Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Skip, Jack Russel Terrier (4858 Besucher)
Du warst nicht nur mein erster Hund - du warst mein Seelenfreund. Das Leben ohne dich - fällt mir so unendlich schwer - ich lebe immer von der Erinnerung unserer gemeinsamen lustigen Zeit. Manchmal schmerzt es so sehr und ich kann nicht begreifen das du mit 2 1/2 Jahren so qualvoll sterben musstest! Das Auto war schneller ich konnte dich diesmal nicht beschützen und mache mir solche Vorwürfe. Du fehlst mir mein kleiner Freund und Lebensbegleiter und wir werden uns ganz sicher im Himmel wiedersehen! Wie ich die lange Zeit bis dahin ohne dich ...
bild
Kondolenzbuch
17.05.2018 20:43
💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

17.05.2018 12:33
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø❤️ø¤🌹
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

17.05.2017 19:57
.........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

17.05.2017 12:10
♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍
🌴🌿🌴🌿🌴🌿🌴🌿🌴🌿

Man sagt das Gedanken die Herzen erleuchten auf eine ganz besondere Art.

Und wenn sie es tun können Eure Gedanken helfen, Euren Tag erstrahlen zu lassen.

Mögen diese sonnigen Wünsche Euch helfen heute alles in guter Laune zu genießen.

Und sie mögen Euch daran erinnern, dass jemand an Euch denkt an jedem neuen Tag.

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍
🌴🌿🌴🌿🌴🌿🌴🌿🌴🌿

     . * 😍 ∴ 😍 * .
   😍-∵-∵-😍-∵-∵😍
  😍 *.🌹🌴🌹🌴🌹*😍
  *😍 🌴🌹🌴🌹🌴 😍
   😍 ∴ 🌴🌹🌴.∴ 😍
    * 😍 ∵ 🌴 ∵ 😍 *
     ∵ 😍∵∵ 😍 ∵
        ∵ .😍. ∵
          * - *
Carmen

17.05.2016 18:59
💜🌷🌷💜🌷🌷💜🌷🌷💜🌷

. 💜💜
💜☀️💜
. 💜💜
. Wenn jemand von
. . uns geht, geht er
. . . . Nicht für immer.
. . . . . . Er ist nur einen
. . . . . . . . . . .❤️❤️
. . . . . . . . . .❤️☀️❤️
. . . . . . . . . . .❤️❤️
. . . . . . . . Schritt voraus.
. . . . . . Und auch wenn wir
. . . .Euch heute vermissen,
. .hilft uns der Gedanke, dass
. 💝💝
💝☀️💝
. 💝💝
. es einen Ort gibt, auf dem
. . Ihr auf uns wartet.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌷🌷💜🌷🌷💜🌷🌷💜🌷


........💜💜.....💜💜
.....💜😍😍💜😍😍💜
....💜.😍😍😍😍😍.💜
....💜😍😍😍😍😍.💜
......💜😍😍😍😍💜
........💜😍😍😍💜
............💜😍💜
...............💜
Carmen

17.05.2016 17:00
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

17.05.2015 20:17
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

17.05.2015 18:07
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

17.05.2014 20:20
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

17.05.2014 13:23
TRÄNEN IM HIMMEL

Jenseits der Tür ist Frieden,
da bin ich mir sicher.
Und ich weiß,
im Himmel wird es keine Tränen mehr geben.

(Auszug v. Tears in Heaven
Sigrid

17.05.2013 22:08
Hallo das tut mir sehr leid mein mitgefühl ich habe gester besser gesagt von meiner tochter der freund auch seine geliebte Maja eine kleine katze 3 monate alt über die regenbogenbrücke gehen lassen wo jetzt auch dein kleiner racker ist ich hoffe die beite sehen sich und können dan mit einander spielen Lg Heike
Heike

17.05.2013 20:52
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

In Liebe ♥♥♥
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Sigrid

17.05.2013 20:26
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Unvergessen sollst du sein, kleiner Schatz.
Carmen O.

17.05.2012 20:38
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet

Sigrid

17.05.2011 21:11
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille und liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

17.05.2011 19:18

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Lebewesen.

Sie kann manchmal knarren,
sie klemmt hin und wieder,
aber sie ist nie ganz verschlossen.


Mecki
Meerlibube

M & Y Mama

17.05.2010 23:05
Lieber Skip...

die gute Zeit fällt nicht vom Himmel,
sondern wir schaffen sie selbst,
sie liegt in unserem Herzen eingeschlossen.

Sei lieb gedrückt kleiner Engel.

In stillem Gedenken an den wundervollen Skip.

Mit Sally tief im Herzen
Beate

17.05.2010 14:17
(Brentano)

Warum können Tiere wunde Seelen heilen?

Ganz einfach:
Sie haben keinerlei Vorurteile,
unterliegen keinem Schönheitsideal.

Ihnen ist es gleichgültig,
ob wir hübsch
oder hässlich,
mager oder fett,
nach neustem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind.

Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen,
kennen keine IQ - Unterschiede,
arm oder reich - egal!

Ihnen genügen wir genauso,
wie wir sind...
Das haben sie jedem Menschen voraus.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Skip,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

17.05.2009 15:20

Eigentlich wollte ich etwas länger bleiben,
eigentlich wollte ich noch nicht gehen.

Hatte noch so viel vor,
gab noch so viel zu sehen,

das Leben ist nicht fair.

Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Skip,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
Nein das Leben war nicht fair - weder zu Dir - noch zu Klein-Yuma.Dir
M & Y Mama

17.05.2009 13:39
Lieber kleiner Sonnenschein Skip,

auch Du sollst heute nicht vergessen sein.

Ruhe in Frieden.

Im RBL wirst auch Du geliebt werden.

Cornelia, Mama von Nicki
cornelia

17.05.2008 06:00
Lieber Skip,damals hat deine Mama \"deine Geschichte\"im Forum nieder geschrieben und ich habe sie bis heute nicht vergessen.
es tut mir so leid das du so früh \"gehen\"musstest und ich wünsche dir eine schönes Zeit im RBL und deiner Mama weiterhin viel Kraft!Lg Marisol Mama von Cedric
marisol.gindorf

17.05.2007 18:08
Du kleiner Skip, heute bist du auch schon 1 Jahr tot. Traurig, das du nur so kurz bei deiner Familie sein durftest. Aber in ihren Herzen wirst du immer weiterleben.Stille Grüße von Marion mit Queeny, Strolch, Gina und Susi im Herzen.
Marion

17.05.2007 11:09
Hallo Skip,das Gefühl nicht geholfen zu haben ist sehr schmerzlich und verläßt einen nie. Auch ich habe nicht gut genug auf meinen Jock aufgepasst und es verfolgt mich jeden Tag. Die Lücke, die ihr Süßen hinterlaßt schließt sich nie.
Traurige Grüße
Petra-Maria

23.03.2007 08:31
Lieber Skip! Es tut mir so leid, daß Du so früh sterben mußtest. Ich fühle mit Dir und Deinem Besitzer, denn auch ich mußte mich jetzt von meinem Bobo verabschieden. Grüße ihn doch von mir.
Christine
Christine

16.01.2007 01:05
Hallo Skip, meine Spesa´ hat mich auch verlassen, zu Weihnachten 2005 aber ich war nicht da wie es passierte. Ich hätte warscheinlich zu heulen begonnen.
Grüß meine Spesa´ von mir.

Harald
Harald

01.01.2007 16:10
Hallo süßer Skip, auch du wurdest in so jungen Jahren aus dem Leben gerissen wie unser Bonsai. Wenn ihr euch trefft im Regenbogenland, spielt doch zusammen,ich bin sicher das Bonsai dich mag. Alles Gute für2007.Bis irgendwann.
Petra

11.12.2006 19:23
Lieber skip ich las die zeilen deines frauchens und musste mit cedric ähnliches erleben.Der schmerz ist nicht weniger geworden aber die hoffnung umso grösser das wir uns eines tages wieder sehen.In liebe marisol
marisol.gindorf@free

 
Tier beerdigen Link verschicken