Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Chaisy, Pferd (2814 Besucher)
... mehr als wohl verdienten Ruhestand geben wollte. Leider waren dir nur 1 Jahr, 3 Monage und 2 Tage vergönnt. :/ Ich hätte dir gerne eine deutlich längere schöne Zeit gegeben...
Ich habe viel in den reingesteckt, viel investiert, an diversen Zusatzfutter, Hufschmied und Tierarztkosten. Ließ deine Beine röntgen, die aufgrund deiner hohen Arthrose sehr in Mitleidenschaft gezogen waren. Ich konnte dich nur putzen und spazieren führen. Ich saß vielleicht 7 oder 8 mal vorsichtig im Schritt auf dir drauf. Ich hatte ...
bild
Kondolenzbuch
12.03.2018 18:35
🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleines Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt, als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleiner Schatz.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.



     ♥️♥️......♥️♥️
   ♥️🌈🧚‍♂️♥️🧚‍♂️🌈♥️
  ♥️*🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️* ♥️
  ♥️*🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈* ♥️
   ♥️ 🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️♥️
    * ♥️ 🧚‍♂️ 🌈🧚‍♂️ ♥️ *
     ∵ ♥️🌈🧚‍♂️♥️ ∵
        ∵ .♥️.
Carmen

 
Tier beerdigen Link verschicken