Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Lisa, Pferde (6682 Besucher)
Lisa

Mein Engel hat ihre letzte Reise angetreten!

01.05.1976 - 16.08.2008

Drei Tage in meinem Leben, an die ich mich immer erinnern werde...

Der erste Tag war ein Tag, gesegnet mit Glück, es war der Tag, als ich dich mit nach Hause nahm. Ich sah dich, die Wiese, den Stall erforschen. Ich sag wie Du deinen ...
bild
Kondolenzbuch
16.08.2018 13:51
♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

Haare lassen sich wegfegen...Pfotenabdrücke 🐾🐾 lassen sich wegwischen...doch die Spuren...die ihr in unseren Herzen ♥️ hinterlassen habt...bleiben für die Ewigkeit.

♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾⭐️♥️⭐️🐾♥️
  ♥️ *⭐️🐾⭐️🐾⭐️ *♥️
  *♥️ 🐾 ⭐️🐾⭐️🐾♥️
   ♥️ ⭐️🐾⭐️🐾⭐️ ♥️
    * ♥️ ⭐️🐾⭐️ ♥️ *
     ∵ ♥️⭐️🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

16.08.2017 19:37
🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤


Nähe

Ich denk an dich,
wenn mich der erste Sonnenstrahl berührt.

Ich denk an dich,
wenn sich der Sommer in mein Herz bemüht.

Ich sehe dich,
wenn auf einsamen Wegen eine Blume mich begrüsst.

Ich bin dir nah,
wenn der Tag den Abend küsst.

Ich denk an dich,
wenn die Nacht in meine Adern schiesst,
und ich geborgen mit der Dunkelheit zerfliess.
🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤

Eigentlich seid ihr uns immer nah und doch so fern.

🌤🌤❤️❤️🌤❤️❤️🌤🌤



Mecki McGiver🌤 Yuma🌤Tayger-Amaru 🌤
Meerlibuben 💔

16.08.2017 12:49
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Tiere geben uns so vieles...

Sie tun so viel für uns uns unsere Seele. Still...an unserer Seite, ohne dass wir es bemerken..geht es im alltäglichen Leben unter. Erst wenn sie nicht mehr da sind...merken wir wie groß die Lücke ist...die sie hinterlassen. 💦

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Carmen

16.08.2016 18:37
🌺ڿڰڿ ✾ 🌺ڿڰڿ ❀ 🌺ڿ ..🌺


Vor dem Fenster ist die große Welt,
doch du stehst hinter ihr und bist in deine eigene gekehrt.
Dort ist es sicher,
dort hast du Schutz und immer jemanden der dich beschützt.

Und irgendwann musst du dann raus,
du nimmst dir einen Engel aus dem Haus,
der dir zur Seite steht und dein Gebet noch mehr erhellt!

🌺ڿڰڿ ✾ 🌺ڿڰڿ ❀ 🌺ڿ ..🌺


Mecki McGiverڿڰڿYumaڿڰڿ
Tayger-Amaru

Meerlibuben♥

16.08.2016 11:47
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *

Carmen

16.08.2015 20:00
Martin Greif . 1839-1911


Vor der Ernte

Nun störet die Ähren im Felde
Ein leiser Hauch,
Wenn eine sich beugt, so bebet
Die andre auch.

Es ist, als ahnten sie alle
Der Sichel Schnitt -
Die Blumen und fremden Halme
Erzittern mit.


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru💜
💜💓
💜Meerlibuben💓

16.08.2015 19:21
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleiner Engel, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

16.08.2014 19:26
Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“
 /          / 🌟 🌟
/          /   🌟
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    🌟
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛/◛/◛/ ◛/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/◛/◛/ ◛/  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛◛◛◛/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓  [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🌹
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🌹
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

16.08.2010 17:15
Das Schwerste,
was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat.

Da steht auch unser Herz
für einen Augenblick still,
ungläubig und fassungslos

Es ist,
als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.



elke

14.06.2010 21:30
ich weis wie es ist ein geliebtestier zuferlieren. Ich schreibe morgen einen langen Kondolenz buch eintrag.
Nessy 13

16.08.2009 20:12
© E.Fried

Sag,
wohin schreib ich deinen Namen?

In den Himmel?
Der ist zu hoch.

In die Wolken?
Die sind zu flüchtig.

In den Baum?
Der gefällt
und verbrannt wird.

Ins Wasser?
Das alles fortschwemmt.

Sag,
wohin schreib ich deinen
Namen?
In mein Herz
.... und immer tiefer
in mein Herz.

elke

16.08.2009 12:34
Hallo liebes Engelchen,

liebe Grüße zu Dir ins RBL

Manuela mit Willow,Diego und
Pirat im Herzen
Manuela

18.09.2008 19:27
es tut mir leid ich weiß wie es ist ein tierichen freund zu verlieren lieb grüße
Silvine

12.09.2008 21:56
Hallo Sonja,ich weiß auch das es traurig ist mit deiner Lisa...aber sie hatte das Glück u ist sehr alt geworden.Jetzt wird sie im RB auch auf meinen Kentucky treffen den ich im Mai gehen lassen mußte leider durch schlimmen Unfall.Hab zwar nen Neues aber ist nicht das gleiche wie das erste Pferd.Schicke dir viel Kraft..Bianca mit Kenny im Herzen
Bianca Laux-Pyka

26.08.2008 17:52
Liebe Lisa

ich kann nachvollziehen wie es deinem Frauchen geht/ging.
Auch ich mußte diese entscheidung treffen die mir auch das herz zerissen hat, aber es ging um euer wohl.
Ihr seit/wart uns wichtig und da ist es nicht immer einfach das richtige für diesen moment zutuen.
Liebe Lisa bitte grüße im regenbogenland Meine bessy die ich vor ein Paar tagen erlösen mußte sowie die anderen von mir /uns verstorbenen Tiere
Wir werden immer an euch denken
Wir sehen uns im Regenbogenland wieder
Stille und traurige grüße


Bianca mit Felix, Be

26.08.2008 15:39
Solange Du mich liebst, lebe ich weiter, bewahre mich in Deinem Herzen,
ich bin immer da, wo immer Du auch bist.
Wenn Du traurig bist, so denk daran, dass es mir nicht leicht viel Dich allein zu lassen.
Ich werde da sein, wenn Du mich brauchst,
selbst über die Schwelle trittst, über die ich gegangen bin.
Bis dahin lebe und hab lieb, soviel Du kannst und gehe Deinen Weg mit Kraft zu Ende.

Liebe Sonja,
ich fühle mit Dir.
Taurige Grüße von
Sabrina mit Vini im Herzen
Sabrina

26.08.2008 07:26
Mein Engel,
nun bist Du schon 9 Tage nicht mehr bei mir... Du fehlst, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde!!!
Bisher war ich noch nicht wieder am Stall, es tut so weh dort zu sein. Der Stall wurde damals für dich gebaut und ohne Dich ist es nicht mehr so wie es war.
Lischen, ich vermisse DICH!!!

Deine Sonja
Sonja

25.08.2008 17:22
hallo lisa, ich kann momentan garnicht viel denken,weil ich so überwältigt bin,von dem was dein mensch geschrieben hat. es ist wunderschön und so wahr. es sind die worte,die jeder ,der ein geliebtes tier verloren hat, gern in diesem moment schreiben würde. ich wünsche dir viel freude im regenbogenland und auch ich bin sicher,dass der 4. tag kommen wird.
alles liebe und den trost,die gewissheit für deinen menschen,dass es dir gut geht.
kerstin h. mit leon, candyman und fidi bei mir und p.gambit tief im herzen
kerstin holzmueller

 
Tier beerdigen Link verschicken