Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Benny, Zwergpudel (17110 Besucher)
Mein lieber Schatz Benny,

über 11 Jahre bist Du nun nicht mehr bei uns auf der Erde, aber in unseren Herzen.

Trixi ist nun auch schon über 3 Jahre hier.

8 Jahre war das undenkbar.

Denn ein grosser Teil von mir ging damals mit Dir mit. Über 17 Jahre warst Du bei uns.

So ...
bild
Kondolenzbuch
07.12.2018 17:02
Mein kleiner Benny,

Du warst der erste von meinen Engelchen, die ich hier begraben habe.

Und nun gibt es Memorygarden bald nicht mehr.

Es war mir immer ein Trost euch alle hier zu besuchen.

Ich schreibe Dir stellvertretend für alle meine Engelchen.

Es ist so schade, das ich bald keinen mehr von euch hier besuchen kann.

Es hat mir sehr geholfen, euch was zu schreiben.

Irgendwie wart ihr damit noch bei mir.

Vergessen werde ich keinen von euch, Benny, Riviera, Tom, Jerry, Sunny, Rusty, Cindy, Pepe, Johnny, Foxi, das Füchslein, Ricke, Igelchen, Mogli, Lucy, Minni, Krümel, Mucki, Fienchen, Ranko, Daisy, Blacky, Krümel II, Lilli, Nelly, keinen von euch.

Eure Mama
Simone

09.10.2018 18:43
💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

09.10.2018 12:56
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️

♥️🔥 Einsam steht man
🔥♥️ hier und träumt
♥️🔥 von jäh verlorenen
🔥♥️ Glück. Fragt sich,
♥️🔥 was hat man versäumt,
🔥♥️ keine Macht bringt
♥️🔥 euch zurück. Liebe
🔥♥️ war das Zauberband,
♥️🔥 in eurem ganzen
🔥♥️ Erdenleben. Jetzt
♥️🔥 seit ihr in einem
🔥♥️ anderen Land,
♥️🔥 möge GOTT euch
🔥♥️ Liebe geben.

Kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️
Carmen

09.10.2018 10:49
Kleiner Benny,

13 Jahre sind vergangen.

Um die Zeit waren wir damals spazieren, und mit Deinem Tod um ca. 13 Uhr habe ich damals nicht gerechnet.

Und oft habe ich gedacht, wir hätten Dich nicht einschläfern sollen. Denn als der TA in die Küche kam, ging es Dir etwas besser.

Aber Du warst alt, krank und wahrscheinlich wäre es dann nur ein paar Tage später gewesen.

Und trotzdem, das Leben ist kostbar.

Noch immer haben wir Bilder von Dir an den Wänden hängen.

Und sprechen immer wieder über Dich.

Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die Zeit, wenn alles geht die Liebe bleibt.

Deine Simone
Simone

25.05.2018 20:57
Mein Schatz,

ich habe hier gerade gelesen, das nächstes Jahr memorygarden geschlossen wird.

So viele Engel von mir liegen hier seit vielen Jahren.

Mir tut das gerade richtig weh.

Das ist so schade.

Ich habe euch hier oft besucht.

Mir tut das richtig leid.

Simone

09.10.2017 17:37
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

09.10.2017 17:05
Mein kleiner Benny,

12 Jahre ohne Dich.

Aber in meinem Herzen lebst Du weiter.

Deine Mama
Simone

23.07.2017 19:21
Mein kleiner Benny,

Am 23.07.1988 bist Du zu uns gekommen.

Vor 29 Jahren. Das ist rückblickend gesehen so schnell vergangen.

Fast 12 Jahre bist Du nun nicht mehr da.

Wir können Dich nicht streicheln, mit Dir spazieren gehen, mit Dir spielen. Du warst ein kleiner Clown.

Aber das alles ist in unseren Herzen, in unseren Gedanken.

So viele Situationen sind abrufbar als wäre es erst gewesen.

Ich werde Dich nie vergessen, Du bist bei mir.

Deine Mama
Simone

02.07.2017 14:58
Mein Schatz,

heute habe ich Dein Halsband in der Hand gehabt, da hing noch die Steuermarke, die Tollwutimpfung von 2003 und Deine Name mit Telefonnummer dran.

Ausserdem Dein wunderschönes Jeans Mäntelchen.

Die Sachen sehen fast aus wie neu, obwohl beides um die 25 Jahre alt sind. Und viel benutzt wurden.

Es war, als würdest Du wiederkommen.

So gar das Halsband hatte noch ein wenig von Deinem Geruch. Nach so vielen Jahren.

Du warst irgendwie so nah.

Du bist in meinem Herzen für immer.

Deine
Mama
Simone

07.02.2017 17:38
Mein kleiner Schatz,

es ist unfassbar zu was Menschen fähig sind.

Da wurde wieder ein Hund aufgehängt. Das tut mir so weh und ich habe ihm hier ein Grab eingerichtet.

Ein Leben in Liebe,
das hätte er verdient gehabt.

Aber er soll wenigstens ein Grab haben, das er niemals vergessen wird.

Und wo man ihm gedenkt.

Ich hoffe für euch alle so sehr, das es \"danach\" ein Paradies gibt.

Simone

01.01.2017 19:14
Mein kleiner Benny,

ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr wo immer Du auch bist.

Du hattest an Silvester keine Angst. Trixi leider extrem.

Trotz Sachen vom Tierarzt.
Aber es ist auch wirklich schlimm hier. Die ballern seit vorgestern wie die Blöden. Heute Nacht zwischen 2 und 5 viele von diesen China Böllern. Ich habe gar nicht geschlafen.

Wie auch wenn es seit fast 2 Tagen ununterbrochen ballert. Das sind aber immer die gleichen Leute.

Es ist unmöglich und Trixi hat so eine Angst, frisst kaum.

Wenn ich das Wissen von heute damals 2005 gehabt hätte, wärst Du am 09.10. nicht eingeschläfert worden. Sicher Du warst 17 Jahre alt, aber Du hättest sicher noch eine Zeit gehabt. Es tut mir leid kleiner Schatz. Das Leben ist kostbar. Und wenn es nur noch ein halbes Jahr gewesen wäre.

Ich werde Dich und meine anderen Engelchen nie vergessen.

Deine Mama
Simone

09.10.2016 13:52

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

09.10.2016 13:34

🌾🍂🌼🌾🍂🌼🌾🍂🌼🌾🍂

So wie ein neuer Morgen,
in jeder Nacht verborgen liegt.
Und jedes Ende einen neuen Anfang in sich trägt,
so wird auch deine Trauer sich wandeln.

Sie wird zu einer tiefen Dankbarkeit
werden,
in der all das sicher geborgen ist.
Was euch so innig verbunden hat

Zu einer Dankbarkeit
in der die Freude eines Tages
wieder ganz zu dir zurückkehren wird.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌾🍂🌼🌾🍂🌼🌾🍂🌼🌾🍂

.......⬛️⬛️⬛️
....🌻💫💫💫🌻
..🌻💫💫💫💫🌻
.🌻.💫💫💫💫.🌻
.🌻.💫💫💫💫.🌻
..🌻💫💫💫💫🌻
...🌻 💫🔥💫🌻
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️
Carmen

09.10.2016 08:50
Lieber Benny-Schatz,

11 Jahre sind vergangen.

Damals war es auch ein Sonntag.

Um diese Zeit morgens hätte Niemand damit gerechnet, das es Deine letzten 4 Stunden sind.

Um 11 Uhr waren wir nochmal Gassi.

Vielleicht hat der TA und Papa zu schnell entschieden. Denn im Juli hatten wir die gleiche Situation, von der Du Dich wieder erholt hast.

Aber Deine Lebererkrankung war wohl die Ursache für die epileptischen Anfälle. Es war am 09.10. aber erst der 2. Der TA meinte, Du wärst zu alt um noch eine Medikamenteneinstellung zu versuchen.

Bei einem jüngeren Hund hätte er es versucht.

Aber fast 17,5 Jahre und krank warst Du ja schon lange.

Ich hoffe es Dir gut, wo immer Du auch bist.

Ich denke so oft an Dich.

Vergessen werde ich Dich nie.

Dein Frauchen
Simone

23.07.2016 08:33
Mein kleiner Benny-Schatz,

heute vor 28 Jahren, am 23.07.1988 bist Du zu uns gekommen.

Es war damals auch ein Samstag. Und der heisseste Tag des Jahres. Bis dahin.

Die Zeit rennt. Dieses Jahr bist Du 11 Jahre nicht mehr bei uns.

Als Trixi am 25.11.2013 zu uns gekommen ist, habe ich am Anfang 2,3x Benny zur ihr gesagt.

Du bist hier bei uns im Garten und wir denken oft an Dich.

Dein Frauchen
Simone

22.05.2016 19:24
Mein kleiner Benny,

heute ist Dein Geburtstag.

28 Jahre sind vergangen.

Und bald sind es 11 Jahre, wo Du nicht mehr bei uns bist.

Vergessen werde ich Dich nie. Oft denken wir an Dich.

Eigentlich jeden Tag. Als Trixi zu uns kam, Ende 2013, habe ich 2,3x Benny zu ihr gesagt.

Meiner kleiner Schatz, ich hoffe es geht Dir gut, wo immer Du auch bist.

Dein Frauchen
Simone

09.10.2015 18:16
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

09.10.2015 14:39
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

09.10.2015 10:04
Mein kleiner Benny-Schatz,

10 Jahre sind vergangen.
Am 09.10.2005 um diese Zeit, hätte ich nicht damit gerechnet, das es rund 3 Stunden später so kommen wird.
Um diese Zeit waren wir noch spazieren.

Ich habe mich immer wieder gefragt, ob Papa zu schnell entschieden hat.

Du hattest Deinen 2. Epileptischen Anfall in 2,5 Monaten. Bis der TA ca. 20 Minuten später da war, standest Du schon wieder, warst aber noch etwas abwesend.

Aber Du warst fast 17,5 Jahre alt und schon lange krank.

Vielleicht wärst Du wenn der Tierarzt erst nach 40 Minuten gekommen wäre, noch besser drauf gewesen.

Und Du wärst noch eine Zeit bei uns gewesen.

Der TA meinte, wenn Du einer junger Hund gewesen wärest, dann hätten wir versucht mit Medikamenten die Epilepsie zu stoppen. Aber er meinte, Du wärest zu alt.

Aber es war erst der 2. Anfall in 10 Wochen. Andere haben das 2x am Tag.

Es ist immer zu früh. Ich werde Dich nie vergessen Benny.

Unser kleiner Clown.

Deine


Simone

23.07.2015 15:49
Mein kleiner Schatz,

am 23.07.1988 bist Du zu uns gekommen. Ich war so glücklich.

Das war damals ein Samstag und der heisseste Tag des Jahres.

27 Jahre sind vergangen. Und fast 10 Jahre bist Du nun fort von uns.

Wo ist die Zeit geblieben ?

Du bist bei uns im Herzen immer dabei und Dein Grab ist hier im Garten.

Ich werde Dich nie vergessen und denke sehr oft an Dich.

Deine
Simone

22.05.2015 17:15
Mein kleiner Schatz,

heute hättest Du Geburtstag.

Nun bist Du fast 10 Jahre nicht mehr bei uns.

Und über 17 Jahre warst Du bei uns. Das sind 27 vergangene Jahre.

Wo sind sie geblieben.

Bei Papa hängt ein grosses gerahmtes Bild im Wohnzimmer, bei mir in der Küche.

Du bist noch immer bei uns, mein kleiner Schatz.

Dein Frauchen
Simone

01.01.2015 16:49
Mein kleiner Schatz,

ich wünsche Dir im Regenbogenland alles Liebe für 2015.

10 Jahre werden es dieses Jahr, das Du nicht mehr da bist.

Die Zeit vergeht sehr schnell.

Aber solange ich lebe, wirst Du mich im Herzen begleiten.

Deine Mama
Simone

09.10.2014 10:59
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

09.10.2014 08:17
Mein kleiner Schatz,

am 09.10.05 um diese Uhrzeit warst Du noch bei uns.Keiner hat damit gerechnet, das es 5 Stunden später zu Ende ist. Wir waren sogar noch spazieren gegen 10.30 Uhr.
Wer weiss Benny, ob ein anderer Tierarzt, nachdem er kam, wo es DIr schon etwas besser ging nach dem epileptischen Anfall, es beendet hätte. Du hast schon wieder gestanden. Der TA ist hier in der Straße und wollte das ich Dich bringe. Ich habe ihn dort abgeholt, da lagst Du noch, 10 Minuten später als er dann da war, hast Du wieder gestanden.

Papa hat das so entschieden, im Juli hattest Du schon mal einen. Aufgrund Deines Alters und das Du schon krank warst, hat man Dich eingeschläfert.
Vielleicht war es für DIch wirklich eine Erlösung. Ich hätte trotz allem noch einen weiteren Versuch gemacht und Dich noch weiter leben lassen.

Denn 2 Stunden vorher auf dem Spaziergang hat man DIr Deine 17,5 Jahre nicht angemerkt. Du warst munter.

Mein kleiner, ich werde Dich nie vergessen.

Deine Mama
Simone

23.02.2014 20:08
Mein kleiner Schatz,

heute muss ich oft an Mama denken. Eigentlich denke ich jeden Tag an sie.

Ob ihr euch begegnet
seid ?

Es wäre so schön, wenn wir uns alle wiedersehen würden. Aber vielleicht ist da auch nichts.

Das ist für euch alle:

Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die
Zeit, wenn alles geht, die Liebe bleibt.

Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder. In einer anderen Zeit, an einem anderen Ort.
Simone

24.12.2013 10:26
Mein kleiner Schatz,

alles Liebe zu Weihnachten im Regenbogenland.

Nach über 8 Jahren ist eine kleine Hündin, hier eingezogen. Sie ist 12 Wochen alt, und seit knapp 4 Wochen hier.

Da stellt man doch Vergleiche an. Sie ist sehr anstrengend und ist ein ganz anderer Charakter als Du es warst. Du warst so lieb und leicht zu erziehen.
Sie ist auch lieb, aber nicht einfach.

Ich muss so oft an Dich denken, wie einfach und unkompliziert Du warst.

Heute Abend wird für euch alle, Riviera, Mucki, Tom, Jerry, MInni, Daisy, Blacky, Lucy, Tiffy, Lilly, Minni ÍI, Hansi, Krümel, Teddy und die vielen anderen Engelchen eine Kerze brennen.

Ich werde euch nie vergessen.

Eure Mama
Simone

09.10.2013 18:30
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥
Sigrid

09.10.2013 07:46
Mein kleiner Schatz,

heute jährt es sich zum 8x.

Die Zeit rast nur so.

Auch nach 8 Jahren denke ich viel an Dich.
Es ist kein Hund mehr bei uns eingezogen.

Oft wünsche ich mir wieder einen. Aber dann kommt der traurige 09.10.2005 in meine Gedanken.

Da ist ein grosser Teil von mir mit Dir gegangen. Und nicht wieder gekommen.

Durch Riviera und die vielen Schweinchen die gehen mussten, bin ich ziemlich leer.

Und damals bei Dir, dachte ich, ich kann nicht weiterleben.

Erst nach 2,3 Jahren konnte ich an Dich denken, ohne das mir gleich die Tränen kamen.

Ich kann das kein 2.x ertragen, was damals war.

Du bist tief in meinem Herzen, mein kleiner Benny.

Deine Mama



Simone

05.10.2013 20:43
Aus weiten Fernen
Weine nicht um mich,
ich bin in jenen Welten wo alles
Leid und alle Qual versiegt:
Lass aus Vergangenem nur noch das
Schöne gelten, der Traum von Glück
der hinter uns nun liegt.

Oh weine nicht
Uns kann der Tod nicht trennen,
ich sehe all Dein Leid so wie ich einst es sah;
Was Dich betrübt kann ich auch jetzt erkennen
und bleibe deiner Seele nah.

Doch Du sollst leben und wenn
Dein Blick sich wendet himmelwärts
lösend all Dein Weh, dann sei gewiß;
dass ich aus weiten Fernen Dich
segnend grüsse und Dein Glück erfleh.

Mein kleiner Schatz,

in 4 Tagen jährt es sich zum 8 x. Dein gehen.

17,5 Jahre haben wir zusammen geteilt.

Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Deine Mama
Simone

21.06.2013 17:18
Mein kleiner Schatz,

wir hatten Dich über 17 Jahre und vermissen DIch heute noch sehr.

Und da wird ein junger Hund gefesselt, geknebelt in einen See geworfen.

Weil man überfordert ist.
Das kann man nicht fassen.

Wie grausam. Das lässt mich nicht mehr los.

Ich hoffe Dir geht es gut , wo immer Du bist.

Deine Mama
Simone

24.12.2012 16:18
Mein lieber Schatz,

alles gute für Dich zu Weihnachten im Regenbogenland.

Bitte grüsse auch meine Mama von mir, die Dich sehr liebte.
Simone

09.10.2012 21:11
Erinnerungen

Jeden Tag des Jahres Du
in der Erinnerung Deiner Familie bist,
die Dich noch immer so sehr vermisst.
Doch heute ist ein trauriger Tag,
an den man sich nur mit Schmerz zu erinnern vermag.
Der Tag des Abschieds, Du musstest gehen. Warum es so sein sollte ist nur schwer zu verstehen.
Doch wenn auch viele Jahre vergehen, die glücklichen Erinnerungen an Dich bleiben bestehen.

Liebe Grüsse sendet
Angela

09.10.2012 18:15

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

09.10.2012 08:10
Mein kleiner Schatz,

7 Jahre bist Du nicht mehr da.´

Papa und ich reden immer mal wieder von Dír.

Du bist bei uns. In unseren Herzen und draussen im Garten.

Vergessen ? Nein, das ist er nicht und solange wir leben wird er es auch nie sein.

Alles Gute mein Benny-Schatz.

Dein Frauchen
Simone

20.05.2012 21:36
finde ich toll, daß er nicht vergessen ist.Hunde sind uns so nah, ein Alleskönner, ein Clown, ein Liebling, jemand der unsere Seele kennt.
Isolde

20.05.2012 19:04
Mein Schatz,

kleiner Engel gehe ins Licht,
schau nicht zurück und
weine auch nicht.

Doch der Himmel er hat
gerufen
so geh hinauf die letzten
Stufen.

Ein Engel warst du zu
jeder Zeit
und bleibst es nun auch
in Ewigkeit.

Ich lasse nun los und
lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich
wieder zusehen.

Dich vergessen das werde
ich nicht,
kleiner Engel geh ins Licht.

Ich vermisse Dich.

Deine Mama


Simone

04.01.2012 08:39
Mein kleiner Clown,

auch Dir wünsche ich im Regenbogenland alles Gute für das neue Jahr.

Über 6 Jahre bist Du nun fort von uns.

Aber unvergessen.

Deine Mama

Simone

24.12.2011 11:04
Mein lieber Schatz,

auch Dir wünsche ich zu Weihnachten alles Gute im Regenbogenland.

Ich vermisse Euch alle sehr.

Ein Lichtlein wird für Euch heute Abend brennen.

Für meine Engelchen.

Deine Mama
Simone

20.12.2011 05:52
Mein lieber Schatz Benny,

auch Du bist unvergessen.

Und Du wirst immer noch sehr vermisst.

Mein kleiner Clown.

Du warst Weltsieger,
Deutschlandsieger, u.s.w.

Und das letzte Jahr hast Du Dich nicht mehr kämen, baden und schneiden lassen.

Du hast ausgesehen wie ein kleiner Zottel.

Aber das war egal.

Wir vemissen Dich.

Deine Mama
Simone

20.11.2011 10:28
Mein Schatz,

heute brennt für euch Engelchen ein Licht im Garten.

Deine Mama

die Dich noch immer so vermisst.
Simone

09.10.2011 16:06
Renate Tank


WENN DIE SEELE WEINT

Die Stimme meiner Seele spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise, die ich selbst nicht versteh.
Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren und neu zu führen.
Ein Becher füllt sich unter Tränen.
Man nennt es Schmerz.


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

09.10.2011 13:47
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

09.10.2011 07:55
Mein kleiner Benny,

6 Jahre bist Du nun fort.

Aber nicht in unseren Herzen.

Damals war es auch ein Sonntag.

Ein schrecklicher Sonntag.

Mittags gegen 13.00 Uhr hat Dein Herzchen für immer aufgehört zu schlagen.

Du bist unvergessen. Papa und ich wir reden immer wieder über Dich. Du kleiner Clown. Der uns unzählige Male zum Lachen brachte.

Es sind soviele Engelchen zu Dir gekommen. Zuletzt die kleine Minni.
Was so unendlich weh tut.

Ich wünsche Dir alles Liebe im Regenbogenland, mein kleiner Schatz.

Deine Mama, die Dich niemals vergessen wird.
Simone

03.07.2011 16:29
Hallo mein Schatz,

es ist immer wieder erschütternd.

Andere kämpfen bis zum letzten um ihre Tiere.

Und bei anderen müssen sie elendig im Auto in der Sonne
und Hitze sterben.

Unfassbar. Ach mein Kleiner, ich habe jetzt soviele von meinen Schätzen verloren.

Dich, Riviera, Mucki, Lilli, Mogli, Nelly, Minni, Daisy, Tom,
und viele andere. In vielen Jahren.

Und jetzt noch Jerry.
Denn kanntest Du auch noch.

Ihr beiden habt euch sehr gemocht.

Ich vermisse euch alle sehr.

Jerry ruht fast neben Dir im Garten. Wie auch Tom, Lilli, Mogli,
Minni, Trixie, u.a.
Alle seit ihr zusammen.

Ich werde euch nie vergessen.

Eure Mama
Simone

22.05.2011 07:36
Mein Benny Schatz,

heute wäre Dein Geburtstag.

Auch 1988, war der 22.05. ein Sonntag.

Dieses Jahr bist Du schon 6 Jahre fort.

Du bist unvergessen Benny, und wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Alle Gute, wo auch immer Du jetzt bist.

Deine Mama
Simone

19.04.2011 10:13
Lieber kleiner Benny

Ich weiss auch wie es ist,seinen besten Freund zu verlieren.eins ist sicher,

Die Zeit
vergeht
L I E B E
bleibt ewig.

Stille und mitfühlende Grüsse

Peterles Mama
Lotti Demel

24.12.2010 10:45
Mein kleiner Schatz,

ich wünsche Dir und all meinen anderen Sternenkinder eine schöne Weihnachtszeit im Regenbogenland. Heute Abend werde ich für euch alle
ein Lichtlein anzünden. Ich hoffe so sehr, das auch Mama bei euch ist.
Das 2. Weihnachten ohne Sie. 13 Monate ist sie fort. Auch dieses Jahr war ein sehr trauriges Jahr.

Mein Kleiner ich wünsche Dir alles Liebe.

Dein Frauchen
Simone

27.11.2010 13:13
Mein kleiner Schatz,

es ist so schrecklich alles. Heute vor einem Jahr ist Mama gestorben.

Seit einem Jahr nur Kummer, Verluste, Leid. Fast Monat für Monat.

Ich dachte, auch für mich wird die Sonne wieder mal scheinen.

Ich habe mich geirrt.
Ich werde jetzt gleich zur Mama auf den Friedhof gehen.

Ein Lichtlein anmachen. Das auch für euch alle brennt.

Ich gehe auch an Dein Grab und zu den vielen anderen im Garten.

Auf dem Friedhof ist so eine Ruhe.

Die hätte ich auch gerne Benny.

Mein kleiner lieber Clown.

Deine Mama
Simone

09.10.2010 19:59
Die Zeit

Die Zeit heilt deine Wunden
und dein Schmerz geht vorbei.

Die Zeit vertreibt Kummer
und dein Herz schlägt wieder frei.

Die Zeit lässt das Vergangene
zu Vergangenheit werden.

Doch ich habe keine Zeit
und deswegen werden mein Kummer und meine Vergangenheit mich immer wieder einholen.

Die Zeit läuft an mir vorbei.


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Benny.
M&Y Mama

09.10.2010 12:24
Mein kleiner Schatz,

in etwa 45 Minuten bist Du 5 Jahre fort von uns.

Du bist immer wieder im Gespräch. Du bist für immer in unseren Herzen. Jeden Tag
sehe ich Dein Bild über dem Eigenbau von den Meerschweinchen. Stell Dir vor, Jerry ist noch da. Er geht langsam auf die 6 Jahre zu. Du hast ihn gemocht und hast Dich immer so gefreut, wenn die Schweinchen in das Gehege auf der Wiese kamen.
Du bist immer schwanzwedelnd mitgegangen.

Heute Abend wird ein Lichtlein auf Deinem Grab im Garten brennen.

Mein kleiner Clown,
Du hast soviel Freude
ins Haus gebracht. Über 17 Jahre lang. Sogar als Du das letzte Jahr so krank warst, warst Du immer noch verspielt und auch fröhlich. Mit Einschränkungen natürlich.

Wir werden Dich nie vergessen.

Bis bald mein Schatz

Deine Mama



Simone

09.10.2010 10:17
Blumen der Liebe bringen wir euch ans Grab,
weil man euch sonst nichts zu schenken vermag.
Stehend an dem Ort, der euch Heimat nun ist,
fühlen wie schmerzlich unser Herz euch vermisst.
Zünden ein Lichtlein der Liebe euch an,
beten für euch und verlassen euch dann.
Tränen der Trauer, die machen uns blind,
dass man das Licht der Liebe kaum find\'.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
müssen euch verlassen, müssen von euch fort.

Lieber Benny, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden im RBL.
Utta mit Bonnie

08.09.2010 14:11
♥♥ Liebes Engelchen ♥♥

Wir erinnern uns ... ☸ڿڰۣ


Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich,

beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich,

beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich,

beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich,

zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir uns an dich

so lange wir leben, wirst du auch leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern. ☸ڿڰۣ

( Aus: Tore des Gebets)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

27.08.2010 21:41
Hallo mein Schatz,

nun sind es bald 5 Jahre. Das die Zeit alle Wunden heilt, stimmt leider nicht.
5 Jahre und es tut noch immer weh. Aber es lässt ein wenig nach. Ich kann zumindest auf Dein grosses Bild im Wohnzimmer schauen.
Und es laufen nicht immer die Tränen, sondern so langsam kehrt manchmal ein kleines Lächeln ein.
An die Erinnerung, An die schönen Stunden, Tage, Jahre mit Dir.

Das hat mehr wie 4 Jahre gedauert. Ein Lächeln.Und dennoch fliessen auch mal Tränen.

Meerschweinchen Jerry ist noch da. Du mochtest ihn und die anderen sehr. Aber er ist der Einzige den ich mit der verbinde. Alle anderen sind nach Dir gekommen.

Ich hoffe er lebt noch lange, meine Verbindung zu Dir

Die Du kanntest sind schon zu Dir auf die Regenbogenbrücke gegekehrt.

Und natürlich meine Mama. Ich würde Mama so gerne nochmal in den Arm nehmen. Sage ihr, das ich so vermisse, das ich es kaum ertragen kann. Immer wieder Leid.

Jetz kommen doch wieder Tränen
In Liebe Deine
Mama
Simone

11.08.2010 17:13
Seelenschloss ♥ ☸ڿڰۣ ♥

Hell strahlt das Silber - Mondlicht
ich stehe am Fenster schaue hinauf,
fühle wie die heissen Tränen
fliessen im ewigen Dauerlauf.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Blicke empor zu goldenen Sternen
verlier mich im glitzernden Schein,
weiß das ich irgendwann im Leben
da oben werde glücklich sein.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Denn alles ist einmal vergänglich
der Körper bleibt die Seele geht,
manchmal hört man sie flüstern
im Wind der um die Häuser weht.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Siehst Du die Strasse oben leuchten
sie führt Dich in die Ewigkeit,
in einem Schloss wirst Du dort wohnen
auf Wolken über Raum und Zeit.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Gebaut ist es aus Hoffnungs - Steinen
das Dach gedeckt mit Engelshaar,
und alle die nicht daran glauben
für die ist es auch unsichtbar.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

(Linda von Oepen)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

22.05.2010 13:44
Hallo mein kleiner Schatz,

heute ist Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles gute
im Regenbogenland.
Papa und ich haben vorhin über Dich gesprochen.

Nun bist Du dieses Jahr im Oktober 5 Jahre fort von uns.

Du bist nicht mehr im Haus, wir können Dich nicht streicheln.
Wir können nicht mehr lachen, wenn Du den Clown gespielt hast. Wir können mit Dir nicht mehr spazieren gehen.

Aber Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

Wie unsere Mama,die
jetzt fast 6 Monate tot ist. Vielleicht gibt
es ein Jenseits und ihr habt euch getroffen.

Es ist so leer. Ohne euch.

Aber meine Hoffnung ist, das wir uns irgendwann wiedersehen.

Deine Mama
Simone
Simone

29.03.2010 16:42
♥♥ Buch der Träume ♥♥

Ich öffne für Dich lächelnd
mein kleines goldenes Buch,♥
die Nacht umhüllt die Erde
mit einem dunklen Tuch.♥

Nimm einfach meine Hände♥
dann träumen wir zu zweit,
wenn tief in Deinem Herzen♥
Du bist dazu bereit.

Wir werden wie Spiralen
am Himmel Kreise zieh´n,
der Mond wird sanft uns wärmen♥
wie Feuer im Kamin.♥

Auf einem Regenbogen♥
spazieren wir im Wind,
erreichen bald die Sterne
wo Engel glücklich sind.♥

Von Wolken sanft getragen
reisen wir durch die Nacht,♥
bis uns vom blauen Himmel
die Sonne fröhlich lacht.♥

Ich schließe jetzt mein Büchlein♥
vorbei ist dieser Traum,
doch bald sehen wir uns wieder♥
hoch über Zeit und Raum.

(Linda von Oepen)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

31.12.2009 17:05
Mein Schatz,
nun ist wieder Jahreswechsel.

Ein trauriges zu Ende
gehen des Jahres.
Für mich wird es kein
Silvester geben.

Ich bin dieses Jahr allein. Ich war eben bei Mama am Grab.
Papa und ich, wir sind
seit 1 Woche zerstritten.
Ach Benny, ich wünschte, ich hätte Dich wenigstens noch.

Es wird von Jahr zu Jahr trauriger und schlimmer. Ich hoffe so sehr, das es euch allen gut geht, wo auch immer ihr seit.
Ich liebe euch alle.

Deine Mama
Simone
Simone

24.12.2009 09:13
Lieber Schatz,

zu Weihnachten alles Liebe im Regenbogenland.
Sag das auch Mama.
Das ich sie so vermisse.
Heute Mittag gehen wieder zu ihr ans Grab und stellen ein Licht auf. Was ich bei Dir auch tun werde.

Es tut so weh Benny.
Sie ist nicht mehr da.
Ich rufe oft \"Mama\", aber ich bekomme keine Antwort mehr.

So ein trauriges Weihnachten. Grüsse alle anderen Schätze von mir wie Riviera, Tom, Daisy, Trixi, und viele andere.

Ich habe keine Kraft mehr. Bis bald mein Schatz.

Deine Mama
Simone

20.12.2009 15:34
Hallo mein Schatz,

bald ist Weihnachten.

Ich sitze hier, es schneit und es ist so trostlos. Das traurigste Weihnachten, das ich bis jetzt erlebe.

Nach 4 Jahren vermisse ich Dich noch immer sehr. Und jetzt ist auch noch seit 23 Tagen Mama tot. Es ist furchtbar Benny.

Im Moment sitze ich alleine (ausser meinen 5 Meerschweinchen) hier in der Wohnung.
Und weiss nicht wie es weitergehen soll.
Ich wäre so gerne bei Mama und bei Dir.

Ich küsse Dich und umarme Dich mein Schatz. Mama hat Dich so geliebt. Ich hoffe, das es noch was \"danach\" gibt und ihr euch gefunden habt. Und irgendwann bin ich dann auch wieder mit euch allen vereint.
Traurige Grüße zu Euch von
Simone

14.12.2009 07:11
Mein kleiner,

ich bin es nochmal. Ich vermisse euch so.

Ich komme nicht mehr so oft hier her.

Denn damals war es hier noch \\\\\\\\\\\\\\\"Familiär\\\\\\\\\\\\\\\".

Viele Tiere können sich freuen, wenn sie überhaupt noch eine
Kondolenz bekommen.
Denn manche, die hier eingebettet werden, fallen nach kurzer Zeit schon weg.Als ich Dich hier beerdigt habe waren hier vielleicht 50 Gräber und auf der Startseite warst Du 4 oder 5 Tage zu sehen. Mittlerweile ist es so überlaufen hier, das andere schon nach einer Stunden vorne nicht mehr zu sehen sind.

Ist nicht mehr so schön hier, Benny.

Aber ich kann Dich und auch Mama an euren Gräbern besuchen. Euch Lichtchen aufstellen, Blumen hinlegen.

Das ist viel viel mehr wert. Mein Kleiner. Hast Du Mutti schon getroffen. Umarme sie von mir und sage ihr: Ich weiss nicht, wie ich weiterleben soll, ohne euch. Auch
Papa ist tief traurig.

Bis bald Schatz
Deine
Simone

13.12.2009 20:20
Mein kleiner Schatz,

am 09.12.09 wurde Mama beerdigt.
Es waren soviele Leute da.

Heute wurde sie in der Kirche nochmal verlesen.

Ich kann nicht mehr, Benny.

Ich kann einfach nicht mehr.

Deine Mama
Simone
Simone

02.12.2009 13:41
Kleiner Benny,

meine Mama ist tot.
Und es war Deine Mutti. Was hat sie Dich geliebt und Du sie.

Ich kann nicht mehr.
Am Freitag ist sie gestorben. Es tut so weh. Ich liebe sie so.

Vielleicht trefft ihr euch. Was würdest Du Dich freuen. Wenn die Mutti wieder bei Dir wäre.
Papa ist sehr getroffen. Wenn man 55 Jahre zusammen war. Ich bin so traurig. Alle die man liebt, gehen. Und man selbst bleibt übrig.
Ach mein Benny.
Ich bin so traurig.
Simone

09.10.2009 22:57
Lieber kleiner Benny...

was bleibt:
unsere Liebe,
unsere Sehnsucht,
endlose Traurigkeit,
unvergessliche Jahre,
kostbare Erinnerungen.

Eine ganz herzliche Umarmung für deine liebe Simone.
Ich denke ganz fest an Euch.
Liebe Grüße mit Sally tief im Herzen
Beate

09.10.2009 17:11
Botschaft vom Engel

Deine Zeit auf Erden ist vorbei
nun bist du frei,
kannst abstreifen alle Fesseln
und wie ein Vogel
deine Flügel ausbreiten davonfliegen ins Land deiner Sehnsucht.

Lächelnd begrüßt du
den Engel des Friedens,
der dich gerufen hat
er hat dir ein Haus gebaut im Land der Unendlichkeit
damit deine Seele Ruhe findet nach rastloser Suche in stürmischer Nacht

Flieg davon,
Engel des Friedens
so rufst du ihm zu
flieg heim zu denen,
die um mich weinen
und sag ihnen
es geht mir gut
- bin angekommen am Ziel meiner Reise.


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Benny,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M&Y Mama

09.10.2009 09:47
Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Alles Liebe, Benny und traurige Grüße an Dein Frauchen, das Dich so vermisst.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

09.10.2009 06:56
Mein kleiner Schatz,

4 Jahre bist Du fort.

Damals an diesem schrecklichen Sonntag, haben wir morgens um diese
Zeit noch nicht damit gerechnet. Das Du um 13.00 Uhr gehen musst. Um 10.00 Uhr
war ich noch spazieren mit Dir.

Mutti hat Dich auch sehr sehr geliebt. Jetzt ist sie ein Pflegefall. Vielleicht kommt sie bald zu Dir.

Du bist geliebt und unvergessen. Mein kleiner Lieber Schatz.
Später mache ich ein Licht áuf Deinem Grab an.
Grüsse mir auch meine anderen Freunde, wie Daisy, Tom, Riviera und alle
anderen.

Gott gibt das Leben.
Gott nimmt das Leben.
Aber die Liebe bleibt.

Deine Mama
Simone
Simone

03.08.2009 13:17
Mein kleiner Schatz,

ich war solange nicht mehr bei Dir. Jetzt,
nach Ewigkeiten habe ich wieder einen Rechner.

Ich war ja bei Dir im Garten am Grab.

Nun bist Du fast 4 Jahre fort. Im Wohnzimmer hängt ein grosses Bild vom Fotografen von Dir.

Ich denke jeden Tag an Dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleibeb. Über 17 Jahre warst Du hier. Es hat niemand Deinen Platz eingenommen. Aber Jerry, das Meerschweinchen ist noch da. Du mochtest
Jerry. Er verbindet mich mit Dir. Ich darf gar nicht daran denken, das auch er sicherlich nicht mehr solange hier ist.

Bis bald mein kleiner Schatz,
Deine Mama Simone
Simone

20.02.2009 06:40
Unsere Seele gleicht
einer Sonne :
hier geht sie unter ,
um in einer anderen Welt
strahlend schön wieder aufzugehen !

lg an deine Mama von Cedrics Mama Marisol
marisol gindorf

26.11.2008 10:49
Mein lieber Schatz,

es tut mir so leid, das ich
so lange nicht hier bei Dir war.
Ich habe noch immer keinen neuen Rechner.
Jetzt ist meine Erwerbsunfähigkeitsrente durch gegangen. Es ist finanziell momentan sehr schwierig, mein kleiner Schatz.
Aber ich werde Dir in kürze wieder eine schönere Grabstätte hier einrichten lassen.

Du bist immer noch da,
auch wenn ich Dich nicht knuddeln kann.
Ich vermisse Dich noch immer sehr. Bis bald mein Schatz.

Deine Mama
Simone
Simone

20.11.2008 02:10
Lieber kleiner Benny...

Auch wenn wir die Sonne nicht sehen können, weil sie von den Wolken verdeckt ist......
sie steht trotzdem am Himmel!
Auch wenn wir die Bäume nicht sehen können,
weil sie im Nebel eingehüllt sind.......
Sie sind immer noch da!

Auch wenn wir Dich nicht mehr sehen und berühren können und Deine Wärme nicht mehr spüren:

Du bist immer noch da........
und nicht nur das:

Du bist uns näher als je zuvor!

Stille Grüße....
mit Tini, Cheyenne, Screamy, Lucky Katerkatz, Lisa und Schneewittchen immer im Herzen....
Gudrun

09.10.2008 17:18
Lieber Benny

Heute möchte ich Dir ein besonders dicken Kuß schicken. Wir werden Euch alle niemals vergessen. Dago ist am 14. Oktober auch schon 1 Jahr bei Dir. Ich habe irgendwie Angst vor diesem Tag.
Drück ihn bitte auch von mir.

Liebe Simone
Lasse Dir ganz liebe Grüße da, ich kann mir vorstellen wie traurig der heutige Tag ist.
Uta mit Dago

09.10.2008 17:05
Jemanden zu lieben,
den man vergessen hat,
ist schwer.

Doch jemanden zu
vergessen,
den man geliebt hat,
ist unmöglich.
Monika mit Willi

09.10.2008 15:00
Lieber kleiner Benny,
das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer.
Egal,wie lange ihr wunderbaren Wesen schon im RBL seid,
es vergeht kein Tag,
an dem unsere Gedanken nicht bei euch sind.
Benny,sei lieb gedrückt und einen herzlichen Gruß an deine liebe Simone.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

09.10.2008 11:42
Lieber Benny,

du hast ein stolzes Alter erreicht, nur wenige Hunde werden so alt. Trotzdem ist es nur ein kleiner Trost, denn es ist immer der falsche Moment und immer zu früh wenn ein geliebtes Tier stirbt.

Mein Lucky ist nun schon seit 5 Jahren im Regenbogenland und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke und ihn vermisse. So wird es auch deinen Menschen gehen, denn ihr habt uns soviel gegeben, ihr werdet auf ewig in unseren Herzen und Gedanken weiterleben. Bis wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden im schönen Regenbogenland.

Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft für den heutigen Tag der besonders schwer ist.

Alles Liebe wünscht Daniela mit Lucky im Herzen
Daniela

09.10.2008 11:02
Mein kleiner Schatz,

heute vor 3 Jahren um diese Uhrzeit war ich noch mit Dir spazieren und um 13.00 Uhr wurdest Du erlöst. An diesem Tag
hatte niemand damit gerechnet, das Du noch ins Regenbogenland gehen musst.

Es war so eine schöne Zeit mit Dir und mir kommen im Moment gerade die Tränen. Ich werde Dir nachher ein Licht auf Dein Grab stellen. Ich vermisse Dich noch immer sehr und ich werde Dich in Kürze wieder in ein anderes Grab betten lassen. Mein kleiner Schatz, hoffentlich geht es Dir gut im Regenbogenland.
3 Jahre bist Du nun dort. Ich hab Dich lieb.

In Liebe Deine Mama
Simone
Simone

09.10.2008 09:22
Hallo kleiner Benny,
Liebe Grüße an Dich
ins RBL.Eine große
Kerze soll heute für
dich Brennen.

Die Liebe,die dir mit
deinem Tier begegnet
ist,kannst du nicht
wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder trennen muß.
Denn es wird nicht gehen,ohne etwas von
mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in zurück-
zulassen:Das Stille Wissen,dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor
Liebe Grüße die auch
einen Benny im Herzen hat.
Bianca

09.10.2008 08:17

Vergissmeinnicht - ein Versprechen

Vergissmeinnicht – eine Blume
Vergissmeinnicht – ein Wort
Vergissmeinnicht – ein
Versprechen
Vergissmeinnicht, das meint Ewigkeit.
Deshalb sind die Gedanken beherrscht,
vollständig auf diesen einen Punkt fixiert.
Nichts vermag sie zu lösen,
tiefer,
nicht zu durchdringender Schmerz,
doch die Erfüllung eines letzten Wunsches:
Vergissmeinnicht.

copyright by
kurzgeschichten-gedichte.de

yuma

09.10.2008 06:23
einen ganz lieben gruss ,heute schickt dir und deiner mama
tobis mama
susann

26.09.2008 10:12
Mein kleiner Schatz,

es tut mir leid, das Du umgebettet wurdest. Momentan bin ich im Internetcafe, denn mein Rechner ist kaputt. Ich habe ja Krankengeld bezogen, das zu Ende ist und ich warte auf die Antwort von der Rentenstelle.
Mein lieber Schatz, mitte Oktober werde ich Dich wieder in ein Exclusivgrab umbetten lassen.
Sei mir bitte nicht böse.
Leider kann ich Dich im Moment nicht so oft besuchen. Ich vermisse Dich sehr Benny.
Bis bald.

Deine Mama Simone
Simone

16.08.2008 16:51
Mein kleiner Schatz,

Das Weltall ist so groß
ich bin so klein
und auf dem dunklen Weg bin ich allein.
Ich träum ein helles Licht, ein helles Licht erwartet mich.
Abschied heißt: Was neues kommt denn anderswo gibt\\\'s ein Hallo.

Und ich darf erzählen wie die Reise war und die andern hören zu.
Es geht nicht, daß ich bleib mich ruft mein Stern.
Die Reise ist noch weit -ich gehe gern.
Gleich gibt es ein Wiedersehen mit all den Lieben die ich mag und morgen kommt ein neuer Tag.
Es geht nicht, daß ich bleib -mich ruft mein Stern

Ich war eben an Deinem Grab.

Du hast soviel Leben in unser Haus gebracht, das seit dem 09.10.05
erloschen ist.

Ich vermisse Dich

Deine Mama
Simone
Simone

12.08.2008 20:05
Mein Kleiner,

heute bin ich im Garten an Deinem Grab gewesen.

Ich dachte, nun bist Du fast 3 Jahre fort und trotzdem ist dieser schreckliche Sonntag damals immer noch so nah.

Ich weiss nicht, wo die 17 Jahre geblieben sind, die Du bei uns warst.

Es war die schönste in meinem Leben mit Dir.
Es hat niemand Deinen Platz eingenommen. Du warst Einzigartig.
Die Pokale, die ich mit
Dir gewonnen habe, stehen noch in der Vitrine. Du warst Weltsieger, Deutschlandsieger u.s.w. Wir haben soviel miteinander erlebt. Gutes und auch trauriges.
Ich vermisse Dich.

Dein Frauchen Simone
Simone

23.07.2008 08:33
Mein kleiner lieber Schatz,

heute vor 20 Jahren, es
war Samstag und sehr heiss, haben wir Dich geholt. Papa wollte erst nicht, aber Mama und ich konnten ihn überzeugen.

Mit knapp 9 Wochen bist Du zu uns gekommen. Und über 17 Jahre warst Du bei uns.
Mit Dir, das war die schönste Zeit in meinem Leben.

Ich danke Dir das es Dich gab. Ich vermisse Dich noch immer sehr.

Mein Kleiner, ich hoffe es geht Dir gut, wo Du
auch bist. Viellleicht sehen wir uns wieder.

Ich habe Dich lieb. Dein Frauchen
Simone
Simone

20.07.2008 07:05
Lieber Benny,

Juhuuuuu....
ich möchte Dich zu meinem Geburtstag einladen.

Würde mich total freuen, wenn Du auch da bist...
es ist richtig was los.

Für die Hunde-Engel gibt Würstchen, Kuchen, Leckerlies und Frikadellen.

Die Katzen-Engel werden sich bestimmt auf den Lachs und die mit Sahne beträufelten Ölsardinen freuen.

Für die Meerschweinchen- Engel und Pferde- Engel gibt es frisches Gras und Löwenzahn.

Ganz bestimmt haben wir viel Spass!

.........bring` gute Laune mit!

Bis bald -
Deine Freundin Cheyenne
Gudrun

19.06.2008 22:02
Lieber kleiner Benny,
auch wenn ich schon eine Weile nicht bei dir war,
DU bist immer in meinen Gedanken.
Ich wünsche dir einen ganz bezaubernden Abend und schicke dir zwei Blümchen.
Eins davon lieber Benny überreichst du in deinen Träumen deiner lieben Simone,mit einem lieben Gruß von mir.
Für Dich und Simone...
Was bleibt:
unsere Liebe,
unsere Sehnsucht,
endlose Traurigkeit,
unvergessene Jahre,
kostbare Erinnerungen.
Sei lieb gedrückt kleiner Engel.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

25.05.2008 21:40
Hallo Benny,kleiner Schatz,
nun bin ich zu spät,trotzdem alles,alles Liebe zum Geburtstag.
Deine Freunde haben dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereitet und unsere Gedanken sind immer bei euch.

Ein Stern.
Er ist so verdammt weit entfernt,so unscheinbar.
Doch wenn er leuchtet,weist er mir meinen Weg,
er gibt mir neuen Mut zu leben.
Möchte den Stern nicht missen der mein Leben lebenswerter macht.
Nun frage ich mich,
ob der Stern auch weiß was er für mich bedeutet.
Ich möchte dem Stern danken,
für das große Licht,
das er in mein Leben brachte.
Schlaf schön kleine Stern und grüß deine liebe Simone von mir.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

22.05.2008 06:55
Mein kleiner Schatz,
heute bist Du 20 Jahre
alt.

Ich hoffe Du hast einen
schönen Geburtstag im
Regenbogenland mit vielen Freunden und Leckerlis.
Dieses Jahr bist Du 3 Jahre fort von uns.
Die Zeit geht so schnell
vorbei und noch immer
tut es sehr weh, das Du nicht mehr da bist.
Ich danke Dir, das es Dich gab. Du hast viele
Jahre mein Leben bereichert und es ist nicht mehr so wie es mal war.
Ich hoffe so sehr, das wir uns eines Tages wiedersehen.

Viel Spass heute und feier schön.

Deine Mama
Simone
Simone

15.05.2008 00:09
Hallo lieber Benny, ich muß dir was sagen und zwar:du und meine jüngste Tochter habt an einem Tag euren Geburtstag.
Du hast ein schönes Alter erreicht, Süße.
Ich wünsche dir alles Gute im RBL und passe ein wenig auf mein Mäuschen vielleicht, die mußte leider ziemlich früh gehen.
Richte bitte deiner lieben Simone meine herzlichen Grüße
Mama von Blonnie

14.05.2008 22:43
Lieber Benny,
ich bin ganz leise,
möchte dir nur noch eine wunderschöne Nacht wünschen und dir sagen...
Du bist immer in unseren Gedanken...
in meinen,denn mit Sally spielst du ja im RBL.
Schau doch mal bei deiner lieben Simone vorbei,wenn du träumst, und dann grüß sie ganz lieb von mir.
Sei lieb gedrückt kleiner Engel.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

10.05.2008 01:46
Für Dich Simone....
ein irischer Segensspruch!

Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit dich wieder gefangen zu nehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert und bald in dir ein neuer Tag erwacht.

Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim
Hineinhorchen in dich selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.

Ich wünsche dir, dass Dich all das Unerfüllte in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das, was dir an Schönem gelingt.

Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten nicht vergeblich sind, sondern dass du aus der Berührung mit Deinen Tiefen auch Freude wieder neu erleben kannst.

Stille Grüße....mit Tini, Cheyenne, Lucky Katerkatz und Lisa...



Gudrun

05.05.2008 05:09
Lieber kleiner Benny,

Es ist ganz früh am Morgen und ich möchte Dir ein paar liebe Worte in den Himmel schicken.
>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich habe hier ein schönes kleines Gedicht für Dich und für Deine Simone:

SONNE

Wie ein Sonnenstrahl gabst Du mir Wärme
So frei, so froh
So fröhlich, so lustig.

Unsere Liebe hat sich gezeigt
Es ist noch nicht vorbei
Es gibt keine Grenzen im Jenseits
Bald bist Du wieder bei mir.

(Maria Egas)

Schlafe schön, lieber kleiner Benny, ich denke an Dich.

Stille Grüße.........
mit Tini, Cheyenne, Lucky Katerkatz und Schweinchen Lisa immer im Herzen....
Gudrun

28.04.2008 05:08
Lieber kleiner Benny,

Schau mal, das habe ich soeben gefunden:

Ein Engels-Gedicht!

Ich finde es sehr schön, deshalb möchte ich es Dir in den Himmel schicken.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir in Dein Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Autor: Phil Bosmans
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich glaube, dass es Dir dort, wo jetzt Dein Zuhause ist, immer sehr gut geht.....
und Dir, liebe Simone, wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.

Gudrun mit Tini, Cheyenne, Lucky Katerkatz und Schweinchen Lisa für immer im Herzen
Gudrun

26.04.2008 17:19
Lieber Benny,

sag Deiner Simone, dass ich mich sehr über Ihren Besuch bei meiner kleinen lieben Lisa gefreut habe. Lisa hat Euren Tom bestimmt schon gefunden, die Beiden fressen jetzt glücklich und ohne Schmerzen Ihren Löwenzahn.

Auch wenn die kleine Lisa \"NUR\" ein Schweinchen war -
sie war eines meiner geliebten Tiere. Ich habe ein Pferd, Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen und meine Tiere sind mein Lebensinhalt.
Jedes Tier ist ein Geschöpf Gottes und jedes Tier stirb seinen eingenen Tod......
Jedes meiner Tiere, welches stirbt, nimmt ein Stück meines Herzens mit sich in die Ewigkeit.

Ich habe meine kleine Lisa sehr geliebt und werde sie bestimmt immer in guter Erinnerund behalten.

Also, kleiner Benny, grüße Deine Mam recht lieb von mir -
bis bald.......und
D A N K E !

Die Mam von Tini, Cheyennchen, Lucky Katerkatz und Schweinchen Lisa im Herzen
Gudrun

16.04.2008 10:02
Für Dich mein Schatz !
Verlorener Engel
Ich frage mich,
wann ist dieser Schmerz besiegt,
der so schwer in meinem Herzen liegt.

Wann werde ich das je begreifen,
und nicht mehr hilflos ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen,
um Dich noch einmal zu sehn.
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt,
und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.

Der Himmel schrie nach Dir
und nahm Dich plötzlich weg von mir.

So viele Tränen auch gerannt,
Dein Bild ist für immer in unser Herz gebrannt.

Es gibt Momente im Leben,
da scheint die Welt für einen Augenblick still zu stehen
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Nun ruhe sanft, geliebte Fellnase,
bis wir uns alle wieder sehen um den letzten Teil der Brücke gemeinsam zu gehen, dann sind wir vereint für die Ewigkeit

Dein Frauchen
Simone

09.04.2008 18:48
Mein kleiner Schatz,

2 1/2 Jahre bist Du fort.
Aber nicht aus meinem Herzen und meinen Gedanken.
Ich hoffe so sehr, das es Dir gut geht, wo Du auch bist.
Du hast mein Leben geprägt, über 17 Jahre lang.
Du fehlst sehr und ich danke Dir dafür, das es Dich gab.
Ohne diese Zeit mir Dir, wäre es ein trauriges Leben gewesen. Wie es seit 2 1/2 Jahren wieder ist. Eigentlich nicht lebenswert.
Aber Du hast Dir Deine Ruhe so verdient. Aber ich werde Dich nie vergessen. Bis bald mein Kleiner.

Dein Frauchen
Simone

06.04.2008 14:49
Hallo kleiner Freund Benny!

Hier ist die Cheyenne!

Bald gehts los, seh zu, dass Du pünktlich bist.
Wir starten nachher mit den Räderschlitten mit allen kleinen Hundeengeln! Das Wetter ist toll!

Die Probefahrt gestern, die war Klasse, ich habe nur ein wenig Muskelkater, der ganze Schlitten war voller kleiner Katzenengel und ich hatte einiges zu ziehen. Ich hoffe, dass mir heute die großen Hunde bein Ziehen helfen. Die kleinen Katzenengel hatten gestern ganz viel Freude an der Tour durch die Wolken.
Auch der Kuchen und die Schlagsahne hat ihnen gut geschmeckt.

Wenn wir heute am Ziel ankommen, dann gibt es es für uns Markklößchen-Suppe und Leberwurstbrote.
Zum Nachtisch Eis und Pudding.

Also, lieber Benny, sei pünktlich, sonst muss ich ohne Dich starten.
Dann bin ich ganz traurig.

Bis dann -
Deine Cheyenne

02.04.2008 14:57
Lieber Benny,
du bist der Wind,der Regen und die Sonne.
Für dich und deine liebe Simone...
Möge der Wind dich liebkosen,
wenn du traurig bist,
die Sonne dich umschmeichelt,
wenn es dir schlecht geht.
Möge der Regen die Tränen aus deinem Gesicht wischen,
die du in verzweifelten Stunden weinst.
Benny ich drück dich.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

01.04.2008 21:06
Für den kleinen Benny und seine Simone,

ich habe ein schönes Gedicht gefunden, das möchte ich euch schicken:

MEIN HUND

Ohne ihn bin ich nur einer unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrte mich die Bedeutung der Liebe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost
und inneren Frieden.

Er lehrte mich verstehen,
wo vorher nur Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und Unbekannten.
Er versprach auf mich zu warten.....
wann und wo auch immer.....
Ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn-
wie ich es immer getan habe.
Er ist eben mein Hund!

Stille Grüße -
die Mam von Tini, Cheyenne und Lucky Katerkatz.

Gudrun

24.03.2008 02:10
Benny auch ich habe mich lange nicht bei dir gemeldet, du es tut mir echt leid. Sei bitte nicht böse auf mich. Weißt du es hat sich in letzter Zeit dienstlich bei mir so viel verändert, dass ich manchmal nicht mehr weiß wie ich den Berg Arbeit schaffen soll!!! Meine Mama hatte eine Umstrukturierung mit einer Gebietserweiterung in ihrer Firma. Das schlimmste an der Sache ist, das meine Mama die Kunden von einer lieben Kollegin die entlassen wurde mit übernehmen und somit mit auch betreuen muss. Ich werde versuchen dich jetzt wieder öfter zu besuchen und muss auch gleich dazu sagen, dass ich mich nächste Woche nicht bei dir melden kann, da ich morgen Abend ( am Feiertag) auf eine Dienstreise nach Berlin muss. Mein kleiner sei ganz lieb gedrückt von meinem Rudel und mir. Deine kleine Erni
Simone

23.03.2008 22:42
Hallo lieber kleiner Benny,

ich schicke heute ein Gedicht.....
für Dich und Deine Simone!

DEIN PLATZ BLEIBT LEER!

Gleich einem Nichts fühlt sich mein Denken,
verbrannte Seele, versenktes Herz,
das Gestern war aus Glut und Feuer,
ins Heute legt sich nur noch Schmerz.

Loslassen aus tiefster Liebe,
um nicht noch mehr Gram zu schür`n,
frage ständig war es richtig,
denn immernoch kann ich Dich spür`n.

Wenn meine Tränen ihren Rinnsal ziehen,
wünsche ich Dich zu mir her,
Du fehlst, gestern, heute, morgen.....
und Dein Platz bleibt leer.

Stille Grüße-
mit Cheyennchen, Tini und Lucky Katerkatz im Herzen........
Gudrun

23.03.2008 21:42
Lieber Benny, ich kenne Dein Frauchen bisher nur von ihrer Riviera her und habe nun von Dir gelesen. Auch Du wirst unendlich vermisst. So lange warst Du bei Deinen Lieben und die Zeit ist immer zu kurz. Mir hat kürzlich jemand geschrieben, dass es leider nicht das Wunder der Unsterblichkeit gibt. Ja das ist leider so, und so geht ihr uns ein Stück voraus, aber niemals aus unserem Herzen. Ich sende Dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland und wünsche Deiner Simone alles Liebe und viele schöne Erinnerungen an Dich, die stärker sind als Schmerz der Trauer.
Manu mit Almé im Herzen
Manu

23.03.2008 14:06
Lieber Benny

Euch allen wünsche ich auch ein frohes Osterfest.Auch wenn ich momentan nicht mehr so oft zum schreiben komme, habe ich keinen Engel von Euch vergessen. Ich tröste mich einfach damit, das ihr nicht alleine seid.
Liebe Grüße an Euch, und Deine Simone!!!

Uta

22.03.2008 21:53
Lieber kleiner Benny!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage und
viele bunte Ostereier,
gefüllt mit Leckerlies,
die Du so sehr liebst.

Alles Liebe
Uschi mit Kessi und
Knuddel im Herzen
Uschi

22.03.2008 16:12
Lieber kleiner Benny,
ein zauberhaftes Osterfest möchte ich dir und deiner lieben Simone wünschen.
Das Blümchen soll dir zeigen,wie unsere Herzen strahlen,wenn wir an die wundervolle Zeit mit dir denken.
Sei lieb gedrückt.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

22.03.2008 15:54
Hallo lieber kleiner Benny,

ich möchte Dir und den Menschen, die Dich lieben und in denen Du weiterlebt, ein schönes Osterfest wünschen.
Ich denke sehr oft an Euch kleine Engel und ich habe eine ganz große Bitte an Euch:
Bleibt weiterhin in unseren Herzen, in unserer Erinnerung und in unseren schönsten Träumen.
Ihr seid ein Teil unseres Lebens und werdet für immer eine wundervolle Erinnerung und eine ganz große Liebe bleiben. Das kann auch die Zeit nicht ändern!
...ach ja, verspeist nicht zu viele Ostereier, denn das gibt Bauchweh!


Gudrun mit Tini, Cheyenne und Lucky Katerkatz immer im Herzen.
Gudrun

22.03.2008 11:12
Mein kleiner Schatz,
ich wünsche Dir ein
schönes Osterfest
im Regenbogenland.
Heute vermisse ich Dich
wieder sehr. Ich bin
heute gefragt worden, ob
wir unseren Hund nicht mehr hätten ?
Ich bin heute dort gelaufen, wo wir oft gelaufen sind und ich sah Dich vor mir.
Benny, mit Dir ist ein Teil von mir mitgegangen.Es ist nichts mehr so wie es war.
Ich zünde Dir morgen ein Licht auf Deinem Grab an und für alle anderen Tiere im Regenbogenland auch.
Bis bald mein Schatz
Dein Frauchen
Simone

16.03.2008 01:34
Lieber kleiner Benny,

ich möchte Dich heute endlich mal wieder besuchen. Sei mir bitte nicht böse, dass ich im Moment nicht so oft vorbeischauen kann, aber die letzten Wochen musste ich furchtbar viel arbeiten. Jeden Tag war ich von 8:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr am Abend ausser Haus. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Tiere (meine lebenden Engel) so lange allein lassen muss. Aber demnächst wird es besser werden und nach Ostern habe ich auch eine Woche Urlaub. Grüße Deine Mam ganz lieb von mir und schicke Ihr ein paar Sonnenstahlen auf die Erde.

......Es gibt Menschen, die haben die Gabe, Engeln zu begegnen!
Dann gibt es Menschen, die haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Wir hier sind ganz besondere Menschen:
Wir haben die Gabe und die Kraft, unsere Engel für immer in unseren Herzen zu halten!........

Stille Grüße - mit den geliebten Engeln Tini, Cheyenne und Lucky Katerkatz für immer im Herzen......
Gudrun

13.03.2008 01:07
Hey Benny, soll ich dir was sagen, du und meine Tochter habt den Geburtstag an einem Tag. So kann ich leicht merken, wann dein Geburtstag ist. ich wünsche dir für Morgen viel Spaß mit deinen Freunden. Grüßst du mein Mauselinchen lieb von mir? Danke.
LG an deine Simone...
herzlichst
Mama von Blonnie

12.03.2008 23:51
Lieber kleiner Benny,
ich werde ganz leise sein,denn du schläfst sicher schon.
Ich möchte dir wundervolle Träume mit deiner lieben Simone wünschen und für morgen einen ganz tollen Tag,mit all deinen Freunden.
Benny,kleiner Engel,grüß Simone ganz lieb von mir.
Sei lieb gedrückt,kleiner Benny...wir vermissen euch so sehr.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

08.03.2008 04:18
Für den kleinen Benny und seine Familie!

Ein Tier, in dem Dir die Liebe begegnet ist,
kannst Du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von Dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von Dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in Dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass Eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor!
-----------------------
Auch wenn wir das wissen, es tut weh, Euch so geliebte Wesen nur in unserer Erinnerung und in unseren Gedanken zu haben und nicht mehr in unseren Händen!

Stille Grüße-
Gudrun mit Tini, Cheyenne und Lucky Katerkatz ewig im Herzen
Gudrun

07.03.2008 16:31
Mein kleiner Schatz,

ich hoffe so sehr, das es Dir im Regenbogenland gut geht.

Die Zeit läuft und ich denke so oft an Dich.
Jeden Tag.
Heute haben wir für die Schweinchen eingekauft.
Bei den Hundesnacks bin ich stehen geblieben. Ich habe zu Papa gesagt, schau das hat Benny so gerne gefressen.
Noch immer bist Du allgegenwärtig.
Wir sprechen immer wieder über Dich.
Wir werden Dich nie vergessen.
In Liebe
Dein Frauchen
Simone
Simone

02.03.2008 01:26
Lieber kleiner Benny,

Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, dann würde ich mir wünschen:

Frieden auf der Erde für alle Menschen und Tiere.........

Ewiges Glück und Liebe für alle, die schon von uns gegangen sind......

....und dass es keine Grenze mehr zwischen Himmel und Erde geben würde.

Das wäre doch wunderbar, ich denke, es gibt nichts Schöneres!

Ich wünsche Dir, und Deiner Mam einen schönen Sonntag.
Spiele schön mit Deinen Freunden und Freundinnen, mein kleiner Engel!

Stille Grüße-
Gudrun mit Tini, Cheyenne und Lucky Katerkatz ewig im Herzen.
Gudrun

27.02.2008 12:06
Lieber Benny,
ich sitze hier und denke an dich und all deine Freunde und während ich das tue schiebt sich ganz langsam die Sonne durch die dunklen Wolken,bestimmt unterhaltet ihr euch gerade darüber,wie wundervoll ihr uns doch um den Finger wickeln konntet...noch ein Leckerli!
Benny-Schatz,mit diesem Blümchen schicke ich dir und deiner lieben Simone viele Sonnenstrahlen.
Sei lieb gedrückt.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

22.02.2008 20:33
Lieber Benny,
Hallo Simone,

seit ich erleben musste, wie meine geliebten Tiere ihre letzte Reise antraten, seit dieser Zeit haben die Worte LIEBE, SCHMERZ und EWIG eine neue Bedeutung für mich.

Heute weiß ich:
Es gibt keine stärkere und selbstlose LIEBE wie die eines Tieres.
Der SCHMERZ dieses Tier zu verlieren, es ist, als wenn wirklich das Herz zerreißt. Man könnte schreien oder sich verkriechen, nichts kann diesen Schmerz lindern, auch nicht die Zeit.

EWIG wird das geliebte Tier seinen Menschen begleiten,
EWIG wird der Mensch es voller LIEBE und SCHMERZ mit sich tragen.

Ich denke, das ist der Preis, den wir für unsere Engel bezahlen müssen.

Und immer wieder sage ich JA zu diesem Preis, zu dieser ewig andauernden Liebe und dem ewig andauernden Schmerz. Ich liebe meine Tiere, die noch um mich sind und ich liebe und sehne mich nach denen, die schon kleine Engel sind

Stille Grüße-
Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem Katercken Lucky Katerkatz EWIG im Herzen
Gudrun

18.02.2008 15:14
lieber Benny,

auch ich hatte einen wunderbaren Zwergpudel, so wie Du einer bist. Er hat am 23.05. Geburtstag. Ich durfte ihn 14 1/2 jahre bei mir haben. bei ihm haben die Nieren versagt....aber ich weiß, wir werden euch alle einmal wiedersehen, und wenn Du meinen Blacky siehst, dann grüße ihn von mir. Und schau auch, ob du Mockin begegnest, dem Terrier. Er war Blackys Hundebruder hier auf Erden, und mußte letztes Jahr von uns gehen...

Viele liebe Grüße an euch alle da oben, und an Frauchen

in Liebe
Eure Sylvia
Sylvia

16.02.2008 11:29
Mein kleiner Schatz,

ich hoffe so sehr, das es Dir gut geht im Regenbogenland.
Nun sind 2 Jahre und 4 Monate vergangen und ich vermisse Dich noch immer
sehr. Das wird sich wohl auch nicht ändern.
Meerschweinchen Tom ist auch im RBL. Hast Du ihn getroffen ? Du mochtest ihn. Jerry ist noch bei mir und ich habe Angst vor dem Tag, wo auch er gehen muss. Er ist die letzte Verbindung zu Dir. Ihn mochtest Du auch sehr.
Tom und Jerry haben mir damals in der schlimmen Zeit geholfen.
Mein Kleiner, ich hoffe
wir sehen uns wieder.
In Liebe Dein Frauchen
Simone

14.02.2008 11:13
Lieber kleiner Benny,
heute ist der Tag der Liebe und da muß ich dir doch ein paar ganz liebe Grüße ins RBL schicken.
Wir alle werden heute ganz fest aneinander denken und heute abend den Himmel leuchten lassen.
Sei lieb gedrückt,kleiner Engel.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

11.02.2008 07:03
Guten Morgen Benny,oft denke ich auch an dich.Deine Mama war s die Erste die ins Kondolenzbuch bei meinen Cedric einen Eintrag machte.Ich weiss noch,wie es mir den Boden un ter den Füssen weg riss,als Cedric starb und ich mich so getröstet fühlte,über die Einträge in seinem Konolenzbuch.Wir alles teilen hier den Verlust von unserem treuen Weggefährten.Grüss mir meinen Cedric und deiner Mama viel Kraft weiterhin.L.g Marisol
marisol.gindorf

08.02.2008 01:45
Lieber kleiner Benny,

.......als der Herr seinen Engel zu sich rief,
verabschiedete sich der Engel von seinem geliebten Menschen und sagte zu ihm:
Ich werde das Beste von Dir mit mir auf meine weite Reise nehmen:

Deine Liebe!

Zum Dank für diese Liebe werde auf Dich aufpassen, Deinen Weg erleuchten und Dich beschützen.

Doch wenn ich eines Tages einschlafen sollte, weil ich so viele Jahre über Dich gewacht habe, dann wirst Du zu mir kommen und mich wecken.

Du fehlst so sehr, kleiner Engel,
eines Tages wirst Du wieder in den Armen Deines geliebten Menschen aufwachen!

Stille Grüße....
Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky
Gudrun

03.02.2008 17:56
Mein lieber Schatz,

über 2 Jahre bist Du nun
fort von mir.
Heute haben wir wieder
über Dich gesprochen.
Du warst die Hälfte meines
Lebens bei mir.
Damals an dem 09.10.05 dachte ich, ich überlebe es nicht. Es wurde ein grosser Teil
von mir mitgerissen.
Die Zeit läuft und ich vermisse Dich sehr. Dein Platz ist leer geblieben.
Du hast dir Deine Ruhe so verdient, mein Kleiner.
Aber ich kann Dich einfach nicht loslassen.
Ich bin so oft enttäuscht worden im Leben, nur nicht von Dir.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Dein Frauchen
Simone

01.02.2008 20:38
Hallo Benny,kleiner Engel,
hast du schon gewartet?
Heute möchte ich mal wieder bei dir vorbei schauen und dir ganz liebe Grüße ins RBL schicken.

Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.

Sei lieb gedrückt,kleiner Stern.
Liebe Grüße mit Sally im Herzen
Beate

01.02.2008 15:55
Kleiner lieber Benny,

ich möchte Dich heute wieder mal besuchen.
In meinen Gedanken bin ich sehr oft bei Dir und bei Deiner Mam Simone.
Auch wenn wir oft sehr traurig sind, weil wir unsere kleinen Engel so sehr vermissen, wissen wir auch, dass Ihr in unseren Herzen immer weiterleben werdet. Da habt Ihr ein Zuhause für alle Zeit.
Ich habe einen schönen kleinen Spruch gefunden, hier ist er:
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen!
Hab` ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich für immer bei euch.

Stille Grüße - Gudrun
mit Tini, Cheyenne und Katerchen Lucky im Herzen.
Gudrun

31.01.2008 00:18
An Alle, die trauern und hoffen einen Gruß aus RBL von K.W

Weine nicht um mich,
du kannst es nicht mehr drehen,
Weine nicht um mich,
es war die Zeit zu gehen.

Weine nicht um mich,
ich spüre deine Trauer,
Weine nicht um mich,
der Schmerz ist nicht von Dauer,

Weine nicht um mich,
ich bin bei DIR für immer,
als kleiner Stern in Schnuppernacht
oder als Regenschimmer.

Als Sonnenschein beim Tag,
als Flimmerlicht der Kerze
Du spürst MICH überall,
Ich DICH in meinem Herzen.

...herzlichst grüßend
Mama von Blonnie

25.01.2008 23:17
Hallo lieber kleiner Benny!

Nur wer sein Herz einem Tier geschenkt hat, der weiß:
Es gibt keine Liebe ohne Kummer,
Keine Glück ohne Trauer und kein Himmel ohne Wolken.
Alles auf dieser Erde hat zwei Seiten......
und wenn wir an Euch kleine Engel denken, dann spüren wir es in unseren Herzen:
Diesen wahnsinnigen Schmerz auf der einen Seite und dann diese unendliche Liebe, die Euch immer bei uns hält und die Dankbarkeit, dass wir das Glück und die Ehre hatten mit Euch zu leben.
Der Herr hat uns so reich beschenkt!

Stille Grüße -
Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Lucky-Katerkatz ewig im Herzen.
Gudrun

22.01.2008 14:20
Lieber Benny

Ich möchte Dir und auch Maxima einen lieben Gruß hinterlassen.Bestimmt habt ihr ihr und vielen anderen endlich gezeigt, wie schön Liebe sein kann.

Grüße an Simone!!
Uta mit Dago& CO

19.01.2008 22:56
Hallo kleiner Benny,

Tausend Sterne, die leuchten am Himmel.
Aber keiner dieser Sterne bringt unser Herz so zum Leuchten, wie Ihr kleine Engel, die mit all unserer Liebe zum Himmel gezogen sind.
DANKE, dass Ihr mit uns gelebt habt----Ihr habt uns so reich beschenkt.
Schlaf´ schön und träume von Deiner Simone.

Stille Grüße -
Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen.
Gudrun

19.01.2008 18:39
lieber kleiner benny.
ich habe heute dein schönes grab gesehen, deine mutti hat es richtig getan,das design ist toll, zumal du gerne im wald gewesen bist, meine kleine billy auch.deine mutti hat so recht, ihr seid so wertvolle geschöpfe, wir müssen dankbar sein, dass wir euch lieben durften, was haben wir für viele liebe von euch zurück bekommen.ich kann die bösen menschen auch nicht verstehen, aber leider ist diese welt6 nicht nur gut, manche kinder haben es schlechter als tiere.benny ich schicke dir auch einen gruss und viele streicheleinheiten in das rbl.vielleicht hast du auch meine kleine süße billy getroffen.bussi
billy s mutti

19.01.2008 17:46
Hallo mein Schatz,

ich habe Dir eine neues Grab-Design gewählt.
Du warst gerne im Wald.
Das ist echt super von
Memory Garden.

Mein Kleiner, wie geht es Dir im Regenbogenland ?

Du wirst nach wie vor sehr schmerzlich vermisst. Ich sehe Dich jeden Tag. Ein grosses Bild von Dir hängt an der Wand. Und kleinere stehen im Schrank.

Ihr seit so wertvolle Geschöpfe. So zauberhaft. Warum werden soviele Tiere von \"Menschen\" geqüält ?
Warum nur.
Wir vermissen Dich so sehr.

Dein Frauchen

Simone

16.01.2008 23:41
Lieber kleiner Benny,

....so wie der Nebel im Herbst oft über den Wiesen liegt,
so liegt die Traurigkeit über den Herzen der Menschen, die Ihr kleine Engel hier zurückgelassen habt.
Kommt dann die Sonne ist der Nebel und unsere Traurigkeit verschwunden.
Wir wissen aber, die Traurigkeit kommt jederzeit wieder......
wie der Nebel, auch er läßt sich nicht ewig verdrängen.

Ihr kleinen Engel, Ihr seid durch unsere Herzen gelaufen und habt mit Euren kleinen Füßen so gewaltige Spuren in uns hinterlassen.

Stille Grüße, auch an Deine Mam Simone.....
Ihr fehlt uns so schrecklich!

Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen
Gudrun

15.01.2008 12:04
Kleiner Benny,
heute auch mal wieder von mir viele Grüsse und einen schönen Tag mit Deinen Freunden. Peterchen ist so froh, euch alle zu haben und nicht alleine zu sein.

Viele Grüsse an Dich und Deine Mama, die Dich auch so sehr vermisst.
Peterchens Mama,
Ariane

13.01.2008 17:51
Mein kleiner Schatz,
wie geht es Dir heute im
Regenbogenland. ?
Ich hoffe so sehr, das es Dir gut geht.
Über 2 jahre fehlst Du nun schon. Mir kommt es vor als wäre es letzte Woche gewesen.
Ich sehe Dich immer wieder vor mir, an Deinen Plätzen im Haus. wo Du gerne warst.
Auch wenn ich Wege gehe, die wir gemeinsam gingen, was ich über 1 Jahr gar nicht konnte, es gibt jedesmal einen Stich im Herz.
Die Zeit vergeht und Du fehlst immer noch genauso, mein Kleiner.

In Liebe Dein Frauchen
Simone

13.01.2008 07:43
Guten Morgen Benny,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
In Gedanken bin ich bei euch.Liebe Grüsse an deine Mama ,Marisol,Mama von cedric
marisol.gindorf

09.01.2008 00:02
Hallo süßer Benny,

hoffe Du hast ganz viele Freunde im Regenbogenland gefunden, vielleicht ja auch meine geliebte Cora!

Hallo Mama von Benny, wünsche Dir ganz ganz viel Kraft! Auf das alte von Deinem Liebling kannst Du ganz ganz stolz sein, auch wenn das vielleicht nur ein schwacher Trost ist!

Ganz liebe Grüße von Tanja mit Cora und Quaggi im Herzen
Tanja M

03.01.2008 23:18
Hallo kleiner lieber Benny,

sag` Deiner Mam Simone bitte, dass ich mich sehr gefreut habe, dass sie meinen kleinen Lucky Katerkatz besucht hat.
Weißt Du, kleiner Benny, der Lucky fehlt mir wirklich sehr, er war ein ganz außergewöhnliches Katerchen. Er liebte Hunde und auch meine anderen Katzen. Lucky war einfach nur lieb! Ich habe ihn im Alter von ca. 10 Tagen halbtod mit einem starken Katzenschnupfen gefunden. Tagelang habe ich mit unserem Tierarzt um sein Leben gekämpft. Er wurde wieder einigermaßen gesund, blieb aber zeitlebens immer sehr anfällig und reagierte auch auf Medikamente allergisch. Vielleicht war es sich bewußt, dass er nicht so gesund war und war deshalb so anhänglich.
Ach Bennylein, wir vermissen Euch kleine Engel so schrecklich und ich befürchte, dass wir niemals wieder so richtig glücklich werden - ohne Euch!

Ich hab`Dich lieb Kleiner - pass gut auf Deine Mam und auf uns auf.

Sei lieb gedrückt,
Gudrun, die Mam von Tini, Cheyenne und dem kleinen Lucky.
Gudrun

03.01.2008 01:38
Die besten herzlichsten Neujahrsstart Grüße und Alles Gute für Benny und seine Mama Simone von
Mama von Blonnie

03.01.2008 00:26
Lieber kleiner Benny,
du hast ja noch gar keine Neujahrsgrüße von mir bekommen.Weißt du Süßer,so viele Engelchen haben uns verlassen müßen,so viele traurige Menschen...
aber immer wenn ich an meine liebe Sally denke,ist ein Gruß für dich mit dabei.
Auch ein ganz lieber Gruß an deine liebe Simone.
Sei lieb gedrückt Bennylein
Beate

02.01.2008 14:18
Lieber Benny

Wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht?? Ich habe sehr viel an Euch dort oben gedacht. Manchmal fühle ich mich euch so nah, und dann wieder so fern. Ich vermisse gerade Dago so sehr, sag ihm das bitte. Ich habe ihn unendlich lieb.
Bis bald, Benny und sag Deiner Mama Simone auch noch ein gutes neues Jahr von mir!!!
Uta mit Dago, Gina,

02.01.2008 12:38
Hallo kleiner Benny, auch von mir bekommst du heute einen lieben Gruß in das Regenbogenland,Ich wünsche dir immer ganz viel Spaß mit allen deinen Freunden.Es ist schön für uns Mamas das wir uns vorstellen können wie ihr alle zusammen auf der schönen Blumenwiese herumtobt, es ist gut das ihr so viele Freunde gefunden habt und nicht allein sein müßt, das tröstet uns schon sehr. Liebe Grüße auch an deine Mama und ihr ein Gesundes Neues Jahr von Bazies Mama Brigitte
Bazies Mama

02.01.2008 10:03
Lieber kleiner Benny,
Peterchen hat mir erzählt ihr habt schön gefeiert ?! Ich wünsche Dir und Deiner Mama ein frohes Neues Jahr. Mögen es viele schöne Augenblicke werden. Ihr habt sicher auch ein schönes Jahr vor euch mit euren vielen Freunden. In unseren Herzen seit ihr immer an unserer Seite. Liebe Grüsse an Dich und Deine Mama von Peterchens Mama,
Ariane

01.01.2008 18:09
Lieber kleiner Benny,

mit dem Übergang in das neue Jahr 2008 schicke ich Dir ganz liebe Grüße in den Himmel und ich wünsche mir so sehr, dass Ihr kleinen unvergessenen Engel Eure lieben Menschen, vor allem Deine Mam Simone, weiterhin auf ihrem Lebensweg begleitet........
als eine wunderbare,
niemals endende Erinnerung, voller Liebe und Dankbarkeit.

Stille Grüße...
Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen
Gudrun

31.12.2007 16:20
Mein kleiner Engel,

nun steht der Jahreswechsel bevor.
Ob das neue Jahr besser wird als das alte ? Ich weiss es nicht und ich glaube es auch nicht.
Aber Dir und den vielen anderen Engel im Regenbogenland wünsche alles alles Gute.
Mein kleiner Schatz, ich werde für Dich morgen und für alle anderen Engel ein Licht anzünden.
Bis bald mein Schatz

Deine
Mama
Simone

30.12.2007 23:16
Lieber kleiner Benny,

langsam neigt sich dieses Jahr seinem Ende zu und ein neues Jahr wird beginnen.
Hoffen wir alle, dass es uns Glück, Gesundheit und SCHÖNE Erinnerungen bringt.
Erinnerungen an EUCH, auch wenn diese Erinnerungen oft von Tränen und Traurigkeit begleitet werden.
Aber auch in dem neuen Jahr werdet Ihr, Ihr kleinen Engel uns weiterhin mit Eurer Liebe begleiten und beschützen.
Danke, dass Ihr mit uns gelebt habt und in unserem Herzen immer weiterleben werdet.

Stille Grüße - auch an Deine Mam Simone....

Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen.
Gudrun

30.12.2007 22:08
Guten Abend Benny,schau kurz rein,um dir einen schönen Tag Morgen zu wünschen.Grüss mir Cedric und wirf ein Auge auf ihn.Er hatte immer solche Angst vor dem Lärm an Silvester.Deiner Mama alles erdenklich Gute für 2008.es grüsst Euch Marisol
marisol.gindorf

30.12.2007 17:02
Mein kleiner Schatz,
ich muss heute wieder besonders an Dich denken.
Du weisst ja das meine Mama nicht einfach ist.
Wenn es wieder ganz schlimm ist, muss ich immer daran denken, das ich früher noch Dich hatte. Du warst zwar kein Mensch.
Aber kennst Du das Sprichwort:
**Tiere sind die besseren Menschen**

Ich kann das nur bestätigen Benny.
Ich habe in meinem Leben niemand getroffen, der es Wert gewesen wäre, ihn so zu vermissen wie Dich.

Denn ehrlich können nur Tiere sein.

Ich vermisse Dich.....
Dein Frauchen
Simone

26.12.2007 20:20
Mein kleiner Schatz,
wir war Weihnachten im Regenbogenland bei euch ?
Hast Du Dich gut um Maxima gekümmert ?
Sie braucht das.
Papa hatte ja gestern Geburtstag. Ein grosses Bild hängt bei Mama und Papa von Dir im Wohnzimmer. Wie bei mir. Es wurde wieder über Dich gesprochen.
Alle Leute kannten Dich ja. Von den Ausstellungen mit Dir, haben wir gesprochen .Wo ich mit Dir war. Internationer Schönheitschampion bist Du gewesen. Ich muss unbedingt noch ein Bild laden, wo Du noch nicht so zottelig warst. Aber ich liebte Dich genauso als kleiner \"Bär\". Und ich habe Dich sehr lieb Benny.

Papa hat vorhin ein Lichtchen bei Dir auf dem Grab angezündet.

Aber da bist Du ja nicht mehr drin. Du bist im Regenbogenland. Siehst Du es von oben ?

Bid bald mein Kleiner.

Deine Mama
Simone

Simone

25.12.2007 18:45
Hallo lieber kleiner Benny,

für Dich und Deine Mama Simone:

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.
Es war so still, dass man sie reden hörte.
Die erste sagte:
\"Ich heiße Frieden, aber die Menschen wollen mich nicht.\"
Ihr Licht erlosch.
Die zweite Kerze sagte:
\"Ich heiße Glaube, aber die Menschen möchen von Gott nichts mehr wissen.\"
Ein Luftzug löschte sie aus.
Die dritte sprach leise:
\"Ich heiße Liebe, aber die Menschen denken nur noch an sich und nicht an andere.\"
Ein letztes Aufflackern und sie erlosch.
Da kam ein Kind in das Zimmer, sah die dunklen Kerzen und wurde traurig.
Nun meldete sich die vierte Kerze:
\"Habt keine Angst! Ich heiße Hoffnung und solange ich brenne, können wir die Kerzen der Liebe, des Glaubens und des Friedens immer wieder neu anzünden!\"

Ich wünsche Euch alle Hoffnung dieser Welt!

Stille Grüße - Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky voller Hoffnung im Herzen.



Gudrun

24.12.2007 12:22
Lieber Benny,
ich schicke dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße ins RBL.Vielleicht läßt du meine liebe Sally ja auch mal mit deinem Quitschknochen spielen,sie hat die auch sehr geliebt.Ich weiß noch,wenn ich ihn noch im Korb hatte und Sally das ghört hat...
was für eine Freude.
Benny,liebe Grüße an deine liebe Simone und sei gedrückt.
Stille Grüße
Beate

24.12.2007 09:07
Hallo Benny und Frauchen Simone,

auch Ihr bekommt von mir einen lieben Grüße zum Weihnachtsfest. Schau mal bei meinen Engelchen Tini, Cheyenne oder Katerchen Lucky vorbei.
Da findest Du eine Karte mit meinem kleinen FRED als Weihnachtsmann verkleidet.
Ich hoffe, es zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht.
Weihnachten ist das Fest der Liebe - ich denke an Euch.

Stille Grüße
Gudrun mit Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen.
Gudrun

23.12.2007 21:39
He, mein lieber Benny. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast und wollte auch dir und deiner lieben Mama Simone ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ach Benny für dich ist es nun schon das 3. te Weihnachtsfest ohne deine Mama, ja deine Mama hat Recht...die Welt ist so ungerecht...Für meine Mama und mich ist es, dass schlimmste Weihnachen an das ich mich je erinnern kann. Es tut so wehhhh. Aber diesen stechenden Schmerz kennt deine Mama ja zu genüge....Sei ganz lieb gedrückt von meiner Mama und Jule. Deine Erni.
Simone S.

23.12.2007 18:40
Hallo Benny!

Du süßer Fratz.Ich habe eine große Bitte an Dich...
Bitte tröste dein Frauchen,wenn Du es irgendwie kannst von dort aus,wo du jetzt bist,bitte...
und für Mr. Walker,diesen blinden,tauben großen Charmeur gilt dasselbe!Bitte,es zerreißt uns.
Ruht in Frieden,bis wir euch wiedersehen...
denn wir liebten euch wie es nur ging...
Aber nun seid ihr ...
tot?

Frei.
Halt dich an Walker,Benny,auch wenn er blind ist...er kennt den Weg des Herzens.

Alles Gute.
Sebastian,der Walker begleiten durfte
sebastian

23.12.2007 10:31
Mein lieber kleiner Schatz,
ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit im Regenbogenland.
Das 3. Weihnachten ohne Dich. Ich kann mich noch gut an 2004 erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Du warst schon krank, aber an diesem Heiligabend gut drauf.
Ich hatte Dir ein Plüsch Quitschknochen gekauft. Trotz Deiner fast 17 Jahre hast Du ihn umhergeworfen. Und bist mitgesprungen. Beim Abendessen hast Du wie immer gebettelt.

Sogar 3 Wochen vor Deinem Tod bist Du mit mir raus zu den Meerschweinchen auf die Wiese ans Gehege. Da bist Du rumgesprungen.
Tom lebt nicht mehr. Jerry ist noch da. Die beiden hatten mir damals sehr geholfen als Du gegangen bist. Ich verbinde Jerry mit Dir und darf nicht daran denken, das er auch irgendwann nicht mehr da sein wird. Du hast die Meeris sehr gemocht.
Anschlie0end hast Du Dich im Gras rumgewälzt. Das hast Du so gern gemacht.
Benny es ist immer noch alles so nah.
Aber ich könne Dir Deine Ruhe. Aber Du fehlst sehr.
In Liebe Dein Frauchen
Simone
Simone

23.12.2007 09:14
Ich meinte natürlich hope im Forum!!!
Uta

23.12.2007 09:08
Hallo liebe Simone!!!

Ick weiß gar nicht was ich sagen soll zu diesen Antworten.
Ich habe Dir meine E-Mail hinterlassen. Wenn dann schreibe mir dorthin!!
Oder eine PM im Forum an FrauDago.
Lieben Gruß Uta
Uta

23.12.2007 07:55
Lieber Benny,
sei mir nicht böse, das ich jetzt bei Deiner Gedenkstätte Uta antworte, ich weiss nicht wo sonst.

Liebe Uta, lese doch bitte mal, was man jetzt dort über mich schreibt. Es ist verdammt hart. Ich habe mich leider hinreissen lassen, die Kritik schreibe, weil ich zweifelte. Und ich war nicht einzigste. Weil vorher jemand schrieb habe ich ohne zu überlegen, es auch getan. Meine Entschuldigung wa erhlich. Aber ich werde dort zerissen.

Schade.

Bitte Benny entschuldige. Es gehört eigentlich nicht hierher.
Aber ich bin schon ziemlich traurig.

Dein Frauchen
Simone
Simone

22.12.2007 22:15
Lieber Benny

Es ist wirklich verdammt schwer ohne Euch hier. Seid lieb zu Maxima, die auch ganz fest in meinem Herzen ist.
Ich wünsche Euch Engelchen ein frohes Fest. Es wird sehr traurig werden.

Liebe Simone

Nicht ärgern wegen Mr.X!! Ich will jetzt hier gar nicht öffentlich darauf eingehen. Beende das Thema einfach!Du hast das Herz am rechten Fleck, was Du allein wegen Maxima bewiesen hast. Und selbst wenn es ein Fehler war, wer macht keine??
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, mit unseren Engeln und Maxima in unseren Herzen.
Uta mit Dago&Gin

20.12.2007 17:20
Mein kleiner Schatz,
muss Dir mal schreiben.
Reg mich gerade tierisch auf. Ich habe Dich sehr lieb und habe Dir und meinen anderen Kameraden und auch Maxima hier ein Grab eingerichtet, weil ich Dich und alle anderen sehr liebe und euch vermisse.

Wusstest Du schon, das ich kleinkariert bin, nur weil ich Zweifel an einer Gedenkstätte habe, weil man meiner Meinung nach,ein Tier das man so sehr geliebt hat ein anderes Andenken bewahrt.
Liebt eure Tiere jetzt ?
Stand da auch drin. Was soll das ?
Ach mein Kleiner, ich vermisse Dich sehr.
Bald schreibe ich Dir wieder.
Deine Mama
Simone

18.12.2007 19:12
Mein kleiner Schatz,
hast Du schon gesehen,
Beate hat auch Dir auf
dem RBL-Engelbild einen Platz gegeben.? Ich habe heute Mit Dr.K.Q. über Maxima gesprochen. Du weisst doch wer er ist. Er hat Dir noch fast ein ganzes Jahr schenken können.Ich hatte ihn auf Maxima angesprochen, da er ja damals Maxima behandelt hat. Leider habe ich wohl ihn wieder sehr daran erinnert. Er hatte es verdrängt. Das ist wohl alles tatsächlich so gewesen. Sie hatte bei ihm so grosse Fortschritte gemacht und dann wird sie von einem Tierarzt \\\"umgebracht\\\" bei dem sie gar nicht in Behandlung war. Ich habe heute die näheren Hintergründe über das alles erfahren.
Oh Benny, die arme Maus. Bitte kümmere Dich um sie.
Bis bald mein Schatz.
Dein Frauchen
Simone
Simone

15.12.2007 19:29
Hallo mein kleiner Schatz,
ich wollte Dir mal Hallo sagen.
Morgen ist der 3.Advent.
Die dritte Weihnachtszeit ohne Dich.
Ich kann mich noch sehr gut an Weihnachten 2004 erinnern. Es ging Dir an diesem Tag recht gut, obwohl es Dir da schon nicht mehr so gut ging. Ich hatte Dir ein Plüschknochen geschenkt. Und Du hast ihn mit Deinen 16 Jahren und Deiner Krankheit durch die Gegend geworfen. Der hat auch gequitscht. Fandst Du toll. Zu besseren Zeiten hast Du Deine Spielsachen bis hoch auf die Fensterbank geworfen. Kannst Du Dich erinnern das Du nach einem Spaziergang im Regen rein kamst und über Sessel und Couch gerannt bist. Hoch und runter. Wie ein kleiner Clown. In einem Affentempo bist Du durch die Wohnung gerast. Fast ausschließlich nach einem Spaziergang im Regen. Ich muss so oft an Dich denken.
Morgen werde ich Dir und allen anderen im RBL eine Kerze auf Deinem Grab anzünden.
Ich hab Dich lieb.
Deine
Mama
Simone

13.12.2007 17:36
hallo benny...
dein frauche würde meilen gehen um dich noch einmal zu sehen, aber du bist im regenbogenland, aber denke nciht du bist allein dein frauchen wird immer bei dir sein....
sei nicht traurig eines tages werdet ihr euch wieder sehen und dann ist die freude groß... also sei schon lieb und beschütze dein frauchen so gut wie du es nur kannst....

Corina mir Mandy u. AnGeL im Herzen
corina

13.12.2007 17:29
Hallo Benny, du süße kleine Fusselrolle. Hier ist die Erni und ich möchte dich einfach mal besuchen und streicheln. Ganz liebe Grüße von meiner Mama Simone an dich und an deiner Mama Simone
Simone S.

10.12.2007 20:30
Lieber Benny

Du hast ein wunderbares Frauchen.
Liebe Simone,danke für Deinen Eintrag. Wie gesagt, bei Interesse würde ich mich wegen Maxima beteiligen.Ich möchte einfach ein Symbol für alle gequälten Tiere setzen. Gerade an so einem traurigen Tag wie heute.
Lieben Gruß an Deinen Schatz Benny und Dich
Uta mit Dago und Gin

10.12.2007 14:22
Liebe Simone

Wie gesagt, ich finde es super, das Du das für die Kleine getan hast.
Ich habe es mal getestet. Das Bild von Maxima paßt ganz toll von der Größe, falls Du es kopieren und einstellen willst. Ich werde heute auch noch einen Hund verlieren. Heute ist nicht mein Tag. P.S. Falls Interesse besteht, ich wäre auch bereit, für Maxima´s Grab mitzuzahlen. Damit sie sieht, das sie nicht vergessen ist, und Ihr ein Exklusivgrab anzulegen. Falls Interesse besteht, dann melde Dich einfach über Dago´s Grab.
Lieben Gruß, Uta
Uta mit Dago

10.12.2007 12:27
Lieber kleiner Schatz,

ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland. Wenn Du Maxima siehst und triffst, sage ihr bitte, das nicht alle Menschen \"Bestien\"sind. Es wird ihr nicht mehr helfen, aber sage es ihr . Und das es schlimm und unfassbar ist, das man sie wo sie endlich geliebt wurde, ihr Leben ausgelöscht hat.

Hallo Uta,
ja ich habe das Grab eingerichtet. Einen Platz für Maxima, den sie hier auf Erden nicht hatte.

Simone
Simone

09.12.2007 22:26
Hallo Benny

Hat Dein Frauchen ein Grab für Maxima gemacht?
Mich läßt das heute nicht mehr los. Ich habe die Seite von Maxima im Forum kopiert. Sei lieb gegrüßt Benny,
Uta mit Dago

06.12.2007 08:33
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Lieber ♥ ♥ ♥ ♥ Benny♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥Wer je so einen Freund besessen,♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥dessen Leben ist so reich,♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥die sanften Augen kann man nie vergessen,♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ihre Treue keinem gleicht.♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥in ihrem viel zu kurzen Leben,♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥sie wachen über uns auf Erden,♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥auch wenn sie wieder Sternlein werden. ♥ ♥ ♥

Einen ganz lieben Gruß zum Nikolaustag für Dich und deine Mama von Erika mit Berry und Alf im Herzen
Erika

05.12.2007 23:00
Liebe Simone,
Einige Zeilen Trost die sich Benny vielleicht für dich wünscht...

\\\"Weine nicht um mich
Uns kann der Tod nicht trennen,
Ich sehe all Dein Leid so wie ich einst es sah;
Was Dich betrübt kann ich auch jetzt erkennen
Und bleibe deiner Seele nah.\\\"
Elke und Mutzi +30.1

05.12.2007 21:42
Du wirst immer in den Herzen deiner Familie sein, denn du hast deiner Familie das Wichtigste gegeben, was es gibt: Liebe

Dafür danke ich dir.

Für deine Treue, dein Zuhören, einfach für dein Dasein.

Alles Gute im RBL
Gerber, Saskia

02.12.2007 08:34
Mein lieber Schatz,

ich wünsche Dir im Regenbogenland einen
schönen 1. Advent.

Wieder eine Weihnachtszeit ohne Dich.

Grüße alle meine Schätze im Regenbogenland von mir.

In Liebe
Simone
Simone

25.11.2007 19:49
Mein kleiner Schatz,

ich vermisse Dich noch immer sehr und muss sehr sehr oft an Dich denken.
Du hast einfach dazu gehört.

Mein kleiner Tom ist jetzt auch im Regenbogenland.
Ich bin sehr traurig darüber. Du hast ihn sehr gemocht. Er und Jerry haben mir sehr viel Trost gegeben, als Du damals gegangen bist. Jerry ist noch bei mir. Ich hoffe noch lange, denn Jerry und Tom waren mit Dir verbunden. Ich habe Dich sehr lieb Benny.
Eine Kerze für Dich.

-In Gedenken- Totensonntag, 25.11.07

Deine Simone
Simone

28.10.2007 16:26
Mein lieber kleiner Schatz,

es tut mir so unendlich leid, das ich Dir erst jetzt
schreiben kann. Mein Internet ging 4 Wochen nicht.
Ich hoffe so sehr, das es Dir gut geht im Regenbogenland. 2 Jahre bist Du nun fort. Ich denke soviel an Dich.
Papa hat Dein Grab neu bepflanzt. Wir vermissen Dich so sehr. Du bist immer noch so allgegenwärtig. Immer wieder kommen Situationen wo sofort Du wieder real bist.
Es ist so leer ohne Dich.
Dein Plazt ist freigeblieben. Bis bald mein Kleiner.
Simone

09.10.2007 09:02
Lieber Benny,einen Tag nach meinem Cedric bist du rüber ins RBL.Ihr ahnt nicht wie schwer es ist so ohne euch.Ich hoffe du hast eine schöne Zeit im RBL und grüss mir meinen Cedric.Deinen Angehörigen viel kraft.In Gedanken bin ich bei euch.Traurige Grüsse Marisol
marisol.gindorf

09.10.2007 07:02
Hallo Benny, wenn man euch ein zu Hause gibt und ihr noch jung an Jahren seid wünscht man sich der Tag des Abschiedes wird nie kommen. Doch leider kommt er für jeden irgendwann leider weiß man vorher nicht wie und wo. Aber nach all den gemeinsamen Jahren ist es unserer Wunsch euch auf den Weg ins Rbl zu begleiten wennes uns auch sehr schwer fällt. Man glaubt auf einmal die Erde sei stehen geblieben. Aber wir haben immerhin den Trost, dass es euch dort wo ihr jetzt seid wieder gut geht. Grüß mir Bärle sie ist schon fast ein Jahr bei dir. Zwar ist der Schmerz des Verlustes nicht geringer geworden. Ich habe nur gelernt damit zu leben. Liebe Grüße Martina mit bärle im herzen.
martina

09.10.2007 07:01
Hallo Benny, wenn man euch ein zu Hause gibt und ihr noch jung an Jahren seid wünscht man sich der Tag des Abschiedes wird nie kommen. Doch leider kommt er für jeden irgendwann leider weiß man vorher nicht wie und wo. Aber nach all den gemeinsamen Jahren ist es unserer Wunsch euch auf den Weg ins Rbl zu begleiten wennes uns auch sehr schwer fällt. Man glaubt auf einmal die Erde sei stehen geblieben. Aber wir haben immerhin den Trost, dass es euch dort wo ihr jetzt seid wieder gut geht. Grüß mir Bärle sie ist schon fast ein Jahr bei dir. Zwar ist der Schmerz des Verlustes nicht geringer geworden. Ich habe nur gelernt damit zu leben. Liebe Grüße Martina mit bärle im herzen.
martina

09.10.2007 04:52
Lieber Benny,
Für DICH....
Manche Blumen blühen nur einige Tage von allen bewundert und geliebt als Zeichen der Hoffnung und des Frühlings.
Dann verwelken sie ,
aber sie haben vollendet,
was sie tun sollten.

Lass es dir gut gehen im RBL,wir sehen uns ja wieder.
In Erinnerung an Benny
Stille Grüsse von
Beate mit Sally
im Herzen
Beate

03.10.2007 05:24
Hallo kleiner Benny,

Schade, dass ich Dich, kleiner Engel, niemals kennengelernt habe. Ich hätte es mir so sehr gewünscht. Dir wünsche ich ganz viel Geborgenheit, Ruhe und Frieden im Regenbogenland, kleines Kerlchen. Ganz viel Liebe hast Du ja.......die hast Du von Deinem Frauchen mitgenommen, sie wurde Dir auch gerne mitgegeben. Wache gut über sie, Du kleiner Engel und freue Dich auf den Tag, an dem ihr wieder zusammen seid.
Ich denke an Dich, kleiner Benny und wünsche Deinem Frauchen ganz viel Kraft. Ich weiß, wie schmerzhaft es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren, denn ich habe schon so viele meiner Tiere sterben sehen. Wenn geliebte Tiere leben, dann geben sie ihrem Herrn ALLES, wenn sie gehen, dann nehmen sie ALLES wieder mit! Der Mensch bleibt zurück und fühlt sich so leer, denn er weiss, wo seine Liebe geblieben ist.

Schlafe gut, kleiner Benny
Gudrun

19.09.2007 10:39
Mein kleiner Schatz,

bald sind es 2 Jahre, wo
Du nicht mehr da bist.
Es gibt keinen Tag, an dem
ich nicht an Dich denke.
Im Wohzimmer habe ich mehrere Bilder von Dir.
Und das grosse an der Wand, vom Fotograf.
Wo sind all die Jahre
geblieben. Vor ein paar Tagen dachte ich, Du bist über 17 Jahre bei uns gewesen. Wo ist das hin ?
Ich vermisse Dich immer noch sehr und hoffe, das wie uns wiedersehen.
In Liebe
Dein Frauchen

Simone

24.08.2007 19:55
Oh Du süßer Benny, bist nun schon so lange von Deinem geliebten Frauchen fort. Am gleichen Tag wie Du ist unsere Inka eine zauberhafte Zwergsilber-Pudeldame mit 14 Jahren eingeschlafen. Ich denke ihr zwei habt Euch sofort verliebt. Jetzt ist unsere Senta auch bei Euch und passt auf Euch zwei auf, damit wir uns so oft es geht in unseren Träumen treffen können, denn das ist der einzige Ort wo wir jetzt zusammen sein können. Bitte wartet auf uns an der Regenbogenbrücke, wenn es soweit ist....
Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen mussten.
Denn das, was uns verbindet,
wird immer stärker sein als das,
was uns jetzt trennt.
Und die Liebe wird all das bewahren,
was wir füreinander sind.
traurige Grüße von
Yvonne und Jens,immer in Gedanken bei Senta und Inka
Yvonne

11.08.2007 19:04
Mein kleiner Schatz,
auch nach fast 2 Jahren fehlst Du immer noch genau so sehr. Niemand hat Deinen Platz eingenommen. Die 2 Meerschweinchen Tom + Jerry sind noch bei mir. Die mochtest Du sehr. Mit ihnen verbindet mich viel. Sie waren da, als Du gehen musstest. Damals war ich wie gelähmt. Aber die 2 waren da und mussten versorgt werden. Sie haben mir ein klein wenig geholfen. Ich hoffe ich habe sie noch lange. Mittlerweile sind 6 Schweinchen hier. Wenn ich sie in den Garten in den Auslauf tue, sehe ich Dich immer vor mir. Du bist so gern dabei gewesen.
Ich vermisse Dich sehr, mein Kleiner.
In Liebe Dein Frauchen
Simone

05.08.2007 16:33
Hallo lieber Benny, du hast deine Reise in das RBL 50 Tage vor meine Blonnie angetretten und es ist schon ein Weilchen her. Dann gehe ich ja stark davon aus, dass ihr euch schon kennengelernt habt und bestimmt gute Freunde geworden.Habt viel Spaß in eurem RBL.

Liebe traurige Grüße an Deine Simone von
Katharina mit Blonni

24.07.2007 12:33
Liebe Simone,

mein Benny wurde vor 14 Jahren überfahren. Für andere ist dies wohl ein langer Zeitraum um drüber hinweg zu kommen. Doch mir scheint es wie gestern. Ich denke täglich an ihn, sehe mir seine Fotos an, rieche an seinen Schmusetieren und seinem Halsband. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, denke, wenn dies wenn jenes anders gewesen wäre, dann wäre er noch länger bei mir geblieben und hätte nicht diesen schrecklich sinnlosen Tod erlitten. Ich glaube, dies ist ein tiefer Schmerz, mit dem man lernt zu leben, der aber niemals vergeht. Es tut mir sehr leid um Euren Schatz! Behaltet immer in Erinnerung, dass er ein schönes Leben mit Euch teilte!
Nicole

23.07.2007 07:28
Mein kleiner Schatz,

vor 19 Jahren, am 23.07.88
haben wir Dich geholt.
Wo ist die Zeit geblieben ?
Es ist alles noch so nah.
Du warst so ein süsses Wollknäuel. Ich weiss es noch genau. Es war Samstags und der heisseste Tag des Jahres. Nun bist Du fast 2 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse Dich sehr. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Simone

09.07.2007 22:57
9.07.07

Lieber Benny,

vielleicht hast du im Regenbogenland Cara, meine geliebte Dogge gesehen. Sie ist am 29.01.05 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war schon sehr alt und auch krank. Ich mußte sie erlösen lassen. Aber ich glaube fest daran, daß wir uns im RBL wieder sehen werden. Sie war ein so lieber Hund, du und sie, ihr werdet euch sicher gut verstehen. Sicher hast du auch schon Thommy getroffen, auch ein Zwergpudel. Er wurde 16 Jahre alt und ist am 17.02.02 ins RBL gegangen. Und Belle, die auf den Tag genau 2 J. später Thommy gefolgt ist. Grüsse sie bitte von mir und sag ihnen, wie sehr sie mir fehlen. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich euch alle wiedersehe! Ich hoffe es geht euch allen gut da oben und freue mich auf ein Wiedersehen.
Conny

01.07.2007 12:03
Mein kleiner Schatz,
ich habe heute Riviera
besucht und auch Dich möchte ich besuchen.
Immer wenn ich die Meerschweinchen im Garten in den Auslauf bringe, sehe ich Dich vor mir. Immer bist Du mitgegangen. Ich vermisse Dich sehr mein Kleiner. Dein grosses Bild vom Fotograf hängt im Wohnzimmer. Gestern Abend habe ich solange darauf geschaut.
Du fehlst...........
In Liebe Dein Frauchen
Simone

11.06.2007 19:57
Benny was bist du auch für ein süßes Kerlchen...
Du wirst hier niemals vergessen, und für immer geliebt werden!
Monika mit Willi im Herzen
Monika

09.06.2007 20:25
Mein kleiner Schatz,
gestern Abend hatte ich die Meerschweinchen draussen im Garten im Auslauf. In der Nähe von Deinem Grab. Weisst Du noch, Du bist immer freudestrahlend mitgelaufen, wenn sie in den Garten kamen. Und dann hast Du vor dem Auslauf gelegen und hast ihnen zugeschaut.
Ich habe Dich vor mir gesehen. Es ist immer noch so real, obwohl bald 2 Jahre rum sind.
Ich wünschte ich könnte Dich loslassen.
Ich vermisse Dich.
In Liebe
Simone

22.05.2007 07:41
Lieber kleiner Schatz,
heute vor 19 Jahren am 22.05.1988 bist Du auf die Welt gekommen. Am
23.07.1988 haben wir Dich geholt. Du warst so süss. Es war so eine schöne Zeit. Bis auf die Krankheiten, die Du ertragen musstest.
Immer wieder, denke ich, es wäre so schön, wenn Du eine längere Lebenserwartung gehabt hättest. Was sind 17, 18 Jahre und die meisten erreichen das gar nicht. Wir haben immer gut auf Dich aufgepasst. Bei manchen Leuten werden die Tiere im jungen Alter z.b. schon überfahren. Da denke ich immer, ob die Leute nicht aufpassen können. Wir konnten es. Das ist nicht so schwer. Und trotzdem hätten wir Dich gerne noch länger gehabt. Ich vermisse Dich so sehr.
Mit Dir ist ein Teil von mir gegangen. Alles Gute im RBL. Ich hab Dich so lieb.
Dein Frauchen

Simone

10.05.2007 12:41
Wie ich sehe ist es bei euch so gewesen wie bei mir. ist wirklich nicht leicht abschied zu nehmen.Aber ich danke für deine Lieben worte.
Susanne

12.04.2007 19:58
Hallo du kleines Pudelchen Benny! Schön das du deinen Besitzern so lange Freude gemacht hast. Leider kommt dann der Tag an dem wir Abschied nehmen müssen. Mach's gut und grüß mir meine Yorkienasen Queeny, Strolch, Gina und Susi.Traurige Grüße.
Marion

10.04.2007 22:13
Vielen Dank für die lieben Worte für meine kleine Fufa, es tut weh ein liebes Wesen zu verlieren, da ich mittlerweile auch weiß, dass Tiere mir näher stehen als Menschen, Tiere lügen nicht und wenn sie sich freuen über uns, dann ist es echt und keiner aber auch keiner und nieman d wird diesen Verlust ersetzten, ich hoffe und wünsche eurem Benny da wo er ist, alles erdenklich Gute!!!!!!!Lg Sigrid
Sigrid

09.04.2007 08:37
Lieber kleiner Schatz,

18 lange Monate ohne Dich. Ich muss dauernd an Dich denken. Du hast das Haus mit so viel Fröhlichkeit erfüllt. Das fehlt noch immer. Dein Platz ist unbesetzt geblieben. Und er wird es bleiben.

Überall sehe ich Dich noch vor mir. Lass es Dir gut gehen im Regenbogenland. Ich freue mich schon heute, auf ein Wiedersehen mit Dir.

----Du fehlst----

In Liebe
Simone

08.04.2007 17:26
Kleiner Benny,
wie geht's dir so im Regenbogenland?
Ja, ich weiß, deine Familie fehlt dir, aber du fehlst ihr auch, sehr sogar.
Du hast ein langes gutes Leben gehabt, für deine Menschen war es viel zu kurz.
Aber jetzt geht es dir gut, du hast keine Schmerzen mehr und fühlst dich wahrscheinlich wieder wie ein Welpe.
Benny, ich hoffe du lernst meinen Spike kennen, die kleine Dampfwalze.
Hilf ihm etwas sich da oben einzugewöhnen, er hatte immer soviel Angst alleine zu sein.
Sag ihm, dass wir ihn so unendlich vermissen und ihn über alles lieben.
Paß gut auf euch beide auf.
Ihr fehlt hier so sehr
Anja

07.04.2007 23:14
Für Bennys Angehörigen....

Bei jedem Regen,
sendet er Dir einen Tropfen...

Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...

Er wird immer einen Sonnestrahl schicken
und eine Wolke hat er für Dich parat...

Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!!!

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen
.............
Mitfühlende Grüße von Dorothea mit Amstaff Mix Jackie im Herzen
Dorothea

07.04.2007 01:54
Hallo Benny,
war grade bei meinem Mikel und schau jetzt auch mal bei Dir vorbei.Bei meinem Mikel jährt sich in 12 Tagen der fürchterliche Tag,an dem er mir weggerissen wurde.Werde diesen Tag nie vergessen,genau so wenig,wie wir Euch nie vergessen werden.Ihr habt eine sehr,sehr grosse Lücke hinterlassen.
Traurige Grüsse
Monika mit Mikel im Herzen
Monika

30.03.2007 16:44
Mein lieber kleiner Schatz,
nun bist Du fast 1 1/2 Jahre fort von uns. Papa hat vorgestern Dein Grab neu bepflanzt. Ich war gestern beim Tierarzt wegen meinen Meeris. Dort haben wir auch wieder über Dich gesprochen. Du bist immer gegenwärtig. Nichts ist mehr so, wie vorher, wie Du noch da warst. Ich habe Dich von ganzem Herzen lieb und es vergeht kein einer Tag wo ich nicht an Dich denke. Seit 18 Monaten. Ich habe im Wohnzimmer mehrere Bilder von Dir. Manchmal denke ich, wenn wir Dich vor 3 Jahren gekauft hätten, hätten wir Dich noch 14 Jahre. Ich vermisse Dich.
In Liebe
Deine Mama
Simone

10.03.2007 22:21
Hallo mein süßer Benny,endlich möchte ich Dich mal wieder besuchen,wir sind umgezogen und es gab Probleme mit dem Internet aber jetzt läuft wieder alles.
Ich hoffe es geht dir gut mein Kleiner und Berry und Alf achten immer gut auf Dich.Wir vermissen Euch so sehr und werdet immer in unseren Herzen bleiben
Alles Liebe für Dich und Deinnem Frauchen
Erika
Erika

10.03.2007 22:07
Süßer Benny,ich wünsche dir alles gute im RBl. Wenn du unsere beiden kleinen Bonsai & Shila triffst grüß sie lieb. Sie durften nie erfahren was leben wirklich bedeutet. Sie fehlen uns sehr.Deiner Familie wünsche ich alle Kraft vielleicht meldet ihr euch mal bei mir.
Petra

08.03.2007 14:29
Hallo, kleiner Benny, ich weiß ganz genau das es dir im RBB gut geht, und deine Leute werden dich wiedersehen, sie waren aus Liebe bereit dazu, dich gehen zu lassen. Unser Anton ging ohne die Hilfe eines TA und Uns über die RBB, bei Rummel , Apollo, Gwendy & Katrin mußten TA und Wir bei dem Weg ein Stückchen mitgehen. Ich bin noch hier auf der erde, ich werde hier noch gebraucht, aber ich habe trotzdem meinen Hund Rummel schon einmal wiedergesehen. Auch ihr seht euch wieder, grüße mir alle Tiere im RBB. liebe Grüsse von Antons Frauchen, Helga!
Helga Strauch

07.03.2007 07:32
Mein kleiner Schatz,
die Zeit vergeht, und ich vermisse Dich immer noch so. Ich denke jeden Tag an Dich. Ich hoffe so sehr, das wir uns wiedersehen. Du warst ein großer Teil von meinem Leben, der für immer fehlen wird.
Aber Du hast Dir Deinen Frieden verdient. Ich wünsche mir so sehr, das es Dir gut geht.
In Liebe Deine Mama
Simone

27.02.2007 14:36
Lieber Benny. Danke für den lieben Eintrag in Tammys Kondolenzbuch. Es ist schwer, seinen geliebten Hund zu verlieren... Ich wünsche deinem Frauchen ganz viel Kraft. Ich bin mir sicher, es geht euch gut im RBL. Auf Erden werdet ihr nie vergessen...
Angelique

25.02.2007 22:39
Liebe Simone.Ich möchte dir danke sagen für die lieben Worte zum Tod von meinem Max.
Auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl für den Tod von deinem Benny aussprechen.Es geht ihnen bestimmt gut im RGBL.
liebe Grüsse Petra P.
petra p.

24.02.2007 16:18
Liebe Simone,
Ich bin gerade zufällig bei dir gelanden, und kann dir sagen ich weiß genau wie du dich fühlst. Jeder sagt es wird mit der Zeit besser...dass sind die Leute, die davon keine ahnung haben! Man wirs die Bilder einfach nicht mehr los und der Tag spielt sich immer und immer wieder vor deinen augen ab. Habe vor 1 Monat mein Pferd, dass ich 19 Jahre hatte, einschläfern müssen. Der Morgen und der abend vergehen ohne etwas davon war zu nehmen. Ich sage dir nicht, es wird besser... dass wird es sicher nicht. Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe um die Bilder in deinem Kopf zu verstehen und zu verarbeiten können. Lg..Britta h.
Britta

21.02.2007 14:17
Liebe Simone...

Zeit heilt keine Wunden, aber Wunden heilen, braucht seine Zeit.
Mir fehlt meine Amstaff Mix Hündin Jackie so sehr. Dabei lebte sie nur 9 Monate in meiner Familie. Eine Liebe die nie vergeht! GOTT schenke Ihnen die Kraft mit dem Kummer und Schmerz umzugehen.
LG..Dorothea
Dorothea mit Staff M

21.02.2007 09:39
Danke für die Worte im Buch von der Dixi.
Hab gerade deine Worte beim Benny gelesen...eine lange Zeit, die er bei euch war und ganz sicher geht es ihm dort, wo er seit einiger Zeit ist, gut. Er hat keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden...und im Herzen sind unsere Vierbeiner immer bei uns.

Liebe Grüße Daniela, mit Dixi im Herzen
Daniela

07.02.2007 12:15
Hallo Benny.
Hab grad meine Jessy besucht und schaue auch bei Dir rein.Ich kann Dein Frauchen verstehen,auch mir laufen immer die Tränen wenn ich an euch da oben denke.Laßt es euch gut gehen und haltet an der RBB Ausschau nach uns.
Sabine

05.02.2007 08:15
Kleiner Schatz,
ich habe gedacht, es wird besser mit der Zeit. Aber es wird es nicht. Ich habe Dir gestern eine Kerze auf dem Grab angezündet. Ich vermisse Dich sehr.
In Liebe
Simone

04.02.2007 13:11
Jedes mal wenn ich
eines dieser Texte lese,rollen mir die Tränen über den Wangen.Zu mir sagte mal jemand:Es war doch nur ein Hund.Zum Glück gibt es Menschen,die die liebe Ihres Hundes erfahren durften,die so fühlen wie ich!Das ist gut so. Candy
Susanne Zink

01.02.2007 16:49
Wie ich sehe, ist die Trauerzeit lang. Ich verstehe Euch, dass Ihr den Kleinen noch viel länger behalten wolltet. Sie fehlen einem wirklich sehr, die liebsten "im Wege liegenden Ungeheuer". Alles Gute Euch + Dank für Euer Beileid.
Susanne

29.01.2007 09:35
Lieber Benny,
Du durftest sehr lange hier auf Erden bleiben.
Aber dennoch sind auch 17 Jahre noch zu kurz um Dich gehen zu lassen.
Ich gehe jeden Tag an Pranto's Grab im Garten.Heute werde ich eine zweite Kerze anzünden nur für Dich Benny.
Bussi
Iris

26.01.2007 21:49
Süßer Benny, dort wo Du jetzt bist wird es Dir sehr gut gehen. Bitte grüße unseren Strolch. Er wird sich bestimmt gleich mit Dir anfreunden. Traurige Grüße von Jens.
Jens Grönert

13.01.2007 18:48
Lieber Benny,
du warst bestimmt auch so ein toller Pudel wie unsere Marie! Vielleicht trefft ihr euch ja im RBL!!Danke auch an dich Simone für die netten Worte.Das hilft!
Conny

11.01.2007 15:33
Lieber Benny,
meine Nancy mußte leider auch schon über die Regenbogenbrücke gehen.Wir sind sehr traurig,aber wir hoffen, du hast sie mit Freuden empfangen,und ihr tollt über grüne Wiesen und es geht euch gut.
Rita
Rita

09.01.2007 10:07
Lieber Benny,
ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Dein Frauchen vermisst dich mit Sicherheit genau so sehr wie ich meine zwei Süßen, Bobby und Püppi. Bitte grüße sie ganz herzlich von mir, wenn du sie siehst.
Alles Liebe,
Heike
Heike

02.01.2007 10:57
Lieber Benny,
eine schöne und warme Kerze für Dich. Ich hoffe Dir geht es gut im RBL.
Dir liebe Simone wünsche ich weiterhin viel Kraft den Verlust zu ertragen.
Herzliche Grüße
Nicole & Penny im Herzen
Nicole

02.01.2007 02:29
Liebe Simone,

ich hoffe sehr dass Benny den Canto getroffen hat. Sie würden sich bestimmt gut verstehen!!!!
Nein die Zeit heilt nicht ALLE Wunden, denn mache Wunden hinterlassen häßliche Naben!!!!!
Viele liebe und auch traurige Grüße
Sandra
Sandra

01.01.2007 12:57
Lieber Benny, du hattest ein schönes,langes Leben.Unser kleiner Bonsai durfte das nie erleben.Vielleicht erzählst du ihm im Regenbogenland mal was es alles gibt .Vielleicht lerne ich dich irgendwann mal kennen.Alles Liebe
Petra

01.01.2007 00:12
Mein lieber Schatz,
ich wünsche Dir für 2007 alles Liebe und Gute im Regenbogenland. Heute haben wir über Dich gesprochen, wie lieb Du warst. Wir vermissen Dich so.
Deine Familie
Simone

24.12.2006 21:44
Mein lieber Benny weihnachten auch ohne dich.Ich hoffe dir und cedric und all den anderen ´möge es dort gut gehen.Wir vermissen euch ganz arg....In liebe marisol
marisol.gindorf@free

24.12.2006 09:53
Hallo süßer Benny.
Ich wünsche euch allen im Regenbogenland schöne Weihnachten.Ihr werdet schmerzlich vermißt.Deinem Frauchen wünsche ich gerade jetzt viel Kraft.

Traurige Grüße
Sabine

24.12.2006 06:47
Mein kleiner Schatz,
zu Weihnachten eine helle Kerze für Dich. Das 2. Weihnachten ohne Dich. Du fehlst so.Die Kerze wird heute auf Deinem Grab brennen. Auch für alle anderen.
Machs gut mein Kleiner.
In Liebe Dein Frauchen
Simone

17.12.2006 13:33
Lieber Benny,
zum 3.Advent einen ganz lieben Gruß und eine helle Kerze für Dich!!Lass es Dir gut gehen mein Kleiner..
Liebe Grüße an Dein Frauchen
Erika
Erika

11.12.2006 19:35
Lieber Benny ich hoffe ihr habt es im regenbogenland so gut wie einst auf erden.mir fehlt mein cedric sehr und ich leide unendlich.Machs gut ihr beiden...in liebe marisol
marisol.gindorf@free

10.12.2006 01:36
Hallo lieber Benny. Wie ich lese, wurdest Du 17 Jahre alt und ich wünschte, mein Earl hätte auch so lange gelebt. Du bist nun zusammen mit ihm im Regenbogenland. Ich wünschte, ich könnte Euch beide beim spielen zusehen.
M.F.

08.12.2006 11:20
Hallo süßer Benny.
Hab grad Jessy besucht und wollte Dich nicht vergessen.Hoffentlich habt ihr viele Freunde zum toben gefunden.Ich sehne den Tag herbei,an dem wir uns alle wiedersehen.Machts bis dahin gut.Grüß alle da oben von mir.
Sabine

03.12.2006 14:16
Hallo kleiner Benny!
Ich hoffe sehr, da wo ihr euch nun befindet,seid ihr glücklich.Laßt es euch nur noch gut gehen.
Grüß meinen Nepomuk von mir.

Thomas

26.11.2006 09:50
Lieber Benny,auch von mir einen ganz lieben Gruß für Dich und Deiner Famile!!Ich denke immer an Euch alle,wir vermissen Euch so sehr!!
Ich mache auf Berrys Grab immer zwei Kerzen an,eine für mein Bärli und eine für Euch !!
Traurige Grüße Erika
Erika

26.11.2006 09:21
Süsser Benny,

Papa hat Dein Grab wieder schön für den Winter gemacht. Ich werde Dir heute Abend ein Grablicht aufstellen.
Totensonntag-
In den Gedenken an Dich. Wir vermissen Dich sehr.
In Liebe
Simone

23.11.2006 11:20
Mein lieber Schatz,

unser Herz wollte Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen,
unser Verstand musste Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung eine Gnade.
In Liebe
Simone

20.11.2006 17:47
Mein kleiner Engel,

ich vermisse Dich so. Es wird immer schlimmer. Ich hoffe Du hast viele Freunde und Dir geht es gut. Noch besser wie bei mir. Ich sehne mich so nach Dir. Du warst alles, was ich hatte.
Dein Frauchen
Simone

09.11.2006 11:46
Vielen vielen Dank für Ihren lieben und verständnissvollen Eintrag für meinen Tommy...Auch ich habe ein großes Bild von ihm in meinem Zimmer und schaue jeden Tag darauf...
mfg Olivia
Olivia

05.11.2006 07:53
Mein süsser Schatz,
immer noch sehe ich Dich über all vor mir. Manchmal mache ich die Tür auf, weil ich glaube Du stehst davor. 56 Wochen ohne Dich. Du fehlst mir so Benny
In Liebe
Simone

01.11.2006 13:38
Liebe Simone.
Vielen Dank für Ihr Mitgefühl bei meiner Jessy.
Ich weiß, wir werden uns alle eines Tages wiedersehen.Das ist der einzige Trost,den man nach dem Verlust eines geliebten Tieres geben kann.
Traurige Grüße
Sabine
Sabine

27.10.2006 07:05
Ihr Benny war ja auch ein ganz Süßer....Es ist so schwer,sein Liebstes zu verlieren...Aber wir werden uns wiedersehen...Sie warten auf uns..
Ganz liebe und auch traurige Grüße
Bille
Sibylle

19.10.2006 20:56
Hallo lieber Benny,ich wollte mal nach Dir schaun wie es Dir geht,meine Großen werden bestimmt gut auf Dich aufpassen.
Ganz liebe und auch traurige Grüße an dein Frauchen
Erika
Erika

17.10.2006 20:42
Vielen Dank für den lieben Eintrag für meinen Bobby, es tut gut zu wissen dass es jemanden gibt der diesen unerträglichen Schmerz nachempfinden kann. Es tut mir sehr leid um Benny, so ein süsser Engel

Viel Kraft!
Beate

16.10.2006 17:16
Liebe Simone,vielen Dank für den lieben Eintrag für meinem Berry,es tut mir auch um Deinen Benny unsagbar leid!!Wird der Schmerz jemals für uns weniger?
Berry war etwas ganz Besonderes für mich!!Wie Dein Benny für Dich!
Traurige Grüße Erika
Erika

14.10.2006 12:12
Lieber Benny Schatz,

ich wär so gerne bei Dir. Nur mit Dir war das Leben lebenswert. Nur mit Dir war es zu ertragen. Jetzt bist Du nicht mehr da. Du fehlst mir .....
Ich hab Dich lieb.
Simone

09.10.2006 05:22
Lieber Benny,
heute bist Du 1 Jahr nicht mehr bei uns.
Ein schreckliches Jahr. Ich sitze hier und weine um Dich.
Aber Du hast Dir Deinen Frieden verdient. Ich werde Dich immer lieb haben.
In Liebe Simone
Simone

08.10.2006 22:19
Ich musste weinen als ich ihre zeilen las.Heute ist mein hund verstorben.Er wurde tot gebissen.Ich ahne wie ihnen zumute ist.Möge gott uns die kraft geben das durch zustehen.In liebe marisol
marisol.gindorf

06.10.2006 08:32
Mein lieber kleiner Schatz,
am Montag bist Du 1 Jahr tot. Ich vermisse Dich so, das es kaum zu ertragen ist. Ich hoffe so, das ich Dich wiedersehe. Ich hab Dich so lieb.
In Liebe Simone
Simone Jäschke

 
Tier beerdigen Link verschicken