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ❤❤❤ ══════╝

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


Lücken
aufgerissen
keiner fühlt
meinen Schmerz

Momente
in denen
nur Wesentliches zählt

So vieles
wird nebensächlich
Ich erlebe noch einmal

vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen

mir bleibt
Erinnerung

Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll

graben sich tief
in mein Gedächnis ein

Bilder
längst vergessen geglaubt
werden neu lebendig
und erzählen mir
VON DIR
( Verf.mir unbekannt )

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

12.09.2014 10:25
Licht der Liebe -:¦:-💔
.....🔥
.....▌▐
.....▌▐.)/💔¸.🌟ª“˜¨💔
.....▌▐
💔¤“˜🌟“¤💔

Die Kerze leuchtet und spricht:
Danke, Du vergisst uns nicht.
Ich strahl mit meinem hellen Schein, ganz tief in Dein Herz hinein.

🌟++++🌟++++🌟++++🌟++
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für Dich Zeit.
Will wärmen,
trösten,
Frieden bringen, entzünde mich und lass mich singen.

🌟++++🌟++++🌟++++🌟++
Mein Licht erhellt die schwarze Nacht, hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden, hab die Liebe ich in mir gefunden.

🌟++++🌟++++🌟++++🌟++
Drum zünd mich an und ich verspreche Dir:
All meine Liebe schick ich dann zu Dir.
Mein Licht verbindet Euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.

🌟++++🌟++++🌟++++🌟++
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst Du,
wie das Licht zu Dir spricht?

🌟++++🌟++++🌟++++🌟++
Danke,
Ihr vergesst uns nicht.

🌟++++🌟++++🌟++++🌟++

Liebe Grüße ins RBL.
Carmen O.

05.09.2014 15:30
💘 Die, die wir lieben, 💘
🌟 werden niemals... 🌟
💘 wirklich gehen...... 💘

🌟 Sie sind bei uns, 🌟
💘 unsichtbar, still...💘
🌟 aber immer in ... 🌟
💘 unserer Nähe..... 💘

🌟 Für immer geliebt 🌟
💘 für immer vermisst...💘

__000000__ _000000 🌟.🌟
__00000000_00000000 🌟.🌟
__00000000000000000 🌟..🌟
___000000000000000 🌟...🌟
_____00000000000 🌟...🌟
________00000 🌟...🌟
________________🌟

🌟🌟💘🌟🌟💘🌟🌟💘🌟🌟
Liebe Grüße zu dir ins RBL, du lieber Schatz.
Carmen O.

05.09.2014 12:26


╔══════ ❤❤❤ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ❤❤❤ ══════╝

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


Wenn ein Tier die Erde verlässt...

Wenn ein Tier die Erde
verlässt,dann geht es
in eine andere Welt,
weil es dazu bestimmt wurde,und wir nichts
daran ändern können.

Und wenn ein Tier die
Erde verlässt,dann ist
es dennoch nicht weit
weg,weil wir es sehen können,in unseren
Gedanken und unseren
Erinnerungen.

Uns wenn ein Tier die
Erde verlässt,dann ist
es dennoch nicht tot,
weil es weiterlebt
in unseren Herzen.

Tag für Tag.
Monat für Monat.
Jahr für Jahr.
BIS IN DIE EWIGKEIT!!!
( Verf.unbekannt )

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

30.08.2014 17:28
´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.🌟
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌟
*.¸¸.•*¨`💔 .. 💔....💔
•.🌟
•.🌟   .,-,*´`*°💔
•.🌟     Liebes Engelchen
•.🌟    ۱ {
•.🌟    `-`💔.¸¸.💔
•.🌟
•.🌟
•.🌟 ich knuddel   
•.🌟 und küsse
•.🌟 dich ganz  
•.🌟 lieb!
•.🌟   
•.🌟 
•.🌟
•.🌟
*.¸¸.•*¨`🌟 .. 🌟 ..
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌟
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•🌟l

Ich wünsche mir so sehr, das du jetzt endlich glücklich bist.

Liebe Grüße zum Wochenende schicke ich dir ins RBL.
💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔
Carmen O.

29.08.2014 11:36

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Ganz leise...☸ڿڰۣ

Immer in Gedanken bei Dir
Wenn Du schläfst warte ich im Traum.

Ich streichel mit Blicken Dein Gesicht
ganz leise und sanft.

Achte darauf,
dass meine Tränen nicht auf den Boden fallen.

Sie würden es Dir verraten.
Die Sonne geht auf-
Ich muß gehen.

Achte auf Dich!

---mein Engel...

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Verf.mir unbekannt


___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

23.08.2014 11:05
💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟

Wenn du vor uns stehst und uns
ansiehst- was weißt du von den
Schmerzen- die in uns sind- und
was wissen wir von deinen.

🌟
Und wenn wir uns vor dir
niederwerfen würden und weinen
und erzählen- was wüsstest
du von uns mehr als von der Hölle
wenn dir jemand erzählt- sie ist
heiß und fürchterlich.

🌟
Schon darum sollten wir voreinander
so ehrfürchtig- so nachdenklich
stehen wie vor dem Eingang der Hölle.

Lieber Marius , liebe Grüße zu dir ins schöne Regenbogenland.

STOP KILLING


💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟
------------------- -----------------
Carmen O.

22.08.2014 12:06


╔══════ ❤❤❤ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ❤❤❤ ══════╝

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


+++++ Manchmal +++++
hoffe ich,das du wiederkommst.

+++++ Manchmal +++++
komme ich wieder zu
den Gedanken,dass du
an uns denkst.

+++++ Manchmal +++++
denke ich daran,dass
du uns liebst.

+++++ Manchmal +++++
liebe ich,dass du mir
dein Lächeln geschenkt
hast.

+++++ Manchmal +++++
lächle ich,wenn ich denke
nur zu träumen.

+++++ Manchmal +++++
träume ich,dass du vor mir stehst.

+++++ Manchmal +++++
stehe ich vor dir und
du winkst.

+++++ Manchmal +++++
winke ich in den Himmel,
wenn die Sterne zu
sehen sind.

+++++ Manchmal +++++
denke ich,dass manchmal
nicht genug ist!
( c. R.B. )

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

15.08.2014 12:14
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

***** Seelenschloss *****

Hell strahlt das Silber - Mondlicht
ich stehe am Fenster schaue hinauf,
fühle wie die heissen Tränen
fliessen im ewigen Dauerlauf.♥

Blicke empor zu goldenen Sternen
verlier mich im glitzernden Schein,
weiß das ich irgendwann im Leben
da oben werde glücklich sein.♥

Denn alles ist einmal vergänglich
der Körper bleibt die Seele geht,
manchmal hört man sie flüstern
im Wind der um die Häuser weht.♥

Siehst Du die Strasse oben leuchten
sie führt Dich in die Ewigkeit,
in einem Schloss wirst Du dort wohnen
auf Wolken über Raum und Zeit.♥

Gebaut ist es aus Hoffnungs - Steinen
das Dach gedeckt mit Engelshaar,
und alle die nicht daran glauben
für die ist es auch unsichtbar.♥
(Linda von Oepen)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

15.08.2014 11:57
💘
Wie die Engel....

💐
Möchte wie die Engel schweben,
sanft durch weiße Wolken gleiten.

💘
Einmal diesen Traum erleben,
Flügel weit zum Flug ausbreiten. Ich berühr`schon fast den Mond,will
auch nach den Sternen greifen.

💐
Tanze auf dem Regenbogen,
zähl`die Farben seiner Streifen.
Seht, wie sich die Engel tummeln,in dem großen Himmelreich.

💘
Über die Milchstraße dann bummeln,sind sie fast den Menschen gleich.

💐
Komme wieder auf die Erde,
meine Reise war so schön.
Ob ich nochmal fliegen werde,
um die Engelschar zu seh`n?

💘
Hier auf der Welt bin ich so allein`,
möcht`so gern ein Engel sein.

💐 Lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL. Du bist unvergessen.
Carmen O.

08.08.2014 15:09

, .*`, .*., .*`, 🌟
____ , .*`, .*`, .🌟
________$_, .*`, . 🌟
_______$$$ .*`, .*` .🌟
______$$$$$ .*`, .*`, .🌟
$$$$$$$$$$$$$$$$ $ .🌟
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`, .🌟
_____$$$$$$$_, .*`, .*`, .*,🌟
____$$$$_$$$$_ _, .*`, .*`, 🌟
___$$$_____$$$__ , .*`, .🌟
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
ja genau dich kleinen funkelnden Stern!!

💔💔 Liebe Grüße zu dir ins
💔💔 Regenbogenland, du
💔💔 lieber Schatz.
Carmen O.

08.08.2014 11:45

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ
*** Eine kleine Träne ***

Da gibt es eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir.

Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch
von Schmerz,
sobald sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes Herz.

Ich wünsche ihr gute Reise
und daß sie dich bald
erreicht,
bevor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht.
( Annegret Kronenberg)

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

01.08.2014 15:47
🌟🌟🌟Schicksal🌟🌟🌟

🌟So wie der Wind
🌟mit den Blättern spielt,
🌟genauso spielt
🌟das Schicksal mit uns.

🌟Man trifft sich,
🌟man lernt sich kennen.
🌟Man liebt sich,
🌟man muss sich trennen.

🌟Man kann die Sonne meiden
🌟und auch das Licht.
🌟Aber das,
🌟was man liebt,
🌟vergisst man nicht.

Ganz liebe Grüße zum Wochenende schicke ich dir ins RBL lieber Marius.
Carmen O.

01.08.2014 11:53

╔══════ ❤❤❤ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ❤❤❤ ══════╝

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


**** Der Wind weht ****

Es weht der Wind ein
Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt
es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine
Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Mit hartem Dröhnen
ist das schwere Tor
der Erde hinter dir
ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an
den Spalt mein Ohr
und höre drüben deine
Schritte hallen.

Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und
treffen uns
am gleichen Ziele wieder.
(Grabinschrift in Uffhausen

ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ


❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

25.07.2014 22:11
☔ Sanfte Hügel, grüne Täler🍀, ach ☁wie schön ist dieses Land. 🌟Bunte Blumen, 💐weisse ☁☁Wolken, Regenbogenland wird es genannt.☔☁🌟

☁Alle Tiere 🐻alle Menschen die im Herzen 💔sind verbunden, werden sich dort wiederfinden, bis in alle Ewigkeit.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, lieber Marius.
Carmen O.

24.07.2014 11:55
Warte auf mich ☸ڿڰۣ

Im Wartesaal der Sehnsucht fühlst du dich müd und leer,
kein leises Fünkchen Hoffnung, nur alles grau und schwer

Im Wartesaal der Sehnsucht verbringst du manche Nacht,
allein, mit schlechten Träumen, bis dann der Tag erwacht.

Im Wartesaal der Sehnsucht dringt niemand zu dir vor,
gesagtes bleibt im Nebel, kommt nicht bis an dein Ohr.

Im Wartesaal der Sehnsucht wird viel von dir verlangt,
doch traurig ist die Seele, auf Stand By nur der Verstand

Im Wartesaal der Sehnsucht verliert sich dein Gefühl,
in dunklen Wolkenschwaden, verstanden wird nicht viel.

Im Wartesaal der Sehnsucht muss auch der Tag vergehn,
mühsam erträgst du manches, niemand kann dich verstehn.

Im Wartesaal der Sehnsucht sitzt noch ein einsam Herz,
es wartet viele Stunden, versteht den tiefen Schmerz.

Im Himmel sehen wir uns wieder. Du wartest auf mich. ☸ڿڰۣ

- unbekannt-

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

20.07.2014 12:58
💘¸.•*´¨`*•..💐.•*´¨` * 💘

GOTTES Mühlen mahlen langsam,
Wenn wir es auch oft nicht seh\\\\\\\\\\\\\\\'n.
Seine Sinne, die sind wachsam,
er lässt keinen straffrei geh\\\\\\\\\\\\\\\'n.

💘¸.•*´¨`*•.¸💐•*´¨` * 💘

Ganz egal, wie lang es her ist,
eine Sünde, Neid und Gier....
irgendwann, da kriegt ein jeder,
seinen Lohn, das glaube mir.
Norbert van Tiggelen

Lieber Marius, ich hoffe das die Menschen die dir das angetan haben irgendwann ihre gerechte Strafe er halten. Ich denke an dich.

💘¸.•*´¨`*•.¸💐•*´¨` * 💘
Carmen O.

18.07.2014 11:39
♥══Stille════════♥

Gewiss werde ich traurig sein,
wenn Du gehst.
Es wird still sein.
Ich werde Dich am Horizont
kleiner werden sehen,
bis Dich die untergehende Sonne wegleuchtet
und ohne die Nacht zu verbrauchen
wieder aufgeht.
Die Stille wird sich mit Leben füllen,
das wieder einmal anders ist
und ich werde dann dankbar sein,
das es Dich gab.♥
(S.Hartmann)
═ ♥♥ ══════════♥

══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
║...Uschi schickt
║liebe Grüße ins
║♥ schöne ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
║Regenbogenland ♥
║...♥...♥...♥...♥...♥
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
Uschi

12.07.2014 15:56
🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟Wenn Deine Sonne den Tag
verläßt , dann geht sie
niemals unter -
denn man kann Sie sehen
wenn jede Nacht beginnt!
🌟🌹
Wie eine Träne ,die im Meer
versinkt ,so bleibst du
einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen -
doch man kann Sie spüren!
🌹🌟
Stimmen werden stets
vergänglich sein - doch Sie
zu fühlen währt ewig!


Im RBL ist jedes Sternenkind
frei und wird geliebt
🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹🌟🌹
Carmen O.

11.07.2014 11:49
Gruß vom Regenbogen...♥

Wie durch die Sanduhr
zerrinnt die Zeit ohne
♥♥♥♥♥♥ DICH ♥♥♥♥♥♥
Mein Herz ist oft ganz
-------- schwer --------
-- bei dem Gedanken --
-- auch die nächste --
----- Wegstrecke -----
♥ ohne dich zu gehen. ♥

-- Doch ganz plötzlich --
---- trifft mich ein ----
----- Sonnenstrahl -----
und zaubert durch den
Schleier meiner Tränen
-- einen Regenbogen --
--- auf mein Gesicht.---

Deine Botschaft ist bei mir
angekommen...♥

(Helga Knirsch)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

04.07.2014 16:57
☔Wenn der Schmerz so
🌟sehr beißt,
☔dass du glaubst, dein
🌟 Herz zerreißt,
☔denk´ daran, ich bin immer
🌟für dich da,
☔und in Gedanken sind wir
🌟uns immer nah.

☔Weine nicht mehr, es wird
🌟vergehen, denn wir
☔werden uns wiedersehen.

🌟Lache nur noch einmal
☔so strahlend,wie
🌟 das helle Sternenlicht,
☔denn jeder weiß:

💘ENGEL WEINEN NICHT! 💘

Du lieber Marius, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL.
Carmen O.

04.07.2014 12:10

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯
Im Tal der Sehnsucht

schlägt die Trauerliebe
Hoffnungswurzeln.
Treiben leblose
Zweige wieder aus.
Leuchten
tot geglaubte Sterne
am dunklen Himmel
wacht die Erinnerung
als lebendiges Gefühl
einer zerbrochenen
Zukunft auf.

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯
Reicht dir
ein Engel behutsam
seine Hand.
Führt dich durch
transparente Räume.
Keimt eine Sonnenblume
am Wegesrand.
Sät unvergängliche
Gegenwartsträume.

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯
Faltet ein Schmetterling
seine lichtbestäubten Flügel
zum Trostgebet.
Zündet ein Vogel
die unsterbliche Melodie
des Lebens an.
Atmet die Trauer
lebendige Stille.
Staunt deine Seele
dass sie aus dem Dunkel
Licht schöpfen kann.

(Ute Leser)

¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯

°♥° Liebe Grüße ins RBL °♥°
Uschi

28.06.2014 18:55
💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟

In ewiger Liebe

...................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿ ´¯)
....... .......✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿.
(¯` ✿¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*(¸


Lieber Marius, ganz liebe Grüße schicke ich dir.
💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟💘🌟
Carmen O.

26.06.2014 12:04

Bin bei Dir...☸ڿڰۣ

Begleitet wirst Du auf
allen Wegen,
bin immer um Dich...
zu jeder Zeit...
-♥...............♥
Bin bei Dir,auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen-
bis in die Ewigkeit...
-♥...............♥
Begleitet wirst Du bei
Tag und bei Nacht,
egal ob Du nah bist-
oder weit...
-♥...............♥
Bin bei Dir,mit großer
gedanklicher Macht,
mit dem Herzen-
bis in die Ewigkeit...
-♥...............♥

(Verf.mir unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Uschi

20.06.2014 12:14
╔══════ ڿڰۣ☸ ═╗
♥ Liebes Engelchen ♥
╚═ ☸ڿڰۣ ══════╝

Flügel für den Himmel
werde ich Dir geben
wenn der Tag kommt
und zeigt sich bereit.
Und ich werde Dich tragen
zu den höchsten Stufen
ganz auf die Empore hinauf
und Dich lieben
in alle Ewigkeit.
Und Dein Flügelschlag
wird sich mir immer zeigen
wenn ich traurig bin
und mich einsam fühle
dann schlagen sanfte Flügel
aus der Himmelsferne
an die Tür meines Herzens
und ich spüre Dich
und verflogen sind
die unwesentlichen Dinge
Dein Flügelschlag
bringt mir die Liebe
(Elsbeth Bellartz)
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

13.06.2014 16:45
🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟

Mein Kinn fängt an zu zittern und zu beben.
Mit Mühe kann ich Sie zurückhalten, die Tränen -
am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten.

🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten -
in meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben, dort wo IHR ward,
als ewiges Zeichen, wie lieb ich EUCH für immer hab.
🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟

Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien,
doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen.
Nichts beschreibt sie, diese unendlichen Schmerzen in meinem Herzen.....

Liebes Engelchen, das Leid das dir angetan wurde, darf niemals vergessen werden.
🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟
Carmen O.

13.06.2014 12:29
╔═════════ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ═╗
♥♥ Liebes Engelchen ♥♥
╚═ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ═════════╝

══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
║...Uschi schickt
║liebe Grüße ins
║♥ schöne ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
║Regenbogenland ♥
║.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
Uschi

06.06.2014 13:49

💘º¤ø💘ø¤º° 💘º¤ø💘ø¤💘
░░(¯`:´¯ )
░(¯ `·./.·´¯).
Manchmal reicht ein Leben nicht aus,
um einen Moment zu
löschen.
Aber ein Moment reicht aus, um ein Leben zu löschen.

UNVERGESSEN leuchten nun die Sterne unserer Sternenkinder hell und stahlend am Himmel

(¯ `·.(🌟·´¯).
░(_.·´/`·.._)
░░ (_.:._).
░░(¯`:´¯).
░(¯ `·./.·´¯).
(¯ `·.(🌟·´¯).
░(_.·´/`·.._).Passt gut auf
░░ (_.:._).Euch auf !!!
💘º¤ø,💘,ø¤º°💘º¤ø,💘ø¤💘
Carmen O.

06.06.2014 11:59

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

´★´ Mein Stern ´★´

Mich ruft mein Stern★
Es geht nicht,daß ich bleib.
mich ruft mein Stern.
Die Zeit ging schnell vorbei
- mein Ziel ist fern.
Sicher denkst Du an mich
wenn ich schon auf
der Reise bin.
Ich muß zurück
mich ruft mein Stern.★

Das Weltall ist so groß
ich bin so klein
und auf dem dunklen
Weg bin ich allein.
Ich träum ein helles Licht,
ein helles Licht erwartet
mich.★

Abschied heißt:
Was neues kommt
denn anderswo gibt´s
★ein Hallo.´★´
Und ich darf erzählen
wie die Reise war
und die andern hören
zu.★

Es geht nicht,daß ich bleib
mich ruft mein Stern.´★´
Die Reise ist noch weit
ich gehe gern.
Gleich gibt es ein
Wiedersehen
mit all den Lieben
die ich mag
und morgen kommt ein
neuer Tag.★

Es geht nicht,daß ich
bleib
-mich ruft mein Stern...★

¸☆ª“˜´★. ¸☆ª“˜´★.

(Ver.mir unbekannt)

★Liebe Grüße ins RBL★


Uschi

31.05.2014 15:13
☔☁☔☁☔☁☔☁☔☁☔

☁☔Tränen der Nacht☔☁☔

Tränen einer langen Nacht,
von Hoffnung entfacht.
Tränen einer langen Nacht,
längst aus allen Träumen erwacht.

Mein Herz schlägt laut,
den Atem mir raubt.
Ich sinke in mein Kissen,
möcht´ keine Träne missen.

Tränen der Nacht,
von Gefühlen entfacht.
Tränen der Nacht,
ein Herz wieder erwacht.
© Christa Katharina

Lieber Marius , ich wünsche dir alles liebe im RBL.
☔☁☔☁☔☁☔☁☔☁☔☁
☁☔☁☔☁☔☁☔☁☔☁☔
Carmen O.

29.05.2014 13:44
♥♥ Liebes Engelchen ♥♥

Wir erinnern uns ... ☸ڿڰۣ


Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich,

beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich,

beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich,

beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich,

zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir uns an dich

so lange wir leben, wirst du auch leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern. ☸ڿڰۣ

( Aus: Tore des Gebets)

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

24.05.2014 21:44
Ein Schloss in den Wolken

🌟´`🌟 ..🌟..🌟´ `🌟..🌟..🌟´ wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

🌟´`🌟 ..🌟..🌟´ `🌟..🌟..🌟´ silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.

🌟´`🌟..🌟..🌟´ `🌟..🌟..🌟🌟´ Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer.

🌟´`🌟 ..🌟..🌟´ `🌟..🌟..🌟´ steht gebaut ein Schloss aus
Wolken für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie ins Himmelszelt.

☁⚡☔☁⚡☔☁⚡☔☁⚡☔☁⚡☔

Lieber Marius, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit allen Engelchen.
Carmen O.

23.05.2014 12:10

Tränen der Liebe ☸ڿڰۣ

Blumen der Liebe bring
ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts
schenken vermag.

Steh ich am Ort,
der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich wie schmerzlich
mein Herz dich vermisst.

Zünde ein Lichtlein
der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse
dich dann.

Tränen der Trauer
sie machen mich blind,
dass ich das Licht
der Liebe kaum find.

Nur noch ein Blick
nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen,
muss von dir fort.

Tränen der Trauer,
die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe
bleibt immer bei dir.
( Verf.mir unbekannt )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

16.05.2014 13:05
💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟
Wenn ich ein Engel wäre,
würde ich auf einer Wolke sitzen
und auf dich aufpassen,
weil du mir lieb bist!
💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟
Würde meine Flügel ausbreiten
und dich wärmen,
wenn dir kalt ist.
Würde dich auffangen,
wenn du hinfällst.
💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟
Würde dir in der Not helfen,
wenn du drinsteckst.
Das würde ich alles tun,für dich...
ABER...
Ich bin kein richtiger Engel.
Ich sitze nicht auf einer Wolke
und ich habe auch keine Flügel.
💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟
Kann mich selbst nicht auffangen
wenn ich falle.
Kann mir in der Not auch nicht immer alleine helfen
und trotzdem würde ich all das für dich versuchen...
💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟💔🌟

Ganz liebe Grüße zu dir ins schöne Regenbogenland, du lieber Schatz.
Carmen O.

16.05.2014 11:41
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Botschaft vom Engel

Deine Zeit auf Erden
ist vorbei
nun bist du frei
kannst abstreifen
alle Fesseln
und wie ein Vogel
deine Flügel ausbreiten
davonfliegen,
ins Land deiner Sehnsucht

lächelnd begrüßt du
den Engel des Friedens
der dich gerufen hat
er hat dir ein Haus gebaut
im Land der Unendlichkeit
damit deine Seele
Ruhe findet
nach rastloser Suche
in stürmischer Nacht

flieg davon,
Engel des Friedens*
So rufst du ihm zu
flieg heim zu denen,
die um mich weinen,
und sag ihnen
es geht mir gut-
bin angekommen
am Ziel meiner Reise...
(Verf.mir unbekannt)

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Uschi

09.05.2014 12:58
Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.
      •◦*हैै❤ैहै◦•
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.
      •◦*हैै❤ैहै◦•

Ganz liebe Grüße schicke ich dir ins RBL, du lieber Schatz.
Carmen O.

03.05.2014 17:29

Ich öffne für Dich leise
mein kleines goldene Buch,
die Nacht umhüllt die Erde
mit einem dunklen Tuch.

Nimm einfach meine Hände
dann träumen wir zu zweit,
wenn tief in Deinem Herzen
Du bist dazu bereit.

Wir werden wie Spiralen
am Himmel Kreise zieh´n,
der Mond wird uns erwärmen
wie Feuer im Kamin.

Auf einem Regenbogen
spazieren wir im Wind,
erreichen bald die Sterne
wo Engel glücklich sind.

Von Wolken sanft getragen
reisen wir durch die Nacht,
bis uns vom blauen Himmel
die Sonne fröhlich lacht.

Ich schliesse jetzt das Büchlein
vorbei ist dieser Traum,
doch bald seh´n wir uns wieder
hoch über Zeit und Raum

°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland, lieber Marius.
Carmen O.

02.05.2014 12:31
Ich schicke Dir einen
♥♥♥♥♥ ENGEL ♥♥♥♥♥

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
pass gut auf ihn auf.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
lass ihm im Himmel
Wärme fühlen.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
lass ihn wissen,
dass ich ihn liebe.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
trockne ihm die Tränen
wenn es ihm schlecht
geht.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
schenke ihm ein Lächeln
wenn er verzweifelt.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
nehme ihn in den Arm
wenn er Geborgenheit
braucht.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
nehme seine Hand und
zeige ihm den richtigen
Weg.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
sei immer für ihn da
wenn er Dich braucht.

Gott, ich schicke Dir
einen Engel,
und bitte schenke ihm
Flügel...

denn vielleicht wird er
dann irgendwann zu
mir fliegen!!!
(Angelique Duwe )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Uschi

26.04.2014 17:28
Herr, was ist nur aus uns geworden, du bist doch auch fürs Tier gestorben. Nur weil wir Sünder stets verfehlen, muß man doch keine Tiere quälen.
      •◦*हैै❤ैहै◦•
Schenk denen Kraft, gib denen Mut, die Kämpfen für es Tieres gut. Bestraf all die, die Schmerzen sähen, und lass es ihnen gleich geschehen.
      •◦*हैै❤ैहै◦•

Lieber Marius, ich denke an dich.
      •◦*हैै❤ैहै◦•
Carmen O.

18.04.2014 12:48
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ihr bleibt für immer in
unseren Herzen.
**********************************

Lieber Marius, ich wünsche dir schöne Ostern im Regenbogenland.
Carmen O.

12.04.2014 15:47
Du sollst Tiere lieben, Gott gab ihnen Ansätze des Denkens und ungetrübter Freude.

Du sollst ihre Freude nicht stören, sie nicht bedrängen und nicht ihres Glücks berauben.

Du sollst nicht gegen göttliche Absicht wirken. Mensch...sei nicht stolz auf deine Überlegenheit gegenüber Tieren.

Sie sind frei von SÜNDE.....
( Fjodor Dostojewski )

Das LICHT der ♥LIEBE♥
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª
¯¨¨˜“ª¤.-`
schicke ich dir ins Regenbogenland. Niemals sollst du vergessen werden.
Carmen O.

04.04.2014 15:00
Unsere Sternchen singen ein Lied, sie sehen genau was hier geschieht.

Sie sehen die Tränen und unseren Augen, dabei sollen wir doch daran glauben.

Es geht den Sternchen wirklich gut, sie werden geliebt, stecken voller Mut!

Die Trauer wird unsere Herzen umschließen, dabei soll doch Liebe durchfließen.

Hört auf das Lied, das sie uns singen, und soviel Wärme wird sie uns bringen.

Die Liebe, die uns stets verbunden, soll nun heilen unsere Wunden.

Hört auf das Lied, ist es auch sehr leise, es geht für uns auf große Reise.

Lieber Marius , ich schicke dir ganz liebe Grüße ins schöne Regenbogenland.
Carmen O.

28.03.2014 14:56
Auf dem Weg zum Licht lasset keinen zurück. Führt jeden mit euch, der vergessen vom Glück.

Dem die Ampel verlosch, dem die Glut nie gebrannt. Das Tier, das den leitenden Stern nie erkannt.

Sie taumeln in Nacht und Verlassenheit, begnadete Pilger der Ewigkeit.

Führt alle mit euch in Liebe und Pflicht, lasset keinen zurück auf dem Wege zum Licht.

(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ ´..`’ °´.*’ °
___####___#### .`-.´.
_##____#_#____##`,+.*.
#_______#________# `+.*`
#________________# `,
_#______________# `,+.*`
__#____________ # `,+.*
_____#_______# `,+.*`,
_______#___ # `,+.*`,
_________ # `,+.*`,+.*`

Du kleiner lieber Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL.
Carmen O.

27.03.2014 20:40
Lieber Marius,du glaubst nicht,was ich gestern in der Zeitung las.Die vier Löwen,denen du armes Giraffenkälbchen zum Fraß vorgeworfen wurdest ;( sind nun auch von dem dänischen Zoo getötet worden!! :(( Auch alle vier gesund gewesen!Langsam glaube ich auch,dass die Spaß daran haben,unschuldige Tiere umzubringen!;(( Ich hasse diese Menschen!!! ;((( Vor allem,nun bist du ganz umsonst gestorben ;(( Ich weiß mal wieder nicht,was ich dazu sagen soll ;(( Außer eins:Ich schäme mich,ein Mensch zu sein!! ;(( Liebe Grüße an dich,süßes Seelchen.
Svenja

21.03.2014 13:22
......Du bist überall.........

Ich seh dich und ich fühl dich. Doch ich will dich nicht stören. Ich seh dich und berühr dich, und ich weiß du kannst mich hören.

Ich kann mich oft nicht wehren, gegen Trauer, gegen Schmerz. Doch wenn es richtig schlimm wird, dann kommst du in mein Herz.

Ich will manchmal wissen, wie ist das in deiner Welt. Ist da oben oder unten, wird dort ein Jahr gezählt.

Ich bin heut wieder aufgewacht, du bist weg, und immer da. Das Gefühl ist wunderbar.

Wir rauschen durch die Zeit, und du bist überall. Ich halt mich fest an dir, ich wehre mich noch zu verstehen. Wir beide müssen frei sein, für ein neues wiedersehen.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL, du lieber Marius.
Carmen O.

21.03.2014 13:16

`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´
♥♥ Mein letzter Weg ♥♥
,.•*´(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.,

Ein Engel kam zur Abendszeit
leis und sanft sprach er zu mir
ich wurde dir von Gott gesandt
schließ deine Augen,bin bei dir
auf deinem Weg zum Paradies.

Engel standen auf der Treppe
nie zuvor den Pfad ich sah
ging mit ihnen immer weiter
erreichte so die Himmelsleiter.
,.•*´(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.,

(Rudolf von Bingen)

╬♥═╬ ; Die
╬═♥╬ ; Himmelsleiter
╬♥═╬ ;
╬═♥╬ ;
╬♥═╬ ;
╬═♥╬ ;

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤


Uschi

14.03.2014 10:06
Dein kleines Herz, es ruht nun so still, da unser Schöpfer dies so will. Es bringt dich heim, zu sich nach Haus, wo dich empfängt ein Lichterstrauß.

Umfasst ganz sachte deine Pfötchen, führt dich ins Regenbogenland. Kannst dort die schönsten Farben sehen, leicht über Wattewölkchen gehen.

Darfst strahlend mit den Sternchen hüpfen, schenkst so uns Erdenkinder Licht.
Ein liebend Herz vergisst dich nicht!

Ganz liebe Grüße zum Wochenende schicke ich dir ins schöne Regenbogenland, du kleiner Schatz.
Carmen O.

01.03.2014 10:29
Kleine Seele flieg davon, tausend Engel tragen dich. Leise Stimmen, leiser Ton, frage nicht, nein frage nicht.

Diese Welt sie war dir Klage, Schmerz verloren in der Zeit. Vorbei sind sie die Erdentage. Leise ruft die Ewigkeit.

Lieber Marius, sei ganz lieb gegrüßt von mir.
Carmen O.

24.02.2014 18:44
Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen.

Lieber Marius, ich wünsche dir eine schöne Woche.
Carmen O.

16.02.2014 16:11
Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen.

Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie...irgendwann.

Lieber Marius, ich habe immer noch Hoffnung, das es auf dieser Welt irgendwann mal tierfreundlicher zugeht. Das hilft dir aber leider nicht mehr, weil es immer Tierquäler geben wird. Ich hoffe so sehr, das du jetzt ganz in Ruhe im RBL Leben kannst.
Carmen O.

15.02.2014 19:27
Hallo Svenja,

ich gebe DIr recht. Das ist jetzt ein blödes Beispiel. Ich saß letzten Sommer bei der Kerb an einem Tisch mit anderen Leuten. Da war eine Biene. Die eine Frau stellte ein Glas darüber, und wollte sie dann töten. Ich sagte dann, ja der Mensch stellt sich mal wieder obendrüber, und das wir froh sein können, das es über uns noch niemand gibt, der entscheidet wer sterben muss.

Mein Vater sagte, spinnst Du, wegen so einer blöden Biene Streit an zufangen. Ich hob das Glas weg und lies sie fliegen.

Das war nur eine Biene. Aber trifft es auf den Punkt. Der Mensch, der sinnlos entscheidet über das Schicksal der Tiere.

Wir werden es nicht mehr erleben. Es wird etwas passieren auf Erden. Wie es schon mal war. Aber leider gehen dann auch alle Tiere erst mal.

Die Tiere unsere Mitgeschöpfe. Was ein Elend auf der Welt. Was wird ihnen angetan.

Sie waren zuerst da. Sie sind so wertvoll.

-Tiere sind die besseren Menschen-
Simone

15.02.2014 19:16
Lieber Marius.Gestern las ich mit großen Entsetzen in der Zeitung, dass die Dänen DEN NÄCHSTEN GIRAFFENBULLEN ERSCHIEßEN WOLLEN!!!! :-((((((( Der Mensch macht die wunderschöne Welt zu einer Hölle auf Erden!!! :(( Durch seine unvorstellbar grausame Art!!!Der Mensch ist die schlimmste Bestie,den die Natur je hervorgebracht hat!!!Scheiß auf Tyrannosaurus & Co. Die Tiere haben getötet,um zu fressen,und um zu überleben.Doch der Mensch tötet aus reiner Spaß an der Freude,er bestimmt,welches Tier leben dürfen und welche nicht.Der Mensch spielt permanent Gott und das KOTZT MICH AN!!!! ;((((( Es wird wieder mal höchste Zeit für einen Meteoriteneinschlag!!!Damit der Mensch endlich von der Bildfläche verschwindet!!!! ;(((((
Svenja

15.02.2014 17:29
Nach Giraffe Marius nun ein Wolf
Die Dänen im Sezier-Fieber
Giraffe Marius wurde im Zoo von Kopenhagen öffentlich zerlegt. Trotz weltweiter Proteste haben die Dänen nun einen Wolf vor Schulkindern seziert.

Biologieunterricht für Schüler in Dänemark ist offenbar extrem anschaulich: In Aarhus wurde ein Wolf vor den Augen der Kinder öffentlich seziert.:mo:
http://www.blick.ch/news/ausland/die-daenen-im-sezier-fieber-id2670814.html
marianna

15.02.2014 17:22
Nach Giraffe Marius nun ein Wolf
http://www.blick.ch/news/ausland/die-daenen-im-sezier-fieber-id2670814.htm
marianna

15.02.2014 01:30
Es ist einfach nur so unendlich traurig....
Iris

13.02.2014 17:53
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/angst-vor-inzucht-zoo-kopenhagen-toetet-giraffe-marius-a-952375.html
marianna

12.02.2014 19:07
Das ist so was von Abartig! Die Dänen sind ein perverses Volk! Es hätte mehrere Lösungen für Marius gegeben, aber der Herr Zoodirektor wollte unbedingt, dass Marius stirbt!
Lieber Marius, ich hoffe, dass es dir da wo du nun bist besser geht. Vielleicht so gar besser, als wenn du bei diesem Perversen Ar....loch geblieben wärst. Wer weiß, wie er dich und die anderen Tiere in dem Zoo behandelt. Hoffentlich trifft diesen Perversling der Schlag!
Ruhe in Frieden kleiner Marius.
Thomas

12.02.2014 16:09
Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite. Schaute still und ernst dich an, blickte dann ins weite.

Leise nahm es deine Hand, ist mit dir gestritten, ließ dich niemals wieder los, du hast viel gelitten.

Leise ging die Wanderung, über Tal und Hügel, und uns war als wüchsen still, deiner Seele Flügel.

Du kleiner Schatz, ich hoffe das es dir jetzt richtig gut geht, und du deine neue Freiheit genießen kannst. Ich vergesse dich nicht.
Carmen O.

12.02.2014 13:10
♥♥ LIEBER MARIUS ♥♥
Manchmal kann das Schicksal so unbarmherzig zuschlagen!Dann scheint die Welt still zu stehen.Alles was bleibt ist Schmerz...Aber ich bin ganz fest überzeugt davon,dass hinter dem Regenbogen eine andere,bessere Welt verborgen liegt,die jetzt Dein zu Hause ist.

Uschi

12.02.2014 12:40
Lieber Marius,

wie Du noch ein Baby warst, da warst Du von Nutzen, klar brachtest doch Geld in die Zookasse. Nun musstest Du weg, damit Platz ist für neue \" suesse \" Babies mit denen man dann wieder viel Geld verdienen kann .

Wilde Tiere gehören sowieso nicht eingesperr, Zoos sind Tierquälerei.

Tiere würden niemals so handeln, Bestie Mensch hat mal
wieder zugeschlagen . Hoffe nur, Du musstest nicht allzu lange leiden .
Nun bist Du in Sicherheit .
LG
HANNE

12.02.2014 12:15
Lieber Marius,

auch ich habe Deine Geschichte verfolgt.
Und es im TV gesehen.
Mir fehlen die Worte,

Es ist grausam. Aber in Zoos ist das wohl gängig. Zwar nicht vor Zuschauern.

Aber als der Direktor hier von unserem Zoo befragt wurde zu dieser Geschichte, hat er zwar nicht gesagt, das das toll war. Aber, Normalität.

Es werden Tag für Tag im TV Geschichten der Zoos gezeigt. Aber hinter den Kulissen sieht das anders aus.
Was werden da für Tierkinder umgebracht, die Mischlinge sind, aber kerngesund. Oder weil die Mutter sie verstossen hat. Das nennen die Artenschutz.

Es tut mir so leid für Dich. Ein gesundes, junges Tier. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Aber der Mensch bleibt mal wieder die grösste Bestie auf der Erde.

Ich hoffe so sehr, das es Dir jetzt gut geht wo immer Du auch bist.


Simone

12.02.2014 08:24
Lieber Marius,
es ist so schrecklich, was dir angetan wurde. Es tut mir so leid. Ich hoffe nur, dass du nicht viel davon mitbekommen hast, sondern dich schnell auf ins RBL gemacht hast. Dort kann dir nun niemand mehr etwas tun.
Mach\'s gut dort, lieber Marius!

Nicole mit Holly und Suki ganz tief im Herzen
Nicole

11.02.2014 22:06
LIEBER MARIUS, mir fehlen die Worte bei dem, was Dir angetan wurde .
Traurige Grüsse

HANNE

11.02.2014 20:40
O Gott, höre unser Gebet für unsere Freunde, die Tiere, besonders für alle die Tiere, die gejagt werden oder sich verlaufen haben oder hungrig und verlassen sind und sich fürchten; ´für alle Tiere, die eingeschläfert werden müssen. Für sie alle erbitten wir deine Gnade und dein Erbarmen. Und für alle, die mit ihnen umgehen, erbitten wir ein mitfühlendes Herz, eine sanfte Hand und ein freundliches Wort. Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere und lass uns so teilhaben am Glück der Barmherzigkeit. Amen
Nicol

11.02.2014 19:57
Lieber Marius,
Ich habe deine Geschichte, und die Bilder deiner Ermordung bei Facebook gesehen. Schockierend, wie Menschen sich das ansehen können, und noch jede menge Reporter die das Filmen. Da sind die auch noch stolz rauf die Dänen. Wie kann man erst Tiere züchten, und dann ermorden, und als Tierfutter verwenden. Wie krank muß man sein? Andere Zoos hätten dich genommen, warum nur durftest du nicht Leben.
Kleiner Schatz nun kann dir niemand mehr was tun. Es tut mir im Herzen weh, was dir angetan wurde.
Carmen O.

11.02.2014 19:45
Für dich lieber Marius


Es tut mir Leid und es macht mich unsagbar traurig was man dir angetan hat.

Mir fehlen die Worte für diese grausame Tat


Tiere können nicht für sich
selbst sprechen. Und
deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen
unsere Stimme für sie
erheben und uns für sie
einsetzen.

Gillian Anderson


Traurige Grüße
Brigitte mit Bazie i

 
Tier beerdigen Link verschicken