Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Pauline, Tibet terrier (71092 Besucher)
mein geliebtes mausekind,
mein linchen
deine reise in das regenbogenland kam für mich völlig unerwartet.ich brachte dich morgens in die klinik wo dir ein tumor entfernt werden sollte.
zuhause habe ich alles für deine rückkehr vorbereitet doch dann kam der anruf,der anruf der alles veränderte.
du hast die op gut überstanden,hast für eine minute deine äuglein geöffnet und dann für immer geschloßen.
warum,wieso,weshalb ...
bild
Kondolenzbuch
05.11.2018 17:25
🖍🌟✏️🌟🖍🌟✏️🌟🖍🌟
✏️🌟🖍✨〰✨ 〰✨〰♥️
🖍🌟✏️〰〰〰〰〰〰〰
✏️🌟🖍 Lebt glücklich in
🖍🌟✏️ eurer neuen
✏️🌟🖍 Welt 🌍 und
🖍🌟✏️ erwartet uns
✏️🌟🖍〰〰..🔥
🖍🌟✏️✨ 〰 🈵
✏️🌟🖍〰✨. 🈴✨
🖍🌟✏️〰〰..🈵〰✨
✏️🌟🖍 wenn wir euch
🖍🌟✏️ folgen.
✏️🌟🖍 Wir werden uns
🖍🌟✏️ wiedersehen, und
✏️🌟🖍 die Liebe ♥️
🖍🌟✏️ wird mit uns sein.
✏️🌟🖍 Auch sie ist
🖍🌟✏️ unsterblich....
✏️🌟🖍⭐️✏️🌟🖍🌟✏️🌟

♥️»▬▬«•🌹•» ▬▬♥️
║(¯`⭐️ Ganz liebe Grüße
║ `•.¸.•.schicke ich dir
║¸.•´. zu deinem
║(¸¸.•¨¯`•» Engelstag.
♥️»τ ; 🌹▬«•⭐️•»▬▬ ♥️
Carmen

14.01.2018 17:38
Einen lieben Gruss
Sigrid

05.11.2017 16:42
Wenn der Moment gekommen ist,
wenn der vertraute und uns ans Herz gewachsene Freund gehen muss;
ist der Schmerz um den Verlust groß.
Keine tröstenden Worte helfen über den Kummer hinweg.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

05.11.2017 11:53
ach mein geliebtes mausekind,
nun sind es schon 10 jahre als du dich entschlossen hast deine letzte reise anzutreten denn die sehnsucht nach deinem bruder rossini war einfach zu groß.es hat dich eine krankheit nach der anderen heimgesucht bis du dich selber entschlossen hat den letzten schnaufer zu machen.
wir wollten dir doch noch so viel von der weiten welt zeigen aber du wolltest nicht mehr.
uns bleibt nur der schmerz und liebevolle erinnerungen an unsere geliebte line-mauskind-pauline
wir vermissen dich noch heute und wünschen dir hoch oben am himmelszelt einen tollen engelstag.
in ewiger liebe
mama,papa und das fusselchen
mama

05.11.2017 11:15
💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈

¸.💜¨´`💜
🌈 Hallo Engelchen
💜 ganz liebe Grüße
🌈 schicke ich dir
💜 zu deinem Engelstag.
`🌈•♪💜¸¸.🌈¨


     . * 💜 ∴ 💜 * .
   💜-∵-∵-💜-∵-∵💜
  💜 *.🌷⛅️🌷⛅️🌷*💜
  *💜 ⛅️ 🌷⛅️🌷⛅️ 💜
   💜 ∴ ⛅️🌷⛅️.∴ 💜
    * 💜 ∵ ⛅️ ∵ 💜 *
     ∵ 💜∵∵ 💜 ∵
        ∵ .💜. ∵
          * - *
Carmen

04.05.2017 19:56
Einen lieben Gruss
Sigrid

24.12.2016 18:26
🎄🤶💫🎁🎄🤶💫🎁🎄🌟

Bald ist Weihnacht, wie freu´n wir uns drauf,
da putzt uns die Mutter ein
Bäumlein 🎄 schön auf.

Es glänzen die Äpfel, 🍎 es funkeln
die Stern´,🌟
wie haben wir doch alle das
Weihnachtsfest gern.

Kleiner Schatz, ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeier im Regenbogenland.

🎄🤶💫🎁🎄🤶💫🎁🎄🌟

🌟。.. . 🌟。 💥
。........🎄 。。
💥.... 🎄🎄。 。 🌟
🌟... 🎄🌟🎄 💥。
......🎄💝❄️🎄 。💫
。 🎄🌼🔥🌟 🎄。。
💥...🎄🎄💝🎄。
。。🎄🔥❄️🔥🎄。 🌟
....🎄🎄🌼🔥🌟🎄
..🎄🌟🔥🎄💝🔥🎄
✨ 🎄💝🔥🎄❄️🎄💫
..🎄🔥🌟🎄🔥💝🎄
🎄❄️🌟💝🌟❄️🔥🎄
............🈳
............🈳....🎁..🎁

🎄 Frohe Weihnachten 🎄
Carmen

05.11.2016 18:12
mein geliebtes engelchen,

heute vor 9 jahren hast du dich auf eine reise ohne wiederkehr gemacht und wir vermissen dich ohne ende.es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke.wie oft rede ich mit dir und erhoffe eine antwort.alleine das ich dir alles anvertrauen kann hoch oben am himmelszelt ist schon antwort genug.
ich weiß aber das du mich hörst.
ich drücke dich aus der ferne und schicke 1000 küsschen.
deine mama susie
deine mama

05.11.2016 15:47
❤️💥❤️💥❤️💥❤️💥❤️💥

Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

❤️💥❤️💥❤️💥❤️💥❤️💥


     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.☀️🌹☀️🌹☀️ ❤️
  *❤️ 🌹 ☀️🌹☀️🌹❤️
   ❤️ ∴ 🌹☀️🌹.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌹 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

05.11.2016 14:43
Ich verlasse Euch nicht
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Ich verlasse euch nicht,
wo ihr auch seid.
Ich werde der Wind sein,
der eure Wangen streift,
der Sturm der euch schüttelt.
❤❤
Ich werde der Regen sein,
der euch trifft,
das Wasser,das euch erfrischt.
❤❤
Ich werde die Sonne sein,
die für euch strahlt,
die Wolke die ihr am Himmel seht.
❤❤
Ich werde der Vogel sein,
den ihr singen hört,
die Blume die sich öffnet
und das Blatt,das sich vom Baume löst.
❤❤
Ich werde das Feuer sein,
das euch wärmt,
die Schneeflocke auf eurer Haut.
❤❤
In allen werde ich sein.
Wohin der Weg auch führt,
- ICH BIN DA - ☸ڿڰۣ
Eure Augen werden mich finden- in allem.
Ich verlasse euch nicht.
( Verf.mir unbekannt )
Sigrid

19.05.2016 13:34
mein lieber schatz,

schicke dir heute einfach 1000 küsschen zum himmel und sage DANKE das du immer als schutzengel bei mir bist.

deine mama susie
deine mama

17.05.2016 22:48
💥💥💫💫💥💥💫💫💥💥💫💫

Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
das Einzige was sie nicht verändern kann
sind alte, schöne Momente,
Erinnerungen und die Vergangenheit!

💥💥💫💫💥💥💫💫💥💥💫💫
doris

17.05.2016 22:32
mein liebes linchen,

bald hast du geburtstag und wieder ist es ein besonderer tag ohne dich.
so wie deinen bruder rossini habe ich dich aber auch nie vergessen.du hast mir den bub geschickt der jetzt mein ein und alles auf erden ist,er ist ein sonnenschein und ich hoffe das du ihn mir noch ganze viele jahre an meiner seite läst.
ich erzähle nicht nur rossini meinen kummern sondern auch dir und meine zu merken wie du mir sanft dein pfötchen auf die schulter legst.ja,ich weiß...wir schaffen das denn du bist immer bei mir.
ich werde dich ewig lieben du bist auch das beste was mir je passiert ist.
in liebe deine mama susie
deine mama

22.01.2016 20:01
Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Augustinus
Sigrid

05.11.2015 18:42
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

05.11.2015 15:54
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

06.09.2015 13:49
Eure Menschen wünschen sich so sehr ihr wärt hier - bei ihnen.

Aber noch mehr, wünschen sie sich dass es euch jetzt wirklich gut geht.

Was würden sie dafür geben, euch dort oben mal sehen zu können - vielleicht beim Ball spielen oder schwimmen.

Sie vermissen euch so sehr.
Sigrid

21.05.2015 19:20
hallo geburtstagkind,

ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute.egal wo du bist weiß ich das dich meine zeilen erreichen und heute abend schaue ich ans himmelszelt und weiß das der hellste stern mein geburtstagkind paulinchen ist.
knuddel dich aus der ferne ganz dolle.
ich liebe dich denn liebe kann uns nicht trennen.

deine mama susie
deine mama

13.05.2015 21:27
meine geliebtes mausekind,

heute vor 8 jahren hat uns dein bruder verlassen.obwohl ich immer geahnt habe das ihr beiden eine einheit seit habe ich nie daran gedacht das du ihm so schnell folgen wirst.
seit einiger zeit ist eine hunde oma,die trine bei uns eingezogen und sie erinnert mich so sehr an dich.ich ertappe mich dabei das ich statt triene,line zu ihr sage.den schmerz und die wunden die du und rossini aber hinterlassen haben kann sie mir auch nicht nehmen.

ich liebe dich über alles egal wo du bist.


deine dich liebende mama
deine mama

31.12.2014 15:46
mein mausekind linchen,

was hast du uns denn da für einen schatz geschickt? eine 12 jahre alte oma die auf mich aufpassen soll.die ist so lieb und wir werden für sie auch alles tun denn wir wissen das sie von euch meinen engeln geschickt wurde.
das jahr geht zu ende und ich weiß das du auch die nächsten 365 tag an meiner seite bist.
du fehlst mir,ich liebe dich denn uns kann nichts trennen.

deine dich liebende mama
deine dich liebende

05.11.2014 17:41
Es war nicht mein Ohr in das Du geflüstert hast, sondern mein Herz.
Es waren nicht meine Lippen die Du geküsst hast, sondern meine Seele.......

Verf.m.unbekannt
Sigrid

05.11.2014 17:04
liebes linchen,mein musekind

heute vor 7 jahren fast um diese uhrzeit haben wir erfahren das du zu deinem bruder rossini ins regenbogenland gezogen bist.wir vermissen dich noch immer und sprechen viel über dich denn es gibt so einige dinge die uns an dich erinnern.
auch nach so vielen jahren beschäftigt mich die frage nach dem warum aber ich glaube das die liebe zu deinem rossini und deine krankheit der grund sind.
wenn ich zum himmel schaue dann sehe ich dich,
wenn ich abend zu bett gehe dann sagst du mir gute nacht,
wenn ich morgens aufstehe bist du schon wach
du bist immer da.
liebe kann einen niemals trennen.
in ewiger liebe

deine mama
deine mama

05.11.2014 13:11
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

13.05.2014 22:10
schnell noch ein bussi zum himmel schicken.

deine mama
deine mama

13.05.2014 21:31
mein mausekind,

heute ist ein tag an dem ich viel denke denn unser rossini,dein bruder hat uns vor 7 jahren für immer verlassen.
bald ist auch dein geburtstag und auch dich kann ich nicht mehr in die arme schließen.wo bleibt die zeit? eins aber bleibt immer...meine ewige liebe zu dir.

ich liebe dich

deine mama susie
deine mama

05.11.2013 17:36
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

05.11.2013 06:37
meine überalles geliebte line,

heute vor 6 jahren bist du in eine andere welt gezogen,
gezogen ohne abschied still und leise.
deine sehnsucht nach deinem rossini war sicher größer als nach deiner op wieder zu mir zu kommen.ich verstehe es es nicht denn ich wollte doch immer für dich da sein,
wir wollten noch die welt erobern aber du hast dich anders entschieden.
ich weiß das du immer hoch oben am himmelszelt für mich da bist und deine schützende pfote über mich hälst.

ich bin so traurig,
ich vermisse dich,
ich liebe dich

deine mama
deine mama

01.10.2013 20:18
mein liebes mausekind,

heute ist wieder so ein trauriger tag denn rossini wäre heute 16 jahre geworden.du weißt das es an solchen tagen immer ein geschenk für euch beide gab,leider kann ich weder rossini noch dir ein geschenk machen denn ihr seit nicht mehr bei mir.es fällt mir immer noch schwer das zu verstehen aber ich weiß wir sehen uns alle wieder.
ich liebe dich egal wo du bist.

deine mama susie
deine mama

21.05.2013 17:19
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe line
happy birthday to you.

mein schatz ich wünsche dir alles liebe zu deinem 15.geburtstag den du leider nicht mit uns feiern kannst.
ich hätte dich so gerne geknuddelt und gedrückt,dir einen dicken knutschi aufs näschen gegeben und dir ins öhrchen geföüstert...
ich liebe dich.
nun kann ich nur zum himmel schauen und dir gratulieren.
du fehlst mir.
ich liebe dich egal wo du bist.

deine mama susie
deine mama

13.05.2013 18:37
meine geliebte schnecke,

heute vor 7 jahren hat uns dein bruder rossini verlassen und du hast ihn genau so vermist wie ich.ihr beide seit nun wieder zusammen und ich kann nur von hier unten zu euch ans himmelszelt schauen.ich weiß ihr seit dort oben und seht mich auch.
du fehlst mir und ich liebe dich.

deine dich liebende mama susie
deine mama

30.03.2013 23:11
mein geliebter schatz,

bei uns auf erden ist das wetter bescheiden und so stelle ich mir vor wie du und deine himmlischen freunde morgen an ostern über die grünen wiesen lauft,die schmetterlinge fangen wollt und euch einfach im gras wälzt.all diese gedanken lenken mich von meiner tiefen trauer um dich ab denn ich weiß das es dir dort oben gut geht und du trotzdem immer bei mir bist.
ich wünsche dir und all deinen himmlischen freunden ein frohes osterfest.
in ewiger liebe deine mama
deine mama

14.02.2013 20:55
mein schatz,
heute ist valentinstag und da denkt man alle die man liebt.
ich liebe dich egal wo du bist und sende dir ein herzchen und 10000 küsse.
deine mama

14.02.2013 00:11
Kleines Paulinchen, du wirst für immer im Herzen deiner Mama Susi unvergessen sein. Auch ich denke immer sehr viel an mein liebes Ömchen Otillie und meine Jackie Motte. Es waren sooo schöne Zeiten mit euch Tieren...Grüß mir auch dein Brüderchen, den Rossini.und ich grüße hiermit deine liebe Mama Susi

Ganz liebe Grüße an dich kleines \\\"Linchen\\\" von
Dorothea
Dorothea mit Ömi+ J

01.02.2013 18:15
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

25.12.2012 20:21
mein geliebter schatz,

wieder ein weihnachtsfest ohne dich und du fehlst mir so sehr.du hast dich so sehr auf oma gefreut denn sie hatte immer ein geschenk für dich.du warst mit deiner nase dabei und so manches leckerchen ist für dich abgefallen.das alles können wir nicht mehr zusammen erleben denn du lebst jetzt hoch oben im regenbogenland.
ich weiß wir sehen uns wieder und werden dann nie mehr getrennt sein.
mein schatz ich liebe dich.

deine mama
deine mama

05.11.2012 19:18
mein geliebtes engelchen,
5 jahre ohne dich...
5 jahre in denen ich mich immer frage warum...
5 jahre an dem ich jeden tag an dich denke...
5 jahre in denen ich jeden abend am fenster stehe und dir gute nacht wünsche.

mein schatz es heißt die zeit heilt alle wunden aber meine wunden weden wohl nie heilen.noch heute frage ich mich warum.
hat der arzt einen fehler gemacht?
war deine sehnsucht nach deinem rossini so groß?
oder warst du so krank das du für dich selber entschieden hast?
ich werde es nie erfahren.erfahren habe ich aber 8 1/2 jahre liebe von dir und dafür danke ich dir von herzen.
ich werde dich nie vergessen und ein kerzchen für dich anzünden.
mit tränchen in den

05.11.2012 18:29

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

28.09.2012 19:30
mein geliebtes mausekind,
ich weiß das ich lange nicht auf dieser seite war aber in gedanken sind wir ja immer zusammen.wenn es regnet sage ich immer....paulinchen ist am blumen gießen.wenn es donnert heißt es...unsere engelchen sind am kegeln.ich erzähler dir vom tag,erzähle dir meine sorgen und frage um rat,wir sind immer in gedanken zusammen.vor 5 jahren bist du mit uns nach tirol gefahren,es war deine erste und letzte reise mit uns.damals hätte ich nie darn gedacht das unser gemeinsamer lebensweg nur wenige wochen später jä beendet wurde.noch heute frage ich mich warum,warum bist du gegangen,wir wollten doch zusammen bleiben.eine höhere macht hatte dich zu sich gerufen und mir bleibt nur noch der stille gedankenaustausch.
ich liebe dich überalles egal wo du bist.

deine mama
deine mama

21.05.2012 06:43
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday mein geliebtes paulinchen,
happy birthday to you.
mein geliebter mausekind,
heute hast du geburtstag und ich habe schon auf dem balkon gestanden und dir ein liedchen zum himmel geträllert.wie gerne würde ich mit dir feiern,dir ein tolles geschenk machen,mit dir einen langen spaziergang durch den wald machen und dich ganz tolle herzen und verwöhnen.leider ist uns all das nicht vergönnt denn du bist mir schon voran gegangen.ich verspreche dir das wir alle geburtstage nach holen werden,alle streicheleinheiten einfach alles denn ich weiß das wir uns wieder sehen.
ich vermisse dich so und du hast einen teil meines lebens schon mit genommen.
lass dich in gedanken ganz dolle drücke.
ich liebe dich und kann nichts trennen.

deine mama susie
deine mama

13.05.2012 08:01
mein liebes mausekind,

ich schicke dir ganz viele bussis zum himmel,
ich schicke dir 1000 gedanken zum himmel,
ich schicke dir ganz viele leckerchen.
ich möchte dir einfach sagen.....du fehlst mir so.

deine mama susie
deine mama

05.11.2011 21:56
Liebes Paulinchen...
Für dich und deine Mama Susi..

Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Sie soll stehen.
Und die Welt dreht sich weiter.
Dies ist für mich nicht zu begreifen.
Merkt sie nicht das einer fehlt?
Es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist.
Ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss.
Dies ist ein Akt der Verzweiflung,
ein stummer Schrei eines Menschen voller Leiden und seiner Wunde die nicht heilt.
Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt, wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt.
Es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen.
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen.
++Verfasser mir nicht bekannt++
Grüß mir dein Brüderchen Rossini und meine süße Amstaffmix JACKIE(MOTTE)

Ruh in Frieden, kleine Maus

Dorothea
Dorothea mit Hundeö

05.11.2011 19:13
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

05.11.2011 19:12
Unvergessen sollst du sein und unvergessen bist Du für mich.

Ich liebe Dich mein Engellein und ich weiß das wir uns wieder sehen.

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt
Deine Mama

05.11.2011 18:14
Gerhard Ledwina(*1949)

Fliegende Blätter

Fliegende Blätter
in stürmischer Nacht
Peitschen des Regens
hat Kälte gebracht

Zerzauste Bäume
im Morgenrot steh´ n
trocknen im Winde
der Tag wird noch schön


Schönes Herbstwochenende !


Mecki & Yuma
Meerlibuben



M & Y Mama

23.10.2011 21:49
für ihren Schatz-das wird ein Fest-wenn wir uns wiedersehen.ich habe meinen Hund Purzel im Juni verloren, und ich habe gesehen wie Pauline meinem gleicht.wer von der Liebe weiß-kennt die Sehnsucht.ich freue mich-wenn wir unsere Hunde wiedersehen.Isolde
Isolde

01.10.2011 15:43
mein linchen,

bitte sei heute besonders lieb zu rossini denn er hat geburtstag.ich weiß das du mit ihm feiern wirst und in gedanken bin ich bei euch.
habe dich dolle lieb.

deine mama susie
deine mama

21.05.2011 18:44
mein geliebtes linchen,

happy birthaday to you...
happy birthaday to you...
happy birthaday liebes paulinchen
happy birthaday to you.

wieder dein geburtstag ohne dich..
wo ich dich knuddeln kann...
wo ich dich streicheln kann...
wo ich dich drücken kann..
wo ich dir persönlich ins öhrchen flüstern kann
ICH LIEBE DICH

heute abend werden für dich kerzen brennen und beim letzten spaziergang mit fussel werde ich am waldrand stehen und dir zu winken.
ich weiß das du mich siehst und das du von deinem wölkchen herunter schauen wirst.

ich liebe dich so dolle egal wo du bist und irgend wann werden wir wieder zusammen geburtstag feiern.
deine mama

13.05.2011 15:02
mein liebes mausekind,

heute vor 4 jahren hat mich dein bruder verlassen müssen unddas du ihm so schnell folgen würdest habe ich nicht gedacht.
du warst doch meine maus,
mein paulchen,
mein mauskind,
du warst doch mein sonnenschein.
war deine sehnsucht nach deinem bruder denn so groß oder hat dich die kraft verlassen?ich werde es nie erfahren aber ich durfte deine liebe erfahren und die kann mir keiner nehme.
ich liebe dich und in meinem herzen bist du immer bei mir.
deine mama

15.04.2011 21:36
Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Katrin mit Blacky im Herzen♥
Katrin

15.04.2011 21:31
geleibtes linekind,
bald geht es los und dein rossini hat schon die reisewolke gepackt.ich weiß das du mich als schutzengel begleitest und so fühle ich mich viel sicherer.
lieber wäre mir aber du könntest mit mir ulaub machen und dir den wind um die nasen wehen lassen.
du fehlst mir und ich liebe dich egal wo du bist.
deine mama

24.01.2011 19:21
Das, was wehtut...☸ڿڰۣ

Manchmal ist es ein Blick, der wehtut,
weil er auf etwas fällt, das ich mit dir geteilt habe.

Manchmal ist es ein Moment, der wehtut,
weil die Sehnsucht zu groß ist und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.

Manchmal ist es ein Wort, das wehtut,
weil es die Trauer verkennt oder weil es zu unüberlegt war.

Manchmal ist es ein Wort, das wehtut,
weil es mich an dich erinnert oder
weil es die Sprache meines Herzens spricht.

Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.

Manchmal tut es weh, dich lachend auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.

Es ist das,
was für viele alltäglich ist,
was wehtut...☸ڿڰۣ

(Ver.mir unbekannt)

Einen Gruss sendet
Sigrid

30.12.2010 21:56
geleibtes paulinchen,
wo bleibt nur die zeit denn das jahr neigt sich zu ende und wieder beginnt ein neues jahr ohne dich.ich würde mich so gerne in dein fellchen kuschen und dir leise ins öhrchen flüstern...ich liebe dich.
bitte lass morgen abend mit rossini die korken knallen und wenn ich einen besondern stern am himmel sehe dann weiß ich das du und rossini es seit.
in ewiger liebe
deine mama

24.12.2010 19:51
mein liebes engelchen,
wieder ist weihnachten und du bist nicht bei mir.4 mal weihnachten ohne dich,4 mal den blick an heilig abend zum himmel richten und an dich denken.jeden tag fehlst du mir aufs neue und ich knuddel dich aus der ferne in ewiger liebe.
ich liebe dich ohne ende egal wo du bist.
deine mama

05.11.2010 16:27
Für jeden ist ein Stern
am Himmel,
Man muss ihn nur erkennen
Und ganz dem Himmel zugewandt
Ihn mal beim Namen nennen.

Auch wenn das Herz
verhangen ist
Der Blick ist ganz getrübt.
Weißt du der Stern ist
für dich da
Und dass er dich auch liebt.

Selbst wenn der Himmel
wolkenvoll
Und keine Sterne zeigt.
Scheint er für dich ganz
liebevoll
Er ist dir zugeneigt.

Und so ist niemand ganz
allein
Bei Tag und auch bei Nacht.
Ein Stern ist da für dich
allein,
Der ständig hält die Wacht


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Pauline,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

05.11.2010 14:05
mein geleibter schatz,

heute vor 3 jahre hatte ich so gehoftft und wollte noch viele jahre mit dir verbringen.doch du wußtest wie es um dich stand und hast dich ohne mich auf deine letzte reise begeben.es gibt keinen tag an dem ich nicht an dich denke denn du fehlst mir so sehr.
mein schatz ich liebe dich und wir werden uns wieder sehen,dann holen wir alles nach.

Auf einmal bist Du nicht mehr da
und ich kanns nicht verstehn.
Im Herzen bleibst Du mir ganz nah
bei jeden Schritt den ich nun geh`
Nun ruhe sanft und in Frieden,
denk immer daran,
daß ich Dich Liebe!

deine mama

24.10.2010 21:37
In den schönsten Momenten unseres Lebens
hoffen wir,
dass die Zeit stehen bleibt. Dann würde der Augenblick bis in die
Ewigkeit dauern....
Aber keiner vermag die Zeit anzuhalten.
Doch unser Herz bietet die Alternative...
Es bewahrt die wundervollsten,
schönsten Momente...
(unbek.)

Gute Nacht liebe Pauline, ich wünsche Dir schöne Träume.
Utta mit Bonnie

01.10.2010 18:13
mein geleibtes linchen,
heute hat dein brüderchen geburtstag und sicherlich werdet ihr ganz dolle feiern.in gedanke bin ich bei euch und sehe euch über die wiesen flitzen.
bitte passe auf papa auf denn der wurde heute wieder operiert.ich habe so eine angst denn ich möchte ihn doch wieder haben.
dich mein linchen
liebe ich,
vermisse ich
und denke ganz dolle an dich.
deine mama susie
deine mama

14.09.2010 10:01
Aus weiten Fernen

Weine nicht um mich,
ich bin in jenen Welten wo alles
Leid und alle Qual versiegt:
Lass aus Vergangenem nur noch das
Schöne gelten, der Traum von Glück
der hinter uns nun liegt.

Oh weine nicht
Uns kann der Tod nicht trennen,
ich sehe all Dein Leid so wie ich einst es sah;
Was Dich betrübt kann ich auch jetzt erkennen
und bleibe deiner Seele nah.

Doch Du sollst leben und wenn
Dein Blick sich wendet himmelwärts
lösend all Dein Weh, dann sei gewiß;
dass ich aus weiten Fernen Dich
segnend grüsse und Dein Glück erfleh !

Hallo liebe Pauline, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden.

Utta mit Bonnie

01.08.2010 15:35
meine geliebte line,

wenn ich dein foto mit dem handtuch anschaue dann kommen so viele erinnerungen.wie gerne würde ich ein chices toll duftendes mädchen aus dir machen,dich kämmen bis das fellchen glänzt und dich dann stolz beim spaziergang presentieren.
den blick deiner treuen äugelchen habe ich immer vor augen doch leider ist das nur ein bild aus vergangenen tagen.
es gibt keinen tag an dem ich nicht mit dir im himmel rede,es gibt keinen tag an dem ich dich um deinen rat frage aber ich bekomme keine antwort.in gedanke stelle ich mir vor was du mir für ein zeichen gibst und versuche danach zu handeln.
du fehlst mir einfach so dolle aber ich weiß das du mich von dort oben immer siehst.
danke das du als mein engelchen immer bei mir bist.
du fehst mir ohne ende und ein platz in meinem herzen ist immer für dich reserviert.
ich liebe dich ohne ende.
deine mama

21.05.2010 15:33
Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig,
in unsagbarer Pracht.
Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.
Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit,
in der alles Leid verlischt.
Hinter der Wolkenwand wohnt ewiger Friede,
doch wir sehen ihn nicht.
Die Sterne leuchten uns entgegen,
die zwei Hellsten gehören den kleinen Engeln,
sie strahlen uns an, damit wir wissen wo man sie finden kann Einen lieben Gruß zu Deinem Geburtstag.
deine mama

21.05.2010 14:09
mein liebes geburtstagskind,
heute vor 12 jahren hast du das licht der welt erblickt. 9 jahre haben wir den weg geteilt bis eine höhere gewalt dich zu sich ins regenbogenland gerufen hat.
heute wirst du mit all deinen freunden hoch oben über den wolken feiern,die sonne schein und es zeigt mir das ein engel geburtstag hat.
wie gerne hätte ich dich heute morgen mit einem dicken schmatzer auf dein süßes näschen gratuliert,
wie gerne hätte ich dich so richtig dolle im arm gedrückt,
wie gerne hätte ich diesen tag mit dir gefeiert.
in gedanken bin ich bei dir und werde heute abend im wald stehen und zu hier hoch schauen.ich stelle mir vor wie du mit baummelnden beinchen am wolkenrand sitzt und mir winkst.
ich liebe dich,eine liebe die auch der tod nicht trennen kann,wir werden uns wieder sehen und dann wieder gemeinsam deinen geburtstag feiern.

deine dich nie vergessene mama susie
deine mama

13.05.2010 14:07
mein schatz,

der tag rückt näher an dem du geburtstag hättest.wie gerne würde ich dich streicheln,dir liebe worte sagen und nr für dich da sein.
es hat nicht sollen sein denn eine höhere macht hat anders entschieden.

du wirst immer ein platz in meinem herzen haben und ich werde dich nie vergessen denn du warst für mich etwas besonderes......
du warst mein mausekind
Deine Mama

11.01.2010 10:00
Liebe Pauline, traurige Grüsse sendet
Bettys Frauchen

26.12.2009 19:04
meine geliebte maus,

bald ist wieder ein jahr vorbei und wiede rein jahr ohne dich.ich wünsche dir und all deinen freunden im regenbogenland einen tollen rutsch ins neue jahr.
wenn ich um mittagnacht auf der terrasse stehe werde ich zum himmel schauen und mit dir reden.ich weiß das du mich hören wirst und als hell erleuteter stern mir antwortest.
deine dich ewig liebende mama
deine mama

26.12.2009 18:50
meine geliebte schnecke,
nun sitzen wir auf gepackten koffern und morgen früh geht es los.wir fahren wieder nach tirol wo auch du mit uns warst.leider kann nicht nicht mehr mit dir in den kleinen park gehen und dort unsere runde drehen.
weißt du noch wie wir hoch oben auf dem gipfel waren?es gab dort im november schnee und du hattest deinen spaß.wenn ich das nächste mal hoch oben am gipfel bin dann bin ich dir ein stück näher.
bitte begleite mich als schutzengel.
ich liebe dich,
ich vermisse dich.
deine dich überalles liebende mama
deine mama

24.12.2009 15:24
mein geliebtes linchen,

heute ist weihnachten und das dritten mal feiern wir ohne dich.ich weiß noch wie aufgeregt du immer warst wenn es um die geschenke ging denn du hast doch so gerne ausgepackt.heute wirst du mit deinem rossini und all den anderen regenbogenfreunde auf der großen wolke feiern und ich hoffe das du auch mal mit deien engelsaugen bei uns in der stube vorbei schaust.
linchen ich vermisse dich so.
linchen ich liebe dich

deine mama

29.11.2009 18:27
meine liebe zuckerschnecke,
heute ist wieder so ein tag an dem ich viel nachdenke und mein blick zum himmel geht.die häuser sind festlich egschmückt und es ist der 1.advent.der 1.advent und das dritte mal das du nicht dabei bist.ronja und finchen ahben einen adventkalender geschickt und auch für dich ist etwas dabei.deine patentante ronja denkt doch immer an dich und weiß das du alles von deinem himmelsfensterchen aus siehst.
immer wieder beschäftigt mich die frage warum du so stil und leise gegangen bist aber ich habe bis heute keine antwort gefunden.
ich liebe dich.
du fehlst mir so.
deine mama susie
deine mama

21.11.2009 23:25
In Gedenken an Dich, kleine, süße Pauline.

Deinem Frauchen mein tiefes Mitgefühl.

Ruhe sanft, kleine Pauline.

Jette
Jette

05.11.2009 20:41

Sternschnuppen so wunderschön,
am Himmel hab ich sie gesehn.
So frei sind sie, beneidenswert,
vergänglich zwar,
doch unbeschwert...

Wünsche sollten sie erfüllen,
vergiss nur nicht sie zu verhüllen.
Schick Deine Träume himmelwärts,
sie lindern Dir so manchen Schmerz...

Verglühet sind sie ja zu schnell,
der Himmel ist nun nicht mehr hell.
Die Wünsche lasse nie mehr los,
und scheinen sie auch noch so gross...

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Pauline,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.

Traurigen Gruß an Deine Mama
M&Y Mama

05.11.2009 13:36
Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.
Dein Freund Balou und Frauchen Ulrike
balou und Ulrike

05.11.2009 12:18
Hallo liebes Linchen,
wir zünden ein Kerzchen an und denken an Dich.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Wir hoffen, dass Biggi mit dir auf dem Wolkenrand sitzt und ihr auf uns herunter schaut und denkt... es war schön, die Zeit mit unseren Dosies.
Wir werden dich/euch nie vergessen.
Charlie und Tina die viele Busserls hochwerfen und immer an dich/euch denken.........
Charlie und Tina

05.11.2009 07:14
mein geliebter schatz,
heute morgen bin ich schon mit den egdanken an dich aufgestanden.
weißt du noch wie ich dir erzählt habe das du nichts mehr trinken darfst?
weit du noch das ich dir gesagt habe das alles gut wird?
weißt du noch wie wir gemeinsam unsere morgenrunde gedreht habe?
ich sehe noch ehute dein gesichtchen wie wir zur klinik fuhren und du gott vertrauen zu mir hattest.
warum ist nichts mehr wie es war?
warum bist denn einfach so gegangen?
warum konnte ich mich nicht mehr verabschieden?
warum hast du mir verlassen?
ich werde es nie verstehen und ein teil von mir ist mit dir gegangen auf eine lange reise.eine reise ohne wiederkehr.
linchen ich vermisse dich auch wenn es heißt die zeit heilt alle wunden,nein das stimmt nicht denn die wunde ist genauso frisch wie vor 2 jahren.
ich liebe dich über alles egal wo du bist.
deine mama susie
deine mama

04.11.2009 13:57
mein liebes mauskind,
heute vor 2 jahren waren wir beide doch bei dem 1.großen forumstreffen.du bist mir nicht von der seite gewischen und wolltest nur bei mir sein.das es unser letzter gemeinsamer großer spaziergang war habe ich zu dem zeitpunkt noch nicht geahnt.
heute muss ich viel daran denken und habe mir auch die bilder von dem treffen angesehen.
alle wußten sie das du am nächsten tag opreiert werden solltest und man hat die alle pfötchen gedrückt.
heute kann ich dich leider nur noch aus der ferne drücken denn du bist nicht mehr bei mir.es vergeht kein tag an dem du mir nicht fehlst und es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke.
egal wo du bist....ich liebe dich.

deine mama susie
deine mama

01.10.2009 18:23
geliebtes mausekind,
du weißt doch das heute rossinis geburtstag ist und bitte kümmere dich ganz lieb um ihn.ich kann ja leider nicht dabei sein aber du sein überalles geliebtes schwesterherz bist da.
ich vermisse euch beiden so sehr und liebe euch egal wo ihr seid.
deine mama

19.09.2009 08:35
----@\"\"\"@-----
-----( *o* )-----
--(#)........(#)---
-----(#) (#)----------


Einen lieben Wochenendgruß schicke ich dir und wünsche dir einen schönen Tag


Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde im Herzen

Manuela

11.09.2009 21:11
ach mein liebes schneckchen,
warum muss das leben nur so grausam sein.heute ist dannys eumelchen auf seine letzte reise gegangen.eumelchen war ein schwarzer kater der als liebsten freund den tibi lhamo hatte.die beiden waren ein herz und eine seele.nun ist er bei dir und rossini und vielleicht freundet ihr euch mit ihm an,er würde sich bestimmt freuen.
ich schaue gerade im dunklen zum himmel und suche den stern auf dem du bist.einer leuchtet besonders hell und sicherlich bist du es.
ich liebe dich.
deine mama susie

30.08.2009 22:41
liebstes linchen,
bald sind es 2 jahre her das ich dich verloren habe.es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke.oft schaue ich mir deine bilder an und auch dein kissen fürs köpfchen liegt noch auf der couch.ich versuche immer deinen geruch zu riechen aber er ist leider verflogen.
unsere oma wohnt ja nun im mühlenhof und ein bild von dir habe ich direkt aufgehangen.
oft muss ich daran denken wie es wäre wenn du bei mir wärst,wie wir durch den wald spazieren und wie du einfach mein sonnenschein an meiner seite bist.nix ist mehr wie es wahr und ich vermisse dich ohne ende.
ich liebe dich und vermisse dich.
deine dich ewig liebende mama susie mit dem fusselchen
deine mama

30.08.2009 19:45
Liebe Pauline,
gerade habe ich Deine Gedenkstätte gefunden und bin mal wieder sehr traurig. Denn auch Du musstest 2007 völlig unerwartet und allein ohne Frauchen in einer Klinik Deinen Weg ins RBL antreten. Genau wie meine geliebte Cheyenne. Und genau wie ich grübelt Dein Frauchen über das warum. Und das wird wohl immer so bleiben, denn verstehen kann man es nicht.

Liebe Grüße, Dany mit Cheyenne im Herzen
Dany

23.07.2009 23:49
Der Tag geht nun zu Ende -
auch ich geh jetzt zur Ruh -
doch um zu finden diese, fehlst Du!

Ich blicke hoch zum Firmament, wo viele Sternlein blinken -
es sieht so aus, als ob sie winken -
eines davon bist Du!

Ich glaube zu erkennen Dein liebes Gesicht-
zu spüren Dich unter meinen Händen -
da fallen Tröpfchen auf die Erde -
mein Sternlein, weinst auch Du?

Wir dürfen doch nicht traurig sein - Du lebst doch hier in meinem Herzen-

Du mein geliebtes Sternlein Du!

Alles Liebe, kleine Pauline, schlaf schön.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

23.07.2009 21:56
meine süße maus,
es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke.ich vermisse deine herzliche begrüßung wenn ich nach hause komme,ich vermisse das ich mein kopf in dein seigiges fell kuschel...ich vermisse dich einfach unendlich.
morgens wenn ich mit fussel die erste runde gehe schaue ich immer zum himmel und je nach wetterlage stelle ich mir vor was du dort oben treibst.ist es nebelig dann schläfst du noch und hast die gardinchen vor deinem wölkchen zu gezogen.strahlt die sonne dann weiß ich das du schon wach bist und mich siehst.ja du fehlst mir ohne ende.
heute abend werde ich wie immer am fenster stehen und dir eine gute ancht wünschen.
ich liebe dich egal wo du bist denn in meinem herzen bist du immer dabei.
deine dich ewig liebende mama susie
susie

11.07.2009 13:33
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und schicke dir liebe Grüße

Manuela mit Willow,Diego und Pirat im Herzen
Manuela

21.05.2009 10:38
mein liebstes mausekind,
heute vor 11 jahren hast du das licht der welt entdeckt.kurze zeit später durfte ich dich kleines fellbündel kennenlernen.du spieltest mit deinen geschwistern im welpengarten und da sprang rossini zu euch .es war deiner seits liebe auf den 1.blick und so hast du mein herz erobert.du warst immer ein sonnenschein,bescheiden,lieb,kuschelig und ich durfte dir von meinen sorgen erzählen.wie gerne hätte ich dich noch viele jahre an meiner seite gehabt doch du wurdest sehr krank und hast für dich entschieden uns zu verlassen.
nun sitze ich hier mit tränen in den augen und denke an dich,dein bild steht neben mir und ich kann nur in gedanken mit die reden.ich weiß aber das du mich hörst und auch bei mir bist.ja,im herzen und wirst du immer einen platz haben.
ich wünsche dir mit deinem rossini,deinen freunden und unserem heinz einen schönen geburtstag.
in gedanken drücke ich dich ganz fest und küsse dein süßes näschen.
deine mama susie
deine mama

21.05.2009 09:51
Gib mir deine Pfote!
Ich werde sie halten,
wenn Du mich brauchst.
Ich werde sie wärmen,
wenn dir kalt ist.
Ich wird sie streicheln,
wenn Du traurig bist
und Trost brauchst.
Und ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst.

Richie
Richie

21.05.2009 09:45
Liebes Linchen,

Heute hättest du Geburtstag, wir denken an dich und wünschen dir eine schöne Party mit Rossini und all deinen Freunden auf deiner Wolke im Regenbogenland.
Du bist immer in unseren Herzen und wir haben dich unendlich lieb.
Dein Patenonkel Richie und seine 2 Frauchen
Richie, Laura und Su

21.05.2009 09:03
Heute vor vielen Jahren bist du geboren und hattest bei deiner Mama eine schöne Zeit.
Nun bist du da oben und man weint um dich.
Wir denken an dich.
Wahre Freundschaft kann nicht wanken
wenn sie gleich entfernet ist.
Lebet fort noch in Gedanken
und der Treue nicht vergisst.
Wir werden dich nie vergessen
Toni

19.05.2009 22:24
Wau Linchen,
wie meist fällt es schwer die \"richtigen\" Worte zufinden.
Doch eines Dir durch unseren Besuch zeigen möchten:
Du wirst nie vergessen!
Streichelzoo

13.05.2009 19:07
liebes linchen,

heute ist doch rossinis 2.todestag und ich bitte dich,dich ganz lieb um ihn zu kümmern.erw ird sicherlich sehr traurig sein wenn er zu uns herunter schaut und an all die schöne zeit mit dir und mir denken.

heute abend werde ich eine große kerze anzünden und ihr wisst dann das ich an euch denke.

deine mama susie
deine mama

10.05.2009 13:21
och mein geliebtes linchen,
bald hast du geburtstag und ich kann diesen tag nicht mehr mit dir verbringen.wie gerne würde ich dir etwas schönes schenken,mit dir durch den wald spazieren,dich ganz dolle drücken und dein süßes schwarzes näschen mit einem fetten küßchen bedenken.alldas ist nicht mehr möglich.
ich weiß das du zu mir schaust und bei mir bist doch das ist was anderes.
warum?
warum?
warum?

ich liebe dich mein mauskind und denke mit tränchen in den augen immer an dich.

deine mama
deine mama

12.04.2009 06:46


Die Sonne geht im Osten auf

Die Sonne geht im Osten auf,
der Osterhas beginnt den Lauf.
Um seinen Korb voll Eier sitzen
drei Häslein, die die Ohren spitzen.

Der Osterhas bringt just ein Ei
da fliegt ein Schmetterling herbei.
Dahinter strahlt das blaue Meer
mit Sandstrand vorne und umher.

Der Osterhas ist eben fertig
das Kurtchen auch schon gegenwärtig!
Nesthäckchen findet eins, zwei, drei,
ein rot, ein blau, ein lila Ei.

Ein Ei in jedem Blumenkelche!
Seht, seht, selbst hier, selbst dort sind welche!
Ermüdet leicht im Morgenschein
schlief Kurtchen auf der Wiese ein.

Die Glocken läuten bim, bam, baum,
und Kurtchen lächelt zart im Traum.
Di di didl dum dei, wir tanzen mit unsern Hasen
umgefaßt, zwei und zwei,
auf schönem, grünen Rasen.

Christian Morgenstern

Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
Martina

11.04.2009 19:57
mein mausekind,
wieder ein osterfset ohne dich aber ich weiß das ihr dort oben auch ostern feiert.ich stell mir vor wie ihr am hübsch gedeckten tischlein platz nehmt und die liebevoll bemalten eier futtert.ich weiß das klinkt seltsam aber anders komme ich über deinen tod nicht hinweg.
heute kam die joy zu euch und bitte kümmere dich ein wenig um sie.
ich wünsche dir dort oben ein schönes osterfest und habe dich irre lieb.
deine mama susie
deine mama

22.02.2009 12:54
alaaf,strüssjer und bützchen das schicke ich dir mein geliebtes linchen in den himmel.bei uns sind die tolle tage ja in vollem gang aber was erzähle ich es dir,du kennst das ja.im gegensatz zu deinem rossini bist du ja nicht so der jeck aber es hat dich auch nicht gestört.so dann schunkelt mal weiter und feiert wie in alten zeiten.
deine dich liebende mama
deine mama

14.02.2009 20:42
mein geliebtes schneckchen,
heute ist valentin und deshalb muss ich dir wieder sagen wie sehr ich dich liebe.im meinem herzen wirst du immer einen paltz haben denn du bist unvergessen.hast du mich gerade gesehen? ich stand draussen und habe dir gewunken und küßchen zum himmel geschickt.
deine mama
deine mama

01.02.2009 17:57
Liebe Susi,
wir haben unseren Labbi CHARLY im November in die Tierklinik gebracht, um eine Spiegelung des Rachenraums machen zu lassen. Es bestand der Verdacht auf eine Kehlkopflähmung.
Er hatte zwar bei Anstrengung Atembeschwerden, aber sonst gings ihm noch ganz gut.
Er ist uns leider nach der Spiegelung verblutet. Die Ärzte stellten auch nur Vermutungen auf.
Der Gedanke, dass wir unseren CHARLY in die KLinik gebracht haben, um seine Lebensqualität zu verbessern und ihn stattdessen verloren haben, lässt mich nie wieder los.
Du siehst, manchmal schlägt das Schicksal grausam zu.

Viele Grüße an Dein Engelchen Pauline und an Dich,
liebe Susi.
Übrigens habe ich vielen Jahren auch ein Tibet terrier gehabt,
der mir leider überfahren wurde.
Helga

01.02.2009 17:08
Liebe Susie, ich habe von Dir einen Eintrag im Forum gelesen und Deine Worte kamen mir ziemlich bekannt vor.. Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast Deine Pauline geliebt, wolltest, dass sie gesund wird. Und aus dem Grunde hast Du sie in die Klinik gebracht. Du musst Dich nicht schuldig fühlen, manchmal nehmen die Dinge ihren Lauf und auch die Ärzte stehen hilflos daneben. Ich habe ähnliches mit meinem Pferd erlebt und habe auch das Gefühl, dass ein Teil von mir gestorben ist.
Ich habe noch ein Gedicht für Euch..

Es war wunderbar, dass es Dich gab.
Du warst ein auserlesenes Geschenk,
leider nicht für immer.
Ich hab Dich geliebt,
selbstvergessen geliebt.
Meine Seele weint und wird Dich NIE vergessen.
Was bleibt,
unsere Liebe,
unsere Sehnsucht,
endlose Traurigkeit,
unvergessene Jahre,
kostbare Erinnerungen.. (Verf.unbek.)

Tröstende Grüße von Manu
Manuela m. Almé im

31.01.2009 17:47
Liebe Pauline, du wunderschöne Hundedame, vielleich hast du schon irgendwie meine beiden Mädchen kennengelernt, und vielleicht habt ihr schon zusammen gespielt. Sie hatten keine Angst vor Großen. Grüß sie ganz lieb von mir.Danke dir.
Liebe Susie, es gibt nichts schrecklicher,als ein Nichtwiederkehren heim nach dem Arztbesuch. Ich weiß wie es weh tut. Viel Kraft noch für die Zeit ohne deinen Lieblinge.
Stille Grüße
...herzlichst
Mama v.Blonnie +Aski

31.01.2009 17:10
Liebes Paulinchen..
Du fehlst deiner Mama so sehr, wie ich meinJackiemädchen vermisse.

Für dich und deine Mama nun ein Gedicht:

Es scheint, als würdest du gerade durch den Garten kommen,
aber beim zweiten Hinsehen wird es klar

Du bist nicht da...

Ich rufe Dich ohne zu denken
aber Du bist nicht da…

Ich warte auf das Tappen Deiner Pfoten
aber Du bist nicht da…

Unbewusst suche ich Dich mit meinen Augen
aber Du bist nicht da…

Alles erinnert an Dich
aber Du bist nicht da…

Jahre hatte ich Angst vor diesem Moment,
aber er ist noch schlimmer als befürchtet:

Du bist überall präsent,
aber leider nicht mehr da….
*Verfasser unbekannt*

Ich glaube an ein Wiedersehen in einer besseren Welt.
LG. ..mit Otillie an der Seite und mein (Mottchen) im Herzen
Dorothea

31.01.2009 13:23
mein lieber schatz,
das ist für dich....

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden, dann
würden wir hinaufsteigen und Dich
zurückholen, denn die Lücke die Du
hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen.


ich vermisse dich jeden tag aufs neue.

deine mama susie
deine mama susie

26.12.2008 22:12
mein liebes mauskind,
morgen fahren wir dort hin wo auch du mit uns deinen letzten urlaub verbracht hast.ich werde die berge von die grüßen obwohl ich weiß das du ja bei mir bist.ich werde die bekannten wege gehen und immer an dich denken.
ich wünsche dir einen guten rutsch obwohl du ja immer bei uns bist.
ich liebe dich deinen mama
deine mama

24.12.2008 09:27
mein liebes paulinchen,
heute ist heilig abend und du bist schon das zweite mal nicht mehr bei mir.du weißt doch das die oma immer kam und das sie für dich toll eingepackte geschneke hatte.du hast sie ausgepackt und dich ganz dolle gefreut.nachmittgas sind wir immer ganz lange in den wald gegangen und haben zum himmel geschaut,wir haben allen tieren im wald frohe weihnachten gewünscht.es wird nie wieder so sein.
liebes linchen,ich wünsche dir und deinen freunden im regenbogenland ein schönes weihnachtsfest,in gedanken bin ich bei dir.
ich liebe dich,du fehlst mir so.
deine mama susie
deine mama susie

06.12.2008 18:33

mein liebstes mauskind,
heute ist nikolaus und kannst du dich noch erinner? ja auch du hast immer etwas von nikolaus bekommen denn er hat dich nie vergessen.nun hast du bestimmt ein stiefelchen im regenbogenland vor deinem wölkchen vorgefunden aber es ist nicht das selbe.
ich wünsche dir mit deinen freunden und vor allem mit deinen rossini einen schönen nikolausabend.
ich liebe dich auch über den tod hinaus.
deine mama susie
deine mama susie

29.11.2008 16:59
mein mausekind,
1 jahr bist du nun nicht mehr da und ich denke immer noch dich überall zu sehen.zu sehen wie du in der küche stehst und nach etwas leckerem fragst,zu sehen wie du an der türe stehst wenn ich nach hause komme und wenn du mich stürmich mit gebell empfängst.das alles fehlt mir so.nun ist der 1.advent und du bist das zweite mal nicht bei mir.ich kann dir keine kekse mehr geben oder dir ein liebevolles geschenk zu nikolaus aussuchen.all das fehlt mir so.
ich kann dir nur immer sagen...ich liebe dich.
deine mama susie
deine mama susie

05.11.2008 18:40
**Solange
ihr an mich denkt,
ihr von mir erzählt,
ihr mich in eurem Herzen tragt,
solange bin ich bei euch!**

Liebe PAULINE,
auch deine Menschen werden dich nie vergessen!

Ich wünsche dir und meinem BASTI alles Gute im Regenbogenland! Vielleicht habt ihr euch ja getroffen und wartet gemeinsam auf uns! Das wäre schön...

Traurige Grüße von
ILONA mit BASTI im Herzen
Ilona

05.11.2008 14:48
Wenn am Ende des Tages die Nacht einbricht
und die Dunkelheit das Licht erlischt,
wenn meine Hand dein weiches Fell sucht,
mein Herz deinen Namen ruft,
wenn meine Hände voller Liebe dein Bild festhalten,
meine Gedanken die Erinnerungen auseinanderfalten.
Wenn meine Augen sich füllen mit Tränen,
ich mich nicht mehr kann an dich lehnen.
Wenn mich die Sehnsucht nach dir so quält,
dann merke ich, was mir wirklich fehlt:

DU

Eine Liebe begleitet dich auf deine Reise ohne Wiederkehr


Meerlis
mecki&yuma

05.11.2008 06:52
Liebe Pauline,
wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibst du immer daheim.

Kleine Engel ein besonders helles Kerzlein soll heute für Dich brennen.
Meine Gedanken sind bei euch.
Stille Grüße mit Sally im Herzen
Beate

03.11.2008 20:43
mein liebes linchen mauskind,
heute muss ich mal wieder bei dir vorbei schauen.nein,vergessen habe ich dich bestimmt nicht denn es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke,abends wenn ich mit fussel die letzte runde drehe schaue ich immer zum himmel und weiß das du mich dann siehst.ich winke dir zu und erzähle dir vom tage.früher hast du mir dan dein pfötchen gereicht und ich wußte das du mich verstanden hast doch jetzt bekomme ich keine antwort mhr vo dir.nein,nie mehr.
du fehst mir so,ich vermisse dich und werde dich ewig lieben.
deine mama susie
deine mama

12.09.2008 17:46
Liebe Pauline,
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren, \"Der träumende Delphin\")

Ich war lange nicht bei dir, das heiß aber nicht das ich dich vergessen habe, unser Wellensittich Frodo ist jetzt auch hier im Memorie Garden,deshalb bin ich jetzt öfter hier und komme dich und Pablo auch öfter besuchen.
Ganz liebe Grüße an deine Mama und den kleinen Fussel
von Ernie den drei Sternenkindern und Sonka
ernie

14.08.2008 09:25
Guten Morgen liebe Pauline

Ich hoffe, Du hast gut geschlafen, denn der Tag hält sicher wieder einige Überraschungen und Erlebnisse für Dich und Deine Freunde bereit.
Damit Du etwas für zwischendurch hast, bringe ich Dir noch ein feines Leckerli mit.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Es gibt nichts,
was uns die Abwesenheit
eines lieben Tieres ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung...
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich!

Liebe Grüsse an Dich & Deine Lieben. Ihnen wünsche ich auch einen schönen Tag!
Hexli`s Mama Conny

12.08.2008 11:56
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt auf
allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig, dass er
zu ihnen hinaufschaut um glücklich
zu sein.
Meine Blume ist da oben...
Irgendwo...

~Antoine de Saint-Exupéry~

Liebe Grüsse & einen schönen Tag!
Hexli`s Mama Conny

11.08.2008 20:44
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Teil in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da.
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gabst uns Kraft, Mut und Willen, wir spüren es, wie den Wind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein.

Gute Nacht, liebe & viele Grüsse an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix & Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

11.08.2008 09:11
Guten Morgen Schätzli

Ich schicke Dir liebe Sternengrüsse und wünsche Dir einen schönen Tag mit all Deinen Freunden im Regenbogenland.
Liebe Kraulis und ein Bussi auds Näsli werden Dich durch einen schönen Tag begleiten.

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer
an Dich erinnern,
uns glücklich aber auch
traurig machen,
aber Dich nie vergessen lassen.

An Deine Lieben ganz herzliche Grüsse!

Conny & Marc Lea, Crassius, Idefix & Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

09.08.2008 11:56
Hallo mein liebes Sternchen

Ich komme heute etwas später, hab Dich aber keineswegs vergessen.
Der heutige Tag besteht für uns vorwiegend aus lieben Erinnerungen an unser Hexli, die uns heute vor 8 Wochen, fast zu gleichen Zeit für immer verlassen musste.
Ich hoffe, es geht ihr gut bei Euch und Ihr vertragt Euch alle bestens.
Liebe Kraulis, ein Bussi aufs Näsli und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

Viele Grüsse & ein schönes Wochenende wünsche ich Deinen Lieben.

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefis zu Hause und Hexli immer im Herzen
Hexli`s Mama Conny

08.08.2008 20:05
Ich möchte, dass dieses Gedicht
ein Arm um Dich sei,
Dich zu trösten,

ein Raum
mit einem gemütlichen Feuer,
Dich zu wärmen.

Ich wünschte,
es würde soviel mehr für Dich
bedeuten.

Du solltest Dir dabei
etwas wünschen können.

Und dann -vielleicht -
würdest Du nicht mehr weinen.

~Henryk Borowski~

Liebe Kraulis und ein Gute-Nacht-Bussi für Dich
& ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

08.08.2008 10:02
Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut,
sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut
den Alltag mit seinen Problemen leichter zu bestehen,
ohne Sie würden wir langsam zu Grunde gehen

Auch wenn die Liebe im Herzen nicht immer ersichtlich
scheint und wir so manche Träne darüber haben geweint,
können wir doch immer auf die Liebe dann hoffen,
wenn wir uns nicht verschließen sind wir für alles
offen.
Die Liebe, Sie braucht viel Geduld und Zuversicht,
dann belohnt sie Dich mit einem Lächeln auf dem
Gesicht.
Wenn dann dein Herz laut und stetig schlägt,
dann denkt jemand an Dich, der dich auf Händen trägt.

Liebe Sternengrüsse und Kraulis sollen Dich durch einen
schönen Tag begleiten.

Herzliche Grüsse & einen schönen Tag an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

07.08.2008 20:49
Liebes Sternchen

Es war für uns ein anstrengender Tag,
weshalb ich heute nur einen kleinen Gruss zu Dir schicke.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Kraulis und Bussis
schicke ich ganz schnell auf die Reise.

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht.

Wenn die Schatten
die dunklen,
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist.

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen,
den Menschen
die Ihnen lauschen.

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt,
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Gute Nacht & herzliche Grüsse an Deine Lieben.

Conny & Marc mit der kleinen, kranken Lea,
Crassius, Idefix zu Hause & Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

06.08.2008 09:43
Guten Morgen kleiner Schatz

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit Deinen Freunden. Sicher warten wieder jede Menge
Abenteuer warten wieder auf Dich. Zuerst bekommst Du aber ein paar liebe Kraulis und ein Bussi aufs Näsli. Hier habe ich noch feine Leckerlis.
Bis später und grüss mir bitte Hexli ganz lieb.

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muß dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.

Viele Grüsse & einen schönen Tag wünschen wir Deinen Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Lea im Herzen
Hexli`s Mama Conny

05.08.2008 20:59
Es ist vorbei...
...zu Ende für immer.
Was bleibt, ist Abschied, Erinnerung,
deine Spuren in meinem Herzen,
in meinem Leben.
Spuren, die jetzt wehtun und brennen,
weil dein Tod sie ganz fest in mich eingräbt,
völlig unauswischbar,
vielleicht irgendwann einmal weniger
schmerzlich,
aber immer präsent.

Und immer wird es mir,
wenn ich deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierhher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit Dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
~Jochen Jülicher~

Liebe Kraulis, ein Bussi aufs Näsli und eine gute Nacht!

Herzliche Grüsse an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

05.08.2008 08:55
Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternenklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
als flögen sie nach Haus.

Eine Traumkerze, liebe Streicheleinheiten
und ein Bussi für Dich, liebes Sternli!

Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag & herzliche
Grüsse von

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

04.08.2008 20:46
Denk an Dich und seh Dein liebes Gesicht.
Denk an Dich, vergess Dich nicht.

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir,
bin in Gedanken immer bei Dir,
Du bist jetzt gut aufgehoben,
wir sehen uns - irgendwann da oben.

Liebe Streicheleinheiten, ein Bussi auf Dein Näsli
& eine schöne Traumkerze werden Dich durch die Nacht begleiten.
Schlaf schön, liebes Engelchen!

Viele Grüsse an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

04.08.2008 09:24
Guten Morgen liebes Sternchen

Die neue Woche beginnt für mich mit einem Besuch bei meinen lieben
Sternchen. Was hast Du heute vor? Sicher wirst Du mit Deinen Freunden über die saftigen Wiesen laufen, an der grossen Trauerweise eine Pause machen und dann komme ich und bringe Dir liebe Streicheleinheiten, ein feines
Leckerli und ein geb Dir ein liebes Bussi aufs Näsli.
Hab einen schönen Tag, kleiner Schatz!

Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!

Viele Grüsse an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

03.08.2008 21:42
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Liebe Streicheleinheiten, ein Bussi aufs Näsli & Deine Traumkerze
sollen Dich durch die Nacht begleiten, bis ich morgen früh wiederkomme.
Gute Nacht!

Viele Grüsse an Deine Lieben und einen guten Start in die neue Woche!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix auf Erden
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

03.08.2008 11:53
Du musstest gehen,
leider viel zu früh.
Ich blieb hier stehen - doch ganz allein,
ich wünschte du könntest wieder bei mir sein.

Ich bewege nicht weiter,
es ist zu schwer.
Nie wieder froh und heiter,
eher füllen meine Tränen ein Meer.

Du gibst mir die Kraft,
durch all deine Liebe,
und irgendwann hab ich es geschafft,
doch das nicht zur Genüge...

Alles geht weiter.
nur ich stehe immernoch.
Nicht froh und nicht heiter,
versteckt in einem Loch.

Die Zeit lässt mich im Stich,
dreht sich nicht zurück...
Versteht sie mich denn nich?
Ich will dich wieder - in einem Stück!

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!

Schönen Sonntag & liebe Grüsse!

Conny & Marc, mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

02.08.2008 21:52
Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen,
um ihn dann liebevoll an die Brust zu drücken.

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen...
~Ralf Korrek~

Liebe Kraulis, ein sanftes Bussi aufs Näsli & Deine Traumkerze
sollen Dich durch die Nacht begleiten.

An Deine Lieben viele Grüsse & einen schönen Sonntag!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix & Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

01.08.2008 22:59
Liebes Sternchen

Tut mir leid, weil ich heute so spät komme, aber endlich hat Hexli jetzt ihre eigenen Seiten auf unserer Homepage. Es war viel Arbeit, hat aber auch Spass gemacht und vor allem abgelenkt.

Wie war Dein Tag? Ich hoffe, Du hattest viel Spass mit Deinen kleinen & grossen Freunden & Ihr habt wieder viele Abenteuer erlebt. Dann komme ich ja gerade richtig, um Dich noch mit lieben Streicheleinheiten zu verwöhnen. Deine Traumkerze habe ich angezündet und das Bussi aufs Näsli muss natürlich auch noch sein.
Gute Nacht, kleiner Schatz!

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer
an Dich erinnern,
uns glücklich aber auch
traurig machen,
aber Dich nie vergessen lassen.

Viele Grüsse an Eure Lieben & ein schönes Wochenende!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli tief im Herzen
Hexli`s Mama Conny

01.08.2008 11:30
Hallo liebes Sternchen

Heute komme ich etwas später, aber wir haben Feiertag und ich konnte dadurch
etwas länger schlafe, nachdem es gestern sehr spät geworden ist.
Ich schickt Dir ganz viele Sternengrüsse, dazu liebe Kraulis und Bussis.
Hab einen schönen Tag mit Deinen vielen Freunden und grüss mir bitte mein Hexli.


Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer
an Dich erinnern,
uns glücklich aber auch
traurig machen,
aber Dich nie vergessen lassen.

Viele Grüsse an Deinen Lieben und auch ihnen wünsche ich einen schönen Tag!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
und Hexli fest im Herzen.
Hexli`s Mama Conny

31.07.2008 09:43
Komm zu mir in meinen Arm,
ich halte Deine Seele warm.
Und wenn Du denkst Du kannst nicht mehr,
geb ich von meiner Kraft was her.
Ich denk an Dich, sei Dir gewiss
weil Du in meinem Herzen bist!

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben
einen schönen Tag!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

30.07.2008 09:26
Guten Morgen Pauline

Ich hoffe, Du hast gut geschlafen und bist
nun wieder fit, für neue Abenteuer mit Deinen
Freunden. Liebe Sternengrüsse, viele Streicheleinheiten
und ein sanftes Bussi aufs Näsli sollen Dich durch
den Tag begleiten. Such Dir schattige Plätzchen, es wird
wieder ein heisser Tag.

Nicht jedem ist es vorbestimmt,
auf dieser Erde lang zu weilen.

Er mag sich noch so sehr beeilen -
bevor den Gipfel er erklimmt,
gelingt\'s ihm nicht, dir mitzuteilen,
warum so früh er Abschied nimmt.

Wenn auch das Lebenslicht verglimmt,
er möchte deine Seele heilen.

Bedenke, was er dir geschenkt!
Als Ausdruck seiner großen Liebe,
hat er dich kurze Zeit gelenkt.

Du spürst genau, was er dir schriebe:
Lass los und fühl dich nicht gekränkt!
Du weißt, wie gern ich bei dir bliebe...
~Karin Rohner~

An Deine Lieben viele Grüsse & einen schönen Tag!

Conny & Marc
mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

29.07.2008 21:10
Irgendwann werden meine Tränen vergehn,
die ich aus Liebe geweint.
Irgendwann gibt es ein Wiederseh\'n,
das uns dann endlich vereint.

Irgendwann wirst du bei mir sein,
liegt das Glück auch jetzt noch so fern.
Wir müssen nicht ewig traurig sein,
mein Sternchen, ich hab\' dich so gern.

Gute Nacht & süsse Träume, kleiner Schatz!

Viele Grüsse an Deine Lieben zu Hause
& vielen Dank für die lieben Grüsse
für Hexli!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

29.07.2008 09:30
Guten Morgen Pauline

Ich bringe Dir liebe Sternengrüsse und wünsche
Dir einen schönen Tag. Wenn es wieder so heiss wird, such Dir ein schattiges Plätzchen und mach ab und zu mal ein kleines
Päuschen. Liebe Kraulis und ein Bussi aufs Näsli, kleiner Schatz.

Geschenke der Vergangenheit

Was immer Deine Erinnerungen
Dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
kleine Kostbarkeiten,
die Dir ganz allein gehören.

Ich wünsche Dir Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du Dich nach Ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
Deine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Liebe Grüsse an Deine Lieben & einen schönen Tag!
Hexli`s Mama Conny

28.07.2008 21:05
Guten Abend liebes Sternenkind

Es war ein heisser Tag, immernoch sind es 30 Grad.
Du hast Dich hoffentlich im Schatten der Bäume geschützt
oder hast Dich mit Wasser aus der Quelle spielend bespritzt.
Nun geht der Tag zur Neige, der Stern, zu dem ich zeige,
wird leuchten hell die ganze Nacht, weil Dein kleiner
Liebling über Dich wacht.
~C.R.~

Irgendwann werden meine Tränen vergeh\'n,
die ich aus Liebe geweint.
Irgendwann gibt es ein Wiederseh\'n,
das uns dann endlich vereint.

Irgendwann wirst du bei mir sein,
liegt das Glück auch jetzt noch so fern.
Wir müssen nicht ewig traurig sein,
mein Sternchen, ich hab\' dich so gern.

Deine Traumkerze und liebe Streicheleinheiten
sollen Dich durch die Nacht begleiten.

Guten Nacht & viele Grüsse an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix auf Erden
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

28.07.2008 09:28
Guten Morgen Pauline

Ich schicke Dir ganz liebe Sternengrüsse und wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Streicheleinheiten und ein sanftes Bussi auf Dein Näsli sollen durch durch einen schönen Tag begleiten.

Bedenke stets,
dass alles vergänglich ist,
dann wirst du im Glück
nicht zu fröhlich und im
Leid nicht zu traurig sein.
~Sokrates~

Viele Grüsse an Deine Lieben & einen schönen Tag!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

27.07.2008 12:14
Bei jedem Schritt den ich gehe,
sehne ich mich nach Deiner Nähe.

Im Herzen bist Du stets bei mir,
Egal wo ich bin - Du bist hier.

Du, mein Engel, lässt mich nicht allein,
so lange ich auf dieser Welt werd\' sein.

Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

27.07.2008 00:23
Hallo Engelchen

Ich habe heute ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich keine Zeit für Dich hatte.
Aber wir waren heute zum Geburtstag eingeladen, sind gar nicht so lange geblieben,
damit ich Dich noch besuchen kann.
Hattest Du einen schönen Tag? Dann wirst Du sicher schon müde sein.
Ich bringe Dir noch ganz liebe Sternengrüsse, viele sanfte Kraulis und ein
Bussi auf`s Näsli.
Morgen habe ich wieder mehr Zeit.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, zünde noch eine besonders schöne Traumkerze an,
damit Du schön träumen kannst.
Gute Nacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen \"Ich lieben Dich\".
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüsse an Deine Lieben, ich wünsche ihnen einen schönen Sonntag!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

25.07.2008 21:58
Still sei leise,
Es ist ein Engel auf der Reise!
Er konnte nur ganz kurz bei dir sein,
Warum er ging, weiss Gott allein.
Vergiss ihn nicht, war er auch klein!
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
In deinem Herzen ein grosses Stück.
Er wird jetzt immer bei dir sein,
Vergiss ihn nicht, war er auch klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
So denk, es war sein Flügelschlag!
Und wenn du fragst, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
Auf Pfötchen durch die Wolken gehen!
Und wenn du ihn auch so vermisst,
Und weinst, weil er nicht bei dir ist,
Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz: \"Ich wurd`geliebt!\"

Gute Nacht liebes Sternchen!

Viele Grüsse an Deine Lieben & ein
schönes Wochenende wünschen

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
& Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

25.07.2008 09:07
Vergissmeinnicht - ein Versprechen

Vergissmeinnicht – eine Blume
Vergissmeinnicht – ein Wort
Vergissmeinnicht – ein Versprechen
Vergissmeinnicht, das meint Ewigkeit.
Deshalb sind die Gedanken beherrscht,
vollständig auf diesen einen Punkt fixiert.
Nichts vermag sie zu lösen,
tiefer, nicht zu durchdringender Schmerz,
doch die Erfüllung eines letzten Wunsches:
Vergissmeinnicht.

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben einen schönen Tag!

Mit lieben, stillen Grüssen!
Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
Hexli`s Mama Conny

24.07.2008 21:19
Liebe kleine Pauline!
Ich zünde Dir eine ganz helle und warme Kerze an.Schlaf gut,Du kleiner Hundeengel.Sei sanft gestreichelt von mir.
Gruß an Deine Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel und Kessi im Herzen
Uschi

24.07.2008 21:07
Mein Leben hast Du stets begleitet,
Mit sanfter Führung mich geleitet.
Doch dann bist Du plötzlich gegangen,
Ich bin in Trauer wie verfangen.

Wie soll ich leben, ohne Dich?
Vom Himmel aus bewachst Du mich,
Die Wolken formen Dein Gesicht,
in meinem Ich ist schwarzes Licht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute Nacht, mein Sternchen und
viele Grüsse an Deine Lieben!

Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

24.07.2008 17:05
mein geliebtes mädchen,
draußen scheint die sonne und ich würde so gerne in den garten gehen.warum tue ich es nicht? weil du nicht mehr neben mir liegen wirst,weil dein näschen mich nicht an der arbeit hindern wird,weil du mir einfach so unendlich fehlst.
ich liebe dich.
deine mama
deine mama

24.07.2008 09:12
Guten Morgen liebes Sternchen

Ich komme, um Dir liebe Sternengrüsse zu schicken.
Ausserdem sollen Dich liebe Streicheleinheiten und ein sanftes Bussi durch Deinen Tag begleiten.
Viel Spass mit Deinen Freunden und einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schmerz der Gegenwart

Wir müssen uns daran gewöhnen,
dass die Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüsse und einen schönen Tag für Deine Lieben!

Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

23.07.2008 22:00
Tränen der Nacht

Die Nacht so still und klar,
das Himmelszelt zum greifen nah.
So wundervoll sie auch scheint,
In dieser Nacht hab ich geweint.

Eine Welt brach in mir zusammen,
alles verschwand hinter Flammen.
Für Dich war das Ende gekommen,
Du wurdest mir weg genommen.

Aus der völligen Stille endlich erwacht,
Da merke ich, es sind Tränen der Nacht.
Sie fliessen ganz leise übers Gesicht,
Jede Einzelne fällt für Dich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stille Grüsse an Deine Lieben!
Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

23.07.2008 09:40
Guten Morgen liebes Sternchen

Ich schicke Dir auch heute wieder
ganz liebe Sternengrüsse und wünsche Dir und Deinen Freunden einen tollen Tag.
Bussi aufs Näschen und liebe Streicheleinheiten sollen Dich durch den Tag begleiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stärker als der Tod sind Liebe und Erinnerung.
Du hast uns so viel Liebe gegeben, warst uns ein treuer Freund und Gefährte.
Du bleibst in unseren Herzen.
Wir werden Dich nicht vergessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüsse & einen schönen Tag an Deine Lieben!

Conny &. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

22.07.2008 20:54
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein, viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

An Deine Lieben stille Grüsse!
Conny & Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

22.07.2008 09:28
Ein Stern der leuchtet in der dunklen Nacht
und so wie dieser Stern dein Engel wacht.
Die Sterne am Himmel sind immer da -
nimmst du sie am Tage auch nicht wahr.
Deshalb sei dir der Engel bewußt:
Fühle die Nähe, erahne das Licht-
denn auch die Engel vergessen dich nicht.
- Anke Junginger -

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Stille Grüsse an Deinen Lieben!
Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

21.07.2008 09:20
Guten Morgen liebe Pauline

Ich hoffe, Du hast schon geschlafen und
freust Dich jetzt auf neue Abenteuer
mit Deinen Freunden.
Damit ihr Euch zwischendurch stärken könnt,
habe ich ein Korb mit leckeren Sachen gepackt.
Nun bekommst Du noch liebe Streicheleinheiten
und ein kleines, zartes Bussi aufs Näschen.
***********************
Für mein Gefühl ist man noch immer
in der Nähe seiner Lieben, solange
die Ströme von uns zu ihnen laufen
***********************
Liebe, stille Grüsse & eine angenehme Woche!
Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

20.07.2008 21:35
Tief in meinem Herzen

Bei jedem Schritt den ich gehe,
sehne ich mich nach deiner Nähe.

Im Herzen bist du stets bei mir,
Egal wo ich bin - du bist hier.

Du, mein Engel, lässt mich nicht allein,
so lange ich auf dieser Welt werd` sein.
***********************
Stille, liebe Grüsse!
Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Papa Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

20.07.2008 11:37
Sternschnuppen so wunderschön,
am Himmel hab ich sie gesehn.
So frei sind sie, beneidenswert,
vergänglich zwar, doch unbeschwert...

Wünsche sollten sie erfüllen,
vergiss nur nicht sie zu verhüllen.
Schick Deine Träume himmelwärts,
sie lindern Dir so manchen Schmerz...

Verglühet sind sie ja zu schnell,
der Himmel ist nun nicht mehr hell.
Die Wünsche lasse nie mehr los,
und scheinen sie auch noch so gross...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebes Sternchen!

Stille Grüsse an Deine Lieben & auch Ihnen einen schönen Sonntag!

Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli immer im Herzen
Hexli`s Mama Conny

19.07.2008 21:48
Ich musste Dich gehen lassen...

Du bist gegangen, ich nahm Abschied,
wollt´Dir noch so vieles sagen...
Was bleibt sind die Erinnerungen
aus so vielen schönen Jahren.

Ich fühl´mich leer, find keine Ruhe,
weiss nicht, ob wir uns wiedersehen...
Ob wir uns in einer anderen Welt,
einem anderen Leben gegenüber stehen.

Ich suche Dich, doch was ich finde,
ist nur die Leere tief in mir...
Es war so schwer Dich gehen zu lassen,
bleib ich doch ganz alleine hier.

Mit lieben, stillen Grüssen!
Conny u. Marc mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli immer im Herzen
Hexli`s Mama Conny

19.07.2008 12:01
Hallo kleiner Schatz

Ich wünsche Dir und Deinen Freuden
einen schönen Tag. Ein Bussi und liebe
Grüsse sollen Dich durch den Tag
begleiten.

Du bist von uns gegangen, doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich Lieben, wissen von was man spricht.

Stille Grüsse & vielen Dank für die
lieben Worte. Schönes Wochenende!

Conny mit Lea, Crassius, Papa Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

18.07.2008 21:22
Du musstest gehen,
leider viel zu früh.
Ich blieb hier stehen - doch ganz allein,
ich wünschte du könntest wieder bei mir sein.

Ich bewege nicht weiter,
es ist zu schwer.
Nie wieder froh und heiter,
eher füllen meine Tränen ein Meer.

Du gibst mir die Kraft,
durch all deine Liebe,
und irgendwann hab ich es geschafft
doch das nicht zur Genüge...

Alles geht weiter.
nur ich stehe immernoch.
Nicht froh und nicht heiter,
versteckt in einem Loch

Die Zeit lässt mich im Stich,
dreht sich nicht zurück...
Versteht sie mich denn nich?
Ich will dich wieder - in einem Stück!

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!

Stille Grüsse & Deinen Lieben ein friedliches
Wochenende!
Conny mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

18.07.2008 09:51
Guten Morgen kleiner Liebling

Ich hoffe, Du hast gut geschlafen
und es geht Dir gut. Ich schicke Dir liebe
Sternengrüsse und wünsche Dir einen
Tag, mit vielen schönen Momenten.
Wir vermissen Euch so sehr!

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
(F. W. Nietzsche)

Liebe, stille Grüsse an Deine Lieben.
Vielen Dank für die lieben
Sternengrüsse für Hexli & einen
angenehmen Tag!

Conny mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli immer im Herzen
Hexli`s Mama Conny

17.07.2008 20:38
Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muß Dich gehen lassen.
Denn Deine Kraft war zu Ende
und Deine Erlösung Gnade.

Liebe Grüsse, viele Kraulis und
ein Bussi aufs Näsli, kleiner Schatz.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
zünde Dir noch eine schöne Traumkerze an.

Liebe & stille Grüsse!
Conny mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli immer im Herzen
Hexli`s Mama Conny

17.07.2008 10:26
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Einen angenehmen Tag & Liebe Grüsse!
Conny, Lea, Crassius, Idefix und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

17.07.2008 07:09
Hallo liebes Sternenkind,
heute kommen wir dich mal wieder besuchen, wir bringen dir einen großen Sack Leckerchen mit. Kraulen dich ganz sanft und wünschen dir einen schönen Tag
LG deine Freundin Sonka und Frauchen
ernie

16.07.2008 21:37
Ich wünsche Dir...
...dass Dir das leuchtende Funkeln Deines Sterns
immer den richtigen Weg weist,
...dass Dir das Wissen um die Kraft der Sterne
immer Mut und Selbstbewusstsein schenkt,
...dass Dein Glück so unendlich ist
wie die Zahl der Sternlein am Himmel,
...dass Du durch den Blick in die grenzenlose Weite
des Himmels Hoffnung schöpfst,
...dass es immer jemanden gibt, der Dir jeden Stern
vom Himmel holt,
...dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Streicheleinheiten, ein Bussi aufs Näsli und
eine schöne grosse Traumkerze sollen Dich
begleiten, kleiner Liebling!

Conny mit Lea, Crassius, Idefix zu Hause
und Hexli immer im Herzen
Hexli`s Mama Conny

16.07.2008 13:13
liebes hexli,
danke für die lieben einträge,du bist ein wahrer schatz.
das du deiner mama fehlst kann ich gut verstehen.
als ich zu rossini ins regenbogenland gezogen bin ist für mama eine welt zusammen gebrochen.sie hat mich in die klinik gebracht weil sie noch ein paar schöne jahre mit mir erleben wollte,ich sollte mit ihr auf reisen gehen und ich sollte ihr größter schatz an ihrer seite sein.warum auch immer ich den anderen weg gewählt habe weiß nur der liebe gott.mama fragt ihn immer warum er mich zu sich geholt hat aber sie bekommt keine antwort.
nun sitze ich bei rossini auf wolke 13 und wir bewachen mama von hier oben,wir versuchen sie aufzuheitern aber leider gelingt es uns kaum.ab und zu zauber der kleine fussel ein lächeln auf ihr gesicht und das freut uns.
wir wissen aber das mama uns nie vergessen wird.
liebes hexli,denke heute abend an unseren spaziergang.
deine pauline

gruß auch von mama und dem fussel an deine mama
paulines mama susie

16.07.2008 09:07
Guten Morgen kleiner Engel

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
schicke Dir liebe Grüsse ins Regenbogenland.
Sanfte Streicheleinheiten und ein Bussi aufs Näsli
sollen Dich durch den Tag begleiten.
***********************
Weine - wenn dein Herz dir bricht,
gib der Trauer Räume,
erst danach kommt wieder Licht
in die Tagesträume.
***********************
Liebe Grüsse!
Conny mit Lea, Crassius, Idefix auf Erden
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

15.07.2008 21:09
Wenn der Abschied kommt für immer,
ist die Seele nicht bereit,
denn man glaubt dem Hoffnungsschimmmer,
der uns half - in schwerer Zeit.

Doch das Schicksal ist unbeugsam,
jede Trennungsstunde naht,
ob man mutig oder furchtsam,
nehmt - des Lebens letzte Tat.

Jeder Tag, der danach anbricht,
bringt dem Leben neues Licht
und es festigt eure Ansicht,
ganz umsonst war alles nicht.

Stille, liebe Grüsse!
Conny mit Lea, Crassius, Idefix auf Erden
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

15.07.2008 09:16
Guten Morgen liebes Sternchen

Hast Du gut geschlafen?
Dann kannst Du mit Deinen Freunden
über die schönen grünen Wiesen toben,
den bunten Schmetterlingen
hinterher jagen. Vorher bringe ich
Dir aber noch eine Stärkung,
einen Korb voller Leckerlis.
Jetzt bekommst Du noch ein paar liebe
Streicheleinheiten und ein Bussi,
bevor ich Deine Freunde besuche.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Wenn Du mein Hexli siehst,
grüss sie bitte ganz lieb.
***********************
Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.
***********************
Stille Grüsse an Deine Lieben!
Conny mit Lea, Crassius, Idefix
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

14.07.2008 20:42
Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören,
denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch
einmal wieder gehen. Es wird lange dauern bis sie
vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an,
denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.
(Heike Fischer)

Gute Nacht, kleiner Liebling!

Stille, liebe Grüsse!
Conny mit Lea, Crassius, Idefix
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

14.07.2008 11:42
Und nichts ist mehr so wie es war,
an jedem neuen Tag wird uns das klar.

Tränen fliessen mehrmals täglich,
der Alltag wird auf einmal unerträglich.
Die Trauer und der Trennungsschmerz
zerreissen uns immer wieder das Herz.

Wir sehen Deine Lieblingsplätze, sie sind verlassen,
viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen.
Dein Bellen, Deine Liebe vermissen wir,
wir hätten Dich doch so gerne bei uns, im Hier.

Doch Du bist jetzt an diesem schönen Ort,
dort gibt es keinen Schmerz und keine Not.
In unseren Herzen ist immer ein Platz für Dich da,
in Liebe verbunden bist Du uns ganz nah.

So viel Freude und Liebe hast Du uns gegeben,
dafür danken wir Dir bis ans Ende von unserem Leben.
Eines Tages wirst Du bei der Regenbogenbrücke stehn,
mein Schatz, an diesem Tag werden wir uns wiedersehn.

Stille Grüsse von Conny, Lea, Crassius, Idefix
und Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

12.07.2008 21:43
mein linchen,

jeder tag ohne dich ist wie ein tag ohne sonne....
jeder tag ohne dich...ist wie ein tag ohne licht...
jeder tag ohne dich ist wie ein verlorener tag.
linchen warum bist du nicht mehr da?
mit tränchen in den augen schicke ich dir 1000 bussies.ich liebe dich.
deine mama
deine mama

29.06.2008 11:50
Hallo Pauline,
heute komme ich dich mal besuchen. ich bin ein bisschen traurig, meine Lena ist gestern für zwei Wochen in Urlaub gefahren.Sie fehlt mir, ich kuschel doch so gerne mit ihr.
Ich habe von Zorn und Mausi gehört ihr hattet gestern große Party im Tierhimmel. Ich finde es schön das du jetzt die Freundin von unseren beiden bist
Ganz liebe Grüße und ein dickes Schlabbeküsschen deine Sonka
ernie

27.06.2008 07:26
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
Deine Ernie
ernie

26.06.2008 06:55
Liebe Pauline,
da staunst du ,ich habe dich gesucht und gefunden.
Ich wünsche dir mit Zorn und Mausi und natürlich Rossini einen wunderschönen Tag. Ich weiß inzwischen das es euch im Himmel nie langweilig wird, das ihr dort viel Freunde habt und ihr könnt gewiss sein das wir euch hier unten fest in unseren Herzen haben.
Ich werde dich jetzt öfter besuchen, habe dich lieb kleine Maus Liebe Grüße auch an Frauchen und Fussel

Ernie mit Zorn und Mausi im Herzen und Sonka bei Fuß
ernie

24.06.2008 19:34
Liebe Pauline, es ist so furchtbar euch zu verlieren,die Herzen zerspringen und man wünscht sich nichts mehr als euch in den Armen halten zu können.Dein Frauchen weiss das ich sie sehr gut verstehe. Jetzt hast du deine Hundemama wieder bei dir und das ist villeicht ein kleiner Trost.Ich freue mich euch alle irgendwann an der Regenbogenbrücke zu sehen und meine Edna wieder in die Arme schließen zu können. Petra mit Edna im Herzen
..

24.06.2008 15:11
mein liebes mädchen,nun ist auch dakini bei dir und rossini.ihr beide habt nun euere mama bei euch.ich tröste mich mit dem gedanken das es euch allen dort oben gut geht aber der schmerz sitz doch sehr tief denn ich vermisse euch so sehr.
ich habe dich lieb,du bist für mich unvergessen.
dein frauchen susie

09.06.2008 02:21
They say that memories are golden
Well maybe that is true.
~*~
I never wanted memories
I only wanted you.
~*~
A million times I needed you
A million times I cried.
~*~
If love alone could have saved you
You never would have died.
~*~
In live I loved you dearly
In death I love you still.
~*~
In my heart you hold a place
No one else can ever fill.
~*~
If tears could build a stairway
and heartache makes a lane.
~*~
I\\\'d walk the path to heaven
And bring you back again.
~*~
Our family chain is broken
And nothing seems the same.
~*~
But as God calls us one by one,
The chain will link again.
Traurige Grüße
Dani mit Tim im Herz

05.06.2008 13:32
geliebtes mausekind,
heute ist wieder so ein tag an dem ich die welt nicht verstehe.wie gerne würde ich dich in den arm nehmen,wie gerne würde ich mit dir durch unseren wald laufen,wie gerne würde ich meinen kopf in dein fell drücken...alles wird nie wieder sein.
du fehlst mir unendlich und ich vermisse dich so.
deine dich liebende mama susie
susie

21.05.2008 23:33
Hallo Paulinchen, heute zu deinem Geburtstag zünde ich nur für dich eine Kerze an. Ich hoffe sehr, dass du, meine Erni, die dir am 01.07.07 zuvor gegangen ist, schon kennen gelernt hast. Ich weiß sie wird dich mit sehr viel Liebe in Empfang nehmen. Deinen Lieben wünsche ich unheimlich viel Kraft. Ganz traurige Grüße an dich und deinen Lieben von Simone und Jule mit Erni ganz tief im Herzen.
simone

21.05.2008 13:25
mein geliebtes mausekind,

heute hast du geburtstag und es ist der erste geburtstag an dem ich nicht bei dir bin.
ich kann dich nicht knuddeln nicht streicheln doch in meien gedanken bin ich bei dir.

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.

in gedanken bin ich bei dir
deine mama mit fussel und rossini im herzen
susie

21.05.2008 10:08
Zum Geburtstag:
Für Susi u. Linchen
Du bist überall....
Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Und ich weiß, du kannst mich hören.
Ich kann mich oft nicht wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird,
Dann kommst du in mein Herz.

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt??

Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit und du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt??
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein -
- Für ein neues Wiedersehen-

(Lied von der Sängerin NENA)
Mit lieben Gedanken...
Dorothea mit Otillie
Dorothea mit Jackie

21.05.2008 07:37
guten morgen mein schwesterchen,
heute ist dein geburtstag und ich drücke dich ganz fest.
wir beide sind nun hier oben wieder vereint.
ich möchte nur sagen das ich dich ganz dolle lieb habe.
dein bruder rossini
susie

20.05.2008 23:35
Hallo liebe Pauline...alles Gute für Dich im Regenbogenland, und auch für Deine Familie die sicherlich den Schmerz der Trennung noch lange Zeit nicht verkraften kann. Nur zu gut weiss ich wie es ist den Besten Freund zu verlieren und kenne die unheimliche Stille die plötzlich im Haus ist. Jeder Schatten...jedes Geräusch und jedes Hundebellen lässt einen zusammen zucken und man hofft...doch nein... es kann nicht der geliebte Freund sein.
Patras ist am 10.Dezember 2007 ganz unerwartet ins Regenbogenland gegangen.....Liebe Pauline,.suche ihn, werdet Freunde und wartet auf uns and der Brücke...keine Angst wir kommen sicher zu euch. Dicken Kuss auf Eure beiden Fellnasen...Reiner mit Patras im Herzen
Reiner

20.05.2008 22:30
Du süße kleine Maus
ich wünsche Dir viel Freude im RBL, spiel und renn schön wie du es sicher immer gern gemacht hast. Ich schick Dir einen Sonnenstrahl nach oben.
Viel Kraft deinem Frauchen

Stille Grüße Beate mit Bobby, Charly und Sandy im Herzen
Beate

20.05.2008 18:17
Liebe Pauline!
Ich wünsche Dir,dass es Dir im RBL genau so
gut geht,wie einst auf
Erden.

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel und
Kessi im Herzen
Uschi

20.05.2008 13:25
Liebe Pauline,
nie erfahren wir unser Leben stärker,
als in großer Liebe und tiefer Trauer.
Wenn uns etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will,dass wir uns wieder finden,reicher um alles verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz
R.M.Rilke.
Kleiner Engel,lass es dir gut gehen im RBL und husch ab und zu durch die Träume deiner lieben Susie,
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

20.05.2008 13:05
mein liebes paulinchen,
morgen wäre dein 10 geburtstag und ich hätte diesen tag so gerne mit dir gefeiert.nun hat das leben für dich aber etwas anderes vorgesehen und so gedenke ich diesem tag mit dieser schönen seite an dich.
ich werde dich immer lieben auch über den tod hinaus.
dein frauchen susie
susie

 
Tier beerdigen Link verschicken