Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Bienchen, Meerschweinchen, rot (4004 Besucher)
... du ja,ihr saßt zu ACHT!!!! in einem 1meter-Käfig ohne Futter und fast kein Wasser.Du warst erst 3 Wochen,ein Baby,und trankst noch bei deiner Mama. Ihr wart allesamt komplett namenlos :( Kurzerhand nahm ich euch alle mit,behielt,Mama,Papa,dich und deinen größeren Bruder.Den Rest der Familie gab ich schweren Herzens ins Tierheim,denn soviele Meeries konnte ich gar nicht versorgen.. Ich gab euch erstmal Namen und dann ein gutes Zuhase. Dann stellte sich heraus,dass deine Mama Grace bereits wieder schwanger war,und mir nochmals FÜNF!! Meeries ...
bild
Kondolenzbuch
26.02.2018 16:18
liebe Bieni, zu deinem Todestag , leider etwas verspätet,liebe grüße in den Kleintierhimmel. Hab dich lief, mausi. Deine Mami
svenja

14.02.2018 12:04
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

26.12.2017 15:45
Liebe süße Bieni, nun ist schon wieder ein Jahr rum, und ihr seid immer weiter fern... ;/ Ich kann euch nur hier bescuhen.. ;( Liebe Grüße zu Weihnachten in den Kleintierhimmel und viele Streichler und Küsse, deine Mami
Svenja

22.02.2017 20:43
Hey Bieni, nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr da. ;( Es tut mir so leid, dass ich dich nicht retten konnte, aber eine Eierstockszyste, ein Nierentumor und eine Schrumpfniere waren einfach zu viel Schäden an deinem armen Inzuchtkörper. ;( Ich schicke liebe Streichler in den Meeriehimmel und viel Gurke. Schade, dass ich euch nicht mehr im Garten besuchen kann... ;/ Flo hat alles kaputt gemacht... ;(( Liebe Grüße, deine Mami,
Svenja

14.02.2017 19:14
Peter Cornelius
💚▬💥▬•☀️•▬💥▬💚

Trauer

Ich wandle einsam,
mein Weg ist lang;
zum Himmel schau ich,
hinauf so bang.


Kein Stern 💥von oben
blickt niederwärts,
glanzlos der Himmel,
dunkel mein Herz💚

Mein Herz💚 und der Himmel
hat gleiche Not,
sein Glanz ist erloschen,
mein Lieb💦 ist tot.



Mecki McGiver💦 Yuma 💦 Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

14.02.2017 12:00
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

26.12.2016 17:47
Hallo geliebtes Bienchen, herzliche Weihnachtsgrüße zu euch in den Meerscheinchenhimmel. Liebe Streichler, deine Mami
svenja

07.10.2016 18:46


Indianische Weisheit
🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Das, was größer ist als wir,

lehrt alle Lebewesen,
was sie tun sollen.

Wir sind wie die Blumen.

Lehrt uns -
lehrt uns,
wie wir leben sollen.

🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Mecki McGiver🌺Yuma 🌺
Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

08.03.2016 15:32
Liebes Bienchen, du wrst so niedlich und zutraulich. Ich sende dir liebe Grüße und viele Gurkenstückchen für dich und deinen Partner Wild Angel in den Meeriehimmel. Deine Mami,
svenja

14.02.2016 21:34
Arthur Koetz 1896-1953

Amsel im Februar

Hinterm Park geht ungeheuer
Dunstgehalt die Sonne auf,
Blutig wie ein Urwaldfeuer,
Zwischen winterkalten Stämmen.


Auf dem schnee-verwehten Busch,
Plustert sich,
noch leicht im Traum,
Einer Amsel schwarze Kugel,
Windgeschützt im stillen Raum.


Plötzlich zuckt der gelbe Schnabel:
Aus der kleinen Kehle taut,
Eingeschlafen und verzaubert,
Ein verschollener Flötenlaut.  


Mecki McGiver🌿 Yuma 🌿 Tayger Amaru
🌿
Meerlibuben 🌿

14.02.2016 11:39
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼
Carmen

27.12.2015 10:55
Liebe Bienie, alle lieben gesegneten Weihnachtswünsche sende ich in den Meerihimmel. In Liebe, deine Svenja
Svenja

11.04.2015 19:57
Liebes bienchen. Nun bist du leider schon über ein Jahr nimmer.da. :-( ich weiß noch genau als die tieraerztin.dich aufgrund einer eierstockszyste.operieren wollte und als sie dich öffnete.auch noch einen Riesen nierentumor.vorfand :(( so musste sie dich direkt auf dem OP-tisch.einschlaefern.und ich konnte nicht mal Abschied von dir nehmen. ; ((( ich hoffe sehr dass es dir im meeriehimmel.gut geht!!! Hauptsache ist dass du wieder mit deinen geliebten wild Angel zusammen bist. ;) liebe Streichler.deine man svenja
svenja

14.02.2015 19:05
╔═══♥═══♥════♥══╗


Ein Herz

Hast du ein Herz gefunden
Das treu es mit dir meint,
in gut und bösen Stunden
sei eng mit ihm vereint.

Fühlst du es an seinem Schlagen,
nichts Schöneres gibt es je.
Auf Händen sollst du es tragen
Und nimmer tu ihm weh.


Mecki McGiver ♥ Yuma ♥ Tayger♥Amaru

♥ Meerlibuben♥

25.12.2014 17:10
Liebe Bieni-Maus, nun bist du fort, Weihnachten findet ohne dich statt, doch ich denke an dich und die anderen Lieben und sende viele Grüße und liebevolle Streichler zu euch in den Meerihimmel von deiner Mami
Svenja

23.09.2014 20:03

Lúcken
aufgerissen
keiner fúhlt meinen Schmerz
Momente in denen nur Wesentliches záhlt
So vieles wird nebensáchlich
Ich erlebe noch einmal vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
mir bleibt Erinnerung Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll
graben sich tief in mein Gedáchtnis ein
Bilder
lángst vergessen geglaubt
werden neu lebendig und erzáhlen mir von

DIR


¸.•❤*¨)...
..Liebe ..❤
¸.•❤*...Grüße an Dich



Mecki McGiver ❤Yuma❤ ❤Tayger-Amaru
Meerlibuben

24.02.2014 08:35
Liebe Bieni,ich besuchte dich bereits im Schrebergarten.Ich hoffe,dir geht es gut.Ich habe nun Mirinda zu Angel gesetzt,damit er nicht allein ist.Ihr wart ja 3,5 Jahre das absolute Meeritraumpaar,ich hatte immer schiss,wenn einer von euch gehen sollte,ob der andere das überlebt.Anfangs verstanden Mirinda+Angel sich nicht besonders,aber mittlerweile gehts.Die große Liebe ist es nict,aber sie vertragen sich.Du bleibst trotzdem unvergessen,meine süße Maus.Ich schicke dir viele Gurken,Salatblätter+
Paprikastücke.
Deine Mami
Svenja

16.02.2014 13:14
Liebes,süßes,schönes Bienchen!Soeben habe ich dich im Schrebergarten beerdigt.Ich habe dich nochmal weinend gestreichelt.. ;((((( Da du durch die OP nicht mehr gerettet werden konntest,und noch auf dem OP-tisch eingeschläfert werden musstest,hattest du ganz arm ein großes weißes Pflaster an deinem Bäuchlein ;((( Ich bettete dich auf Streu+Heu+gab dir noch Möhre mit ins Grab...Nun liegst du neben deinen Brüdern Twix+Panda.Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe+Gute im Meerihimmel!Ich hoffe sehr,dass es dir von nun an für immer gut geht!!Ich liebe dich,mein Mäuschen!!! ;(( Deine Mami
Svenja

15.02.2014 19:32
Theodor Storm

--─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─


Mein júngstes Kind

Ich wanderte schon lange,
Da kamest du daher;
Nun gingen wir zusammen,
Ich sah dich nie vorher.
Noch eine kurze Strecke

Das Herz ist mir so schwer

Du hast noch weit zu gehen,
Ich kann nicht weiter mehr.


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru



Ganz traurige Grüße und meine Tränen begleiten Dich ins RBL
Ihr seid so wunderbar!
elke Mama von MYT

15.02.2014 17:04
für das kleine Bienchen





Dein Antlitz ist verschwunden,die Blicke sind leer,
doch du wirst immer weilen,in meinem Herz umher
(Roxana Rotterdam)

ich schick dir einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Auch du wirst viele Freunde finden



Du wirst mit ihnen auf der schönen Regenbogenwiese herum flitzen und sie werden nun immer mit dir spielen und spaß haben

Ich verstehe das deine Familie sehr traurig ist,sie vermissen dich

Egal welches Tierchen wir über die Regenbogenbrücke gehn lassen müssen,es tut immer gleich weh

In ihren Herzen bist du immer bei ihnen


Traurige Grüße von Bazies Mama Brigitte


Brigitte mit Bazie i

14.02.2014 20:07
Plötzlich kam die Abschiedsstunde, zerbrochen ist dein gutes Herz.

Mein Gott, wie schwer ist diese Stunde, wie unaussprechlich dieser Schmerz.

Liebes kleines Beinchen, ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
Carmen O.

 
Tier beerdigen Link verschicken