Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Joy, Pferd (13363 Besucher)
Liebe Joy,
du warst mir ein treuer Freund und Begleiter.Du hast jeden morgen gewiehert wenn ich gekommen bin,hast bis zum letzten tag lebensfreude gehabt.Dann hat dein altes Herz aufgehört zu schlagen und du bist friedlich eingeschlafen.Ich hoffe dass es dir da wo du jetzt bist gut gefällt.Deine Simone
bild
Kondolenzbuch
26.03.2018 18:26
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

26.03.2017 19:22
Khalil Gibran

💝🌷💝🌷💝🌷💝🌷💝

Die Bande,
welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.

💝

Und die Liebe,
die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön.



Mecki McGiver ❤️ Yuma ❤️Tayger-Amaru ❤️

Meerlibuben 💝

26.03.2017 12:37
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

26.03.2016 18:43
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

26.03.2016 18:20
H von Hofmannsthal 1874-1929

 ─═ڿڰۣڿ♥ڿڰۣڿ♥ڿڰۣڿ═─


Es gibt viel Trauriges
in der Welt
und viel Schönes
manchmal scheint
das Traurige
mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.


  ─═ڿڰۣڿ♥ڿڰۣڿ♥ڿڰۣڿ═─


Mecki McGiver ♥ Yuma ♥ Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

26.03.2015 20:01


Vertraue 💙 mein Freund

Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich halte,
um Dich loszulassen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich umarme,
um mich von Dir zu trennen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich rede,
um dann zu schweigen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich weine,
um Dich meinen besten Freund.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich gehen lasse,
glücklich Dich als Freund
gehabt zu haben🌷


❤Mecki McGiver❤Yuma❤
❤ Tayger-Amaru ❤
❤ Meerlibuben ❤

26.03.2014 21:43
Liebe Joy,

schicke dir zu deinem 4. Todestag gaaaaanz gaaaaanz viele liebe Grüsse ins RBL, Du bist nicht vergessen
Annette

26.03.2014 19:23
. Christian Hörschläger


♥ ´´.´.-.´★´.-´´.-.´♥´

Der Sterne Kinderschar

Nun hat die Sonne ihrerseits ihr Tagewerk vollbracht
und eben ist am Horizont ihr Gatte aufgewacht.
Er nimmt der Sterne ★★ ★ Kinderschar ganz fest an ihrer Hand
und auf geht ihre Himmelstour wohl über Meer und Land.
Der Vater Mond führt hin die ★ ★★ über das weite Firmament
und Mutter Sonne in der Ferne am Horizont den Tag ersehnt.


Mecki McGiver & Yuma & Tayger-Amaru
Meerlibuben

26.03.2014 10:35
......Du bist überall.........

Ich seh dich und ich fühl dich. Doch ich will dich nicht stören. Ich seh dich und berühr dich, und ich weiß du kannst mich hören.

Ich kann mich oft nicht wehren, gegen Trauer, gegen Schmerz. Doch wenn es richtig schlimm wird, dann kommst du in mein Herz.

Ich will manchmal wissen, wie ist das in deiner Welt. Ist da oben oder unten, wird dort ein Jahr gezählt.

Ich bin heut wieder aufgewacht, du bist weg, und immer da. Das Gefühl ist wunderbar.

Wir rauschen durch die Zeit, und du bist überall. Ich halt mich fest an dir, ich wehre mich noch zu verstehen. Wir beide müssen frei sein, für ein neues wiedersehen.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag, du lieber Schatz.
Carmen O.

30.03.2013 14:32
Joy,

schicke dir gaaaanz gaaaanz viele liebe Ostergrüße und Küsse ins RBL, feiert schön
Annette

26.03.2013 16:18
Liebe Joy,
nun ist es schon 3 Jahre her seit du plötzlich gegangen bist.Zurück bleiben die erinnerungen.Hab doch lieb.
Simone

26.03.2013 13:11
Ein Kleeblatt lag am
Wegesrand, war ganz allein als ich es fand.

Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es dir, es bringt dir Glück.

Ganz liebe Grüße an dich, du großer Schatz.
Carmen O.

24.12.2012 14:01
Liebe Joy,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich kann dir wieder gaaaaanz gaaaaaaanz FROHE WEIHNACHTEN und einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR wünschen, du FEHLST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annette

26.12.2011 16:38
Joy,

wünsche dir frohe Weihnachten im RBL mit all deinen mittlerweile neu gefundenen Freunden, feiert schön und habt viel Spaß,

in ewiger Liebe
Annette

17.12.2011 23:07
Liebe Joy,ich wünsche Dir einen schönen 4.advent im Regenbogenland.
Simone

25.08.2011 21:28
Hallo liebe Joy,wollte Dir mal wieder sagen dass ich Dich schrecklich lieb habe und dass ich Dich vermisse.
Simone

12.06.2011 22:29
Liebe Joy,

auch Dir wünsche ich frohe Pfingsten.In Liebe
Simone

11.06.2011 22:47
Liebe Joy,

FROHE PFINGSTEN und feier auch schön mit deinen Freunden im RBL, wir sind in Gedanken auch dabei!!!!!!!!!!!
Annette und Gabi

25.04.2011 00:00
Liebe Joy,viele Ostergrüße und schöne Feiertage wünsche ich Dir liebe Joy.
Simone

29.03.2011 21:10
Hallo liebe Joy,viele Grüße zu Dir ins Regenbogenland von Deiner Mama.
Simone

26.03.2011 20:48

Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?

Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir dir von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Joy.
M & Y Mama

26.03.2011 19:57
Hallo Joy,

zu deinem 1. Todestag schicken wir dir ALLERLIEBSTE GRÜSSE und ein gaaanz HELLES LICHT ins RBL, wir hoffen es geht DIR und allen anderen gut und IHR habt eine WUNDERBARE Zeit miteinander, wir DENKEN IMMER AN EUCH bis wir uns ALLE WIEDERSEHEN!!!
Simone und Annette

01.03.2011 21:52
Hallo liebe Joy,
nun habe ich noch ein neues Pferd,er heisst Pablo und ist der Bruder von Amadeus deinem Nachfolger.Er steht in der gleichen Stallreihe wie du damals in der Box wo früher dein Freund Saphir stand.
Simone

28.01.2011 20:52
Liebste Joy,ich vermisse dich immer noch ganz arg.Dein Nachfolger Amadeus vertritt dich ganz gut.Er kann dich nicht ersetzten aber trösten.In liebe Simone
Simone

27.01.2011 22:42
Liebe Joy,

gleich gaaanz gaaanz viele liebe Grüsse von mir an dich und Glückwunsch zu deiner neuen schönen Exklusivgedenkstätte, deine Vollblutmama Simone wird sich ganz bestimmt sehr sehr für dich freuen!!!!
Annette

01.01.2011 22:37
FROHES NEUES JAHR liebe Joy, wir hoffen ihr hattet auch eine tolle Silvesterparty im RBL und habt schön gefeiert, in LIEBE
Annette

01.01.2011 21:33
Liebe Joy,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2011.
Simone

24.12.2010 20:18
Frohe Weihnachten liebe Joy, ein gaaanz HELLES LICHT u. viele liebe Grüsse u. Küsse ins RBL schickt
Annette

18.12.2010 16:09
Liebe Joy, ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent
Simone

14.07.2010 10:43
Liebe Simone Ich weiss wie schwer es ist sein geliebtes Tier zu verlieren ich selbst habe meine Stute Sindra Vor 3 Monaten verloren. Jenny
Jenny

20.06.2010 18:43
Liebe Simone;
Ich fühle mit dir und kann dich nur zu gut verstehen.
Joy lebt immer in deinem Herz weiter das weiss ich,
Joy denkt auch an dich!
LG Julie
Julie

30.05.2010 11:16
Liebe Simone,
ich kann deine Trauer nur zu gut nachfühen, obwohl ich meineStute schon vor 19 Monaten gehen lassen musste, schmerzt es unendlich.
Mich tröstet nur der Gedanke,dass ich sie irgendwann wiedersehen werde.
Ich wünsche dir viel Kraft für die taurige Zeit, die diesem Abschied folgt.Behalte Joy in deinem Herzen,dort lebt Joy weiter .
liebe grüsse brita
Brita

16.05.2010 17:54
ich kan deine trauer gut verstehen ich selbst Liebe Pferde über alles ich selbst darf leider keins Halten Reite aberseit Langer zeit ,Und habe selbst viele tiere erst vor einer woche ist meine Katze Luna Verschwunden meine eltern sagen sie MUSS tot sein .ABER ES IST KEIN ABSCHIED FÜR IMMER
wir sehen uns wieder IRGEND WANN!!!
Ich fülle mit dir .

NESSY MIT LUNA IM HERTZEN.
Nessy 13

23.04.2010 21:17
Deinem Joy geht es da wo er jetzt ist sicher sehr, sehr gut. Ich wünsche dir viel glück, viel kraft und denke immer daran dass du ihn irgend wann wieder siehst.

Lelle

04.04.2010 23:55
Liebe Simone,
da ist das Land der Lebenden und das Land der Toten und die einzige Brücke zwischen ihnen ist Liebe,das einzig sinvoll,das einzig dauerhafte.

Warte eine Zeit lang,dann ist der Schmerz gemieldert und in deinem Herzen bleibt Platz für die schönen Erinnerungen!!!

Und denke immer daran:
Was man im Herzen trägt,kann man nicht verlieren!!

Ich weiß das es schwer ist,aber schau nun in die Zukunft und denke an all eure gemeinsamen,schöne Stunden!!!
Alles Gute,
Anna L.M.

01.04.2010 18:22
Liebe Simone!
Deiner Joy geht es bestimmt gut, wo sie jetzt ist.
Denk immer daran: Es gibt keinen Tod -- nur einen Wandel der Welten. Und irgendwann wirst du Joy wieder sehen, in einer anderen Welt.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft!
Jenny

26.03.2010 19:36

Abend In ihm klingt aus,
was der Tag angestimmt;
man hört schon die nächtliche Weise.

Vom Hell zum Dunkel eine Brücke er schlägt
und das vollzieht er leise.

Die Fäden des Tages webt er zum Tuch -
daraus entsteht ein Traum.

Der Abend ist nur der Eingang zur Nacht:
für ihn bleibt wenig Raum.



elke

26.03.2010 18:31
Hallo Joy,
als heute morgen um 6 Uhr das telefon klingellte wusste ich genau dass du tot bist.Ich hatte recht gehabt dass es um diese Uhrzeit nur deine Todesnachricht sein konnte.Ich bin nicht mehr in den Stall gefahren und habe dich angesehen,ich will dich so in erinnerung behalten wie du zu lebzeiten warst.Ich habe mir heute noch mal dein Video angesehen und am Sonntag werde ich noch deine Sachen aus dem Stall holen.Aber wie Annette schon sagt wir werden uns wiedersehen an der Regenbogenbrücke.Hab keine Angst meine süsse,in Gedanken bin ich immer bei dir.In Liebe Simone
Simone

26.03.2010 13:15
Liebe Joy,

leider hat es von der Zeit her nicht mehr gereicht das ich dich noch persönlich kennen lernen durfte, das stimmt mich sehr traurig, da ich mich darauf schon gefreut habe!!!

Jetzt Ruhe in Frieden und sei dir sicher, WIR, und vor allem deine MAMA vergessen dich NIE!!!

Wir werden uns dann aber doch noch im REGENBOGENLAND kennen lernen, warte dort an der BRÜCKE auf uns und lass es dir bis dahin ja gutgehen!!!

In Liebe, Annette

















Annette

 
Tier beerdigen Link verschicken