Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Milly, Katze (7732 Besucher)
Du hast mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet und warst immer für mich da. Deine bedingungslose Liebe ist einmalig. Du fehlst so sehr.
Leb wohl mein kleiner Engel, du wirst immer in meinem Herzen sein.
bild
Kondolenzbuch
15.08.2018 07:56
Die Liebe und Treue eines Tieres ist unbezahlbar. (Verfasser unbekannt)

Du fehlst mir so sehr, mein kleiner Engel
Mum

03.08.2018 13:50
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
(Verfasser unbekannt)

Ich denke an dich
Mum

30.07.2018 13:24
3 Monate ohne dich. Ich vermisse dich so sehr.
Mum

23.07.2018 10:08
Die Liebe, die ein Tier dir gibt, ist die ehrlichste auf der Welt.
Deshalb schätze die Tiere und kümmere dich immer gut um sie, denn sie legen ihr ganzen Leben in deine Hände. (Verfasser unbekannt)

Mum
Mum

16.07.2018 19:09
Nachdem wir heute erst deine Urne erhalten haben, konnten wir dich, wie ich es dir versprochen habe, an deinem Lieblingsplatz im Garten bestatten.
Ruhe in Frieden mein Schatz
Mum

06.07.2018 10:26
Mein kleiner Engel, wie schön wäre es doch, wenn wir den Garten zusammen genießen könnten. Im Herzen bist du bei mir
Mum

30.06.2018 09:16
2 Monate ohne dich. Zeit heilt keine Wunden.
Mum

28.06.2018 14:52
Haus und Garten sind so leer. Dein Revier ist verlassen.
Mum

21.06.2018 15:10
Nichts ist mehr, wie es war, du fehlst so sehr
Mum

12.06.2018 16:17
Ich sende dir Grüße und Küsse ins Regenbogenland. Ich vermisse dich.
Mum

02.06.2018 12:23
Wish you were here
Mum

25.05.2018 07:25
Es ist so unsagbar schwer, nach Außen Stärke zu zeigen, wenn man innerlich zerbricht.
Mum

22.05.2018 17:38
Das Leben endet,
die Liebe bleibt.

Du fehlst so sehr
Mum

18.05.2018 19:28
TRÄNEN IM HIMMEL

Jenseits der Tür ist Frieden,
da bin ich mir sicher.
Und ich weiß,
im Himmel wird es keine Tränen mehr geben.

(Auszug v. Tears in Heaven
Sigrid

16.05.2018 12:15
Mein kleiner Engel, ich vermisse dich so sehr.
Mum

08.05.2018 07:41
Mein kleiner Engel, was geblieben ist, sind die wunderbaren Erinnerungen. Du fehlst so sehr.

Mum

03.05.2018 07:36
Mein kleiner Engel, ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich vermisse dich so sehr. Es ist so still und einsam. Ich danke dir für die wunderbaren Jahre, die du mir geschenkt hast.
Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Mum

01.05.2018 19:21
💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

01.05.2018 17:19
🌷¸.•*🌸`*•.¸🍃¸.•*`🌷*•.¸🌸¸.•*`🌷*•.¸🍃¸.•*`🌸*•.


Einmal wird es still in jedem Leben, um die
Füße gehen müde ihren
Gang.

🌸🍃🌸

Einmal muss man aus den
Händen geben, was man
geliebt hat...viele Jahre lang.

🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃

Kleines Mädchen ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie

     . * 🌸 ∴.. 🌸 * .
   🌸🌙⭐️🌸⭐️🌙🌸
  🌸 ⭐️🌙🌷🌙 ⭐️*🌸
  *🌸 🌙🌷🌙🌷🌙.🌸
   🌸 ⭐️🌙🌷🌙⭐️🌸
    * 🌸 🌙⭐️ 🌙🌸 *
     ∵ 🌸 🌙 🌸 ∵
        ∵ .🌸. ∵
          * - *

Carmen

 
Tier beerdigen Link verschicken