Sie sind nicht eingeloggt
Gedenkstätte von Nepomuk, EKH und mein bester (20999 Besucher)
Hallo mein lieber Nepo!
So lange (19 1/2 Jahre)warst du mein treuer Weggefährte.
Hast mich so oft getröstet,mir geholfen.
Jetzt wo es drauf ankam,konnte ich dir nicht helfen.
Niemand mehr da, der mich anmeckert und wartet, wenn ich nicht pünktlich um 22.00 Uhr im Bett war.Niemand mehr da,der neben mir liegt,bis ich eingeschlafen war.Niemand mehr da, der am Wochenende sein Käsefrühstück bei mir abholt.
Als ...
bild
Kondolenzbuch
12.02.2018 20:01
Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱

💞💞💓🌸💟💖💞💗


Sigrid

02.12.2017 20:05
⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️


Sigrid

02.12.2017 16:13
Hallo mein alter Nepo. Nun ist es schon elf Jahre her aber trotzdem bist und bleibst du unvergessen in meinem Leben. Leider kann man nicht wie in manchen Filmen einfach Schnipp machen und du oder ihr seid wieder da. Aber wer weiß. ist zwar ein verrückter Gedanke aber vielleicht sieht man sich ja tatsächlich irgendwann irgendwo wieder. Es wäre auf jeden Fall zu schön. Ich denke weiterhin an dich mein alter Freund. Mach\\\'s gut mein Kerleken

Thomas

02.12.2017 14:55
♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️


     ⭐️⭐️ ∴ ..⭐️⭐️
   ⭐️♥️💥⭐️💥♥️⭐️
  ⭐️ *.💥♥️💥♥️💥.⭐️
  *⭐️ ♥️💥♥️💥♥️. ⭐️
   ⭐️ ∴ ♥️💥♥️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ..♥️♥️∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️..💥. ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *


Carmen

15.05.2017 05:31
Hallo mein alter Nepo. Wieder ist ein Jahr vergangen, aber es können noch so viele sein, du bist immer in meinem Herzen. Am 05. März ist der alte Toni auch zu dir gekommen. Nun seid ihr 3 wieder vereint, wie auf dem Photo. Ich werde euch nie vergessen. Machs gut mein Kerleken.

Thomas

02.12.2016 20:57
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt


Sigrid

02.12.2016 20:29
Hallo mein kleiner Nepo.
Mittlerweile sind schon 10 Jahre vergangen, aber du bist immer noch unvergessen. In Gedanken bin ich immer noch oft bei dir und ich bin dankbar für die schönen Jahre die ich mit dir hatte. Ich werde dich immer vermissen. Machs gut mein Kerleken .


Thomas

02.12.2016 16:48
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️



     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.⭐️🌙⭐️🌙⭐️. ❤️
  *❤️ 🌙⭐️🌹⭐️🌙. ❤️
   ❤️ ∴ 🌙⭐️🌙.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌙 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *


Carmen

13.11.2016 18:25


Thomas Gauch
💙ღ 💙ღ 💙ღ 💙ღ 💙ღ 💙


NOVEMBER

November grau und trüb.
Kalt ist deine Schulter,
voller Trauer Dein Gemüt.

Wie kein andrer Monat,
im so schönen ganzen Jahr
gibst du düstre Stimmung wieder.
Sonderbar.

Gespickt mit Tagen,
wo nur kurz das Licht.
Bringst den Menschen
Trauer ins Gesicht.

Viel Gedenken,
Trauerdienste reich,
verbreitest du bei allen Menschen,
Erinnerung an Leid.

Doch so muss ich auch gestehen,
neigt sich zum Ende deine Zeit,
sind die Menschen zu neuer Freude dann bereit.

Denn meist zu Ende deiner Tage,
beginnt die Advents- und Weihnachtszeit.
Und so liebe ich dich auch November,
weil du wie End und Anfang bist.
💙ღ 🌟ღ 💙ღ 💙ღ 💙



Mecki McGiver 💙 Yuma 💙 Tayger-Amaru


Meerlibuben♥

02.10.2016 19:38

Indianische Weisheit
🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Das, was größer ist als wir,

lehrt alle Lebewesen,
was sie tun sollen.

Wir sind wie die Blumen.

Lehrt uns -
lehrt uns,
wie wir leben sollen.

🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Mecki McGiver🌺Yuma 🌺
Tayger-Amaru


Meerlibuben♥

02.12.2015 20:10
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)


Sigrid

02.12.2015 15:34
Hallo Nepomuk mein alter Knabe. 9 Jahre ist es nun her aber du bist und bleibst unvergessen. Dazu warst du auch zu langer mein treuer Begleiter. Ich denke an dich mein kleiner Freund. Irgendwann sieht man sich hoffentlich wieder. Tschüß mein Kerleken.

Thomas

02.12.2015 12:31
🌕🌿🔴🌿🔵🌿🌕🌿🔴🌿🔵

⭐️ Dunkel ist die Zeit
✨ geworden,
⭐️ Wind fegt eisig durch das
✨ Tal.
⭐️ Die längsten Nächte
✨ fordern,
⭐️ Herzen aus der Qual.

⭐️✨⭐️

✨ Die ersten Lichter funkeln,
⭐️ Hoffnung ist bereit.
✨ Vielleicht ist für einmal
⭐️ nicht nur Gefunkel...
✨ Das wichtigste in dieser
⭐️ Zeit.

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

...............🔥
..........⭐️◾️◾️⭐️
..........✨◾️◾️✨
..........🌿◾️◾️🌿
💫👼🏻💫🔴◾️◾️💫🔴💫👼🏻💫
🍃🌿🌕🌿🍃🔴🍃🌿🔵🌿🍃
🍃🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿


Carmen

15.05.2015 08:10
Hallo Nepo mein alter Freund. Wieder wärst du ein Jahr älter und wenn ich mir vorstelle das du noch bei mir wärst in dem Alter muss ich schmunzeln.Die Zeit läuft und läuft und ich wäre zwischendurch gerne mal bei euch da oben zu Besuch. Aber leider geht das nicht,obwohl mir ein Schmuseurlaub mit euch sehr gut gefallen würde. Machs gut mein Kerleken. Ich denke immer an euch.

Thomas

17.03.2015 18:13
... ☀
..............(
....✿......(,)
...........▌✿▐
...........▌❀▐....❀
......❀..▌✿▐...)/¸.✿
.✿.......▌❀▐.,,,,..)/
......❀¤ª“˜˜“¤❀

´¯` 🌺´¯` 🌷´¯` 🌺´¯` 🌷


💘¯.¯¯¨¨˜“ª💗.💗ª“˜¨¨¯ 💘
_____(¯`💖´¯)(¯`💖´¯)
______`•.¸(¯`💖´¯)¸.•
_________`•. ¸.•´
..💞ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª💖....💕
ª“˜¨.💘ª“¨¨˜“ª💘....💘


Sigrid

02.01.2015 18:52
  ღথৣৡৣথ❤থৣৡৣথღ

Tiere weinen tränenlos –
sonst hätte die Welt einen Ozean mehr...

      ღথৣৡৣথ❤থৣৡৣথღ


Sigrid

08.12.2014 19:14
Hallo Nepo mein Freund. Heute Abend hat sich unsere Cati auf den Weg zu dir über die Regenbogenbrücke gemacht. Sie ist bestimmt schon da, also sei lieb zu ihr und kümmer dich gut um die kleine blinde Oma. Ich denke an euch.

Thomas

02.12.2014 20:34
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★


Sigrid

02.12.2014 19:42
🎄💥🎄💥🎄💥🎄💥🎄💥🎄

Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“💥
 /          / 🌟 ✨
/  🔥      /   💥
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    💥
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/❤️/❤️/ ❤️/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/❤️/❤️/ /  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ❤️❤️/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓ [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🎄
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🎄
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🎄💥🎄💥🎄💥🎄💥🎄💥🎄

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


Carmen O.

02.12.2014 15:40
Hallo mein alter Knabe. Wie die Zeit verrinnt. Nun ist es schon 8 Jahre her. Bin auch nur noch sehr selten hier, aber du weisst, wenn es einen Himmel gibt und du mich siehst, das ich jeden Tag an dich denke.Nach wie vor möchte ich die Zeit zurückdrehen können, aber leider... Mach`s gut mein Kerleken. ich werde dich immer vermissen. Da helfen auch die anderen Tiere nicht oder ein gutes Frauchen. Du wirst immer unersetzlich sein. Ciao mein alter Nepo.

Thomas

02.12.2013 20:08
Hallo mein kleiner Nepo.
Nun ist wieder ein jahr vergangen. Wie schnell sind 7 Jahre vorbei und es kommt mir immer noch so frisch vor. Denke immer noch daran wie schön es wäre dich wieder bei mir zu haben.Nun ist nur noch dein Mops Freund Toni bei mir. Ich hoffe, es dauert noch lang, aber irgendwann seid ihr drei wieder zusammen wie auf dem Bild. Ich denke an dich mein Kerleken. Mach`s gut mein Freund und grüße Henry, Baby, Samantha, Dino, Dani und Cindy von mir.


Thomas

02.12.2013 17:30

DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz


Sigrid

04.09.2013 21:27
Hallo mein kleiner Nepo. Auch wenn ich nur noch selten hier bin denke ich doch immer an dich. Gestern hat sich dein alter Freund Henry auf den Weg über die Brücke zu dir gemacht. Ich hoffe das ihr euch schon getroffen habt und nun immer zusammen bleibt. Passt auf euch auf. Ich denke an euch. Tschüß mein Kerleken und tschüß mein kleiner Chef.

Thomas

15.08.2013 19:06
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.


Sigrid

02.04.2013 20:36
Stille Grüße an Dich mein Liebes ins schöne RBL, ich vergesse dich nie.。。☆˚˜ ˚。。☆˚˜ ˚。。☆˚˜ ˚。☆
。☆˚˜ ˚ ° ˜ 。☆˚˜ 。☆˚˜ ˚。˚。˜ •˚ 。☆。。☆˚˜
。☆˚˜ ˚。


Sigrid

08.01.2013 18:54
Lieber Schatz,

.-`✿´-..-`✿´-
,,,√/,,❀,,√/,,

schicke Dir heute
viele Leckerlis auf
Dein Wölkchen und
viele Küsschen


Sigrid

02.12.2012 20:26
Mein tiefes Beileid!

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet


Sigrid

02.12.2012 20:16
In Gedenken an Dich, lieber Nepomuk!


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in eurem Herzen.
Dort habe ich einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

(Verf. m. unbekannt)


Ruhe sanft, geborgen in ewiger Liebe, kleiner Nepomuk.

Jette


Jette

03.06.2012 18:27
Treue Augen die uns nicht mehr ansehen, ein Näschchen das uns nicht mehr stupst.... so viele kleine Dinge bilden eine große Leere... Es tut weh und hinterlässt eine Lücke in unserem Leben.

Verf.m.unbekannt

Einen Sonntagskuss an dich,


Sigrid

02.12.2011 18:51
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet


Sigrid

15.05.2011 10:18
Hallo Nepo mein alter Freund.
Heute ist also wieder dein Geburtstag und man merkt, wie die Zeit rennt.Bin nur noch sehr selten hier, aber du bist nicht vergessen und wirst immer in meinem Herzen sein.Ich denke wirklich jeden Tag an dich und unsere schöne lange aber trotzdem zu kurze Zeit.Ich vermisse dich immer noch sehr mein Kerleken.Mach`s gut.Du bist immer bei mir Nepomuk


Thomas

06.03.2011 13:39
Immer wenn wir von Dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen,

so, als wärst Du nie gegangen.

Was bleibt, sind die Erinnerung und die Liebe.

v.unbekannt

Einen Gruss sendet


Sigrid

19.01.2011 18:29
Ganz weit draußen...
am Ende des Regenbogens...
werden wir sitzen...
werden wir auf dich warten...
mit verschränkten Pfötchen.

Und wenn du dann endlich kommst..
.werden wir dir nicht sagen...
wie sehr wir dich erwartet haben...
wie sehr wir dich vermisst haben...

Wir werden nur in deine Arme kommen

Wann immer du auch kommen magst!
Liebe Grüsse sendet


Sigrid

02.12.2010 21:51
Hallo Thomas, ich glaube fest daran, dass auch Dein Nepo Dich niemals vergessen wird. Irgendwo wartet er geduldig darauf, Dich wiederzusehen...

Lieber schöner Nepomuk,
Du hattest ein langes, erfülltes Leben voller Liebe und Zuneigung. Und selbst jetzt im Regenbogenland verlässt Dich die Liebe Deines Dosenöffners nicht. Du warst mit Sicherheit ein aussergewöhnlich toller Kater. Das erkennt man schon auf den schönen Fotos...
Machs gut, Nepo


Wolfgang mit Tim

02.12.2010 12:21
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.

Meine Blume ist da oben...

Irgendwo...

~Antoine de Saint-Exupéry~

Stille und liebe Grüsse an dich sendet


Sigrid

02.12.2010 08:05
Nepomuk,
leider haben wir uns nicht kennenlernen können (aber vielleicht haben wir einen gemeinsamen Ahnen in unserem Familienbaum?)
So, wie Dein Dosenöffner Deiner gedenkt, hattest Du ein gutes & erfülltes Leben. Blöderweise endet dies nach deren Vorstellungen endgültig. Was sie nicht wissen, unsereins bleibt bei den treuen Dosenöffnenden und Klosaubermachenden, nur eben in einer nicht spürbaren und hörbaren (schnurren & Co.) Art und Weise!
Alles Gute, wir sehen uns!
Anbei ein Topf Katzengras und etwas Minze
Mim, Merlin & Co

02.12.2010 05:22
Hallo mein kleiner Nepo.
Heute jährt sich also wieder dieser verfluchte Tag.
Denke nicht, bloß weil ich so selten auf deiner Seite bin das du vergessen bist.
Das wird nie passieren und zuviele Erinnerungen an dich sind noch da.Möchte dich immer noch gern zurück haben.
Ich denke an dich und ich vermisse dich.
Mach`s gut mein alter Freund.


Thomas

15.05.2010 08:24
Hallo mein kleiner Nepo.
Und wieder ist ein Geburtstag von dir, an dem ich dich leider nicht mit Leckereien verwöhnen kann.Was soll ich dir sonst sagen?Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt.Und die ist teils sehr schön, aber auch schmerzvoll.Ich vermisse dich immer noch und das ist gut so.Laß es dir gut gehen, dort wo du bist.
Mach`s gut mein Kerleken.


Thomas

29.04.2010 18:50
Stille und liebe Grüße an dich sendet

Sigrid

25.12.2009 18:51
Hallo Nepo, ich hoffe, es geht euch allen gut, da wo ihr seid. Viel Spaß, bis wir uns alle wiedersehen.

Simone und Hans mit Mini und Timmi


Simone

25.12.2009 13:08
Liebe süßer Nepo, auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Spass beim Feiern mit deinen Freunden unter eurem großen Weihnachtsbaum. Bestimmt bist auch du gestern abend reichlich beschenkt worden und hast es dir beim Weihnachtsmenü richtig gut gehen lassen.
Liebe Weihnachtsgrüße auch an deinen liebenMenschenpapa Thomas

Wolfgang mit Jessica,Pascha,Sunny und Peeky Poo sowie Mimi und wohl auch Jerry im allertiefsten Herzen!


Wolfgang

25.12.2009 12:02
Hallo,mein kleiner Nepo.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt.
Ich hoffe, deine vielen Freunde und du haben auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich denke an dich mein Freund.


Thomas

02.12.2009 15:36

Was uns verbindet

Geh mit mir über den Regenbogen,
den Weg-
der aus Träumen gemacht ist .
Seine Farben sind so wunderschön,
wie die Liebe.
Dein Herz öffnet sich
und einen Augenblick spürst Du
wie unsere Seelen sich berühren
Die Gedanken sind eins
und das was uns verbindet wird bleiben
So lange es den Regenbogen gibt.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Nepomuk,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.


M&Y Mama

02.12.2009 05:45
Hallo mein kleiner Nepo.
Und wieder ist ein Jahr vorbei.Die Zeit rennt schnell, aber es vergeht kein Tag ohne Gedanken an dich.Ich vermisse dich sehr, mein alter Freund.Laßt es euch allen gut gehen, dort wo ihr seid.
Ich denke an euch.


Thomas

15.11.2009 21:27
hallo thomas, ich kann dich so gut verstehen.
auch mein tim war immer für mich da, er spürte, wenn es mir nicht gut ging.
er hat es immer wieder geschafft, dass sich meine stimmung schnell besserte.
manche katzen haben ein erstaunliches talent, uns menschen beizustehen. dein nepomuk war wohl auch so ein schatz...
einen solchen kater kann man niemals vergessen und er wird einem immer fehlen.
ich wünsche dir (genau wie auch mir), dass wir unsere freunde irgendwann wiedersehen. der glaube daran macht es etwas einfacher.
ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit


wolfgang mit tim

04.11.2009 22:46
Hallo nepomuk, liebe grüße ins regenbogenland. wollte dir einfach nur mal sagen, dass du ein wunderschöner kater bist.


wolfgang mit tim

13.10.2009 15:30
Die Liebe ist wie der Wind,
man kann sie nicht sehen aber man kann sie spüren.

Viele Grüße und krauler zu Dir ins RBL von
Brigitte mit
Charly Brown
im Herzen.


brigitte

04.10.2009 10:01
Ich vermisse dich mein Freund.

Thomas

14.09.2009 06:27
Guten Morgen liebes Engelchen

ich wünsche dir einen guten Wochenstart
und einen wunderschönen Montag.Schicke
dir viele Krauler und hab viel Spaß mit deinen Freunden

Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde im Herzen


Manuela

26.08.2009 16:40
----@\"\"\"@-----
-----( *o* )-----
--(#)........(#)---
-----(#) (#)----------

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Hallo Nepomuk,

Liebe Grüße zu Dir ins RBL.

Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde im Herzen


Manuela

17.08.2009 17:22
¨`.´¨)
.`.¸(¨`.´¨)
.... ×`.¸.´× (¨`.´¨)
....(¨`.´¨). ×`.¸.´×
... ×`.¸.´×*´¨)
.................¸.´¸.*´¨) ¸.*¨)
................(¸.´ (¸.` **
Hab einen schönen Tag und ich schicke
Dir viele Krauler

Manuela mit Willow,Diego und Pirat
im Herzen


Manuela

14.07.2009 06:54
Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Hallo

ich schicke Dir einen lieben

Gruß und wünsche dir einen

schönen Tag



Manuela mit Willow,Diego

und Pirat im Herzen


Manuela

10.07.2009 08:08
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Manuela mit Willow,Diego und Pirat im Herzen


Manuela

15.05.2009 08:21
Hallo mein kleiner Nepo.
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles liebe.Eine Schnapszahl und wir können sie nicht zusammen feiern.Wäre schon eine feine Sache, wenn du bei mir wärst.In Gedanken bist du es täglich.Ich vermisse dich, mein Männeken.Mach`s gut.


Thomas

14.03.2009 13:33
Hallo mein kleiner Nepo.
Nun ist es schon etwas länger her, aber in Gedanken bin ich täglich bei dir.
Ich vergesse ja einiges, aber dich natürlich nie.Jetzt fängt das schöne Wetter wieder an und da stelle ich mir oft vor, wie du im Garten auf dem Rasen liegst.
Mach`s gut und bis bald mein Freund.


Thomas

25.12.2008 09:31
Hallo Nepo, ihr seid jetzt schon so viele da drüben, da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Auch meine Grisette ist bei euch und kann nicht mehr kommen, wenn ich rufe und sie ist immer gekommen, wenn es auch ein paar Minuten gedauert hat. Alles Gute Nepo.

Simone

24.12.2008 23:22
Hallo meine kleiner Nepo.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt.
Ich hoffe, deine vielen Freunde und du haben auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich denke an dich mein Freund.


Thomas

11.12.2008 00:58
Hallo,NEPOMUK

Du hattest ein ganz, ganz liebes Herrchen, das immer noch mit soviel Liebe an Dich denkt.
Ich bin der festen Überzeugung, das ihr Tiere in unser Leben kommt, um uns zu lehren,
irgendwann müssen wir alles liebgewonnene
LOSLASSEN--manchmal schon nach kurzer Zeit,manchmal nach einem begnadet langen Leben, wie bei Dir.......
Das Foto mit Deinen Hundefreunden finde ich ganz entzückend.
Unterschiedliches Narurell---aber Hund und Katze lieben sich,auch ich durfte diese Erfahrung machen.
Ich wünsche Deinem
Herrle alles Liebe

stille Grüsse von
Jutta mit AISCHA i. H.


Jutta

02.12.2008 07:34
Es weht der Wind ein
Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt
es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt
allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt
allein uns immer, immer
fehlen.

Meerli



yuma

02.12.2008 04:54
Hallo mein kleiner Nepo.
Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und trotzdem kommt es mir vor, als seist du gerade erst weg.Ich vermisse dich sehr und möchte das, was leider nicht geht.Dich zurück.Dein Tod hat mein Leben ganz schön verändert, aber es ist gut so.Wäre zu schön, wenn du jetzt neben mir auf der Couch wärst.Aber Hauptsache ist, das deine Qualen vorbei sind und es dir besser geht.Dir und deinen Freunden alles Gute, mein kleiner Freund.
Mach`s gut mein Kerleken.


Thomas

07.10.2008 18:29
Hallo Nepo, die alte Katze Elli, die meine Mutter vor ein paar Jahren aus dem Tierheim Marl geholt hatte, ist friedlich eingeschlafen und jetzt auch bei Euch.
VG Simone


Simone

04.10.2008 09:11
Hallo Nepo.Nach wie vor vermisse ich dich sehr.Über deinen Verlust werde ich wohl nie hinwegkommen, egal wieviel Zeit vergeht.Dazu haben wir viel zu viel erlebt und gemeinsam durchgestanden.Nur schade um die verlorenen Jahre in denen ich dich und Baby im Tierheim wohnen lassen mußte.Der tägliche Abschied war für uns alle schwer.Die Zeit danach aber umso schöner.Mach`s gut,mein kleiner Freund.

Thomas

04.10.2008 07:06
Der Tod ist das Tor zum Licht,
am Ende eines mühsam gewordenen Weges


yuma

21.08.2008 10:00
Hallo mein kleiner Nepo.Nun war ich etwas länger nicht auf deiner Seite, aber deshalb bist du nicht vergessen.Wie könnte ich das auch nach fast 20 Jahren.Du wirst immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen sein.Ich denke sehr viel an dich, aber leider gibt es keinen Weg der zurück führt.Mach`s gut mein alter Freund.

Thomas

28.06.2008 10:00
Hallo mein kleiner Nepo.Ist schon wieder ein paar Tage her,seit ich auf deiner Seite war.Der neue Garten sprießt überall und du würdest dich bestimmt hier wohlfühlen.Ich denke immer daran, wie du dich auf dem Rasen drehen würdest.Du fehlst an allen Ecken und Enden mein Freund.Meine Gedanken sind täglich bei dir.Mach`s gut, mein kleines Kerleken.

Thomas

15.05.2008 05:08
Hallo mein kleiner Nepo!
Heute feierst du deinen 21. Geburtstag. Es wäre zu schön gewesen, ihn mit dir zusammen zu feiern.Durch den Umzug kann ich nicht mal an dein Grab kommen.Aber ich denke sowieso immer an dich.Verbringe deinen Tag mit deinen ganzen Freunden und denkt hin und wieder an uns.Ich vermisse dich, mein kleiner Opa.Leider kann ich die Uhr nicht zurück drehen.


Thomas

02.05.2008 10:05
Hallo Nepo, seit einer Woche ist jetzt auch meine scheue Grisette bei euch. Passt gut auf sie auf.
VG Simone (nur noch mit Mini)


Simone

08.04.2008 09:34
Lieber Nepomuk...ich hoffe dir geht es im RBL gut....ich kann deinen Katzenpapa so gut verstehen...der Schmerz ist fast unerträglich wenn man einen geliebten Freund verliert. Ich habe auch vor einer Woche meine kleine Luna plötzlich und unerwartet verloren....ich bin durch den Verlust schon krank geworden....ich kann das nicht verkraften. Luna wurde nicht einmal 2 Jahre alt.
Und sie war so lebensfroh...lieb und neugierig.
Ich wünsche dir im RBL alles gute...und grüß mir meine kleine Luna Katze von mir


Claudia mit Luna im

05.04.2008 17:48
Hallo mein kleiner Nepo.Bin in den letzten Tagen immer mal an unserem alten Zuhause vorbeigefahren.Leider kann ich dich nicht mehr an deinem Grab besuchen.Es macht nichts mehr richtig Spaß ohne dich.Du fehlst mir sehr.Es gäbe nichts schöneres für mich als irgendwann ein Wiedersehen mit euch.Mach`s gut mein kleiner Freund.

Thomas

27.03.2008 19:51
Hallo Nepo, ich bin nach längerer Zeit wieder auf Deiner Seite und sehe viele neue Einträge. So betrauert werden nicht viele Katzen. So einen schönen Sarg hat auch nicht jede. Da kannst Du stolz sein.
VG Simone mit Grisette (16) und Mini (14)


Simone

03.03.2008 12:05
Hallo mein kleiner Nepo.
Nun ist also der Moment gekommen, vor dem ich mich gefürchtet habe.
Ich bin in eine andere Stadt gezogen und mußte dich und deine beiden Freundinnen in euren Gräbern zurücklassen.Jetzt kann ich dich leider nicht mehr besuchen kommen.Was soll ich machen?Es ging nicht anders.Und euch ausgraben?Das wollte ich mir und euch nicht antun.Meine Gedanken werden trotzdem immer bei euch sein.Mach`s gut, mein alter Freund.


Thomas

01.01.2008 19:31
Lieber Nepomuk,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß im RBL.Ich hoffe das du das bunte Feuerwerk geniesen konntest und keine Angst hattest.Auch deinem Papa wünsche ich ein frohes neues Jahr und für 2008 alles alles liebe.Grüße bitte Willow und all die andern.Wir denken an euch


Manuela

01.01.2008 18:51
Hallo lieber Nepomuk,

mit dem Übergang in das neue Jahr 2008 schicke ich Dir ganz liebe Grüße in den Himmel und ich wünsche mir so sehr, dass Ihr kleinen unvergessenen Engel Eure lieben Menschen, weiterhin auf ihrem Lebensweg begleitet........
als eine wunderbare,
niemals endende Erinnerung, voller Liebe und Dankbarkeit.

Stille Grüße...
Gudrun mit den Hunden Tini, Cheyenne und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen.


Gudrun

01.01.2008 11:02
Lieber Nepomuk,
das neue Jahr hat begonnen und wir Menschen hoffen immer, das das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit für unsere Angehörigen bringt. Ihr, die uns verlassen habt, seid wahrscheinlich zeitlos. Falls nicht, wünsche ich dir und all den anderen ein gutes Neues Jahr. Hoffentlich habt ihr die schönen Feuerwerke auf unserer Erde von oben gut sehen können. Bis zum nächsten Mal stolzer Kater


Andi

01.01.2008 10:51

Hallo Nepo,ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spass im RBL. Spielt weiterhin so vergnügt auf der grossen grünen Wiese und habt viel Spass dabei. Grüss mir ganz lieb auch deinen Menschenpapa Thomas und wünsche ihm auch alles Gute in 2008.
Stille Grüsse


Wolfgang

31.12.2007 22:35
Hallo mein kleiner Nepo.Ich wünsche all deinen Freunden und besonders dir ein fröhliches Sylvester Fest.Macht`s gut, ihr lieben.

Thomas

24.12.2007 22:28
Hallo Nepo
ich wünsche dir und deinem Papa Thomas ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles alles liebe zum Jahr 2008.Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag.Bitte grüße meinen Willow und all deine lieben Freunde.Deinem Papa sag bitteauch einen lieben Gruß von mir und vielen dank für den lieben Eintrag bei Willow


Manuela

24.12.2007 19:38
Hallo mein kleiner Nepo.
Ich wünsche dir und allen anderen Tieren ein schönes Weihnachten.Es ist nicht mehr so wie früher.Wie auch, ohne dich.Ich freue mich auf den Zeitpunkt, an dem wir uns später alle wiedersehen.Ich vermisse dich sehr mein Freund.Grüß Baby, Samantha und alle anderen.


Thomas

24.12.2007 16:43
Lieber Nepomuk,
ich wünsche dir schöne Weihnachten, dort wo du nun bist. Ich hatte deinem Thomas versprochen, mich wieder zu melden, muss aber derzeit viel arbeiten. Hoffentlich geht es dir gut und ihr könnt miteínander spielen.
Deinem Thomas wünsche ich viel Kraft, die Trauer über die Feiertage einigermaßen zu überwinden.
Feier schön, süßer Kerl


Andi

02.12.2007 12:20
Hallo Nepomuk,
nun bist du 1 Jahr im RBL und wirst von Thomas unendlich vermisst genauso wie ich meinen Willow vermisse der am 09.11.07 1 Jahr dort war.Bestimmt habt ihr beide euch schon kennen gelernt und Cleo,Mimi,Gambi,Diego Bazie und Pirat wirst du sicher auch schon kennen gelernt haben.Geh zu ihnen dann wirst du immer Spaß haben.Ich wünsche dir alles liebe und sag Thomas einen lieben Gruß ich fühle mit ihm.
Machs gut und grüße bitte alle.


Manuela

02.12.2007 11:55
Hallo, mein lieber kleiner Nepo!
Nun ist es genau 1 Jahr her,als ich dich von mir wegschickte.
Bist ja nicht freiwillig gegangen, mein alter Freund.
Ob ich jemals damit klar komme, weiß ich nicht.
Mein einziger Wunsch ist der, dich wieder bei mir zu haben.
Dafür würde ich alles geben.
Wir zwei hatten so wunderschöne Jahre und ich begreife einfach nicht, wieso die Zeit mit dir vorbei ist.
Wie oft hast du mir geholfen, als es mir nicht gut ging?
Wenn ich wenigstens einmal träumen würde, wie es dir geht, oder was du machst.
Ich werde dich nie vergessen und gerne jeden Tag an dich denken.
Sei mir bitte nicht böse, das ich dich töten ließ, aber dir ging es doch so schlecht.
Es ist für mich keine Entschuldigung und ich werde immer damit leben müssen.
Mach`s gut, mein kleiner alter und bester Freund.
Ich danke den Tierfreunden, die für uns ihre Zeilen hinterlassen und würde es selbst auch gerne tun, aber mir fällt heute nichts ein.
Sie werden es schon verstehen.


Thomas Zenker

02.12.2007 10:00
Lieber Nepo, heute ist es nun also schon ein Jahr her, dass dich dein bester Menschenfreund Thomas über die RBB gehen liess. Fast 20 Jahre warst du sein bester Freund und ein ganz treuer Begleiter. Doch nun geht es dir wieder gut und du kannst wie ein junger Kater ganz vergnügt mit all unseren anderen Sternenkätzchen über die grosse grüne Wiese rennen. Heute ist noch der 1.Advent,daher werden wir für dich eine extra Kerze anzünden.Bestimmt spielst du auch mit meiner Mimi,sie durfte leider warum auch immer nur 2 Jahre und 3 Monate alt werden.Lieber Thomas,sie ist schon über ein Jahr im RBL,aber obwohl ich sie nur 4 Monate kannte,habe ich diesen schmerzlichen Verlust immer noch nicht überwunden,trotz 6 weiterer Fellchen,die mein Leben teilen. Wie lange hält da der Schmerz an,wenn so ein Schätzchen fast 20 Jahre das Leben mit einem teilte?
Stille Grüsse


Wolfgang

02.12.2007 00:38
Hallo Nepomuk,
nun ist es ein Jahr her, daß du deinen Menschen Thomas verlassen musstest. Obwohl es toll ist, daß du wie wenige hier im Garden 19 Jahre alt werden durftest, ist der Schmerz über deinen Verlust bei Thomas bestimmt noch riesengroß.
Ich hoffe, er kommt mittlerweile besser mit dem Schmerz zurecht. Unsere geliebte Cleo ist seit 26 Wochen nicht mehr da und ich weine immer noch fast jeden Tag. Meine Stütze ist ihr Sohn Mogli, der im Übrigen vom Aussehen her dein Bruder sein könnte, lieber Nepomuk.
In tiefer Trauer


Andi

24.07.2007 18:47
Hallo mein kleiner alter Nepo!
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden.
Warum merke ich nichts davon?
Würde dich jetzt gerne auf dem Schoß sitzen haben.
Ich vermisse dich, mein Freund.


Thomas

17.07.2007 23:18
Hallo Thomas!
Mein Lucky war 17 1/2 Jahre mein bester Freund. War immer für mich da wenn ich ihn brauchte. Auch ich musste ihn gehen lassen. Ich konnte ihm nicht mehr helfen. Er wird jetzt sicher mit Deinem Nepomuk und vielen anderen das Regenbogenland unsicher machen. Wünsche Dir viel Kraft


Ulla mit Lady und Ti

15.05.2007 05:13
Hallo mein lieber Nepo!
Heute muß ich deinen ersten Geburtstag ohne dich verbringen.Es wäre eine schöne runde Zahl gewesen,für dich stolzen Opa.Ich werde viel an dich denken,wie jeden Tag.Deine geliebte Geburtstagssahne werde ich an Henry,Toni u. Cati verteilen.Könnte man doch die Zeit zurückdrehen.Ich möchte wieder mit dir zusammen sein.Ich vermisse und ich liebe dich mein kleiner Freund.Mach`s gut und grüß alle anderen.


Thomas

26.03.2007 21:18
Hallo Thomas, da hast Du aber ein schönes neues Foto eingestellt. Nepomuk und seine Beschützer. Ein starkes Team. Traurig, dass das nur noch Erinnerung ist. VG Simone
Simone

26.02.2007 12:42
Hallo Thomas,
es tut mir sehr leid um dein Kater. ich selber leide bis heute darunter das ich meine beiden Katzen einschläfern lassen musste. Aber wenn ich noch länger gewartet hätte, wären sie leidvoll gestorben, und das wollte ich nicht. Du hast das richtige getan und dein Nepomuk wird stolz auf dich sein das du diesen schweren Schritt getan hast...


Heike

07.02.2007 13:33
Hallo Thomas,
Nur zu gut weiss ich heute wie es dir gegangen sein muss.Meine Mutzi hat mich vor 2 Tagen nach 20 Jahren auch für immer verlassen müssen.Nichts ist mehr wie es war...
Liebe Grüße Silke mit Mutzi im Herzen


Silke

25.01.2007 20:27
Hallo Nepomuk, schon wieder hat Thomas neue Fotos von Dir eingestellt. Du hattest wirklich Glück, bei ihm gelebt zu haben.
Nochmal viele Grüße Simone (auch von Mini und Grisette)


Simone

29.12.2006 23:51
Hallo Thomas,

ja nur allzu gut kenne ich das Gefühl an Weihnachten ohne seine geliebten Vierbeiner zu sein!!! Ich wünsche Ihnen trotzdem alles gute und hoffe, dass Sie sich bald besser fühlen.

Viele liebe Grüße Sandra


Sandra

26.12.2006 23:36
Nepomuk war bestimmt ein stolzer Kater! Unsere Lucky wird ihm begegnen, wenn sie das Ende der Regenbogenbrücke erreicht hat. Es geht ihnen gut dort, wo sie jetzt sind - in unseren Herzen bleiben sie ein Leben lang...
Katja

26.12.2006 21:25
Hallo Thomas,
wir denken an Sie. Bestimmt spielt unser Felix mit Ihrem Nepomuk jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke


Martin

11.12.2006 13:15
habe ein paar tränchen hier gelassen als ich dies laß, nepo grüße mir mein hummelchen und spiel etwas mit ihr denn ihr bester freund kater felix ist noch bei mir.........

frau roll

05.12.2006 10:02
Hallo Nepumuk, Du bist mit stolzen 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, Du bist uns nicht fern, fern sind nur die, die vergessen werden. Die Wunden des Schmerzes dauern lange, bis sie heilen. In Liebe Linda

Linda

05.12.2006 05:31
Hallo Nepo mein kleiner Opa.
Du fehlst an allen Ecken und Enden.
Du warst nun mal überall.
Ich vermisse dein schnurren.
Viele Grüße von deinen Freunden Henry,Toni und Cati.
Henry kommt dich ja hin und wieder am Grab besuchen.


Thomas

04.12.2006 09:25
Es tut sehr weh so einenGuten Freund zu verlieren ,bei den Sternkatzen geht es Dir bestimmt Gut.Danke für die Anteilnahme bei unserem Fifi die beiden werden bestimmt viel Spass miteinander haben.Traurige Grüße Claudia

Claudia

03.12.2006 13:35
Süsser Nepomuk,
Dir geht es bestimmt gut wo Du jetzt bist. Ich hatte meinen Hund Benny auch über 17 Jahre. Es tut sehr weh. Auch heute noch. Ihr fehlt sehr. Passt gut auf Euch auf. Alles Gute auch an Dein Herrchen.
Liebe und traurige Grüße


Simone

03.12.2006 12:34
Hallo Nepomuk, ich danke dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Simone


Simone Jacobs

03.12.2006 10:53
Hallo Nepo.
Du warst meinem Bruder der beste und treueste Freund und hast Ihm die ganzen Jahre nur Freude bereitet.
Er und alle die Dich kannten werden Dich schmerzlich vermissen!
Deine Kerstin


Kerstin Jahnke

03.12.2006 10:08
Hallo mein Nepomuk.
Seit der Tierarzt gestern bei uns war,heule ich nur noch.
Wie soll ich damit fertig werden?
Dabei geht es dir nun besser.
Ohne Hunger,ohne Durst,ohne Schmerzen.


Dein Freund Thomas

 
Tier beerdigen Link verschicken