Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Malve, Württemberger (11416 Besucher)
Liebe Malve, wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander, aber leider kam die Trennung schneller als wir es ahnen konnten.
Du warst ein zuverlässiges, braves, weiches, warmes und auch sehr sensibles Pferd. Aber leider haben wir gemeinsam den Kampf heute morgen verloren. Nun bist du erlöst und kannst dich in Ruhe erholen bei all deinen Mitgenossen.
Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen ...
bild
Kondolenzbuch
11.12.2017 17:07
♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️


...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🔥ª“˜¨˜“¨❤️
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🔥
❤️¤ª““ª¤❤️


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

11.12.2016 11:18
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅

     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.⭐️🌙⭐️🌙⭐️. ❤️
  *❤️ 🌙⭐️🌹⭐️🌙. ❤️
   ❤️ ∴ 🌙⭐️🌙.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌙 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

11.12.2015 19:47
- © Monika Minder -


Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.

Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede,
von Glaube,
Hoffnung und Liebe.
     


Mecki McGiver 🎄  Yuma 🎄 Tayger-Amaru
🎄 🎄
🎄Meerlibuben🎄

11.12.2015 15:28
🎄🌙💫🔴🎄⭐️💫🔴🎄⭐️🌙

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️💫✨🌙

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💥 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

🎄🌙💫🔴🎄🌙💫🔴🎄🌙💫

........🔴🔴.....🔴🔴
.....🔴💫💫🔴💫💫🔴
....🔴💫💫💫💫💫..🔴
....🔴💫💫💫💫💫.🔴
......🔴💫💫💫💫.🔴
........🔴💫💫💫🔴
............🔴💫🔴
...............🔴

Lieber Malve, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙⭐️💫🌙✨
Carmen

11.12.2014 10:44
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Lieber Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜
Carmen O.

11.12.2010 22:00
Stille, herzliche Dezembergrüße an diesem Tag vor dem 3. Advent!

Deine Spuren werden im Herzen bleiben!!!
Birgitta

29.07.2009 17:02
Hallo meine Große....wie geht es dir....ich brauch mir glaub keine Sorgen machen aber ich spüre es das alles wieder in Ordnung ist und du in Frieden weiterlebst. Lass es dir da oben gut gehen und wir werden uns irgendwann wieder begegnen....machs gut.
R.I.P. Malve
Deine Besitzerin
Mone

06.02.2009 00:33
Nun sind es fast 2 Monate her, aber ich kann dich einfach nicht vergessen. Es tut immer noch weh und kann es nicht verstehen wie es kommen konnte.
Trage dich in meinem Herzen und sehe auch deinen Stern leuchten wenn du zu uns runter schaust.
Wir vermissen dich
Mone

18.12.2008 11:35
Liebe Malve, wenn ich das lese wird mir ganz kalt und mein Herz zieht sich zusammen, ich habe auch einen Württemberger ( das sind einfach unschlagbar super Pferde)
und kann gut verstehen, wenn der Tag zum Abschied gekommen ist, das alles schwer ist.
Aber eure Malve wirde es gut haben im Regenbogenland, alle schmerzen und Zipperlein sind weg. Sie wird über die Wiesen gallopieren und grasen. und irgendwann wird sie den Kopf heben, die Ohren spitzen wiehern, losgalopieren und zu Dir kommen, denn
AUF EIN AUSEINANDERGEHEN FOLGT AUCH EIN WIEDERSEHEN:
Euch wünsche ich ganz ganz viel Kraft und Malve dankt es euch, das ihr bis zum schluß für sie da wart!!!!
Nicola

13.12.2008 13:54
Liebe Malve,

ich hatte eine sehr sehr schöne Zeit mit dir und ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist!

Werde dich niemals vergessen! Warst das beste Pferd um das ich mich kümmern durfte!
Werd immer an dich denken!!

Stephi
Stephi

12.12.2008 22:33
Du fehlst mir so sehr.
Mein Herz ist voller Trauer und Schmerz.
Ich könnte nur noch weinen .

Mone
Mone

12.12.2008 09:42
Liebe Malve,
Du bist jetzt wie meine brentana auf der Himmelsweide und vielleicht könnt ihr zusammen galoppieren und euch den Wind durch die Mähne wehen lassen.
Deine Familie drücke ich in stiller Anteilnahme.
Dieses Jahr war für mich auch ein schweres Jahr, denn ich musste viele meiner Lieblinge gehen lassen.

*Das Leben endet, die Liebe nicht...*
R.I.P. MALVE
Brita

12.12.2008 08:31
Liebe Malve, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland ...

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen und ohne Dich,
mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird kühler wehen,
die Sonne früher untergehen,
bis wir beide sind wieder vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein,
und viele Tränen um mich weinen,
unsere Wege mußt Du gehen nun ganz alleine.
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein,
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge
von Raum und Zeit,
Ihre Seelenmelodie, die Einzigartigkeit,
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein Freund laß mich nun gehen,
links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen,
an einem anderen Ort,
zu einer anderen Zeit.

Mitfühlende Grüße von Manu mit Almé im Herzen
Manu

 
Tier beerdigen Link verschicken