Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Waterfly, Antennen Wels (41118 Besucher)
Hallo mein Großer,
es tut mir so leid und der Schreck sitzt noch immer tief. Stunden vorher warst du noch auf deinem Felsen gesessen, dann lagst du reglos am Wassergrund.
Seit Tagen ging es dir schon schlecht. Keiner wusste was du hattest.
Dein ganzer Körper war aufgeblassen. Du hattest sicher starke Schmerzen.
Ich habe immer wieder gehofft, doch am Ende blieb nur der Todeskampf. Den du verloren hast :(
Du ...
bild
Kondolenzbuch
29.04.2018 10:51
🏜🏵🏜🏵🏜🏵🏜🏵🏜🏵

❤️ Was bleibt: ❤️

unsere Liebe, unsere Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen.....

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Tieres ersetzen kann; und man soll das auch gar nicht versuchen, man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost, denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🏜🏵🏜🏵🏜🏵🏜🏵🏜🏵

............🏵🏵
..........🏵🌟🏵
........🏵🌟🌟🏵
......🏵🌟🏜🌟🏵
....🏵🌟🏜🏜🌟🏵
..🏵🌟🏜⭐️🏜🌟🏵
....🏵🌟🏜🏜🌟🏵
......🏵🌟🏜🌟🏵
........🏵🌟🌟🏵
..........🏵🌟🏵
............🏵🏵
Carmen

29.04.2017 10:39
❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸

Es ist ein Erbe, das unsere Haustiere uns vermachen, wenn sie gehen.

Und es ist ein Geschenk, das wir mit uns tragen werden, solange wir leben.

Es ist eine Liebe, die nur uns allein gehört.

Und bis unsere Zeit selbst zu Gehen gekommen ist, um uns vielleicht unseren geliebten Tieren wieder anzuschließen, ist es eine Liebe, die wir immer besitzen werden.

❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸

. . . . .🌼🌼
. . . .🌼🌺🌼
. . . .. 🌼🌼

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ❤️ ∴ ❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.🌷🌸🌷🌸🌷*❤️
  *❤️ 🌸 🌷🌸🌷🌸 ❤️
   ❤️ ∴ 🌸🌷🌸.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌸 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

29.04.2016 16:54
☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. Wenn jemand von
. . uns geht, geht er
. . . . Nicht für immer.
. . . . . . Er ist nur einen
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . . .🌺☀️🌺
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . Schritt voraus.
. . . . . . Und auch wenn wir
. . . .Euch heute vermissen,
. .hilft uns der Gedanke, dass
. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. es einen Ort gibt, auf dem
. . Ihr auf uns wartet.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️


........☀️☀️.....☀️☀️
.....☀️🌷🌷☀️🌷🌷☀️
....☀️🌷🌷🌷🌷🌷..☀️
....☀️🌷🌷🌷🌷🌷.☀️
......☀️🌷🌷🌷🌷☀️
........☀️🌷🌷🌷☀️
............☀️🌷☀️
...............☀️
Carmen

29.04.2015 12:53
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

08.05.2014 22:06
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
Jutta

01.05.2014 10:30
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Schatz , ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
Carmen O.

 
Tier beerdigen Link verschicken