Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Fee, Labradormix-Hündin (4262 Besucher)
Wie alt du genau warst, das wissen wir nicht, da wir dich, als du ca. 1 Jahr warst, aus dem Tierheim geholt haben wo man dich hingebracht hatte, da dich dein Vorbesitzer ausgesetzt hatte. Du durftest mit uns und wir mit dir fast 10 3/4 Jahre zusammen leben. Du warst ein so unkompliziertes, lebensfrohes und liebenswertes Wesen, du hast unseren Alltag erhellt. Selbst als dein irdisches Ende nahte, warst du wie immer tapfer und stark bis zum letzten Atemzug. Du bist in meinen Armen friedlich und würdevoll eingeschlafen. Nach deiner Einäscherung ...
bild
Kondolenzbuch
20.03.2018 19:44
💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

20.03.2018 17:12
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

20.03.2017 19:44

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

20.03.2017 19:33
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

20.03.2016 17:00
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

20.03.2016 15:01
🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

🌺💕🌺

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke liebe unvergessenen Engelchen.

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕


Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

20.03.2015 20:11
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

20.03.2014 18:20
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

20.03.2014 10:16
Dein kleines Herz, es ruht nun so still, da unser Schöpfer dies so will. Es bringt dich heim, zu sich nach Haus, wo dich empfängt ein Lichterstrauß.

Umfasst ganz sachte deine Pfötchen, führt dich ins Regenbogenland. Kannst dort die schönsten Farben sehen, leicht über Wattewölkchen gehen.

Darfst strahlend mit den Sternchen hüpfen, schenkst so uns Erdenkinder Licht.
Ein liebend Herz vergisst dich nicht!

Ganz liebe Grüße zu dir zu deinen Engelstag schicke ich dir ins RBL, kleine Fee.
Carmen O.

20.03.2013 16:22
Denk an dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

20.03.2011 20:40
Autor: Ingrid Riedl
(*1945) österr. Dichterin


Silberstreif

Den Silberstreif am Horizont
hab ich im Traum gesehen.
Doch als ich später aufgewacht,
kann ich ihn nicht erspähen.

Doch irgendwie denk ich daran:
Er hat mein Herz erhellt;

Der Silberstreif am Firmament
der Hoffnungen erstellt.


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Fee.
M & Y Mama

20.03.2011 14:50
Ein Tier, das zu uns gehörte, ist nicht mehr an unserer Seite.
Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt, die uns umarmt und tröstet und die für immer bei uns bleibt.

Verf.m.unbekannt

Ruhe in Frieden, du sollst nicht vergessen sein!
Stille und liebe Grüsse an dich sendet
Sigrid

20.03.2010 20:26
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
dann möchte ich,
wenn ich sterbe,
dahin gehen,
wo auch sie hingegangen sind.
(Will Rogers)


Die schönsten Gedanken zu Dir, liebe Fee, ins RBL.

Nicole mit Aida tief im Herzen
Nicole

20.03.2010 16:26
Die Liebe ist langmütig
und freundlich,
die Liebe eifert nicht,
die Liebe treibt nicht Mutwillen,
sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig,
sie sucht nicht das Ihre,
sie lässt sich nicht erbitten,
sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit,
sie freut sich aber an der Wahrheit,
die Liebe erträgt alles,
sie glaubt alles,
sie hofft alles
und sie duldet alles.

Die Liebe hört niemals auf.

Diese Sätze sind ein Trost für uns,
die hier auf der Erde ohne unsere geliebten Engel zurückbleiben müssen!


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Fee,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

20.03.2009 22:59
Liebe Fee,
nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gab Tage,
die deine Lieben endlos erschienen
und es gab Tage,
die schnell vergingen.
Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE!
In Erinnerung an die liebe FEE.
Stille Grüße mit Sally tief im Herzen
Beate

20.03.2009 07:49
Nur noch Erinnerung

Abschied von Dir,
ein schwerer für mich,
weil ein Abschied für immer.

Kein Blick mehr von Dir
Nur noch Erinnerung.

Grenzenlose Sehnsucht,
die nie mehr gestillt.

Sehen wir uns wieder
in einer anderen Welt?
(Verfasser unbekannt


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Fee,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

20.03.2009 01:12
Liebe Fee!
Nun bist du ein Jahr im RBL, schaust auf deine Familie und freust dich für Zara, daß sie ein Zuhause bekommen hat. Sicherlich hast du schon deine Namensvetterin getroffen. Sehr liebe Grüße auch an deine Familie, die heute ganz besonders an dich denken werden.
Antje mit Fee im RBL
Antje

20.04.2008 21:16
Liebe Fee,

seit gesetern haben wir eine neue Mitbewohnerin. Sie heißt Zara, ist eine ca. einjährige cremefarbene Mischlingshündin. Sie kann, soll und wird dich nicht ersetzen. Zara stammt aus Rumänien und war dort in einer Tötungsstation. Habe Zara im Internet entdeckt und bin gleich zum Tierheim in die Nähe von Marburg gefahren, wo sie gestrandet war. Es war Zuneigung auf den ersten Blick. Ich denke das wäre auch in deinem Sinne gewesen.
Stefan

18.04.2008 22:24
Vielen Dank,

all denen die an unserer Trauer teilnehmen und uns Trost spenden. Liebe Fee, es ist nun schon über einen Monat her dass du von uns gehen mußtest und du fehlst uns so sehr. Du bist und bleibst in unseren Gedanken und Herzen und im Geist wirst du immer bei uns sein. In Liebe
Stefan

10.04.2008 21:13
Hallo liebe Fee,

auch ich nehme Anteil an der Trauer deiner Lieben. Ich weiss doch zu gut wie man sich fühlt wenn man einen geliebten Freund verliert. Mir fehlt mein Oskar auch sehr, ich weiss wie sich diene Familie fühlt. Pass gut auf dich auf, bis dann
Christine mit Oskar

01.04.2008 12:33
Auch ich schicke euch Trost und viele liebe Streicheleinheiten über die Regenbogenbrücke zu Fee.
Mitfühlende Grüße Simone mit Jacko und Kira
simone

28.03.2008 12:21
Mit dem Tod eines
geliebten Tieres verliert man vieles,
niemals aber zusammen verbrachte Zeit.

Liebe Fee, nun hast Du auch den Weg ins RBL gehen müssen. Es ist immer viel zu früh und deine Familie weint um Dich. Nur zu gut kann ich diesen Schmerz verstehen. Du aber wirst ins Licht gehen und viele neue Freunde treffen. Drück mir meinen lieben Max, wir werden Euch nie vergessen.
Traurige Grüße Angelika mit dem weißen Max im Herzen

Gute Reise süße Maus
Angie

27.03.2008 10:51
Liebe Fee, ein so sanftes und liebevolles Wesen wie du hinterläßt eine große Lücke. Ich wünsche deinen Lieben viel Kraft für die Zeit ohne dich.
Du bist, wie bei jedem Spaziergang auch, deinen Lieben ein kleines Stück des Weges vorausgegangen. Die Wege führen irgendwann wieder zusammen und dann kann euch nichts mehr trennen.
Stille Grüße mit Jock ewig im Herzen
Petra-Maria

26.03.2008 14:03
Liebe Fee, wir wünschen Dir viel Glück und hoffen, Du findest ganz viele neue Freunde im RBL. Natürlich verstehen wir den Schmerz Deiner Lieben, nur zu gut. Aber habe keine Angst, eines Tages an der RBB wirst Du warten und Du wirst mit Deinen Lieben immer zusammen sein.
Kleine Grüße senden Sandra&Patrick&Angus mit Lana-Baby im Herzen
Sandra&Patrick&a

26.03.2008 11:55
Die Zeit war reif,
ich musste gehn,
aber traure nicht,
den wir werden uns wieder sehn.
Die schöne Zeit die du mir gabst,
die Zeit in der du mir so nahe warst,
ist nicht verloren,
nicht vergessen
und man kann sie an keiner anderen messen.
Ich weiss du weinst und vermisst mich sehr,
aber ich bin immer noch hier.
Seh zu den Sternen,
sieh ganz genau hin,
dann wirst du mich finden
und wirst wissen wo ich bin.
Meine liebe Freundin,
bitte traure nicht,
du weißt,
ich mag nur das Lachen in deinem Gesicht.
Wenn dein Herz vor Schmerzen zerbricht,
dann denk an diese Zeit
und du wirst sehn,
ein Lächeln macht sich in deinem Gesicht breit.
Wenn ich von oben dieses Lächeln seh,
weiss ich du wirst diese
schwere Zeit bis zum
Wiedersehn gut überstehn.
Mit dieser Gewissheit geh ich nun,
mit meinen Freunden,
auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke spieln,
bis zu dem Tag an dem wir uns wieder sehn.

Moni mit Lady im Herzen
.

24.03.2008 23:02
Liebe Fee du Engelchen nun bist auch Du im RBl angekommen.Wir werden uns Alle wiedersehehen schlaf schön Du schöne.
Mit Deiner Familie fühlen wir mit. alles Gute und viel Kraft
Traurige Grüsse melle,Mary mit Barny und Sina im Herzen
Mary & Melle

24.03.2008 21:31
Liebe Fee,
was für ein wunderschöner Name,er hört sich ganz liebevoll an.
Fee....
Unser Leben ist reicher,
weil wir dich geliebt haben.
Warte auf uns auf der anderen Seite.
Wo immer du auch hingehst,
werden wir dich auf allen Wegen begleiten.
Ich fühle mit euch.
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

24.03.2008 11:37
Für Fee und ihre Menschen:Als du geboren wurdest regnete es, nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel weinte,da er seinen schönsten Stern verloren hatte. Nun scheint wieder die Sonne. Nicht weil sie scheinen sollte, der Himmel war nur so glücklich darüber seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben nun weinen die Herzen deiner Lieben. Stille Grüße Martina mit Bärle im Herzen.
Martina

24.03.2008 11:11
Es tut weh einen lieben Gefährten zu verlieren.
Da im RBL geht es ihm bestimmt gut.
Er würde es nicht verstehen euch weinen zu sehen.
Er wartet auf euch und in dieser Zeit speilt er mit anderen glücklichen Tiere hier, vielleicht auch mit meinem Jerry.

Bernhard

24.03.2008 10:31
deiner familie unser aufrichtiges beileid.
fee!!!auch du wirst schon in empfang genommen worden sein im rbl.
du hinterlässt eine grosse lücke ,aber die vielen erinnerungen an dich werden diese lücke hoffendlich mit der zeit wieder ein wenig kleiner werden .
es ist so schwer ein geliebtes tier losszu lassen.
viel kraft deinen lieben für die zeit die ihnen jetzt noch bevorsteht,aber die schönen erinnerungen an euch werden uns auch wieder lächeln lassen können.
klein tobis fam.
susann

 
Tier beerdigen Link verschicken