Sie sind nicht eingeloggt
Gedenkstätte von Kitty, Glückskatze (5269 Besucher)
An einem kalten und verregneten Sommertag im August streunten zwei Kätzchen um unser Haus. Wie man leicht sehen konnte, waren es Mutter und Tochter. Sie waren abgemagert und durch den Regen völlig durchnäßt.
Beide Kätzchen waren zutraulich und nahmen ihr Abendessen, was ich ihnen servierte, dankend an. Nach der Mahlzeit, und dem ausgiebigen Putzen, trollte sich die Mutter wieder. Die Kleine dachte allerdings nicht
daran ihrer Mutter zu folgen. Mehrmals kam die Mutter zurück, und ...
bild
Kondolenzbuch
03.09.2017 04:00
Meine allerliebste Kitty,
nun bist du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns. Doch alles ist so geblieben, wie du es verlassen hast. Hab es bisher noch nicht übers Herz gebracht alles wegzuräumen. Deinen Futterplatz, dein Spezialfutter, RecoActiv und alles andere steht noch an seinem Platz. Es schaut aus, als wenn du gerade mal einen kleinen Gartenspaziergang machst und dann alsbald wieder zurück kommst. Doch leider ist die Wirklichkeit eine andere.
Neben deinem Grab steht eine Dauerkerze, die dein Lebenslicht symbolisiert, und die eine Woche brennt. Nun mußte ich schon die dritte Kerze anzünden.
Wir vermissen dich ganz doll mein kleiner Schatz.
Laß es dir im Regenbogenland gut gehen und spiele mit unseren Sternchen schön auf der großen Sternenwiese.
Dein lieber Katzenpapa


Werner

23.08.2017 13:38
(Zunächst ganz herzlichen Dank, liebe Mira für Deine zu Herzen gehenden Worte.)

Meine allerliebste Kitty,
jetzt bist du nun schon fast 2 Wochen im Regenbogenland. Mein lieber Schatz, wir vermissen dich ganz, ganz doll!!!
Dein Platz abends auf der Couch ist leer und erinnert immer wieder schmerzhaft an den großen Verlust.
Den 23. August habe ich als deinen Geburtstag gewählt, da du an diesem Tag, vor 7 Jahren beschlossen hattest, bei uns zu bleiben. Es war auch wie eine Neugeburt für dich, mein Schatz. Denn vorher ging es dir gar nicht gut. Du hattest mit deinen 2 Lebensjahren fast keine Zähne mehr, und kaputte Nieren. Wir hoffen, mein Schatz, daß wir alles für dich getan haben, was wir konnten. Dafür hast du uns deine Liebe und Zuneigung geschenkt. Du warst etwas besonderes und hast immer einen Platz, tief in unseren Herzen. Schlaf gut, mein lieber Schatz... wir sehen uns wieder...Dein dich über alles liebender Katzenpapa


Werner

19.08.2017 21:32
Hallo liebe Kitty,
deine Geschichte rührt mich sehr und ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken ins Regenborgenland. Deinen Menscheneltern wünsche ich viel Kraft und und das wissen dass eure kleine Maus nun immer von oben aufpasst.
Alles Liebe
Mira

18.08.2017 03:28
Meine allerliebste Kitty,
Nun bist du schon eine Woche im Regenbogenland. Hast bestimmt schon unsere gegangenen Sternchen begrüßt, und sie haben dich ganz bestimmt sehr lieb aufgenommen.
Aber wir, meine liebe Kitty vermissen dich ganz, ganz doll!!!
Dein Bild steht auf dem Schreibtisch, und du siehst mir bei der Arbeit zu. Und ich kann dich immer mal streicheln.
Schlaf gut mein lieber Schatz!
Dein Katzenpapa


Werner

16.08.2017 23:07
Liebe Kitty,

Deine Geschichte berührt mich sehr.

Du warst eine Kämpferin. Nach viel Leid fandest Du Deine Menschen. Menschen, die Dir die Liebe gaben, die Du wunderhübsche Glückskatze so brauchtest und verdientest und die alles für Dich taten.

Lass auch dort, wo Du nun bist, Dein Katzenherz von eben dieser Liebe wärmen, geradeso, wie auch Deine Liebe die Herzen Deiner Menschen gewärmt hat.

Liebe Familie von Kitty, Ihnen gilt mein tiefes Mitgefühl, und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe sanft, geborgen in ewiger Liebe, kleine Kitty.

Jette


Jette

13.08.2017 04:02
meine allerliebste Kitty, jetzt bist du schon länger als 2 Tage nicht mehr bei uns. Alles steht noch so da, wie du es verlassen hast. Deinen Futterplatz bin ich einfach nicht imstande weg zu räumen. Mir kommt es so vor, als bist du nur einen Moment draußen, um mal nach dem rechten zu sehen.
Du fehlst mir sooo sehr, mein kleiner Schatz.
Dein Katzenpapa


Werner

11.08.2017 19:45
🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤


Nähe

Ich denk an dich,
wenn mich der erste Sonnenstrahl berührt.

Ich denk an dich,
wenn sich der Sommer in mein Herz bemüht.

Ich sehe dich,
wenn auf einsamen Wegen eine Blume mich begrüsst.

Ich bin dir nah,
wenn der Tag den Abend küsst.

Ich denk an dich,
wenn die Nacht in meine Adern schiesst,
und ich geborgen mit der Dunkelheit zerfliess.
🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤

Eigentlich seid ihr uns immer nah und doch so fern.

🌤🌤❤️❤️🌤❤️❤️🌤🌤



Mecki McGiver🌤 Yuma🌤Tayger-Amaru 🌤


Meerlibuben 💔

11.08.2017 19:28
🌿🌸🌾🍃🌺🌿🌾🌻🌿🌼

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleines Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt,
als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleine Kitty.

Es tut mir sehr leid, wenigstens ist sie nicht irgendwo alleine gestorben. Sie durfte noch erleben, das es gute Menschen gibt.




....... 🌺🍃🌼🍃
......🌼🍃🌸🌿🍃🌼
....🌿🌸🌿🌺🌿🌸🍃
..🌺🍃🌿🌸🍃🌼🌿🍃
..🍃🌿🌺🍃🍃🌺🌿🌼
...🍃🌿🍃🌺🌿🍃🌿🌺
....🌿🌼🌿🍃🌸🌿🌿
.....🍃🌿🌺🌿🍃🌺
.......🍃🌼🌿🌼🍃
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐈.....📦📦 ...🐈
🌿🌻🍃.📦📦🌾🍃🌻🌿🍃
🌻🍃🌾🌻🍃🌾🌻🍃🌾🌻


Carmen

11.08.2017 17:46
Ach wäre doch das Baby beim ersten Besuch geblieben ...

.....⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️


Sigrid

11.08.2017 06:42
für Kitty,

Vier kleine Pfoetchen gingen still und leise auf eine nie mehr
wiederkehrende Reise. Zwei treue Aeuglein senkten den Blick,
mit ihnen entschwandt unser ganzes Glück. Ein kleines Herzchen darf nicht mehr pochen.......Kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken, wohin wir auch unsere Schritte lenken, was wir auch tun, ob wir traurig sind, oder lachen, immer sind wir in Gedanken bei Dir und Du tief im Herzen bei uns! Vier kleine Pfoetchen gingen leise und still, sie fragten nicht, ob wir das wollen. Zwei treue Aueglein, sie sahen uns an....Auch wenn wir es nicht mehr sehen koennen, aber ein kleines, treues, tapferes Herzchen bleibt uns immer ganz nah, verschwunden und doch für ewig da!

Verfasser unbekannt

stille Grüsse von Gerlinde mit Minka,Peggy und Lady im Herzen


gerlinde

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken