Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Maxl, Noriker (Kaltblut) (6107 Besucher)
Nicht nur trauern wollen wir, daß wir ihn verloren, sondern dankbar sein, daß wir ihn gehabt haben.

4 Jahre hab ich nichts unversucht gelassen, aber leider wollte sein Huf nicht mehr heilen. Sein Lebenswille war die ganze Zeit über sehr stark, aber zuletzt wollte er nicht mehr und ich hab ihn gehen lassen. Er ist saft in eine andere Welt entschlafen. Ich werde ihn nie vergessen. Er war einmalig in seiner Art. Leb wohl mein Dicker!
bild
Kondolenzbuch
07.09.2017 19:16
💙 ..¸.•´¸.•☀️*¨)
..╠╣ERZLICHES ..🌼
🌼¸.•´¸.•☀️*¨).Gedenken


Eben noch...
sind wir zusammen in den Himmel geflogen

eben noch
waren wir die Verrückten.....

eben noch
waren die Sterne ...
ach so nah

eben noch
waren Träume ...
Wahrheit

und eben noch
war die Wahrheit ...
wie ein Traum

eben noch
warst du bei mir.....
dann bist du gegangen

doch mein Herz hat dich gesehen.....
eben noch



Mecki McGiver 💙 Yuma 💙 Tayger-Amaru 💙
Meerlibuben 💙

07.09.2017 11:17
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

07.09.2016 18:18

🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾


Zu den Engeln reichte ich Dich,
sie gaben Dir Flügel,
streichelten Dich.

Ein letzter Kuss,
dann lies ich Dich fliegen.

Ein einsames Herz zurückgeblieben.



Mecki McGiver 💜 Yuma 💜 Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

07.09.2016 10:51
12 Jahre ist es nun schon her, daß ich dich über die Regenbogenbrücke schicken mußte und auch heute scheint die Sonne vom blauen Himmel, genau wie damals.
Ich trage dich immer in meinem Herzen und schicke dir Licht und Liebe
Sonja

07.09.2016 09:23
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Cu

07.09.2015 19:07
💕💓..💕💓
.......💓.....💓.....💗

Wege führen zusammen
Wege gehen auseinander, 💕💓..💕💓
was jedoch immer bleibt,
ist das Wegstück,
das wir miteinander gegangen sind.


💕💓..💕💓Guten Nacht, liebes Tierkind
.......💓.....💓.....💗


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
💜💜
💜Meerlibuben💜

07.09.2015 18:40
Heut jährt sich der Tag zum 11. mal und es ist, als wäre es heut gewesen. In meinem Herzen bist du immer bei mir.
Ich schicke dir viel Licht und Liebe
Sonja

07.09.2015 17:08
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo lieber Maxl, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

07.09.2014 19:59

Lúcken
aufgerissen
keiner fúhlt meinen Schmerz
Momente in denen nur Wesentliches záhlt
So vieles wird nebensáchlich
Ich erlebe noch einmal vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
mir bleibt Erinnerung Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll
graben sich tief in mein Gedáchtnis ein
Bilder
lángst vergessen geglaubt
werden neu lebendig und erzáhlen mir von

DIR


¸.•❤*¨)...
..╠╣erzliche ..❤
¸.•❤*...Grüße an Dich



Mecki McGiver ❤Yuma❤ ❤Tayger-Amaru
Meerlibuben

07.09.2014 16:54
Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“
 /          / 🌟 🌟
/          /   🌟
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    🌟
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛/◛/◛/ ◛/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/◛/◛/ ◛/  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛◛◛◛/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓  [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🌹
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🌹
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lieber Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

07.09.2014 12:02
Heute jährt sich der Tag schon zum 10. mal und es ist, als wäre es grad erst gewesen. Auch heute ist ein wunderschöner Herbsttag und in Gedanken bin ich bei Dir.
In meinem Herzen lebst du weiter.
In Liebe
Sonja

07.09.2013 23:23
Weites Meer... ein Schiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: \\\"Nun ist es gegangen.\\\"

Ein anderer sagt: \\\"Es kommt.\\\"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...
- Verfasser unbekannt -

Ruhe in Frieden
Margret

07.09.2013 14:14
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke.
Ich schicke dir von hier viel Licht und Liebe
Sonja
Sonja

10.04.2013 19:30
Wie jedes Jahr habe ich auch heuer an deinem Geburtstag an dich gedacht und eine Kerze angezündet. Du bist in Gedanken immer bei uns, auch wenn diese Zeilen etwas zu spät kommen, du bist unvergessen
In Liebe
Sonja

07.09.2012 15:24
Und wieder ist ein Jahr vergangen und wieder ist heute so ein schöner Tage wie vor 8 Jahren, als du diese Erde verlassen mußtest. 18 Jahre wärst du heut geworden, aber ich weiß, daß es dir jetzt gut geht und nur das zählt.
In Liebe
Sonja

07.09.2011 20:05

Auf dem Wege zum Licht lasset keinen zurück.
Führt jeden mit euch, der vergessen vom Glück.
Dem die Ampel verlosch, dem die Glut nie gebrannt.
Das Tier,
das den leitenden Stern nie gekannt.

Sie taumeln in Nacht und Verlassenheit,
begnadete Pilger der Ewigkeit.
Führt alle mit euch
in Liebe und Pflicht.
Lasset keinen zurück
auf dem Wege zum Licht!


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

07.09.2011 19:05
Aus unsrem Leben bist du vor 7 Jahren gegangen, in unsrem Herzen aber bist du geblieben.

Wir vermissen dich immer noch sehr, aber ich weiß, das es dir da wo du bist gut geht.
Alles Liebe
Sonja

03.04.2011 19:56
Gerne hätte ich heute mit Dir zusammen deinen 17 Geburtstag gefeiert. Aber in Gedanken war ich bei Dir mein Schöner.
In meinem Herzen bist du immer bei mir.
In Liebe
Sonja

18.03.2011 19:25
Das einzige was bleibt sind Liebe und Erinnerungen, und die kann dir kein Mensch auf der Welt nehmen:*
Sofie mit Benny:***

07.09.2010 19:44
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du ewig bei uns.

6 Jahre sind nun schon vergangen. Mir ist es als wäre es heute gewesen.

In Liebe
Sonja

07.09.2010 16:41
Noah Seattle-
Häuptling der Suquamish &Duwamish∼


Was ist der Mensch ohne die Tiere?

Wären alle Tiere fort,
so stürbe der Mensch
an großer Einsamkeit des Geistes.
Was immer den Tieren geschieht,
geschieht bald auch den Menschen.
Alle Dinge sind miteinander verbunden.



Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Maxl,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

13.09.2009 12:51
Ich hab dich nicht vergessen, wie könnte ich. Hatte nur keine Gelegenheit an deinem 5. Todestag hier zu schreiben. Ich vermisse dich immer noch, weiß aber, daß es dir jetzt gut geht.
Sonja

07.09.2009 16:11
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können...und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Constanze

07.09.2009 08:52

Alle Geschöpfe der Erde,
fühlen wie wir.

Alle Geschöpfe der Erde streben nach Glück,
wie wir.

Alle Geschöpfe der Erde
lieben, leiden und sterben wie wir.

Also sind sie uns gleichgestellte Werke
des Allmächtigen Schöpfers...


Hallo Maxl,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
elke

07.09.2008 14:22
Jetzt sind es schon 4 Jahre, daß ich dich gehen lassen mußte. Grad jetzt in diesen Tage mußte ich sehr oft an dich denken und was wir alles schönes erlebt haben. Laß es dir weiterhin gut gehen dort im RBL und grüß den Santor, der ja auch seit ein paar Monaten bei dir ist.
Sonja

07.09.2007 19:37
3 Jahre sind es nun schon, aber mir ist es als wenn´s heut gewesen wäre. Ich vermisse dich immer noch sehr mein Dicker, weiß aber, daß es dir dort im RBL gut geht und das beruhigt mich. Irgendwann sind wir wieder zusammen.
Sonja

07.09.2007 19:28
Hallo,
ich möchte dir mein mitgefühl sagen.
letztes jahr am 7.9.ist mein hund tenno ins RBL gegangen und es tut noch immer weh.
Lg michaela
Michaela

19.09.2006 20:53
Hallo,ich bin die besitzerin von Maxi und Moritz sie sin vor ca. 2Jahren in Flammen gestorben.
Vierleicht sind unsere Pferde/Ponys auch freune geworden!
Bianca

08.09.2006 18:05
Gestern waren es 2 Jahre, daß ich dich gehen lassen mußte. Die Sonne schien vom blauen Himmel genauso wie damals. Es tut immer noch sehr weh, aber ich weiß, daß es richtig war und es dir jetzt gut geht.
Sonja

29.08.2006 19:34
Maxl war ein Traum von Pferd. Ich kannte ihn und meine Kinder liebten ihn. Wir sind immer noch sehr traurig, daß es ihn nicht mehr gibt. Aber wir sind sicher, daß er weiter bei uns auf der Weide ist.
Mach´s gut Dicker!
Monika

27.07.2006 20:18
Da wo Maxl jetzt ist, wird es ihm sicher besser gehen. Er war ein schönes Pferd, ich kann mir vorstellen, dass Sie ihn sehr vermissen.
LG
Karin
Karin

 
Tier beerdigen Link verschicken