Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Candy, Meerschweinchen (7766 Besucher)
Meine kleine süsse Candy,

auch wenn nächstes Jahr memory garden geschlossen wird, möchte ich Dir dennoch gedenken.

Am 27.04.2013 bist Du hier eingezogen.
Zusammen mit Dolly die noch lebt.
Joshi kam am ersten Februar 2015 dazu und Jördis am 15.11.2015.

Ihr vier wart ein tolles Team.
Nun ...
bild
Kondolenzbuch
28.06.2018 08:07
Kleine Candy,

Joshi wird Dir wohl bald folgen.

Rauf und runter untersucht, aber keine Diagnose.

Es wird vermutet das ein Tumor dahintersteckt.

Denn man weder beim Ultraschall noch beim Röntgen sehen kann.

Er bekommt hoch dosiert
Cortison. Gestern wollte ich ihn schon erlösen.

Aber er zeigte eine minimale Besserung. Aber päppeln muss ich ihn trotzdem.

Aber er war noch mit den anderen auf der Wiese.

Tja, es ist in der Vergangenheit schon gewesen, das wenn einer gehen musste, das es dann weitere gab.

Ihr 4 seit die harmonischste Gruppe gewesen, die ich in 25 Jahren hatte.

Es ist so schade.
Simone

24.06.2018 11:54
Ach Candy,

gestern wurde Joshi geröntgt, auch da wurde nichts gefunden.

Er frisst nicht mehr.

Wir haben Antibiotikum versucht.
Cortison und Schmerzmittel.
Vitamine. Aminosäuren.

Es muss ein Wunder geschehen wenn das noch gut ausgehen soll.

Ich bin tief traurig und werde die Meerschweinchenhaltung wohl beenden. Dolly und Jördis sitzen auch nur irgendwo rum. Auch sie sind traurig.

Vor 5 Wochen wart ihr 4 noch eine fröhliche Truppe. Und jetzt?

Schade.

Deine Mama
Simone

23.06.2018 07:29
Kleine Candy,

heute muss ich mit Joshi zum Tierarzt.

Am Dienstag war ich schon mal.

Wir haben keine Diagnose, aber er ist nicht gut dran.

Es ist immer eine Serie.Die ganze Zeit war nichts. Vor Jahren sind innerhalb kurzer Zeit mehrere Meerschweinchen gegangen.

Ihr wart so lange zusammen und jetzt zerreißt es die Gruppe.

Mir tut das sehr weh.

Deine Mama

Simone

08.06.2018 11:08
Meine kleine Maus,

ich hätte Dich gerne wieder.

Simone

03.06.2018 16:50
Meine kleine Candy,

Gestern Abend habe ich 4 Gurkenscheiben geschnitten, statt nur noch 3.

Auch alles andere habe ich genau soviel gegeben wie immer.

Ich habe den Tisch mit Deinen Medikamenten und Päppelbrei abgeräumt. Im Eigenbau sehe ich da sitzen wo Du die letzten 4 Tage immer gesessen hast.

Du fehlst. Jetzt ist es wieder so warm, das ich zu sehen muss, das es den Schweinchen weiterhin gut gehen wird, da ihr Wärme nicht vertragt.

So lange habt ihr vier gemeinsam verbracht. Es war so harmonisch.

Schade, das wir Dich nicht retten konnten.

Ich werde Dich nie vergessen.
Simone

02.06.2018 17:35
🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle....Niemand kann sie uns nehmen. Nichts kann die Freude und das Schöne schmälern, das wir miteinander erlebt habt.

Unsere Liebe für euch Engelchen , eure Liebe für uns, können durch die Zeit oder die Umstände nicht verändert werden.

Es sind unsere Erinnerungen, und wir behalten sie. Gestern ist zu Ende gegangen,
aber wir speichern sie in der Schatzkammer der Vergangenheit.

Kleines Engelchen ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.

🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

...(🔥)
....🕯
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️¸.🌷ª“˜¨˜“¨🌸
..⬛️⬜️¤ª“˜“¨ª🌷
🌷¤ª““ª¤🌸
Carmen

02.06.2018 14:18
Kleiner Schatz,

ich habe mich eben nochmal von Dir verabschiedet.

Nachher wird Dich Papa beerdigen.

Vielleicht siehst Du Fienchen, Ranko, Joshi und viele andere wieder.

Ich bin so traurig.

Der Einzigste Trost ist, das Du nicht mehr leiden musst und in Deiner Gruppe gehen durftest.

Deine Mama
Simone

02.06.2018 12:06
Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die Zeit, wenn alles geht die Liebe bleibt.

Meine kleine Candy, ich werde Dich nie vergessen.

Deine Mama
Simone

 
Tier beerdigen Link verschicken